Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 456.213 / Heute: 93
Refined Energy C. 0,0735 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Na

 
08.02.19 09:29
Mit 4 euro kann ma leben https://www.ariva.de/news/...l-inc-aktienkurs-ausgebrochen-12-7399316

Schönen guten Nachmittag aus Tokio :))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

Zahlen

 
08.02.19 09:29
Das denke ich auch, die letzten Deals werden erst in den n'aechsten Quartal zu Buche schlagen. Wenn nun die angekuendigten Ziiele getroffen werden ist es gut. Wenn sie uebertroffen sehr gut!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Weg frei (?)

 
08.02.19 11:06
Mit gerade mal ca. 17 Mio. Aktien im Free-Float 4 euro möglich. Na mir soll recht sein :)) erstmal bitte die 2CAD knacken....

Quelle: mobile.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...t-bevor/?newsID=1126681
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie bradetti
bradetti:

Auch die Insider transactions

2
08.02.19 13:22
sprechen für sich.  Alles Käufe:
www.canadianinsider.com/node/...SI+%7C+Chemesis+International
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Einfach entspannt liegen lassen

 
08.02.19 14:09
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Vorbörslich

 
08.02.19 15:00
Auch wenn sich die Kurse bis zum Handelsbeginn natürlich noch ändern können und auch wohl ändern werden. Aktuell sieht es gut aus. BID und ASK bei 1,92. Man kann also auf einen freundlichen Start in Übersee hoffen. Sollte der Cannabismarkt allgemein heute freundlich gestimmt sein, dann kann vielleicht wirklich die 2 CAD Marke in Angriff genommen werden.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wir kratzen am AllTimeHigh

 
08.02.19 22:53
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie 1095852
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie OleM
OleM:

der

 
10.02.19 15:42
Hochgeschwindigkeitszug ist abgefahren. Viele anderen Potaktien im roten Bereich nur Chemesis mit fettem Plus zum Wochenende. Die Übernahme des neuen Extraktionsverfahrens verbunden mit einer höherwertigen Ausnutzung des Rohstoffes dürfte noch für Furore sorgen. Wenn Sie tatsächlich alleinige Inhaber des Patents sein sollten. Bin jetzt schon auf das Jahresendergebnis Mitte 2019 gespannt. Dürfte uns wohl umhauen. Ich glaube, dass wir Kurse unter 1,20 nicht mehr so häufig sehen werden. Die Firma nimmt mittlerweile richtig Fahrt auf. Es würde mich  nicht wundern, wenn demnächst einige Großinverstoren an die Tür klopfen. Hoffentlich bleibt das Management standhaft. Mein persönliches Kursziel für Ende 2019 habe ich schonmal auf 5 € hochgesetzt. Zuvor war ich für den Sommer auf 2 € sehr optimistich rangegangen. Aber die positive Wirklichkeit hat mich dann doch überraschend schnell eingeholt. Keine Kaufempfehlung.    
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Immer mit der Ruhe

 
10.02.19 19:11
Erstmal müssen wir die 2 CAD überwinden. Schließlich ist Chemesis schon mehrfach daran gescheitert. Sollte das diesmal aber klappen, dann könnte es tatsächlich zügig weiter nach oben gehen.
Wichtig ist zudem, regelmäßig deren Homepage zu besuchen und ein Blick auf die Präsentation zu werfen. Die haben sie schon einmal still und heimlich erneuert. Das könnte u.a. aufgrund auch der letzten Meldung demnächst wieder passieren. Die sicheren mindestens 2,4 Mio. CAD erhöhen schließlich merklich die zukünftigen Einnahmen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie bradetti
bradetti:

sehe ich auch so.

 
10.02.19 19:20
Cool bleiben. Ich denke zwar, dass wir morgen intraday durchaus schon die 2 CAD ins Visier nehmen, aber ob das dann schon nachhaltig ist bleibt abzuwarten.
Fakt ist, dass Chemesis strategisch sehr geschickt vorgeht und das wird sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen!

War Mitte 2018 investiert, dann hätte ich Chemesis auf der Strong watch bis zum Wiedereinstieg vor 2 Wochen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

Das Invest hier liegt im Depot wie Blei,

 
10.02.19 22:51
stellt sich jetzt nur die Frage direkt nachkaufen oder einen evtl. Rücksetzer warten? Immer die selben Fragen, hahaha
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneymaker75
Moneymaker7.:

Da bin ich bei voll dir,

 
11.02.19 08:37
aber; wie man es macht, meist mache ich es immer genau falsch!  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie bradetti
bradetti:

Schon 5 Cent im BID über pari.

 
11.02.19 08:44
Naja, da wird schon wieder übertrieben in D.....
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

513

 
11.02.19 09:05
Übertrieben... naja... 2,04 CAD is alles andere als übertriebem bei diesem wert... Aktuell in dieser sekunde vielleicht ja...

nur "aktuell" is mir wurscht. Für mich wird "aktuell" erst wieder interessant wenn wir ganz andere kurse auf m Tacho haben :))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Alleine die aktuelle news

 
11.02.19 09:26
(https://www.ariva.de/news/...al-inc-cannabis-sensations-news-7402522) Lässt mich mindestens bis 01/02/2020 halten. Denn dann kommen die zahlen für 2019

In diesem Sinne laufen lassen und freuen dass kein tropfen in die Hose geht :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

EQS

 
11.02.19 09:40

Die EQS Group ist einfach nur peinlich. Jede Meldung, zu der sie einen Kommentar abgeben, ist eine "Sensationsmeldung" yell.

Bitte nicht falsch verstehen. Die Erweiterung ist gut und notwendig. Und ein Kursplus ist damit auch berechtigt. Da man mit den anderen Cannabisfirmen mithalten muss. Und für das kommenden Wirtschaftsjahr (die haben ja ein abweichendes) dürfte sich damit auch die Prognose erhöhen. Weshalb ich jetzt regelmäßig die Homepage besuchen werde. Falls sie die Präsentation mal wieder erneuern.

Wenn jetzt noch heute Nachmittag der allgemeine Cannabismarkt positiv gestimmt ist, dürfte dieser widerliche Widerstand bei 2 CAD endlich und nachhaltig überwunden werden.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Dürfte dann auch bald

 
11.02.19 09:46
eine aktualisierte Präsentation kommen, welche aufzeigt wie sich die ganzen News "umsatzmäßig" auswirken werden.

Da werden wir sicherlich angenehm überrascht sein  :-))))

Kurs und demzufolge MK sind viiiiel zu niedrig (nimmt man nur mal Khiron als Peer)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Na mir solls recht sein :)

 
11.02.19 10:04
"Nimmt man die allein durch das neue Extraktionsverfahren erzielte Umsatzsteigerung von 2,4 Mio. USD als Maßstab, gehen wir von einer wahren Umsatzexplosion für das Geschäftsjahr 2019 aus. Wohlgemerkt diese 2,4 Mio. USD resultierten aus einem einzelnen Auftrag, weitaus mehr werden in den nächsten Wochen folgen."

"Aktuell rechnet Chemesis International (WKN A2NB26)weiterhin mit einem äußerst konservativ geschätzten Jahresumsatz für das Geschäftsjahr 2018 (bis 30. Juni 2019) von 16,5 Mio. USD. Wir gehen bereits hier von weitaus höheren Zahlen aus."

Quelle: https://www.ariva.de/news/...al-inc-cannabis-sensations-news-7402522)

Und auf tmx :
https://web.tmxmoney.com/...id=6894988666763474&qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Prognose

 
11.02.19 10:04

Der wohl wichtigste Satz in der heutigen Meldung:

To date, our brands have garnered significant interest, and this additional manufacturing space gives us the ability to further meet consumer demand.”

Das hört sich für mich so an, als wäre man alles andere als enttäuscht über die bisherigen Umsätze in Kalifornien. money mouth

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Meine Rede

 
11.02.19 10:12
Und ich werd mir definitiv n Stück vom Kuchen holen. Einfach liegenlassen und freuen :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

Ueber 2 Dollar

 
11.02.19 15:33
Hoffe es haelt sich, aber bis die Zahl kommen kann es noch Gewinnmitnahmen geben. Das ist ja auch niemanden uebel zu nehmen;)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

@TraiDaniel

 
11.02.19 15:49
Ja, Gewinnmitnahmen sind natürlich immer möglich.
Ich hoffe nebenbei nicht nur auf die Zahlen und Prognosen von Chemesis. Sondern auch auf gute Zahlen der Großen wie Aurora, Canopy oder Cronos. Denn sollten sie Zahlen von denen diesmal nicht enttäuschen, dürfte das allgemein den Cannabisaktien helfen, inkl. Chemesis.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

@tzadoz77

 
11.02.19 15:58
Zahlen von Aurora gibt es heute oder? Wann ruecken die Leute denn gewoehnlich mit den News raus?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

@me

 
11.02.19 16:01
oh wurde gerade massiv geshortet kein gutes Zeichen, dann lieber bei Chemesis bleiben:)

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--