Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?

Beiträge: 1.008
Zugriffe: 345.188 / Heute: 64
Celgene kein aktueller Kurs verfügbar
 
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

wenn hätte vielleicht könnte...

 
23.05.18 13:51
Fakt ist, dass eine Menge eingepreist sein muss. Das sagen einem ähnliche Erfahrungen bei anderen Aktien.

Man muss bedenken, dass der gesamte Biotechbeeich runtergeprügelt wurde. Es ist also eine Art Sippenhaft vorhanden, welche sich sicherlich in eienr Art Sektorrotation auflösen wird.

Die jüngsten Zahlen waren top, über den Erwartungen, Guidance angehoben. Hier passiert offensichtlich Irrationales was aber an der Börse nichts aussergewöhnliches ist.

Genauso wenig aussergewöhnlich wie einige bei -50% am Low "veraufen" rufen, während andere am ATH "kaufen" schreien.

Zudem gehört Celgene zu den Pipelinestärksten Biotechs.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? ggman_
ggman_:

66+

 
23.05.18 14:19
hey, nicht so gierig, lasst mir auch noch ein paar günstige Stücke da :-).
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? lehna
lehna:

#301 Biotechbereich wurde runtergeprügelt??

 
23.05.18 14:28
Naja, das halt ich für ein Gerücht-
Also der Ultra Short Nasdaq Biotechnology Fond ist nicht nach oben geschossen, er krebst schon lange seitwärts...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 24429899
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

länger schon seitswärts und runtergeprügelt

 
23.05.18 16:02
sein schliesst sich ja nun nicht ganz aus.
Dein Chart ist 1 Jahr alt, da kann man erkennen dass es in diesem Zeitraum massiv runterging.
Ich nahm auch als Referezbsp. Unternehmen aus der Peer-group von CELG wie GILD, REGN etc...die ähnlich massiv unten sind.

Aber CELG ist in Sachen Aktienabschlag, jüngsten Zahlen, Pipeline und Name in Kombination mit am aussichtsreichsten, sowohl für einen Rebound als auch für längerfristig.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 2much4u
2much4u:

Antwort

 
23.05.18 17:27
@skipper2004: Genau, es wurde eh schon beantwortet. Ich kaufe CFDs auf Celgene. Mit Aktien würde das auch dann nicht gehen, wenn Celgene einen 1:10 Aktiensplit durchführen würde, weil die Mindestprovision, die meine Bank bei Aktien jedes Mal verlangt, jeglichen Gewinn auffressen würde.

Mit dem "Ansparen" hilft mir der Cost-Average-Effekt, dass ich einen guten Durchschnittskurs bekomme - bei einem Einmalkauf gibt's nur gut oder weniger gut. ;-)
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

Vetsöhnlicher Tagesschluss bei 77.66$

 
23.05.18 23:25
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? brokersteve
brokersteve:

Celgene Übernahme nicht unwahrscheinlich..

2
24.05.18 06:10
Der Wert ist völlig irrationalerweise nach unten geprügelt worden.
Für eine Pfizer, eine Novartis, Hofmann La Roche oder Sanofi ohne weiteres zu stemmen. Celgene hat mit die aussichtsreichste Pipeline an Neuentwicklungen, was aktuell völlig ignoriert wird und die Aktie ist mit einem KGV von unter 9 auf Basis Gewinnschätzung 2019 völlig unterbewertet. 110-120 USD je Aktie wären ein günstiger Preis für den ehemaligen Biotechstar.
BB Biotech sieht das offensichtlich auch so.


Laut einer Aktienanalyse äußert Analyst Aaron Gal von Sanford C. Bernstein & Co in Bezug auf die Aktien des US-Biotechunternehmens Celgene Corp. (ISIN: US1510201049, WKN: 881244, Ticker-Symbol: CG3, Nasdaq-Symbol: CELG) nunmehr die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.

Die Analysten von Sanford C. Bernstein & Co sind der Meinung, dass der aktuelle Aktienkurs von Celgene Corp. bereits ein Worst Case-Szenario reflektiert. Dies würde bedeuten, dass sich Revlimid bereits im April 2020 mit Generikakonkurrenz auseinander setzen müsse.

Analyst Aaron Gal glaubt, dass bei der momentanen Bewertung Spielraum für strategische Maßnahmen und/oder eine mögliche Übernahme besteht. Die Celgene-Aktie sehe günstig aus.

Die Aktienanalysten von Sanford C. Bernstein & Co stufen in ihrer Celgene-Aktienanalyse den Titel von "market perform" auf "outperform" hoch, reduzieren aber das Kursziel von 121,00 auf 102,00 USD.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Celgene-Aktie:
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

vorbörslich knapp 79$

 
24.05.18 14:53
schaun mer mal
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

jetzt knapp 80$

 
24.05.18 15:40
die 80$ werden wohl heute tangiert werden.
Dann muss man sehen, der Rebound würde dann 8% betragen, binnen 2 Tagen...hm
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

share buyback

 
24.05.18 15:58
Celgene shares jump 1.2% premarket on news of additional $3 billion share buyback
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

Hier der Link dazu

 
24.05.18 16:39
www.marketwatch.com/story/...billion-share-buyback-2018-05-24

Aber hat man ggman nicht letztens erst geschrieben, dass Aktienrückkäufe nicht ausgeweitet werden sollen?
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? ggman_
ggman_:

Lächerlich

 
24.05.18 21:13
Entweder ich hab sie auf die Idee mit dem buyback gebracht, oder die haben mich verarscht, lols :(
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? ggman_
ggman_:

Ich

 
24.05.18 21:20
Würde mal sagen , da ist ne Millionen Klage wegen falschauskunft der IR fällig, wer kennt nen guten Anwalt? :-)
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

Naja schon oder hab ich

 
24.05.18 21:29
es falsch verstanden? War der rückkauf schon bekannt oder wusste nur die IR lady nichts davon?

Kurs tut es aber gut, also lieber niemanden verklagen ggman ;)
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? ggman_
ggman_:

@tom

 
24.05.18 21:33
Sie hatte geschrieben, dass  Unter Punkt 1 mit Google Übersetzr übersetzt:
" Wir werden unsere im zweiten Quartal getätigten Aktienrückkäufe nicht aktualisieren, bis wir die Ergebnisse für das zweite Quartal im Juli bekannt geben."

Also war das m.E. so zu verstehen, dass sie das Programm nicht erweitern, wieso innerhalb von 2 Tagen nun eine 180* Wende gemacht wird, ist mir schleierhaft.
Egal, mich freut es, und ich habe noch ein paar Stk für 68,04 nachgekauft, da ich langfristig überzeugt bin von dem Unternehmen.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

wollte gerade nachlegen

 
26.05.18 17:19
Da lese ich das Goldman Sachs die Aktie zu Verkauf empfiehlt. Scheint als könnte es gerade nicht ungünstiger stehen, ich warte erstmal ab, gegen GS ist kaum ein Kraut gewachsen...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? ggman_
ggman_:

GS will

 
26.05.18 19:03
wahrscheinlich selber noch günstig rein :-), ich gebe nix auf Analysen...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Back2014
Back2014:

GS und Celg

 
26.05.18 23:32
GS has had a sell since it was $20, all the way up to $140+. This is not new for them, despite multiple analyst changes.

Anbei ein Kommentar aus SeekingAlpha.

GS hatte auch schon ein Sell bei 20$
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

Goldman Sachs

 
27.05.18 21:40
sind die größten Gangster in der Branche ..... die werden laufende verklagt, wegen Devisen
und Aktien Manipulationen....die machen trotzdem fröhlich weiter, weil die Strafen deutlich
geringer sind als der Profit, welcher sie erzielen !

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

Sell Rating bei 20$

 
29.05.18 14:54
lol, eineutiger gehts ja nicht bzgl. Werthaltigkeit von GS Analysen. Und dann sellrating beibehalten bis 147$? Unglaublich.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? sfoa
sfoa:

wer lässt sich denn von GS blenden?

4
29.05.18 20:55
Alles Ganoven... Deren Analysen zu CELG sind doch für'n A... und was sie bezwecken ist für mich klar. Wir sprechen uns spätestens Ende des Jahres wieder...
Ich laber jetzt nichts von KGV u.a. Fundamentaldaten, TOP-Pipeline, übernommene Biotechs etc., aber auch nicht von "Weiterabsacken", oder Übernahmekandidat u.a. Ich bleibe dabei, und fragt mich bitte nicht, Celgene wird auf 1 Jahr die 110/120 US$ knacken. Ich hatte mich vor paar Monaten dazu schon mal aus dem Fenster gelehnt. Meine einzigste Sorge ist, dass Celgene nicht übernommen wird, zumindest nicht so schnell. Bei 90+ US$ mit 30% Aufschlag - dann von mir aus schon ;-)  Celgene ist immer noch TOP in der Branche. Und jeder Riese ist irgendwann mal gewankt. Celgene ist (noch) zu zukunftsträchtig, was Fundamentaldaten und Produktpipeline betrifft. Alles keine Empfehlung, nur meine Meinung. Meine Meinung soll kein Zweckoptimismus sein. Sonst bin ich nicht gläubig, bei Celgene schon ;-) Schönen Abend @all  
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

Im Grunde bräuchte der Kurs

6
30.05.18 11:58
jetzt einige gute News aus der Pipeline, da wohl aktuell viele nach den jüngsten Misserfolgen, den Glauben an diese verloren habe. Ich hoffe daher, dass demnächst einige hoffentlich erfreuliche Ergebnisse bekanntgegeben werden. Laut Geschäftsbericht sind Mitte 2018 viele neue Studien für vielversprechende Kandidaten geplant. Ich habe mich heute etwas näher mit diesen Kandidaten beschäftigt und dessen Potenzial untersucht:
CC-486 (Phase 3): Blockbusterpotenzial  (>1 Millarde Umsatz p.a.)
Luspatercept (Phase 3): Mindestens 2 Millarden p.a.
Fedratinib (Phase 3) : Blockbusterpotenzial (>1 Millarde Umsatz p.a.)
Tislelizumab (Phase 3): Blockbusterpotenzial (>1 Millarde Umsatz p.a.)
Ozanimod: 2-3 Millarden p.a.
JCAR017 : 3 Millarden
Die meisten dieser Kandidaten könnten bereits 2019 die Zulassung erhalten, was dann zu einem Umsatzschub von 10-13 Millarden führen würde.


Der erwartete Umsatz für 2020 liegt aktuell bei 18,893 Millarden. Ich habe ausgerechnet, dass dieser Umsatz alleine schon durch die bereits marktreifen Medikamente von Celgene erfüllt wird. Unter der Annahme, dass Revlimid, Pomalyst und Otezla ihre dynamischen Wachstumsraten beibehalten (15-18% p.a.), kommt man alleine auf einen Umsatz von 19,24 Millarden. Das zeigt, dass in den aktuellen Umsatzschätzungen keine weiteren Zulassungen eingepreist sind. So würde jede kommende Zulassung zu deutlichen Anpassungen der Umsatzerwartungen führen. Ozanimod wird höchstwahrscheinlich zugelassen und auch für JCART017 stehen die Chancen für 2019 sehr gut. Hoffentlich gibt es bald einige Pipelineupdates, damit der negative Sentiment endlich mal verschwindet.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? sfoa
sfoa:

@906866 A -

2
31.05.18 10:38
Danke für das Einstellen der substanziellen Infos!  
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

EUR/USD hilft halt gerade nicht so mit

 
31.05.18 10:51
Wird wohl noch eine Stufe abwärtsgehen. NMM.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? RichyBerlin
RichyBerlin:

5 Gründe für Celgene

 
01.06.18 20:42

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Celgene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.007 Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Feuerstern Vassago 04.06.21 13:21
2 46 Celgene - Steigflug des Biostars MPower iTechDachs 22.05.18 15:41
  1 Sorry für den Fail 906866 A 906866 A 31.08.17 22:11
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47

--button_text--