Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Cel-Sci, Biotech Chance

Beiträge: 443
Zugriffe: 160.918 / Heute: 13
Cel-Sci Corp. 1,56 $ +4,00% Perf. seit Threadbeginn:   -65,05%
 
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

8-9

 
30.06.21 19:45
Dachte, wir sehen eine Erholung auf 8-9€. Hier wird aber jede Erholung sofort verkauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Cel-Sci, Biotech Chance Senseo2016
Senseo2016:

Ziel 3-4$

 
30.06.21 21:18
Denke hier gibt es kaum noch Hoffnung
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Warum

 
30.06.21 21:28
Warum 3-4 ? Begründung
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Weil

 
30.06.21 21:29
Ohne Hoffnung—Ziel 0 !
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Hoffnung ? Nein Chance

 
01.07.21 08:47
dinhvesting.substack.com/p/cel-sci-cvm-smaller-market-still

Kursziel 100-200 Dollar. Naja übertrieben, aber der Abverkauf war völlig sinnbefreit.
Cel-Sci, Biotech Chance Vassago
Vassago:

CVM 8.96$

 
01.07.21 16:38

"Maybe someone will explain to him that a post hoc patient subgroup assessed at a post hoc time point cannot, by definition, be statistically significant. It can, however, be laughed out of the FDA."

twitter.com/adamfeuerstein/status/1410352898219839489

übersetzt:

"Vielleicht erklärt ihm jemand, dass eine post-hoc-Patientenuntergruppe, die zu einem post-hoc-Zeitpunkt bewertet wurde, per Definition nicht statistisch signifikant sein kann. Es kann jedoch von der FDA ausgelacht werden."

 
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Wir werden ne zweite Chance

3
01.07.21 18:33
bekommen, nach dem ASM gibt's wieder Zuversicht.
- Sie haben bereits Kontakt mit der FDA aufgenommen und ihnen die Daten mitgeteilt. - "Wir sollten erfolgreich sein" - "BLA wäre genehmigt. Entschuldigung genehmigungsfähig" -> Er könnte "genehmigt" denken, muss aber "genehmigungsfähig" für rechtliches Risiko sagen - Die FDA wird das Nutzen-Risiko-Verhältnis und das Nutzen-Risiko-Verhältnis berücksichtigen von MK ist sehr hoch - Abgesehen von den Daten ist H&N ein Arzneimittel für seltene Leiden mit schwerem medizinischen Bedarf. In Phase 3 gibt es vorerst kein Medikament. - Wir wurden von Experten angerufen und sogar Regulierungsexperten sagten uns, dass MK genehmigt werden sollte. Geert: - Wir werden mit voller Geschwindigkeit vorankommen.
John Cipriano.
John Cipriano ist Senior Vice President of Regulatory Affairs von CEL-SCI. Herr Cipriano bringt über 30 Jahre Erfahrung in Biotech- und Pharmaunternehmen zu CEL-SCI. Darüber hinaus bekleidete er Positionen bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) als stellvertretender Direktor, Abteilung für Biologika-Investigational New Drugs, Office of Biologics Research and Review und war stellvertretender Direktor, IND Branch, Division of Biologics Evaluation, Office of Biologika. Herr Cipriano hat seinen BS in Pharmazie vom Massachusetts College of Pharmacy in Boston, Massachusetts, abgeschlossen. Er erhielt seinen MS in pharmazeutischer Chemie von der Purdue University in West Lafayette, Indiana.
Cel-Sci, Biotech Chance Vermeer
Vermeer:

Interessante Situation

2
01.07.21 21:24
Das Management sagt, das war nicht posthoc, sondern eines der vordefinierten Ziele sei in der Studie erreicht worden. Der Markt scheint das jedoch nicht zu glauben. Hat man sowas schon erlebt?
Ich geh davon aus, dass mein kleiner Zock nicht gelungen ist...
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Verkaufen

 
01.07.21 21:38
Heute zu verkaufen ist sinnlos…technisch total überverkauft. Und deshalb warte ich auf die 20 % technische Erholung.
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

...

 
02.07.21 07:38
biotechhealthx.com/biotech/...neck-patients-in-phase-3-trial/
Cel-Sci, Biotech Chance Senseo2016
Senseo2016:

Nur noch 50 Mio Cash

 
02.07.21 16:40
Cel-Sci, Biotech Chance Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Wahnsinnn

 
02.07.21 17:26
Minus 80 % in 5 Tagen..eigentlich charttechnisch gar nicht mehr möglich
Cel-Sci, Biotech Chance Vassago
Vassago:

CVM 8.00$

 
07.07.21 11:02

3 Biotech-Aktien die man meiden sollte

Als ich diese Überschrift gelesen habe, war ich sehr gespannt, welche 3 Biotechs es sein werden. Zuerst Cel-Sci, absolut gerechtfertigt und sauber erklärt, wo hier der Hase im Pfeffer liegt.

"On a side note, Kersten said he will "not be releasing the [full] data to shareholders."  

Nebenbei sagte Kersten, er werde "die [vollständigen] Daten nicht an die Aktionäre weitergeben".

Dann scrollte ich runter zur zweiten Aktie: CytoDyn und dachte mir nur: Treffer! Die dritte Aktie ist Northwest Bio, die kenne ich zwar nicht so gut wie die anderen beiden, aber die Erläuterungen sind sehr plausibel. So dauert deren Phase3 Studie bereits 15 Jahre an! Fünfzehn!

www.fool.com/investing/2021/07/06/...like-the-plague-in-july/

Cel-Sci, Biotech Chance helmutaö
helmutaö:

Heute kamen gute

3
07.07.21 15:41
NEWS.  
Gut das ich bei 6,90 € nachgekauft habe....

www.businesswire.com/news/home/20210707005476/en/CEL-SCI
Cel-Sci, Biotech Chance Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Shareholder Letter

3
07.07.21 20:56
Hier für mich eine klare und wichtige Aussage weshalb ich auch weiterhin an eine Zulassung von Multikine glaube:

The Analysis of the 2 Different Treatments Arms is Permitted since it was Pre-Specified in the Protocol and Done Before Unblinding
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

Insiderkäufe

 
08.07.21 21:12
insider-analysis.com/search_transactions.php?ticker=TABLE_CVM
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

ThaDreadPirat by stocktwits.com

 
08.07.21 21:22
"$CVM here is the official link to $CVM’s most recent 10-k dated 12-29-20 on the SEC website. Click and search for “patent” to see for yourself that the Multikine US patent expires in 2023. I want to provide the link for the few who are still questioning it. Read it for yourself"
www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...013975/cvm_10k.htm
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Für Interessierte

5
14.07.21 18:39
www.cvmresearch.com/p/cel-sci-cvm-pre-bla-meeting-the-next
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Einleuchtende Zeilen

4
14.07.21 19:49
seekingalpha.com/article/...upside-for-patients-and-investors
Cel-Sci, Biotech Chance Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

noch alle dabei?

2
30.08.21 17:21
Schaut doch mittlerweile gar nicht mehr so bescheiden aus….

Auf jeden Fall hat sich der Kurs stabilisiert und ist vom Tief schon wieder gute 40% gestiegen.
Die von Bashern und Schwarzmalern vorhergesagten Kurse haben wir jedenfalls bei weitem nicht gesehen. Gratulation an die Mutigen die nachgekauft haben.

Bleibe weiter investiert und bin recht optimistisch. Werde hier aber erstmal nur noch recht selten vorbeischauen (wenig Zeit wegen neuem Job).

Allen gutes Gelingen  
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Klar doch Mr. B.

5
30.08.21 18:33
Noch an Bord, aber ohne rosarote Brille! Wir haben gesehen wie schnell es gehen kann, darauf kann ich ein weiteres Mal verzichten.
Mittlerweilen siehts wieder recht passabel aus und wenn es so weiter läuft, sind die 20$ auch wieder greifbar. Um die Sache aber abzuschließen, Geert macht nen Buyout und alle sind zufrieden!  
Cel-Sci, Biotech Chance Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Interview mit Geert

3
07.09.21 23:19
unbedingt lesen…. Für mein Empfinden ein ausgezeichnetes Interview das die aktuelle Situation und auch die Zukunft sehr gut beschreibt.

biotechhealthx.com/biotech-ceo-interviews/...oval-cvm-future/
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Und wir sind dabei!

5
08.09.21 10:15
„ Die Antwort ist einfach, wir haben bei der Studie bereits das Unmögliche geschafft. Jetzt streben wir die FDA-Zulassung an. Wie kann ein kleines Unternehmen das schaffen? Wir werden es genauso machen, wie es andere kleine Biotech-Unternehmen vor uns getan haben, bevor sie sehr erfolgreich wurden. Wir stellen die Besten ein, um uns zu helfen. Das ist bereits geschehen und wir machen weiter."

Beeindruckendes Interview, ich bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen.  
Cel-Sci, Biotech Chance hero_of_the_day
hero_of_the_.:

Sein Wort in Gottes Ohr

3
13.10.21 16:29
Eine Durchhalteparole für alle hier, die jeden Tag mal reinschauen und feststellen das wieder nichts großes passiert ist. Gerade gelesen auf Yahoo finance, gleich auf Deutsch.

Guten Tag alle zusammen. Ich bin bei CVM ab $2 mal dabei und hatte ziemlich viel Geld verdient. Ich habe vor kurzem wieder mehr Aktien gekauft, da ich zuversichtlich bin, dass, wenn es ein Unternehmen gibt, das Long-Inhaber zu Millionären machen wird, es CVM ist. Ich habe viele Höhen und Tiefen von CVM gesehen, aber am Ende war es immer ein Gewinner. Ich bin kein Fan von Geert für seine nicht so klaren Reden und keine Updates, um das Interesse der Aktionäre aufrechtzuerhalten, aber er ist ein kluger Mensch, da er derjenige ist, der Milliardär sein wird, sobald sich alles beruhigt hat. Also sehnt euch, haltet noch ein bisschen durch. CVM wird mit einem großen Knall zurückkommen - eine letzte starke positive Überraschung auf dem Weg. Kaufen Sie mehr - machen Sie den Durchschnitt niedriger und genießen Sie den Vorruhestand.  
Cel-Sci, Biotech Chance iwik1975
iwik1975:

..läuft

 
22.10.21 15:38
www.businesswire.com/news/home/...kine-Manufacturing-Facility

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cel-Sci Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 442 Cel-Sci, Biotech Chance Mr.Boombastic Balu4u 12.02.24 14:44

--button_text--