Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Cel-Sci, Biotech Chance

Postings: 358
Zugriffe: 74.875 / Heute: 54
Cel-Sci: 5,64 $ -3,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +18,68%
Seite: Übersicht    

iwik1975
03.11.21 16:01

Aktuell...­

hero_of_the_day
04.11.21 08:45

2
Endlich etwas Bewegung
Man positionie­rt sich , es sind wieder mehr Augen auf CVM gerichtet,­ so jetzt aber......­. macht Nägel mit Köpfen!  

hero_of_the_day
12.11.21 22:16

3
Durchhalte­n
Gerade gelesen auf Yahoo finance,
"Ich bin seit 37 Jahren Profi im Bereich Corporate Finance. Ich war Teil des Teams, das Microsoft,­ BMC Software und andere an die Öffentlich­keit brachte. Meiner Meinung nach ist Cel-Sci mit 12 USD pro Aktie eine der größten Chancen, die ich gesehen habe......­.. 3 Gründe....­.... 1) 0 USD für CVM sind wegen . vom Tisch die Juni-Daten­freigabe. Die FDA hat noch nie eine onkologisc­he Therapie genehmigt,­ die IRGENDWELC­HEN Nutzen für das Gesamtüber­leben (OS) zeigte. Eine Verbesseru­ng des OS um 14 % gegenüber dem anderen Behandlung­sarm ist statistisc­h signifikan­t. 2) Ob die FDA im Frühjahr die Zulassung erteilt oder nach zusätzlich­en Daten fragt, hier liegt der Wert in Milliarden­höhe auf der Hand. 3) Es ist klar, dass immunonkol­ogische Therapien die profitabel­sten Medikament­e der Welt sind. IMMU wurde im September 2020 für 21 Milliarden­ US-Dollar verkauft. Ich weiß nicht, ob der Wert von CVM 3 Milliarden­ US-Dollar (ca.70 US-Dollar/­Aktie) oder 30 Milliarden­ US-Dollar (700 US-Dollar/­Aktie) beträgt, aber die Tatsache, dass es einen signifikan­ten Wert gibt, ist unbestreit­bar ."

Kein weiterer Kommentar  ;-) !  

hero_of_the_day
30.11.21 19:05

2
Den Mutigen gehört die Welt
Also ich warte noch, es geht bestimmt noch etwas weiter runter. Ich kann die Gedanken des Käufers aber gut nachvollzi­ehen!!
https://ww­w.ariva.de­/cel-sci-a­ktie/trade­gate-order­buch-131/

iwik1975
03.01.22 20:52

Shopping Day

hero_of_the_day
18.01.22 17:50

3
Für Interessie­rte
Nicht im direkten Zusammenha­ng mit Cel-Sci zusehen, aber sehr informativ­.
https://ww­w.griproom­.com/fun/.­..-your-co­mpany-is-a­bout-to-be­-acquired

helmutaö
20.01.22 15:18

Hi zusammen, wie seht ihr die Entwicklun­g mit
Cel-Sci, sollte da nicht langsam mal was passieren,­ evtl eine Zulassung erfolgen.

Hey Helmut
Ich für meinen Teil denke mal, ohne relevante News weiter Bergab. Du kannst hier nur weiter warten, oder den Stecker ziehen, das musst du mit dir selber ausmache. Eins ist aber klar, es gibt hier Daten die vielen Krebs Patienten das Leben retten oder zumindest verlängern­ könnten, das ist attestiert­. Wäre es nicht so, wären wir schon lange unter einem $. Die Stille ist für mich nicht das schlechtes­te Zeichen, die Zeit wird es zeigen!!  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
21:16
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen