Cannabisbranche-Growlife -Ein Wert für Buffett &CO?

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.609 / Heute: 2
Growlife 0,0002 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,35%
 
Cannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO? MgMidget
MgMidget:

Cannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO?

 
01.04.15 20:06
#1
Wie lange denkt ihr, wird es noch dauern, bis die Cannabisbranche von Investoren entdeckt wird?

Schreibt eure Meinung dazu. Freu mich auf Gedankenaustausch.
Cannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO? Mr.Loong

...

 
#2
ich bin bei Growlife mit ein paar k dabei ;-) ich denke aber aber seriöse Investoren investieren nicht in Pennys, was die meisten Cannabis Werte sind ! Weiterhin gehe ich aus moralischen Gründen nicht davon aus ;-)
Peter Thiel soll ja aber in die Branche investiert haben !
Nicht zu vergessen ist, das Wahlen in den USA anstehen und wenn die Republikaner an die Macht kommen wird es sicherlich nicht rosig für die Branche.
Trotz der Risiken sehe ich hier ein Zukunftsmarkt der eins braucht: Zeit !
Ein paar k ins Depot und mal 3-4 Jahre liegen lassen und wenn wir die 0,50 haben bin ich sehr froh :-) !
Ich wünsche allen "high" Profits !:-)


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Growlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.987 Drug-Stocks im Aufwind SherlockHolmes rolliv 03.03.24 15:26
2 155 GrowLife silverbird Kermit6995 05.10.21 18:17
  1 Cannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO? MgMidget Mr.Loong 25.04.21 01:43
  1 Grow Life Inc. (PHOT) xxAndreaxx Zonte von Mott 17.11.15 11:00

--button_text--