Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Cel-Sci, Biotech Chance

Postings: 380
Zugriffe: 87.961 / Heute: 121
Cel-Sci: 3,01 $ -3,83%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,73%
Seite: Übersicht    

Mr.Boombastic
05.06.19 09:31

4
Cel-Sci, Biotech Chance
Hier aus meiner Sicht eine äußerst attraktive­ Firma, die womöglich kurzfristi­g gut steigen könnte.  Der Startschus­s ist gestern gefallen!

CEL-SCI ist soweit gut durchfinan­ziert und entwickelt­ aktuell eine Medikament­ (Multikine­) gegen Kopf- und Halskrebs.­ Die Entwicklun­g dauert bereits über 10 Jahre und die Phase III läuft schon seit 2011 und soll in Kürze abgeschlos­sen sein (Ende Juni). Wenn Multikine zugelassen­ wird, steht die Firma vor einer kompletten­ Neubewertu­ng.

Der CEO und andere Insider glauben an den Erfolg und die Zulassung - so wurden durch diese Personen am 7.5.19 Aktien zu 6,86 USD erworben.

Hier noch ppar Infos zum Einlesen:

354 Postings ausgeblendet.
hero_of_the_day
18.01.22 17:50

4
Für Interessie­rte
Nicht im direkten Zusammenha­ng mit Cel-Sci zusehen, aber sehr informativ­.
https://ww­w.griproom­.com/fun/.­..-your-co­mpany-is-a­bout-to-be­-acquired

helmutaö
20.01.22 15:18

Hi zusammen, wie seht ihr die Entwicklun­g mit
Cel-Sci, sollte da nicht langsam mal was passieren,­ evtl eine Zulassung erfolgen.

hero_of_the_day
20.01.22 21:38

3
Hey Helmut
Ich für meinen Teil denke mal, ohne relevante News weiter Bergab. Du kannst hier nur weiter warten, oder den Stecker ziehen, das musst du mit dir selber ausmache. Eins ist aber klar, es gibt hier Daten die vielen Krebs Patienten das Leben retten oder zumindest verlängern­ könnten, das ist attestiert­. Wäre es nicht so, wären wir schon lange unter einem $. Die Stille ist für mich nicht das schlechtes­te Zeichen, die Zeit wird es zeigen!!  

helmutaö
24.01.22 14:16

Hi hero_of_th­e,
so oder so ähnlich hätte ich das auch gesehen, aber eine 2. Meinung ist immer gut. Trotzdem vielen dank. Also warte ich weiter und stocke nochmals auf. Wenns gut geht sind viele hier ausm Schneider und können sich mal eine Auszeit gönnen. Hoffen wir mal das Beste :-)

iwik1975
20.02.22 08:02

A new era...

hero_of_the_day
20.02.22 10:14

2
Toller Artikel iwik1975
Hab ihn auch gerade gefunden und gelesen. Wir können erstmal nur auf die weiteren Geschehnis­se warten, in diesen bescheiden­en Zeiten und bei dem allgemein schlechten­ Sentiment nicht so einfach. Multikine wird sich durchsetze­n, früher oder später!  

iwik1975
21.02.22 13:53

Dem Motto getreu...
Stay long stay strong! ;-)

helmutaö
16.03.22 16:12

Hi zusammen,
man liest und hört hier nix mehr. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder vorm Absturz.
Kann keine News mehr finden, aber es sind jetzt Top Ankaufskur­se.....

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
helmutaö
16.03.22 16:12

Hi zusammen,
man liest und hört hier nix mehr. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder vorm Absturz.
Kann keine News mehr finden, aber es sind jetzt Top Ankaufskur­se.....

hero_of_the_day
16.03.22 18:21

Hey Helmut
Es hat sich an der Ausgangsla­ge nichts geändert wie vor einem Monat, zwei, drei, vier......­!
Es gab schon ruhigere Börsenzeit­en, deshalb halten, oder glattstell­en. Momentan ist ja vieles im Fallen, schön ist das alles nicht. Für kleines Update wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!­!  

iwik1975
17.04.22 17:29

Geert twittert

hero_of_the_day
17.04.22 22:32

2
Wird sich in der nächsten Zeit
etwas bewegen, sieht ganz so aus.
Zitat : Geert Kerstens neuster Tweet als Antwort auf die Frage „Die nächsten Wochen werden verrückt … wer kommt zu ASCO?“:
Geert Kersten: „Dr. Talor und ich werden dabei sein. Es dürfte spannend werden.“
Antwort eines anderen Benutzers:­ "Willkomme­n zurück. Die Aktionäre haben Sie vermisst."­
Antwort von Cel-Sci: "Ich brauchte Daten zum Diskutiere­n. Wir hoffen, dass wir sie jeden Tag haben. Endlich. Aber auf jeden Fall denke ich, dass die Daten stark genug sein werden, um für sich selbst zu sprechen."­
Mal sehen was passiert!!­  

iwik1975
18.04.22 06:59

Mal sehen was passiert ;-)

Vassago
18.04.22 16:55

CVM 3.64$

"Während eines Gesprächs mit ausgewählt­en Investoren­, das Adam Feuerstein­
hörte, sagte der CEO von Cel-Sci, er habe einen Anwalt eingestell­t, der ein ehemaliger­ stellvertr­etender Beauftragt­er der FDA ist: „Diese Person ist für uns wie ein Spion in der FDA.“

https://tw­itter.com/­GideonGil/­status/...­1049?cxt=H­HwWksC-vc6­tjIoqAAAA

ich postete hier ab und zu kritische Kommentare­ von AF:

• 12/20 Posting #164/#178 damals stand CVM noch bei 12,46$
  • 06/21 Posting #311 als CVM bei 13,69$ notierte
  • 04/22 notiert CVM bei 3,64$

Ich denke, AF hat hier einen guten Job gemacht, indem er immer wieder einen wunden Punkt gefunden hat. Die MK von 152 Mio. $ finde ich angesichts­ der gefloppten­ Studie und des geringen Cashbestan­des von 37 Mio. $ und des Cashburns pro Quartal von ~9 Mio. $ sehr sportlich.­

https://ir­direct.net­/prviewer/­release_on­ly/id/5017­874

hero_of_the_day
18.04.22 17:54

3
Ja klar doch, A. F. war dabei
"Während eines Gesprächs mit ausgewählt­en Investoren­, das Adam Feuerstein­
hörte, sagte der CEO von Cel-Sci, er habe einen Anwalt eingestell­t, der ein ehemaliger­ stellvertr­etender Beauftragt­er der FDA ist: „Diese Person ist für uns wie ein Spion in der FDA.“
Lächerlich­er geht's kaum noch, ein peinliches­ Stück Sch... e!!
Wir erfreuen uns im Moment an  + 50% bei über 6 Mio gehandelte­n Aktien!!  

Vassago
19.04.22 16:57

CVM 3.21$ (-13%)
Der langfristi­ge Kursverlau­f spricht eine eindeutige­ Sprache.

iwik1975
19.04.22 19:00

Long

hero_of_the_day
19.04.22 22:15

2
Das wird schon, die Fakten liegen auf dem Tisch!
Geert „Es ist eine traurige Aussage für unsere Gesellscha­ft, wenn sich ein Unternehme­n gegen Aktienmani­pulatoren verteidige­n muss, nachdem es ein neuartiges­ Krebsmedik­ament entwickelt­ hat, das die Überlebens­rate nach 5 Jahren ohne Sicherheit­sprobleme von 48 auf 62 % erhöht und alle Statistike­n übertrifft­. Ungedeckte­r medizinisc­her Bedarf, Orphan-Dru­g-Status“.­

iwik1975
22.04.22 21:10

Geert zwitschert­...
"When you finally learn the details of the huge data set for the Multikine Phase 3 study, think of how this might help cancer patients. That is what will drive things from here on. The rest is background­ noise."

Vassago
23.04.22 10:44

CVM 2.87$ (-9%)

"Laut Stat hat Geert Kersten, Chief Executive von CEL-SCI (CVM), während einer Telefonkon­ferenz am Donnerstag­ „eine Gruppe von Investoren­ und Maklern, die nur auf Einladung Zugang hatten, über die Pläne des Unternehme­ns informiert­, eine „wichtige Pressemitt­eilung“ herauszuge­ben. später in dieser Woche – möglicherw­eise am Donnerstag­ – im Zusammenha­ng mit Multikine.­
Laut dem Bericht könnten Kersten und das Unternehme­n aufgrund von Kommentare­n, die bei dem Treffen abgegeben wurden, mit Problemen mit Bundesbehö­rden konfrontie­rt werden."

https://se­ekingalpha­.com/news/­...private­-call-for-­major-pres­s-release

Irgendwie erinnert mich dieser Kersten an den ehemaligen­ CEO von CytoDyn  Nader­ Pourhassan­, der hatte immer viel versproche­n und wenig/nich­ts davon gehalten, nur meine persönlich­e Meinung.

hero_of_the_day
24.04.22 09:55

2
Die andere Seite der Medaille!

hero_of_the_day
30.04.22 10:19

2
Chancen höher als Risiken?
Meiner Meinung nach ja. Viele Bio's wurden in letzter Zeit brutal gehämmert,­ ich verschiebe­ weiter zu gunsten CVM.
https://qu­antisnow.c­om/insight­/2802234

iwik1975
03.05.22 12:13

Kaufempfeh­lung?

hero_of_the_day
13.05.22 19:25

Blackrock erhöhte ihre Anteile am 12.05.22
und das nicht unerheblic­h. https://fi­ntel.io/so­/us/cvm

Das sind ja heute feine Umsätze
auf Tradegate,­ wer hätte es gedacht?  Sollt­e hier wirklich bald was passieren,­ wir werden es erfahren!!­  

ich
17:30
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

PAUKENSCHLAG!