Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 456.032 / Heute: 160
Refined Energy C. 0,052 € +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Huslerjoe
Huslerjoe:

2€ ist nichts was ich hoffe

 
12.02.19 14:47
Es ist eher etwas was ich weiß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Schaut

 
12.02.19 14:48
Wie gestern um die selbe Uhrzeit... die meisten rot und hier grün. Ich werte das mal als zusätzlichen antrieb denn so zieht dieser Wert immer neue Anleger an :) bei uns wurde bereits jetzt schon die Stückzahl gehandelt die am ganzen Fr.8.2. insgeasamt incl. übersee gehandelt wurde.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie HotStockRisk
HotStockRisk:

Guten Tag zusammen :)

 
12.02.19 15:02
Ich habe mich auch getraut mal einzusteigen.
Hoffen wir auf einen guten Einstieg und direkt einen ersten positiven Tag.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Haha

4
12.02.19 15:06
Wenn i wo einsteig geht's normalerweise erstmal runter :)))

Bitte ein Sternchen von jedem dem es au so geht :)))

Ps. Hier ging es aber schon an meinem einstirgstag hoch  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#546 / @ Bullish_Hope,

3
12.02.19 15:33
beim Lesen Deines Postings musste ich bissel über mich schmunzeln (oder über meine Blödheit früher ärgern/lachen...?).
Ich hatte/habe stets nur Marktführer (Welt, 1./2. ...) der jeweiligen Branchen in meinem Depot. Ich halte mich ausschlisslich an Fundamental-Bewertungen und bin kein Fan (schon gar kein Kenner!!) von Charttechnik. Nachdem ich in den 80-ern und 90-ern sehr gut gefahren bin, wurde ich "immer mutiger" und habe Mitte/Ende der 90-er bis zum Platzen der Internetblase mehr gezockt... Da ich selbst da damals mit mindestens zwischen 5.000 und 10.000 Euronen rumgezockt habe, kannst Du Dir vorstellen, was da passiert ist... Viel Positives, aber mehr Negatives ;-(   nur mal 1 positives Beispiel: Nokia fett mitte Oktober 1999 rein (glaube so um die 68 Eu) und genau am 31.03.2000 (weiss ich genau, weil 31.3. Geb.tag von meinem Sohn...) bei um die knapp über 260,... Eu raus.  Dasselbe ging mit vielen "guten" Techs damals (z.B. EMC, Sun Microsystems u.v.a.) auch noch bis mitte 2000, was ich richtig ausgekostet hatte (vorwiegend hatte ich US-Techs). Dann war ich zu gierig und hab mehr verkackt als gewonnen... Habe gelacht, weil ich auch bei Worldcom dabei war ;-) auch CMGI, Sun Microsystems, paar unbekannte Biotech-Buden damals, Rohstoffe auch (z.B. Finnmetal Mining, ca. 2007 oder so - war ein richtiger Zock mit über 10.000 Eu miesen...) und viele mehr. Habs nie auf den letzten Cent nachgezählt, aber 50-70 T Eu habe ich mit meinen Zocks MINDESTENS versenkt ;-(  oder ;-) ! ABER letztendlich unter'm Strich alles gut ;-))  Soviel zu Lehrgeld, auch nach 10/15 Börsenjahren Erfahrung. Läuft es zu gut frisst Gier Hirn... Finmetal Mining (Rohstoff/Nickel- verarschung im Quadrat!) war mein letzter grosser Verlust. Seit 10-15 Börsenjahren mit aller Erfahrung nur noch "Traum"-Ergebnisse, selbst bei kleinen Zocks ;-)
Soviel zu Deinem #546 und Worldcom (damals grösster Internetanbieter weltweit und von Gott und aller Welt jahrelang gepusht)...  Sorry an die anderen User hier im Thread!!

Damit kein off-Topic : ich hoffe, ich sehe Chemesis nicht zu sehr durch die rosaroten Brille. Habe nicht viel recherchiert, weil mein Einsatz von 2.000 Stck. bei 1,39 Euro auch sehr überschaubar ist . Aber was ich an Infos und PRs gefunden habe, scheint recht aussichtsreich für eine signifikante Kursentwicklung sein. Wenn die Infos nicht annähernd gefaked sind, dann kann daraus was werden. Nur bei der kurzen Historie und dem ganzen Gesindel, dass sich gerade in solch jungen, zukunftsträchtigen und noch risikoreichen Märkten herum treibt (auch wenn hier zukünftig gesellschaftlich immer relevanter Geschäfte weltweit zu erwarten sind), bin ich doch sehr vorsichtig. Wie gesagt, das jeweilige persönliche Risiko-Mangement beim Einsatz bestimmt die Richtung, entweder schnell reich oder arm werden oder wie mit P&G, Nestle u.ä. weder reich noch arm werden, aber gesund bleiben ;-)
Uns allen good luck mit dem Papierchen hier, egal wie das Invest aussieht bei jedem einzelnen!
Ich bleibe erst mal dabei und schaue mal. Wenn ich nicht hoffnungsvoll und überzeugt wäre, wär ich nicht rein. Aber ich habe mich auch schon oft vertan bei meinen Zocks...    
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#555

 
12.02.19 15:38
... zwischen 5 und 10T Eu... bezog sich auf den Mindest-Einsatz bei einem Zocker-Papierchen (habe stets nur in Aktien gemacht). Nach kurzen, aber schmerzhaften/schlechten Erfahrungen in OS und auch Warentermingeschäften, ist damit nix mehr mit mir zu machen!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#554 / @ Anonymus,

 
12.02.19 15:44
habe Dir einen "Grünen" verpasst, weil Du es bestätigt wissen wolltest und weil zumindest Dein erster Satz auf mich zutrifft ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneymaker75
Moneymaker7.:

#554

 
12.02.19 16:12
ja ging mir auch hier so.  
Aber geht mir auch gerade bei 'Plus Products' und 'Innovative Properties' leider so.  (bisschen Werbung!)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Chemesis unbekannt ?

 
12.02.19 16:33
Ein Anzeichen dafür, dass Chemesis viele noch nicht au dem Schirm haben, ist auch das Forum von stockhouse.com
Da gibt es hauptsächlich 3-4 user, die hin und wieder mal was schreiben. Eine echte Diskussion gibt es da nicht. und auch Pusher oder basher sind da aktuell nicht zu sehen.
stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.csi
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie edelomaeus
edelomaeus:

chemesis

 
12.02.19 18:42
hallo Leute,
ich habe diese Aktie seit einigen Wochen auf dem Schirm und seitdem ist sie schon um 50 Prozent gestiegen. Suche nach einer Ergänzung zu Aurora, eine Aktie die noch nicht so hoch bewertet ist . Allerdings frag ich mich natürlich jetzt wie immer ob es ein günstiger einstiegspunkt ist weil die Rakete gerade startet oder es nicht doch noch mal auf etwas über einen Euro runtergeht...was meint ihr was die nächste Woche bringt?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneymaker75
Moneymaker7.:

Schau doch vll mal #540

 
12.02.19 19:35
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie edelomaeus
edelomaeus:

#540

 
12.02.19 20:04
ok , dumme Frage dazu - wo seh ich die Nummer des Posts oder wird es bei mir einfach nicht angezeigt eventuell? :D  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Maxl0891
Maxl0891:

edel

 
12.02.19 20:46
übers Handy (nicht App) wird die Nummer nicht angezeigt...mit dem Rechner sieht man sie in der Zeile in welcher der Name des Verfassers steht ganz rechts...
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie edelomaeus
edelomaeus:

post nr.

 
12.02.19 20:50
mhh merkwürdig,
hab 3 Browser getestet und seh nichts. oder liegt es an Finanzen.net vllt?!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Maxl0891
Maxl0891:

edel

 
12.02.19 21:28
bist du nicht direkt über Ariva.de im Forum?  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie edelomaeus
edelomaeus:

@Fossibär re

 
12.02.19 21:31
ps : wofür steht FSD?

bei mir hängt auch was woanders fest leider..
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie edelomaeus
edelomaeus:

@MAXL

 
12.02.19 21:33
nein, hab mich mal vor Jahren hier angemeldet und da wusste ich noch gar nicht dass es eigentlich zu einem anderen Forum gehört^^
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

FSD Pharma

 
12.02.19 21:48
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

Nicht mehr lange

 
13.02.19 08:50
dann sollten die Zahlen kommen:), aber wie es ausschaut kann es bis dahin auch nochmal nach 1,60-1,65 can. Dollar gehen. Da ist ja eine fette Unterstuetzungszone! Wie werden sehen:)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

569

 
13.02.19 09:18
1,6 CAD wären 1,05 Euro. Für mich schwer vorstellbar des dieser Wert bis zur Bekanntgabe der zahlen an die 20% verlieren wird. Wer all die news gelesen hat wird mir zustimmen. Wir sehen hier eine konsi uf höchstem Niveau und das is völlig normal  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie HotStockRisk
HotStockRisk:

Zahlen..

 
13.02.19 12:02
Vermutlich schon häufiger kommuniziert, aber wann sind die Zahlen zu erwarten?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

@HotStock

 
13.02.19 12:23
Diesen Monat muessen die kommen, ein genaues Datum gibt es nicht!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

Solange der Kurs

 
13.02.19 14:11
auf diesem Niveau konsolidiert ist das stark!!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Auf jeden fall

 
13.02.19 14:24
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie HotStockRisk
HotStockRisk:

Heute

 
13.02.19 14:33
Mal sehen ob wir die 2 Dollar heute halten können.
Wäre denke ich ein sehr gutes Zeichen.

Sind die Zahlen für euch eher eine Bestätigung für den aktuellen Kurs oder erwartet ihr bei guten Zahlen einen weiteren Anstieg?
Wie sind eure Erwartungshaltungen?

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--