Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

CGift AG

Beiträge: 3.702
Zugriffe: 965.810 / Heute: 677
CGift AG 0,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -53,33%
 
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@Baumann

 
23.08.22 18:28
Selbstverständlich gern, lass es mich gern wissen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Boardmail

 
23.08.22 18:47
Du hast mich immer noch gesperrt
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Ah, muss ewig her sein...

 
23.08.22 19:00
Nun müsste es wieder gehen... :-))
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kursanstieg

 
29.08.22 19:07
Heute steigen Umsatz und Kurs
Kommt jetzt hier endlich Bewegung rein?
CGift AG discountscode
discountscode:

Great discount

 
01.09.22 14:35

Fantastic post! Because you shared so much of your expertise with us, I owe you an incredible amount of gratitude.

CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

CGift-Mitgruender Philip Moffat

 
04.09.22 19:35
hat vor wenigen Wochen auf der Webseite www.startupwissen.biz einen Gastbeitrag zum Thema "Boersenmäntel" geschrieben.

startupwissen.biz/boersenmantel/

Bei den Informationen über den Autor ist Folgendes vermerkt:

"Aktuell ist Philip als Investor im Bereich Vertical Farming und Kraft-Wärme-Kopplung engagiert."

Es könnte demnach sein, dass das Thema Krypto-Geschenkkarten mittlerweile beerdigt würde. Schaut man sich die wenigen verfügbaren Informationen bspw. zur ehemaligen CGift Trading im estnischen Handelsregister oder auch die in der letzten Woche veröffentlichten Stimmrechtsmitteilungen der Readcrest Capital AG an, kann man durchaus auch zu dem Schluss gelangen, dass die Zusammenarbeit mit den Finrocks- Geschäftsführern Alexander Braune und Wladimir Huber mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Im Ergebnis würde es mich nicht wundern, wenn auf der Tagesordnung für die nächste Hauptversammlung neben einer Änderung des Geschäftszwecks auch eine Namensänderung der "CGift AG" zur Abstimmung steht...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Meldung

 
05.09.22 12:19
Bei Readcrest kommt Zours ins Boot
www.pressetext.com/news/20220905027
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Diegelmann

 
05.09.22 20:32
Der bei Cgift agierende Christian Diegelmann ist auch bei di-paygo
www.di-paygo.com/

Wäre möglich, dass da was interessantes entsteht  
CGift AG heinze1234
heinze1234:

dipaygo - Diegelmann

 
06.09.22 10:10
Und was ist daran die Neuigkeit?  

Die Geschichte mit dipaygo wurde hier bereits thematisiert. Du hattest den Bezug zu Diegelmann doch als Erster entdeckt und hier im Forum gepostet > siehe Beitrag # 3495 ff ...

Oder hat sich zwischenzeitlich etwas Neues ergeben?
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Neues

 
06.09.22 10:35
Dann such doch Du mal Neuigkeiten
Anrufen, recherchieren,Leute treffen
Einfach machen, anstatt  meckern
CGift AG heinze1234
heinze1234:

Beitrag # 3510

 
06.09.22 15:09
Was ist denn mit Dir los? Bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden?

Ich habe nicht gemeckert, sonderlich lediglich versucht, sachlich auf Dein Posting zu reagieren und nachzufragen. Es ist nunmal eine Tatsache, dass Du den Beitrag inhaltlich bereits gepostet hattest. Vergesslichkeit wollte ich Dir nicht unterstellen. Insofern hatte ich gehofft, dass es einen konkreten Anlass für Dein erneutes Posting geben würde. Daher die Nachfrage. Aber offenbar wolltest Du den Wert nur unauffällig pushen.  

Egal: Falls Du Dich durch den Inhalt / die Wortwahl meines Beitrages in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt haben solltest, dann entschuldige ich mich dafür (rein vorsorglich).

Inhaltlich könnte ich zu Deinem letzten Posting / Einwand sicherlich noch etwas erwidern. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Einen schönen Tag noch!
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kauf

 
12.10.22 19:46
So,habe eben noch mal nachgelegt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moffat nach jahrelangem Warten hier nichts auf die Reihe bekommt
CGift AG Blutegel
Blutegel:

Heute höchster Tagesumsatz ...

 
27.10.22 17:46
... seit Mitte Juli.

Haaaaaaaab ich was verpasst und die Nachricht wird nachgeliefert?

Oder hat Baumann weiter aufgestockt? ;-)

Spaß beiseite: Sind die üblichen Verdächtigen noch bei CGift an Bord?
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@Blutegel - Nein, es gibt wohl nichts Neues...

 
27.10.22 18:02
Trotz allem dürfte die Entscheidung, ob und wie es hier weiter geht, irgendwann fällig sein. Nach ca. 1,5 Jahren ohne substanzielle News muss man sich schon die Frage stellen, wie viel Zeit man sich noch gönnen möchte.

M.E. macht eine Insolvenz aus Sicht der Investoren wenig Sinn, so dass ich eine Änderung des Geschäftszwecks auf einer einzuberufen HV präferiere. Insbesondere der neue Aufsichtsrat Christian Diegelmann könnte hier derjenige sein, der über einzubringende Assets bzw. entsprechende Kontakte verfügt.

Der Geschäftsbericht 2020 ist auch noch immer nicht veröffentlicht - ein klarer Verstoß gegen das Aktiengesetz, aber das interessiert die Herren nicht. Vermutlich wird man erst tätig, wenn man soweit ist oder aber die Bafin auf der Matte steht.

Insofern kann man nur für wenige Cents verkaufen oder abwarten...

CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Auflösung

 
15.11.22 08:53
Von der Heydt beendet die Zusammenarbeit mit Cgift

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Einstellung unserer Services mit unserer Partnerin, der CGift AG, und der damit einhergehenden Auflösung des digitalen Schließfaches, müssen die von Ihnen mittels der Gutscheine der CGift AG erworbenen Kryptowerte an einen neuen Krypto-Verwahrer übertragen werden.

Bitte beachten Sie das Schreiben im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Wie gehts weiter?
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Neuanfang voraus?

 
15.11.22 11:10
Die Informationen von Baumann bestätigt das, was man seit Monaten auf der Webseite sieht - die ursprünglichen Ideen werden nicht mehr weiter verfolgt.

Ggf. kommt jetzt doch ein Neuanfang mit neuem Geschäftsmodell - gern auch ohne Krypto...

Vielleicht kommt ja demnächst eine Einladung zu einer HV mit Kapitalmaßnahmen und einer Umfirmierung der CGift AG.

Die wenigen verbliebenen Investoren zumindest dürften weiterhin gespannt sein, was Philip Moffat künftig mit dem Börsenmantel machen wird.
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Neuausrichtung

 
15.11.22 11:36
Cannabis würde den Kurs pushen
Das c im Namen hat man ja schon
Und ist nicht Cannabis auch eine Art c gift?
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Bitte nicht...

 
15.11.22 11:52
Es ist schlimm genug, dass man das ursprüngliche Geschäftsmodell hat nicht umsetzten können und scheinbar im Frühjahr 2022 gemerkt hat, dass das Thema Krypto-Geschenkkarten keine Zukunft hat. Somit hat man wohl den Stecker gezogen - und das ist allemal besser als die Sache durchzureiten und dann Insolvenz wegen Misserfolg anmelden zu müssen.

Ein Neuanfang sollte gut überlegt sein und ein tragfähiges Geschäftsmodell beinhalten. Zeit für Überlegungen hatte man genug - vermutlich wird es keine Eigenkreation sein, eher eine Sacheinbringung einer Drittfirma.

Und Kurspusherei war noch nie das Ding von Philip Moffat - der mag es eher still, leise und heimlich. Vielleicht ist das ja am Ende das richtige Rezept - allerdings muss man liefern, wenn man eine wahrnehmbare Größe auf dem Markt werden möchte.
CGift AG CCCP30
CCCP30:

... also ich bin auch froh

 
16.11.22 08:06
... dass das Thema Bitcoin bzw. Krypto hier anscheinend nicht mehr weiter verfolgt wird und es wahrscheinlich eine
Neuausrichtung des Geschäfts geben wird
CGift AG Blutegel
Blutegel:

Heute erster Umsatz nach vier Wochen ...

 
28.11.22 12:01
... 1200 Stück zu 0,60.

Das waren die TOP-NEWS ... ;-)

PS: Man muss sich ja bei Laune halten.
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Umsatz

 
30.11.22 10:37
Rege Nachfrage heute bei steigenden Kursen
Scheinbar weiß jemand mehr oder vermutet was
CGift AG CCCP30
CCCP30:

... möglich

 
30.11.22 11:10
... aber ob viel konkretes kommt wage ich noch zu bezweifeln...aber mal kucken
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Wenig Umsatz, hohe Ausschläge...

 
30.11.22 15:27
Das kann hier irgendwann doch noch ganz spannend werden, sollte CGift doch noch Zukunftsperspektiven offenbaren. Vielleicht in 2023, wer weiß das schon so genau...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kursanstieg

 
30.11.22 15:44
Da wird schon jemand kaufen, der weiß was läuft
Vielleicht will man ja auch den Kurs über ein Euro bringen für eine Kapitalerhöhung

Unabhängig davon, rechtlich ist eine Hauptversammlung zwingend vorgeschrieben
Sie ist keine Spaß-Veranstaltung,es ist auch nicht willkürlich von den Launen des Managements abhängig und die Hauptversammlung ist auch keine Schönwetter Veranstaltung, nach dem Motto Hurra wir machen eine, weil wir haben Neuigkeiten
Cgift sollte mal lernen, dass es regeln gibt
Nur so schafft man vertrauen zu Kunden und Aktionären
Wenn einem das. Nicht gefällt muss man die Firma verkaufen und in Rente gehen  
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kurs

 
30.11.22 19:35
Bin gespannt ob wir morgen weiter steigende Kurse sehen

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGift Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.701 CGift AG Strandläufer Baumann2020 16:26
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--