Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Cegedim (WKN:895036)

Beiträge: 7.618
Zugriffe: 2.184.686 / Heute: 118
Cegedim 13,45 € -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -38,35%
 
Cegedim (WKN:895036) Juliette
Juliette:

Vertrag mit Shimadzu France

2
11.02.21 09:51
2400 Rechnungen werden von der Cegedim e-business-Lösung bearbeitet. Da könnte der ein oder andere Hunni Umsatz bei rumkommen:-)

live.euronext.com/product/equities/...anyPressRelease-3962318


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Cegedim (WKN:895036) Katjuscha
Katjuscha:

Seit Wochenbeginn hat man das Gefühl, es gibt

 
11.02.21 10:03
Keine größeren Verkaufsorders mehr, auch typischerweise am Nachmittag nicht.

Ich werd das mal noch ein paar Tage beobachten, aber möglicherweise ist der große Verkäufer durch mit seiner Position.
the harder we fight the higher the wall
Cegedim (WKN:895036) Börsenmonster
Börsenmonst.:

Die Meldung ist so geil, hab mich weggeschmissen

 
11.02.21 10:50
Sonst gibt es ja nicht soviel zum Lachen hier
Cegedim (WKN:895036) SEAVR
SEAVR:

na ja, mal langsam ...

 
11.02.21 11:46
also das ist ein Pilotprojekt, wo mal 2,4k Rechnungen / Jahr dieses Jahr dieses Jahr verarbeitet werden - perspektivisch soll ab 2023 dann der gesamte I/O Rechnungsfluss verarbeitet werden. Da wird das nämlich Pflicht. Also mit dem Thema E-Rechnungen ist schon was zu holen.
Cegedim (WKN:895036) Katjuscha
Katjuscha:

yepp, klingt wie ein kleiner Testlauf für die

2
11.02.21 11:57
ab 2022 kommende Welle bzw. ab 2023 Pflichtumstellung, und das nicht nur für Shimadzu.

Aber klar, das ist aktuell Kleinvieh, was dann mittelfristig zu möglichst viel Kleinvieh werden soll, der Mist macht. Für die 2021er Zahlen wird das keine Auswirkungen haben. Kritiker werden das wieder als Beleg dafür sehen, wo Cegedim überall mitmischen will und breit aufgestellt ist, aber nix Großes, klar fokussiertes bewegt.

Zum Glück bin ich Optimist. :)

100 € Kursziel in 3 Jahren. Um hier mal ne klare Ansage zu machen. :)

the harder we fight the higher the wall
Cegedim (WKN:895036) Netfox
Netfox:

Ich hab den Text mal bei Deepl

 
11.02.21 12:02

übersetzen lassen.

"2.400 Rechnungen werden dank der SY by Cegedim-Lösung jährlich in Frankreich dematerialisiert."

Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, hab ich mir gedacht, okay nen neuen Schredder muß ich mir auch mal besorgen. Aber ob es hilft, wenn ich meine Rechnungen einfach "dematerialisiere" und nicht bezahle?undecidedwink

Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Ich glaube mittlerweile die Familie

2
11.02.21 12:24
Labrune fährt hier die Rocket-Nummer ab. Nur möglichst wenig kurstreibende PR, während man auch im Januar den Bestand von 53,3 auf 53,8% aufgestockt hat. Wird wohl auch in den folgenden Monaten so weitergehen. Hoffentlich streben sie nicht 60% an... Dann gibts 1 Jahr lang nur Witz-PR
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Cegedim (WKN:895036) SEAVR
SEAVR:

dématérialiser = digitalisieren

 
11.02.21 12:39
Cegedim (WKN:895036) Netfox
Netfox:

@SEAVR

 
11.02.21 12:54

laugthingDa muß DEEPL aber noch an seinem Algorithmus arbeitenwink

Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Sehe entgegen Katjuscha auf der

 
11.02.21 14:39
Verkaufsfront keine sichtbare Verbesserung. Umsatz ist nach wie vor recht hoch. Außerdem verharrt der Kurs auf dem aktuellen wirklich lächerlichen Niveau. Ein Wegbleiben des Verkaufsdrucks hätte eine sichtbare Kurserholung zur Folge. Die ist bislang ausgeblieben.

Na ja den Labrunes kann es recht sein, die sammeln in Ruhe ein. Solange die kaufen wird Cegedim auch keine eigenen Aktien zurückkaufen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Cegedim (WKN:895036) Katjuscha
Katjuscha:

ja, aber es sind eher kleinere Orders von

 
11.02.21 14:55
wahrscheinlich Privatanlegern, die so eine kleine Gegenbewegung dann gleich zum Verkauf nutzen. trustone hatte ja sowas auch angekündigt.

Ich sehe aber nicht mehr dieses typische Verhalten der letzten 3 Monate, wo meist ab 14-15 Uhr kurze aber heftige Abverkäufe mit 2-3k Stücke gab, teilweise auch diese "Tauschgeschäfte" von 5k oder 10k börslich oder außerbörslich. Das ist umso erstaunlicher, weil in den letzten Tagen größere Stückzahlen im Orderbuch auf der Käuferseite zwischen 22,9 und 23,6 € auftauchten, die aber der Verkäufer nicht mehr für Abverkäufe genutzt hat. Vielleicht ist er also durch.

Aber mal abwarten, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
the harder we fight the higher the wall
Cegedim (WKN:895036) cad
cad:

Trading halt?

 
11.02.21 15:42
Cegedim (WKN:895036) cad
cad:

Sorry

 
11.02.21 15:48
Bin durcheinander
Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Cegedim befindet sich schon seit

 
11.02.21 15:53
4 Jahren im trading halt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Cegedim (WKN:895036) Katjuscha
Katjuscha:

Betonung auf Halt

 
11.02.21 15:55
the harder we fight the higher the wall
Cegedim (WKN:895036) cad
cad:

Jetzt hab ichs,

2
11.02.21 16:44
Cegedim ist ein hedge gegen steigende Kurs.
Cegedim (WKN:895036) beetlestuff
beetlestuff:

Ich bin hier....

 
12.02.21 14:22
....investiert, weil ich den Humor hier mag.

Man muss ja nicht immer nur die harten Fakten handeln!

Herzlichen Dank an alle!
Cegedim (WKN:895036) hellshefe
hellshefe:

Um den Humor zu mögen,

 
12.02.21 17:51
muß ich nicht investiert sein:

ich kann auch einfach so mitlesen

;-)

Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Ist hier auch eher Galgenhumor,

 
12.02.21 18:09
da Lob ich mir den Winner Humor im Hypo Forum.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Cegedim (WKN:895036) Katjuscha
Katjuscha:

Jetzt erobert Cegedim den Weltraum :)

 
16.02.21 11:18
Also wenn das keine Kursexplosion auslöst.

the harder we fight the higher the wall
Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Wenigstens stehen die Server nicht nutzlos rum,

 
16.02.21 11:32
wie der Kurs bislang vermuten lässt:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Cegedim (WKN:895036) Börsenmonster
Börsenmonst.:

Das ist doch alles Wahnsinn

 
16.02.21 11:35
Cegedim (WKN:895036) Netfox
Netfox:

Schon klar, dass der Kurs weiter abtaucht...

 
16.02.21 11:37
Hier die Meldung übersetzt mit DEEPL.de

Boulogne-Billancourt, 16. Februar 2021

Eine neue Innovation für den französischen NewSpace. cegedim.cloud gibt bekannt, dass das Unternehmen ausgewählt wurde, die Kinéis-Bodensegment-Softwarelösungen, ein integraler Bestandteil des Raumfahrtsystems, in einer privaten und sicheren Cloud zu hosten. Die Anforderungen dieser beispiellosen Zusammenarbeit sind sehr hoch: Daten- und Zugangssicherheit, Kontinuität des Dienstes, Verbindung mit dem internationalen Netzwerk von Bodenstationen und Partner-IoT-Plattformen.

Mit mehreren Generationen von Satelliten in der Umlaufbahn in den letzten 40 Jahren verwaltet die von Kinéis betriebene Low-Speed-Weltraumkonnektivität bereits 20.000 Terminals, die in so unterschiedlichen Bereichen wie Wissenschaft und Umwelt - CLS's ARGOS (Collecte Localisation Satellites Location System) Beacons -, Landwirtschaft, humanitäre Hilfe, Seefahrt, Transport und Logistik eingesetzt werden. Kinéis wird seine Konstellation von 25 Nano-Satelliten Anfang 2023 starten, um den aktuellen Dienst zu ergänzen und zu verbessern. Das System umfasst auch ein Netzwerk von Bodenstationen, die an 20 Standorten auf der ganzen Welt eingesetzt werden, sowie das Bodensegment, d.h. die gesamte Intelligenz, die zur Steuerung der Satelliten und zur Verarbeitung der gesammelten Daten benötigt wird.

Ein Teil des Bodensegments ist bereits für die tausenden aktiven Endgeräte in Betrieb und wird im nächsten Frühjahr in die Infrastrukturen der cegedim.cloud überführt. Die Suite, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird zur gleichen Zeit wie die Konstellation eingesetzt werden und die Kapazität erhöhen, um 100 Mal mehr Daten zu verarbeiten als das aktuelle System. Dieser Band ist notwendig für Kinéis Ambitionen, den Zugang zum Weltraum zu demokratisieren.

cegedim.cloud, ein Cloud-Anbieter, der Experte für das Hosting und Outsourcing kritischer Plattformen ist, wird die Softwarelösungen für das Bodensegment des Kinéis-Raumfahrtsystems hosten und einen hochsicheren Zugang zu den IoT-Plattformen und Nutzern bereitstellen. cegedim.cloud erfüllt alle technischen und betrieblichen Anforderungen von Kinéis für dieses ehrgeizige Projekt und insbesondere die erwarteten Sicherheitsstandards, die in der Raumfahrtumgebung grundlegend sind. Die Zertifizierungen nach HDS und ISO 27001 sowie die Einhaltung der Normen ISO 27017 und ISO 27018 belegen die Reife und Kompetenz von cegedim.cloud im Bereich Informationssicherheitsmanagement.

Die von cegedim.cloud bereitgestellte Lösung umfasst :

   Dedizierte, sichere und rund um die Uhr überwachte Plattformen, die den SecNumCloud-Sicherheitsanforderungen entsprechen
   Hybride Infrastruktur auf Basis von Public und Private Clouds
   Ultra-sichere Verbindungspunkte
   Produktionsumgebungen mit zwei Standorten
   Ein Notfallwiederherstellungsplan

Das hohe Sicherheits- und Leistungsniveau sowie die Unterstützung durch Cloud-Experten während des gesamten Projektlebenszyklus tragen voll und ganz zu dem Vertrauensverhältnis und der beispiellosen Zusammenarbeit zwischen cegedim.cloud und Kinéis bei.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Cegedim (WKN:895036) seitzmann
seitzmann:

#4173

 
16.02.21 11:46
Verstehe ich nicht. Wieso soll das der Grund für den Kursrückgang sein ?
Cegedim (WKN:895036) Scansoft
Scansoft:

Weil bei Cegedim jede News

3
16.02.21 11:48
abverkauft wird. Du bist anscheinend noch nicht lang dabei.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cegedim Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.617 Cegedim (WKN:895036) vinternet aramed 23.04.24 22:25

--button_text--