Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 456.897 / Heute: 122
Refined Energy C. 0,16 $ +220,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#624 -

 
01.03.19 17:32
wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, haben wir hier keine Bezugsrechte.
Du denkst wahrscheinlich/vielleicht an "Bezugsrechte" wie bei Abspaltungen, Übernahmen etc. ..?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#627

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

so ein Blödsinn

 
01.03.19 18:18
und dann willst Du uns allen ernstes den hochgepuschten Promotion-Wert Helo Labs andrehen ?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Bei allem Respekt #627

 
01.03.19 18:49
Auch ich bin bei halo investiert aber so einen Stumpfsinn hab i lang nimma gelesen

Während halo auf die Lizenz wartet (und wegen genau der Spekulation bin aich ich dort drin) macht chemesis allein in puerto rico in 2 Monaten des was für selbige "Niederlassung" für des ganze Jahr geplant war

Aber bitte... jedem seine Strategie  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

Kapitalerhöhungen -

 
01.03.19 20:17
schaden nicht bei jungen/neuen, aufsteigenden Small Caps, wenn die Kohle nachweislich in extensive Erweiterungen, z.B. wie im Falle Chemesis in Produktionsanlagen etc. gesteckt wird! DAS ist was anderes, als wenn man KEs zweckentfremdet einsetzt, z.B. Kredite bedienen, Übernahmen, Dividendengarantien u.a. finanzieren! KEs sind wegen einer Kursverwässerung nie gut für Aktionäre! Nur hier im vorliegenden Falle ist diese KE etwas anders zu bewerten, zumal in der Grösse, mit der man wenig Blödsinn veranstalten kann. Also, ruhig Blut bei der gerade vollzogenen KE bei Chemesis!  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

News 1.3.19

 
01.03.19 20:34
Closing
web.tmxmoney.com/...id=8630896343568909&qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

War

 
01.03.19 20:46
Ich mal wieder schneller als ariva...
Na kein großes Kunststück :)

https://www.ariva.de/news/...l-inc-chemesis-international-inc-7443799
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie deuteronomium
deuteronomiu.:

KE

 
01.03.19 20:56
verwässern den Kurs. Wenn das Geschäft gut läuft, kann man Kredit von der Bank nehmen. Zinsen sind so günstig wie nie.
Nicht auf Kosten der Anleger, ihr werdet es nächste Woche bemerken. Nur meine Mng. keine Empfehlung für irgend was.
Ihr seid die Experten, macht was draus.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

falls Du es

 
01.03.19 21:04
noch nicht gemerkt hast.

Kein Canabisunternehmen bekommt derzeit Kredite von Banken zum Geschäftsaufbau.

Die finanzieren sich alle über PP`s oder KE`s.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Banken keine Kredite an Unternehmen aus dem Canabisumfeld vergeben dürfen.

Das geht auch Canopy, Aphria und den anderen Großen so.

Und solange mit dem Geld Wachstum oder Wertsteigerungen (neue Anlagentechnik) geschaffen wird, hab ich damit überhaupt kein Problem.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

kritisch

 
01.03.19 21:08
finde ich es, wenn KE`s oder PP`s z.B. für

- Aufrechterhaltung des normalen Geschäftsbetriebes
- Dividenden
Schuldentilgungen

oder ähnliches verwendet werden.

Das ist hier bei Chemisis nicht der Fall.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

633

 
01.03.19 21:14
Und du meinst ERNSTHAFT des es beim anderen wert den du in 627 erwähnt hast und in dem ich ebenso drin bin nie eine KE geben wird? Mach doch doch nicht lächerlich :) du weißt es (hoffendlich) selber besser. :))

Du bist heute eingestiegen und heute wieder ausgestiefen wie du in 627 geschrieben hast. Ich bin schon länger drin und werde frühestens in 2-3 Jahren wieder rausgehn und das is der unterschied.  

Ich erkenne es... du nicht... :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@deuteronomium,

 
01.03.19 21:38
was bist denn Du für ein (oder KEIN!) Börsianer? Heute rein, wegen Chart und weil EVENTUELL am Montag " Kurs rot" heute wieder raus... Du scheinst ein ziemliches börsen-chaotisches Dasein zu führen. Warum? Ahnung, wie Börse funktioniert?   ... schon Sch.., wenn ein Wert an einem Montag mal "rot" ist, ach ja, eventuell... Wer Dich versteht, versteht sich selbst garantiert nicht. So ein Schmarrn, den Du hier von Dir gibst. Die Freiheit sei Dir gegönnt. Take care and carry on ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Palimmpalimm

 
01.03.19 22:23
CAD 1.94 / Change: 0.18 (10.23%) / Volume: 566,697

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Super :))

 
02.03.19 08:28
gibt Finanzberichte für das 2. Quartal 2019 bekannt

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 1. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FRA: CWAA) (das „Unternehmen“ oder „Chemesis“) gibt ungeprüfte Q2-Einnahmen bekannt für den Zeitraum bis zum 31. Dezember 2018 von 2.820.105 CAD, ein Anstieg um 47% gegenüber dem Vorquartal.

Im zweiten Quartal erwirtschaftete das Unternehmen mit seiner staatlichen Produktions-, Verpackungs- und Vertriebsstätte Desert Zen Einnahmen. Mit der aktuellen Verbreitung in ganz Südkalifornien baut das Unternehmen seine Reichweite innerhalb des Netzwerks der gesetzlichen Apotheken weiter aus. Die erfolgreiche Einführung der Marke Jay & Silent Bob hat zu einer erheblichen Nachfrage geführt, die sich auch im dritten Quartal fortsetzt.

Chemesis schloss die Übernahme von Natural Ventures im zweiten Quartal ab und baute seine Aktivitäten auf der Insel aus, um der steigenden Kundennachfrage gerecht zu werden. Daraufhin gab das Unternehmen bekannt, dass es im Geschäftsjahr CBD-Produkte für den puerto-ricanischen Markt für medizinisches Cannabis anbauen und herstellen wird.

Edgar Montero, CEO von Chemesis, erklärte: „Das Unternehmen entwickelt sich in allen Aspekten seines Geschäftsplans und wir freuen uns auf die Erweiterung unserer Vermögenswerte. Chemesis kündigte kürzlich eine jährliche Bestellung in Höhe von 4 Millionen US-Dollar an, die unserer Ansicht nach der Beginn einer hohen Nachfrage ist, da Verbraucher und Unternehmen weiterhin unseren qualitativ hochwertigen Anbau und unsere Fertigungsprozesse anerkennen. “

Im Anschluss an das Quartalsende schloss Chemesis die Akquisition von La Finca Interacviva-Arachna Med am 9. Januar 2019 ab. Das Unternehmen erwartet seine erste Ernte und den Bau der GMP-zertifizierten Förderanlage im Frühjahr 2019. Des Weiteren wird die Übernahme von La Finca brachte dem Unternehmen mehr als 2.000.000 CAD an Betriebskapital.

Darüber hinaus hat die Produktionsanlage des Unternehmens in Kalifornien im industriellen Maßstab alle erforderlichen Lizenzen erhalten und die Kommerzialisierung vorangetrieben. Das Unternehmen erwartet in den kommenden Monaten einen Anstieg, um der steigenden Nachfrage auf dem legalen kalifornischen Cannabismarkt gerecht zu werden.

Nach der heutigen Ankündigung ist die derzeit abgeschlossene Finanzierung von 2.760.000 CDN und einer Eigenkapitalfazilität in Höhe von bis zu 10.000.000 USD abgeschlossen. Damit ist Chemesis in einer starken Cash-Position, um seine kurzfristigen Cash-Verpflichtungen zu erfüllen, um Expansion und Umsatzwachstum sicherzustellen. Mit der zusätzlichen Eigenkapitalfazilität kann Chemesis zwischen Alumina Partners Inc. und Global Emerging Markets insgesamt € 34.250.000 in Anspruch nehmen.

Quelle:
web.tmxmoney.com/...id=6388549024316615&qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

Nachricht mehr als erfreulich ;-)

 
02.03.19 10:30
@AnonymusNo1, Danke für Info einstellen! Auch wenn die Q2-Zahlen "ungeprüft sind, die ganzen News, auch was ich direkt über eMail von Chemesis bekommen habe, schaut recht seriös aus.
Da der Cannabis-Boom erst am allerersten Anfang ist, können sich hier die "wirklich Guten" rasch etablieren und die Startbedingungen können sich entgegen gewachsenen Strukturen anderswo ganz schnell potenzieren, was die Entwicklungen/Zahlenwerke betrifft...  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@Anonymus -

 
02.03.19 12:48
Q2-Zahlen scheinen nicht korrekt zu sein, wäre ja Quatsch "Q2/2019"... (Kommunik.fehler?) Auch, wenn ich von Q2 im #640 schrieb.  Ich ignoriere es und gehe von Zahlen für Q bis 12/2018 aus. Sie BM, die ich Dir schrieb.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Tantis
Tantis:

Zahlen

 
02.03.19 13:26
Wenn ich das richtig sehe kann die Reise nach Norden einen guten Schritt vorwärts machen ab Montag.
47% Plus im letzten Quartal und die Verträge die ab Januar kamen sind ja auch schon Bombe fürs nächste Quartal.
Und dank der KE lässt sich die Expansion auch gut beschleunigen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie deuteronomium
deuteronomiu.:

das mit der KE zu spät

 
02.03.19 14:30
gelesen. Sonst bin ich keine Heuschrecke. Manche Stücke liegen bei mir eine lange Zeit.

War nur Versuch wegen der News. Ansonsten gute Nachrichten für EUCH, ich freue mich mit EUCH. Bin kein gehässiger . .

Halo Labs haben auch berichtet. Finde ich gut, eigentlich sollte jede Firma monatlich ein Kurzbericht öffentlich machen. (Umsatz/Gewinn) Schafft mehr Vertrauen, leider ist es nicht so. Q.-Berichte wollten sie auch schon abschaffen, war mal im Gespräch, evtl. erinnert sich einer daran. (?)

wünsch euch viel Erfolg weiterhin  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

deutero

 
02.03.19 15:11
Klar kann man s mal versuchen. Nimmt dir bestimmt au keiner übel. Versuchen wir aber mit den Beiträgen bei chemesis zu bleiben :)

Des mit den monatlich vorgeschriebenen finanzberichten wäre auf jeden Fall ne gute sache die auf alle fälle transperenz bringen würde. Hier bei chemesis mach ich mir sa aber keine sorgen denn wer die news regelmäßig liest und sich am laufenden hält erkennt schon mal die Marschrichtung  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie deuteronomium
deuteronomiu.:

möchte euer Forum nicht weiter stören

 
03.03.19 12:43
interessant ist die "monatliche Kurzberichterstattung" ! Wer macht das schon ? Würde aber bei allen Anlegern mehr Vertrauen schaffen.

Jeder Unternehmer muss seine Zahlen ständig im Auge haben, geht auch gar nicht anders. Keiner fährt nachts ohne Licht.

Eine Mail in der Homepage, fertig.

MfG
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Halo labs

 
04.03.19 06:38
Puscht doch der bullvestor oder? Dann gibt es nur noch eine Richtung nämlich 70- 90 %minus.
Nur meine meinung
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

positive News nehmen nicht ab, im Gegenteil ;-)

 
04.03.19 08:27
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@Anonymus -

 
04.03.19 08:33
... am 31.12.2018 endete das Q2/2019 bei Chemesis... ich verstehe diese Zeitenrechnung zwar nicht , ist einfach so. Mir auch egal,was für ein Quartal die nennen, ob für 1950 oder 203 jetzt schon - Hauptsache die Infos zu Umsatz und Gewinn übertreffen die Erwartungen weiter so wie jetzt ;-)))
#647 - Link mit der Meldung, gut oder?!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Aquarium10
Aquarium10:

Polly -Pushinger der kriminelle Österreicher

 
04.03.19 08:53
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

sfoa

 
04.03.19 09:01
Die Holzfäller scheinen ne eigene Zeitrechnung zu haben :)) hast aber recht... Total egal... solang der Rubel rollt können se von mir aus in MarsTagen rechnen :)

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--