Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18

Cel-Sci, Biotech Chance

Beiträge: 443
Zugriffe: 160.801 / Heute: 56
Cel-Sci Corp. 1,52 $ +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   -65,92%
 
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Aktuell...

 
03.11.21 16:01
medium.com/authority-magazine/...ow-about-cancer-1f2ac452b959

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Endlich etwas Bewegung

4
04.11.21 08:45
Man positioniert sich , es sind wieder mehr Augen auf CVM gerichtet, so jetzt aber....... macht Nägel mit Köpfen!  
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Durchhalten

5
12.11.21 22:16
Gerade gelesen auf Yahoo finance,
"Ich bin seit 37 Jahren Profi im Bereich Corporate Finance. Ich war Teil des Teams, das Microsoft, BMC Software und andere an die Öffentlichkeit brachte. Meiner Meinung nach ist Cel-Sci mit 12 USD pro Aktie eine der größten Chancen, die ich gesehen habe........ 3 Gründe........ 1) 0 USD für CVM sind wegen . vom Tisch die Juni-Datenfreigabe. Die FDA hat noch nie eine onkologische Therapie genehmigt, die IRGENDWELCHEN Nutzen für das Gesamtüberleben (OS) zeigte. Eine Verbesserung des OS um 14 % gegenüber dem anderen Behandlungsarm ist statistisch signifikant. 2) Ob die FDA im Frühjahr die Zulassung erteilt oder nach zusätzlichen Daten fragt, hier liegt der Wert in Milliardenhöhe auf der Hand. 3) Es ist klar, dass immunonkologische Therapien die profitabelsten Medikamente der Welt sind. IMMU wurde im September 2020 für 21 Milliarden US-Dollar verkauft. Ich weiß nicht, ob der Wert von CVM 3 Milliarden US-Dollar (ca.70 US-Dollar/Aktie) oder 30 Milliarden US-Dollar (700 US-Dollar/Aktie) beträgt, aber die Tatsache, dass es einen signifikanten Wert gibt, ist unbestreitbar ."

Kein weiterer Kommentar  ;-) !  
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Den Mutigen gehört die Welt

4
30.11.21 19:05
Also ich warte noch, es geht bestimmt noch etwas weiter runter. Ich kann die Gedanken des Käufers aber gut nachvollziehen!!
https://www.ariva.de/cel-sci-aktie/tradegate-orderbuch-131/
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Shopping Day

 
03.01.22 20:52
www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=10280138
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Für Interessierte

5
18.01.22 17:50
Nicht im direkten Zusammenhang mit Cel-Sci zusehen, aber sehr informativ.
www.griproom.com/fun/...-your-company-is-about-to-be-acquired
Cel-Sci, Biotech Chance helmutaö
helmutaö:

Hi zusammen, wie seht ihr die Entwicklung mit

 
20.01.22 15:18
Cel-Sci, sollte da nicht langsam mal was passieren, evtl eine Zulassung erfolgen.
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Hey Helmut

4
20.01.22 21:38
Ich für meinen Teil denke mal, ohne relevante News weiter Bergab. Du kannst hier nur weiter warten, oder den Stecker ziehen, das musst du mit dir selber ausmache. Eins ist aber klar, es gibt hier Daten die vielen Krebs Patienten das Leben retten oder zumindest verlängern könnten, das ist attestiert. Wäre es nicht so, wären wir schon lange unter einem $. Die Stille ist für mich nicht das schlechteste Zeichen, die Zeit wird es zeigen!!  
Cel-Sci, Biotech Chance helmutaö
helmutaö:

Hi hero_of_the,

 
24.01.22 14:16
so oder so ähnlich hätte ich das auch gesehen, aber eine 2. Meinung ist immer gut. Trotzdem vielen dank. Also warte ich weiter und stocke nochmals auf. Wenns gut geht sind viele hier ausm Schneider und können sich mal eine Auszeit gönnen. Hoffen wir mal das Beste :-)
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

A new era...

 
20.02.22 08:02
industrywired.com/...doubles-down-on-its-lead-drug-multikine/
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Toller Artikel iwik1975

3
20.02.22 10:14
Hab ihn auch gerade gefunden und gelesen. Wir können erstmal nur auf die weiteren Geschehnisse warten, in diesen bescheidenen Zeiten und bei dem allgemein schlechten Sentiment nicht so einfach. Multikine wird sich durchsetzen, früher oder später!  
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Dem Motto getreu...

 
21.02.22 13:53
Stay long stay strong! ;-)
Cel-Sci, Biotech Chance helmutaö
helmutaö:

Hi zusammen,

 
16.03.22 16:12
man liest und hört hier nix mehr. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder vorm Absturz.
Kann keine News mehr finden, aber es sind jetzt Top Ankaufskurse.....
Cel-Sci, Biotech Chance helmutaö
helmutaö:

Hi zusammen,

 
16.03.22 16:12
man liest und hört hier nix mehr. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder vorm Absturz.
Kann keine News mehr finden, aber es sind jetzt Top Ankaufskurse.....
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Hey Helmut

2
16.03.22 18:21
Es hat sich an der Ausgangslage nichts geändert wie vor einem Monat, zwei, drei, vier......!
Es gab schon ruhigere Börsenzeiten, deshalb halten, oder glattstellen. Momentan ist ja vieles im Fallen, schön ist das alles nicht. Für kleines Update wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!!  
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Geert twittert

 
17.04.22 17:29
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Wird sich in der nächsten Zeit

3
17.04.22 22:32
etwas bewegen, sieht ganz so aus.
Zitat : Geert Kerstens neuster Tweet als Antwort auf die Frage „Die nächsten Wochen werden verrückt … wer kommt zu ASCO?“:
Geert Kersten: „Dr. Talor und ich werden dabei sein. Es dürfte spannend werden.“
Antwort eines anderen Benutzers: "Willkommen zurück. Die Aktionäre haben Sie vermisst."
Antwort von Cel-Sci: "Ich brauchte Daten zum Diskutieren. Wir hoffen, dass wir sie jeden Tag haben. Endlich. Aber auf jeden Fall denke ich, dass die Daten stark genug sein werden, um für sich selbst zu sprechen."
Mal sehen was passiert!!  
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Mal sehen was passiert ;-)

 
18.04.22 06:59
Cel-Sci, Biotech Chance Vassago
Vassago:

CVM 3.64$

 
18.04.22 16:55

"Während eines Gesprächs mit ausgewählten Investoren, das Adam Feuerstein
hörte, sagte der CEO von Cel-Sci, er habe einen Anwalt eingestellt, der ein ehemaliger stellvertretender Beauftragter der FDA ist: „Diese Person ist für uns wie ein Spion in der FDA.“

twitter.com/GideonGil/status/...1049?cxt=HHwWksC-vc6tjIoqAAAA

ich postete hier ab und zu kritische Kommentare von AF:

  • 12/20 Posting #164/#178 damals stand CVM noch bei 12,46$
  • 06/21 Posting #311 als CVM bei 13,69$ notierte
  • 04/22 notiert CVM bei 3,64$

Ich denke, AF hat hier einen guten Job gemacht, indem er immer wieder einen wunden Punkt gefunden hat. Die MK von 152 Mio. $ finde ich angesichts der gefloppten Studie und des geringen Cashbestandes von 37 Mio. $ und des Cashburns pro Quartal von ~9 Mio. $ sehr sportlich.

irdirect.net/prviewer/release_only/id/5017874

Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Ja klar doch, A. F. war dabei

4
18.04.22 17:54
"Während eines Gesprächs mit ausgewählten Investoren, das Adam Feuerstein
hörte, sagte der CEO von Cel-Sci, er habe einen Anwalt eingestellt, der ein ehemaliger stellvertretender Beauftragter der FDA ist: „Diese Person ist für uns wie ein Spion in der FDA.“
Lächerlicher geht's kaum noch, ein peinliches Stück Sch... e!!
Wir erfreuen uns im Moment an  + 50% bei über 6 Mio gehandelten Aktien!!  
Cel-Sci, Biotech Chance Vassago
Vassago:

CVM 3.21$ (-13%)

 
19.04.22 16:57
Der langfristige Kursverlauf spricht eine eindeutige Sprache.
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Long

 
19.04.22 19:00
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Das wird schon, die Fakten liegen auf dem Tisch!

3
19.04.22 22:15
Geert „Es ist eine traurige Aussage für unsere Gesellschaft, wenn sich ein Unternehmen gegen Aktienmanipulatoren verteidigen muss, nachdem es ein neuartiges Krebsmedikament entwickelt hat, das die Überlebensrate nach 5 Jahren ohne Sicherheitsprobleme von 48 auf 62 % erhöht und alle Statistiken übertrifft. Ungedeckter medizinischer Bedarf, Orphan-Drug-Status“.
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Geert zwitschert...

 
22.04.22 21:10
"When you finally learn the details of the huge data set for the Multikine Phase 3 study, think of how this might help cancer patients. That is what will drive things from here on. The rest is background noise."

Cel-Sci, Biotech Chance Vassago
Vassago:

CVM 2.87$ (-9%)

 
23.04.22 10:44

"Laut Stat hat Geert Kersten, Chief Executive von CEL-SCI (CVM), während einer Telefonkonferenz am Donnerstag „eine Gruppe von Investoren und Maklern, die nur auf Einladung Zugang hatten, über die Pläne des Unternehmens informiert, eine „wichtige Pressemitteilung“ herauszugeben. später in dieser Woche – möglicherweise am Donnerstag – im Zusammenhang mit Multikine.
Laut dem Bericht könnten Kersten und das Unternehmen aufgrund von Kommentaren, die bei dem Treffen abgegeben wurden, mit Problemen mit Bundesbehörden konfrontiert werden."

seekingalpha.com/news/...private-call-for-major-press-release

Irgendwie erinnert mich dieser Kersten an den ehemaligen CEO von CytoDyn  Nader Pourhassan, der hatte immer viel versprochen und wenig/nichts davon gehalten, nur meine persönliche Meinung.


Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cel-Sci Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 442 Cel-Sci, Biotech Chance Mr.Boombastic Balu4u 12.02.24 14:44

--button_text--