Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 19 20 21 22 23 24

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++

Beiträge: 618
Zugriffe: 37.622 / Heute: 5
Center-Tainment kein aktueller Kurs verfügbar
 
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@Chartsurfer

2
02.10.07 22:42
Schalt öfter mal die Kiste aus und mach was anderes als über Aktien und deine Forenfeinde nachzudenken. Sonst drehst du irgendwann durch. Das ist ein wirklich gutgemeinter Rat. Ich hab schon in allerlei Foren einige erlebt, die alles viel zu ernst genommen haben und denen das nicht bekommen ist. Die wurden immer komischer und sind irgendwann geflogen, weil es Mods zu bunt wurde. Kamen wieder, sind wieder geflogen und so weiter. Zum Schluß bestand ihre Forenwelt nur noch aus "Feinden". Denk mal drüber  nach...      

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Forenfeinde?

 
03.10.07 10:10
Was soll denn das sein, Bratwurst? Mir sagt schon der Begriff nichts! Du scheinst aber offenbar zu wissen, wovon du sprichst.

Was mich allerdings immer stutzig macht, sind die sogenannten guten "Tipps" von "Frischlingen", die sich nach knapp einer Woche Mitgliedschaft für auserkoren halten, langjährige Mitglieder beurteilen zu wollen, ihren Charakter interpretieren, sie kritisieren und am Ende auch noch Prognosen über ihre Zukunft abgeben wollen! :-(

Sorry, Bratwurst, ich bin hier seit 7 Jahren unterwegs und rate DIR ganz einfach, dich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. ich weiß nicht, was du so bei WO getrieben hast, und warum du nun ausgerechnet zum Amitelo-Bashen deinem Freund Kartenhai hierhin folgen mußtest, um ihm unter die Arme zu greifen, aber wir wollen hier, was den Umgang angeht, nicht auf das WO-Niveau absinken. Denk mal drüber nach ...
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Zockerharry
Zockerharry:

was pom bei center ist bist du charty bei amitelo

 
03.10.07 11:35
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Zockerharry

 
03.10.07 12:01
dann zeig mir doch mal ein einziges Posting von mir bezgl. Amitelo, wo ich zum Kauf geraten hätte, oder die Aktie in pomerol-Manier gepusht habe!! Fehlanzeige!!

Ich gebe zu, dass ich mich damals geirrt habe, und einen schnellen Rebound über 0.50 Richtung 1 € erwartet habe - aber das ist auch schon das einzige, was ich mir vorwerfen könnte.

Ich habe bei den fallenden Kursen immer wieder verbilligt und beobachte die Aktie und die Firma mit Argusaugen.

Randbemerkung: ich wundere mich schon sehr, wieviele (im Monat September neuangemeldete) selbsternannte Kenner hier antreten und sich nach einer Handvoll Postings herausnehmen, andere User zu beurteilen!!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@chartsurfer

 
03.10.07 21:32
"Sorry, Bratwurst, ich bin hier seit 7 Jahren unterwegs und rate DIR ganz einfach, dich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen."

Soll ich nun Angst vor dir haben? *lol* Jetzt mal im Ernst: Geh zu einem Arzt, der auf sowas spezialisiert ist. Der wird dir helfen können. Im übrigen werde ich dich auf die Liste der "ignorierten" User setzen, weil du mir zu radikal bist.

*tüss*
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@chartsurfer

 
03.10.07 21:37
Zitat: "Ich habe bei den fallenden Kursen immer wieder verbilligt..."

Klar, und deswegen bist du ein FETTER Gewinner! *lol*

Wir lachen über dich! *lol*
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ BERD
BERD:

Der Charti wieder,seit 7Jahren hier und immer noch

2
04.10.07 00:56
so unbeliebt :-)
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Tja BERD,

 
04.10.07 15:25
du kennst doch das Sprichwort mit der alten Eiche ... ;-)

Aber mal im Ernst - das Strickmuster ist doch immer das gleiche. Aus dem Nichts tauchen nacheinander neue IDs bei Ariva auf, die sich wie von Wunderhand für die selbe Aktie interessieren - und im Nu gründen sich bei diesen Personen frische Allianzen, die zufälligerweise 1. der gleichen Meinung sind, 2. sich untereinander über den Klee loben und sich mit grünen Sternen bedenken, um dann 3. Arivaner, die sich nicht erst seit gestern mit der selben Aktie beschäftigen - aber anderer Meinung sind - zunächst zu kritisieren, dann alleine (später zusammen) - weil das nicht fruchtet - auf der persönlichen Ebene zu attackieren, um dann 4. diese Leute zu diffamieren (Bsp. "...geh zu einem Arzt!") und schließlich auf Ignore zu setzen ...

Ich habe hier schon einige dieser Allianzen er- und überlebt, und lasse mich auch jetzt nicht in einen Strudel ziehen. Interessant ist aber, dass sich die Mittel und die Rhethorik nie ändern ... wenn sie nicht weiter wissen, kommen die Beleidigungen!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Ich

2
04.10.07 17:47
wollte dich nicht beleidigen, Chartsurfer, ich habe es ernst gemeint. Die Art und Weise deiner Postings zeigt, daß du alles zu Ernst nimmst, was hier abgeht. Z. B. fühlst du dich berufen, auf nahezu jedes Posting von Kartenhai deinen Senf dazuzugeben, obwohl du weißt, daß er deine Beiträge ausgeblendet hat. Das ist schon ein wenig fanatisch, oder?  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Bratwurst

 
04.10.07 18:12
Warum wilst du mir ständig in den Mund legen, was ich gedacht haben will oder was meine Absichten sein könnten?

Ich bin nicht Erfüllungsgehilfe deiner Interpretationen? Ob ich mich berufen fühle, etwas ernst nehme oder nicht, ist einzig und alleine meine Sache. Und dass ich das einseitige Betrachten von Aktien vor dem Hintergrund, dass ganz offenbar jemand auf Kosten Dritter seinen Schnitt machen will, ernst nehme, werde ich mir auch nicht nehmen lassen!

Vielleicht gehst du ja mit gutem Beispiel voran, und gibst nicht ständig DEINEN Senf zu MEINEN Postings dazu ...
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

0.026 super Einstiegskurs?

 
08.10.07 09:50
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! 0.024 Der Dreck fällt weiter!!!!!!!! High getradet, tief gefallen!!!!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Tiiiieeeeefer

 
08.10.07 11:13
hätte ich das gewußt, dass noch ein tieferer Einstiegskurs kommt ... hätte ich noch gewartet!! LOL!!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

smex

 
09.10.07 08:32
Ich verstehe, dass du voller Melancholie bist. Nicht nur die Blätter fallen, auch die Kurse der von dir favorisierten Aktien! Ob Cobracrest oder Center-tainment, alles faule Eier - dein Traum vom Ferrari in einer gläsernen Garage hat sich leider nicht erfüllt, und deshalb suchst du weiter ...

Tja, smex, ich habe schon vor langer Zeit viel Geld in eine Porsche-Aktie gesteckt, statt von einem Ferrari nur zu träumen. Die Performance konnte und kann sich sehen lassen ... auch ein überaus "langweiliger" China-Fonds hat inzwischen 200% gemacht ... aber das sind Werte, über die man nicht sprechen muß - und zum Kauf empfehlen würde ich sie ohnehin nicht.

Nein, smex, du bist mehr der rasante Typ ... der "Hans-guck-in-die-Luft", der mind. 100% Performance am Tag braucht ... oder 1000% in kürzester Zeit - so wie du es auch für Cobra und Center prognostiziert hast ;-)

Aber was soll ich dir da empfehlen? Vielleicht hilft dir ein Blick in den Thread
http://www.ariva.de/Die_schlechtesten_Aktien_aller_Zeiten_t255500
und du entdeckst neue Perlen, die bald wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen könnten.
Viel Glück, smex!!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Chancen? MK?

 
19.11.07 13:47
Das labert pommes doch schon seit Ende 2006 in seinem "Spezial-Thread" - Performance seitdem -80%!!!
Auch bei 0.001 wird er uns immer noch was von Chancen erzählen - Bullshit!

------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Center-Tainment AG in Liquidation

 
19.11.07 13:52
Firma: Center-Tainment AG in Liquidation
(CH-280.3.008.766-9)
   Status:§ in Auflösung
Rechtsform:§ Aktiengesellschaft
     Sitz:§ Zug

SHAB: 183 / 2007 vom 21.09.2007 (Seite 19)
17.09.2007 (11762)
Center-Tainment AG, in Zug, CH-280.3.008.766-9, Erwerb, Verwaltung sowie Veräusserung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich der Freizeitgestaltung im weitesten Sinne, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 95 vom 18.05.2007, S. 17, Publ. 3934822).
Firma neu: Center-Tainment AG in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu: (Center-Tainment SA en liquidation) (Center-Tainment Ltd in liquidation). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 708 Abs. 4 OR und Art. 86 Abs. 2 HRegV sowie Art 88a HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf die Verwaltung und Vertretung sowie das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist. Die Gesellschaft ist ohne Domizil.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Werner, Ulf, deutscher Staatsangehöriger, in Seevetal (DE), Präsident, ohne Zeichnungsberechtigung und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident mit Kollektivunterschrift zu zweien].

www.moneyhouse.ch/u/pub/..._liquidation_CH-280.3.008.766-9.htm
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Klar, da steckt pommes den Kopf in den Sand

 
19.11.07 14:40
Nachrichten, die gerade mal 2 Monate alt sind, sind für ihn alt - ich lach mich weg! Ich glaube nicht, dass jedem hier klar ist, dass Center nicht mal mehr eine Briefkastenfirma ist, denn auch der ist inzwischen abgeschraubt. Statt dessen glänzt das Unternehmen durch seinen einzigen Repräsentanten, einen windigen Vertreter aus Seevetal, der bis jetzt nichts auf die Kette bekommen hat ... sieht man mal von dieser großartigen Übernahme von Euro-Disney ab ... HAHAHAHAHA!!!! Was auf die Kette kriegen, war ja auch nie wirklich Unternehmensziel - Abzocke war die Devise!

Wer sich also vollmundig über Amitelo das Maul zerreißt - gleichzeitig aber seit x Monaten Werbung für eine Betrüger-"Company" macht und die beinahe wertlose Aktie seit mehr als einem Jahr pusht, den kann man nicht nur nicht ernst nehmen - dem muss man doch noch mal den Spiegel vorhalten!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bafin
Bafin:

f

 
19.11.07 18:10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#618


Seite: Übersicht ... 19 20 21 22 23 24 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Center-Tainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.628 Center-Tainment bald Reversal? pomerol smex 21.01.08 07:35
  617 Chancen? MK? Chartsurfer Bafin 29.11.07 12:13
  76 da ist Ruhe beim pomerol smex 23.07.07 10:12
7 509 Center-Tainment - FINGER WEG! derKleinePrinz ChristianLandman 24.04.07 11:09
2 12 hier nochmal Gucci pomerol 12.04.07 14:54

--button_text--