Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 671.199 / Heute: 26
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ahnungsloser Naivlin
ahnungsloser .:

Zur Apotheke habe ich folgendes...

 
05.06.18 18:07
.... gefunden.
weedmaps.com/dispensaries/cali-rx
Schicker Laden, die Bewertungen klingen bisschen nach fake, nur meine bescheidene Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? mützel
mützel:

Wie immer

 
06.06.18 22:04
Ein Stück hinauf  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? scott32
scott32:

heute

 
07.06.18 00:53
Ist doch die Entscheidung in canada zwecks legalisierung. Müsste hier doch auch dann aufwärts gehen?  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? fritz123
fritz123:

Cannabis... Legalisierung

 
07.06.18 12:40
Sollten wir in D die 0,06ct/€ überwinden können sehen wir ganz schnell die alten Höhen
wieder  ... meine Meinung / Chart!
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wirst wohl recht haben, fritz 123

 
07.06.18 22:38
Bietet denn CBIS. geleitet vom ehrenwerten Herrn Dabney ( www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm )
Produkte an? Also ich habe dies gefunden:  investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=140727527

Ob Dabney nun einen Vertrieb sogar noch in Canada betreibt, weiss ich natürlich nicht, denke mal aber nicht.
Aber hey, fritz, die Flut hebt alle Boote, auch welche, die den Hafen nie verlassen haben und auch nie verlassen werden.
Bei mittlerweile über 3 Milliarden Aktien wird dies wohl sicherlich auch noch einen halben cent steigen oder so.
Also ich würde hier mal long gehen, sobald die Firma mal einen net profit ausweist, welches zumindest 1/100stel (in Worten einhunderstsel) des Betrages ist, den sich Dabney jährlich per cash und/oder Aktien auszahlen lässt. (Quelle: sämtlich 10k's der letzten Jahre).
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

upps, fast noch vergessen, fritz123

 
07.06.18 22:44
Obwohl ich schöne PR's vom "award winning" Dabney kürzlich lesen konnte, stand da (hmpf) dummerweise nicht drin, wie es denn seinem "gamechanger", aka Apotheke aufm Ventura geht. Weisst Du was näheres? Seit www.icannabinoid.com/index.php/jomsocial/...grand-opening-2018 ist es so merkwürdig still. Weisst Du, sowas ähnliches wie Umsatz oder zumindest Foto ohne Putzkübel?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3332

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

** N E W S **

 
08.06.18 18:13
Cannabis Science University Scholarship Expo beginnt dieses Wochenende; Registrieren Sie sich jetzt im Flagship-Standort des Unternehmens: CBIS Cali Rx, 14006 Ventura Boulevard, Sherman Oaks, Kalifornien. IRVINE, Kalifornien, 8. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoid-Basis spezialisiert hat, freut sich, bekanntgeben zu können Beginnen Sie dieses Wochenende im Cali RX, dem Flagship-Standort von Cannabis Science. Cali RX ist in 14006 Ventura Boulevard, Sherman Oaks, Kalifornien 91423 entfernt. CBIS Cali Rx-2 CBIS Cali RX, 14006 Ventura Boulevard
*** Für eine begrenzte Zeit, bitte Vorschau Cannabis Science TV-Spot für die kommende Ventura Blvd, University Scholarship Expo auf unserer Homepage der Website:
www.cannabisscience.com
*** Bitte melden Sie sich bei @ Ventura Boulevard Flagship-Location für Veranstaltungen dieses Wochenendes an:
CBIS Cali RX
14006 Ventura Boulevard
Sherman Oaks, Kalifornien 91423
Telefon: 818.386.8335
*** Eine weitere Ausstellung wird am neuesten Cannabis Science Standort, CBIS Nexus RX, stattfinden. Nexus RX befindet sich am 4922 West Pico Boulevard, Los Angeles CA, das gerade renoviert wird und bald eröffnet wird.

"Wie bereits erwähnt, sind diese schönen, hochmodernen Einzelhandelseinrichtungen so konzipiert, dass sie Cannabis Science direkt mit Patienten und Ärzten verbinden. Darüber hinaus bieten diese Einrichtungen unserem Unternehmen eine Plattform, um zur Entwicklung der Gemeinschaften beizutragen, in denen wir tätig sind ", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Cannabis Science. "Als guter Corporate Citizen will Cannabis Science über unsere Partner Bildungschancen für Menschen in traditionell unterversorgten Gemeinden bieten."

Cannabis Science Scholarship Educational Partner gehören American States University (ASU) und American Heritage University (AHU) School of Law, und sie bieten gemeinsam Studenten die Möglichkeiten Ihres Lebens!

School of Law der American Heritage University (AHU)

Die Mission der AHU School of Law besteht darin, eine qualitativ hochwertige und erschwingliche juristische Ausbildung mit den effektivsten verfügbaren Bildungstechnologien anzubieten. Das primäre Ziel ist es, Studenten für den juristischen Beruf zu erziehen und vorzubereiten. AHU School of Law bietet seinen Studenten ein Verständnis der Grundlagen der Rechtstheorie und -praxis, so dass sie eine feste Grundlage im Gesetz entwickeln, wie es in Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft im Allgemeinen funktioniert.
Amerikanische Staatsuniversität (ASU)

ASU bietet siebenunddreißig staatlich anerkannte postsekundäre Bildungsprogramme in den Departments für Landwirtschaft, Kunst, Business, Certified Professional und Technologie in einer einzigartigen hybriden Struktur von Online-, in-Class- und In-Field-Bildung an. Sein Hauptzweck ist eine professionelle Ausbildung in der landwirtschaftlichen Hanfforschung und -entwicklung für Arzneimittel gegen kritische Krankheiten wie Krebs, Epilepsie, chronische Schmerzen, Parkinson-Krankheit, Arthritis, PTSD, HIV / Aids und andere Industrien wie alternative Biokraftstoffe, Bau, Bekleidung und Automobile Materialien, Betriebswirtschaft und andere zahlreiche Zertifizierungen. Die Universität hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Schülern eine erschwingliche, qualitativ hochwertige Bildung zu bieten, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen und in ihren gewählten Berufen zu glänzen.

Über die Einzelhandelseinrichtungen des Unternehmens wird Cannabis Science auch weiterhin das kürzlich vorgestellte High-Tech-Tool für die Cannabis-Industrie, iCannabinoid, vermarkten.

iCannabinoid

iCannabinoid ist die führende Online-Plattform für alle Cannabinoid-bezogenen Themen und schafft eine Gemeinschaft von Patienten, Ärzten, Forschern, Eltern, Anwälten, Züchtern, Journalisten, Regierungs- und Privatpersonen, Gemeindeorganisatoren und anderen interessierten Parteien. Cannabis Science ermutigt seine Kunden, sich an allen Einzelhandelsstandorten über iCannabinoid, die Online-Hightech-Plattform des Unternehmens, zu erkundigen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständig integrierte Gemeinschaft zu haben, indem es die Erfahrung von stationären Standorten sowie eine Online-Community für den Austausch von Erfahrungen mit medizinischem Marihuana und das Lernen über die Branche bietet.

web.tmxmoney.com/...id=7206930700236851&qm_symbol=CBIS:US
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

thx

 
08.06.18 19:54
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wow, News. Der Investor freut sich 1.

 
08.06.18 20:36
Weil man einen "TV- Spot" auf der website anschauen kann (Quelle: Zitat aus #3333 mit Titel NEWS): "*** Für eine begrenzte Zeit, bitte Vorschau Cannabis Science TV-Spot für die kommende Ventura Blvd, University Scholarship Expo auf unserer Homepage der Website"
Schön, dass man für eine "begrenzte Zeit" einen TV- Spot auf einer Homepage betrachten kann.
Angabe von gebuchten Ausstrahlungs-Daten, -Häufigkeit oder -Sendegefäss?
Schade, fehlt.
Aber doch, einen Spot produziert und auf der website abrufbar. Ist doch schon was.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wow, News. Der Investor freut sich 2.

 
08.06.18 20:46
Dabney hat ja "hehre Ziele" für die Weltgemeinschaft wie z. B das Zitat aus der *N*E*W*S aus #3333:
"Wie bereits erwähnt, sind diese schönen, hochmodernen Einzelhandelseinrichtungen so konzipiert, dass sie Cannabis Science direkt mit Patienten und Ärzten verbinden. Darüber hinaus bieten diese Einrichtungen unserem Unternehmen eine Plattform, um zur Entwicklung der Gemeinschaften beizutragen, in denen wir tätig sind ", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Cannabis Science. "Als guter Corporate Citizen will Cannabis Science über unsere Partner Bildungschancen für Menschen in traditionell unterversorgten Gemeinden bieten."

Eine Erklärung, wie oder warum oder sogar in welchem Ausmass die "Investoren" profitieren sollen, muss ja auch nicht sein. Wäre ja wahrscheinlich auch vermessen, nach einigen Jahren dabei, niemals nur eine halbe Million $ Jahresumsatz fertig gebracht, aber immerhin bis zum letzten 10Q ein sattes shareholders deficit von über $ 148 Millionen (Quellen: 10-k 2016/15/14/13/12/11/10/09).
Hach ja, das 10-k 2017 kömmet schon irgendwann. Bald.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wow, News. Der Investor freut sich 3.

 
08.06.18 21:01
..... über folgenden Absatz aus #3333: "Cannabis Science Scholarship Educational Partner gehören American States University (ASU) und American Heritage University (AHU) School of Law, und sie bieten gemeinsam Studenten die Möglichkeiten Ihres Lebens!"

Jugendförderung auf dem Gebiete Cannabis ist sicherlich lobenswert und wird die Investition in CBIS wohl kurzfristig und nachhaltig (bis in die nächste Generation) beeinflussen.
Ein Wort über shareholder value?
Muss ja in diesem Zusammenhang nicht sein, denke ich mal

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wow, News. Der Investor freut sich 4.

 
08.06.18 21:12
.... über diese *N*E*W*S aus #3333: (Zitat) " Über die Einzelhandelseinrichtungen des Unternehmens wird Cannabis Science auch weiterhin das kürzlich vorgestellte High-Tech-Tool für die Cannabis-Industrie, iCannabinoid, vermarkten.

iCannabinoid

iCannabinoid ist die führende Online-Plattform für alle Cannabinoid-bezogenen Themen und schafft eine Gemeinschaft von Patienten, Ärzten, Forschern, Eltern, Anwälten, Züchtern, Journalisten, Regierungs- und Privatpersonen, Gemeindeorganisatoren und anderen interessierten Parteien. Cannabis Science ermutigt seine Kunden, sich an allen Einzelhandelsstandorten über iCannabinoid, die Online-Hightech-Plattform des Unternehmens, zu erkundigen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständig integrierte Gemeinschaft zu haben, indem es die Erfahrung von stationären Standorten sowie eine Online-Community für den Austausch von Erfahrungen mit medizinischem Marihuana und das Lernen über die Branche bietet."

Führend, die platform oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Wäre ich ein "Investor", fehlte mir doch glatt das Wort "monetizing opportunity", oder für etwas zu wenig Englisch-Könnende auf Deutsch: Für die Investoren Geld verdienen mit dem Ding. Wenn nicht heute, doch dann bitte in 10 Jahren oder so. Eilt ja nicht wirklich.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

schaut euch bitte

 
09.06.18 07:54
Einmal den Charts bei den Amis an. aus meiner Sicht ist das aktuell ein Kaufsignal .allen wünsche ich ein schönes Wochenende
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

ich muss ehrlich sagen

 
09.06.18 14:02
Ich würde es sehr begrüßen wenn ratu seine Informationen in weniger Post verpacken würde und nicht den threaf  immer und immer wjeder mit dem nahezu gleichen zu spamt. auch ich bin der Meinung dass Ratu lieber ein Buch schreiben sollte vielleicht mit der Überschrift wie streue ich Informationen um CBISs  zu shorten. seine ständige Stichelei und Hetzerei gegen dieses Unternehmen lässt letztendlich gar keinen anderen Schluss zu .nur meine Meinung. schönes Wochenende
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

Hey, gecoachter Coach....

 
15.06.18 22:42
was gibt's Neues? Grün seit Mitte Januar? Weiter verbilligen?
Input vom Guru gekriegt? Hoffentlich an die Jünger umgehend weitergeleitet.

Hach ja, übrigens, die Apotheke am Ventura gibt es wirklich! Zumindest scheint es so:

www.calirxfinest.com/

Dass ein Impressum fehlt, hach ja, auch eine Tel. Nr, Facebook link und Twitter und Instagram und was sonst noch so üblich, sogar das zwingende amerikanische 27-seitige Disclaimer-Geblabbere auch nicht anwesend ist, soll Dich jetzt nicht wirklich abschrecken. Ist nur blöder Zufall. Sonst nichts.

Aber lass' mal Deine gecoachten Followers, hach.... natürlich nur die, die englisch können, folgende Eingabe in google eingeben: "cbis products for sale".

Sollte es bei denen auf den ersten paar Seiten mit einem verkäuflichen CBIS- Produkt (ausser dem Anbieten von Aktien) anzeigen, wäre ich um einen screenshot dankbar. Dann weiss ich, dass mein Google mir einen Bären aufbindet.
Schönen Abend
Kritik steht im Vordergrund
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

du bist

 
16.06.18 07:46
Einfach nur köstlich. mein Coach coacht mich ja nicht bei CBIS. das ist eine Zocker Aktie. lass deinem Zionismus weiter ruhig freien Lauf. Ende der Diskussion mit dir und schönes Leben noch
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

#3342 Glückssache!...

 
16.06.18 22:47
.... ist offensichtlich für den einen oder anderen, seit Januar 2018 "investierten Anleger", nicht nur die Auswahl des Unternehmens in welches er "investiert".
Tjach, auch bei viel einfacheren Dingen wie z. B. ein Fremdwort, wäre DD hie und da angebracht.
Lässt sich einfach per google erledigen und das sogar auf Deutsch.

Deine Unterstellung, ich hätte etwas mit "Zionismus" (Quelle: post #3342) zu tun, lasse ich gerne ungemeldet so stehen, denn ich vermute, dass es sich bei Deinem post um nichts anderes als "Sankt-krasmus" gehandelt haben könnte.

Und wenn wir schon mal bei Theologie (nein, bitte jetzt nicht googeln, das Wort hat herzlich wenig mit dem Aufgussgetränk mit 3 Buchstaben aus den Kreuzworträtseln zu tun) angelangt sind:

Warum glaubst Du, dass sich CBIS, welche seit Anfang Jahr (halt so um ca. Deinen Einstieg) um über 39% gefallen ist (Quelle: https://www.ariva.de/cannabis_science-aktie ), aussichtsreich ist?

Ist es:
- der Erfolgsausweis bis letzten September (10Q) mit über $148 Mio shareholders deficit?
- die Integrität des CEO's, mit allen seinen "Awards"
- die Aussicht, dass die A/S nur 4 Milliarden betragen und man also noch ein paar 100te Millionen
  Aktien ausgeben kann (siehe letztes 10 Q, sowie die IR website CBIS)
- die Fülle der bereits entwickelten und angebotenen Produkte, welche  kurzfristige Megaumsätze
  erwarten lassen
- Charttechnik seit ca Mitte Januar 18

Deine geneigte Leserschaft würde sich sicherlich dafür interessieren und ein statement (googeln, falls zu sehr Fremdwort) wie sowas "bei den Amies grün" bei lustigen 1-5% im intraday als etwas dürr empfinden.


CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

ich habe schon

 
16.06.18 23:10
Sehr oft bemerkt dass ich unterwegs mit dem Google Sprachprogramm arbeite das hat mir das Wort Zynismus leider falsch ausgegeben wenn du deinen Kopf mal einschalten würdest hättest du das bemerkt. im übrigen befürchte ich, da du mir ständig nach stellst, dass du dich in mich verliebt hast, da du super anhänglich bist. aber danke, da kann ich gerne drauf verzichten.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wer aus Bequemlichkeit delegiert....

 
18.06.18 21:24
.... sollte sich nicht wirklich über die Resultate wundern.
Sowas nannte man "Lernkurve" zu Zeiten, bei denen Vogelhäuschen bei manchen schon verwittert waren und andere es sich erstmal bauen lassen müssen.
Aber hey, die Woche ist ja noch lang und wer weiss schon, ob es nicht im 0,000x - Bereich oder so förmlich explodiert.
Dabney wird doch hoffentlich bald mal wieder eine PR rauslassen. Zwar ohne Angabe, was das den "Investierten" bringen wird/soll, aber zumindest iwas mit Asien wäre jetzt ja schon angesagt.
Nachdem weder auf dem amerikanischen Kontinent bisher Geld verdient wurde (Quelle: sämtliche 10-k's der letzten Jahre), auch bei Afrika kein erkennbarer shareholder-value boost (ähämm googeln, für nicht so Englisch-versierte) in Aussicht steht, könnte Dabney mal sowas rauslassen wie: "Wir glauben, in Russland sollte weniger Wodka getrunken werden gegen "Kniebeschwerden". Dafür werden wir uns mit den Russen "verbinden"". Oder halt sowas in der Art. Kann ja nicht so schwer sein, Dabney.
Komm Dabney, hau wieder mal eine lustige PR raus.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

es bleibt festzustellen

 
19.06.18 22:21
Dass du hier nur deine Zeit verschwendest.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? fritz123
fritz123:

Cannabis kommt

 
19.06.18 22:43
und keiner wird das aufhalten!
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ahnungsloser Naivlin
ahnungsloser .:

CBIS

 
20.06.18 11:19

MITTWOCH, 20. JUNI 2018

MEINUNG
Zuhause  Unkategorisiert  Ein neuer Katalysator drängt Cannabis Science Inc.
Ein neuer Katalysator drängt Cannabis Science Inc. (OTCMKTS: CBIS) -Anteile
Von James Hudson - 10. Juni 2018

Eine Aktie, die kürzlich Unterstützung erhalten hat und nach oben zu springen scheint, ist Cannabis Science Inc (OTCMKTS: CBIS) . Der Umzug kommt scheinbar auf Nachrichten, dass das Unternehmen gerade angekündigt hat, dass seine neueste Universität Scholarship Expo dieses Wochenende an Cali RX, Cannabis Science Flaggschiff Lage beginnen wird.

"Wie bereits erwähnt, sind diese schönen, hochmodernen Einzelhandelseinrichtungen so konzipiert, dass sie Cannabis Science direkt mit Patienten und Ärzten verbinden. Darüber hinaus bieten diese Einrichtungen unserem Unternehmen eine Plattform, um zur Entwicklung der Gemeinschaften beizutragen, in denen wir tätig sind ", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Cannabis Science. "Als guter Corporate Citizen will Cannabis Science über unsere Partner Bildungschancen für Menschen in traditionell unterversorgten Gemeinden bieten."

Cannabis Science Inc. (OTCMKTS: CBIS) definiert sich selbst nach der Erzählung eines führenden Forschers und Entwicklers von Cannabinoid-Lösungen für Gesundheitsprobleme.

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren eine Weltklasse-Verdünnungsmaschine, und jede ernste, größere, zeitraubende These muss sich letztlich mit dieser Dynamik messen. In den letzten 18 Jahren ist der reale Wert einer Investition von 54.000 USD auf weniger als einen Cent gesunken. Dies ist einfach auf Taktiken wie Reverse Splits, Wandelschuldverschreibungen und die Schaffung von Aktien zurückzuführen.

Das Unternehmen hat nie wirklich Geld verdient und verwendet konsequent Kommunikationstaktiken, um sich an jedes neue Thema zu klammern, das den Geschmack von Microcap-Anlegern kitzelt, wie zum Beispiel den jüngsten Versuch, sich an das Thema der Kryptowährung zu binden. Wir denken, dass es praktisch keine Chance gibt, dass diese Idee jemals zu etwas führen wird. Sie schaffen Aktien und verkaufen sie mit Nachrichten und bezahlen sich selbst. Es gibt viele "echte Unternehmen" im Bereich der Mikro-Caps. Soweit wir im Laufe der Jahre gesehen haben, gehört das nicht dazu. Denken Sie daran, dies zu beachten.

CBIS behauptet, an der Entwicklung von Medikamenten gegen Autismus, Bluthochdruck, Krebs und Nebenwirkungen von Krebs beteiligt zu sein, sowie für andere Krankheiten, die sich auf die allgemeine Gesundheitspflege beziehen, obwohl keine Verkäufe von irgendwelchen dieser Bestrebungen jemals eingetreten sind.

Es behauptet auch, CS-TATI-1 für neu diagnostizierte und behandlungsgeübte Patienten mit arzneimittelresistenten HIV-Stämmen zu entwickeln, sowie solche, die intolerant gegenüber verfügbaren Therapien sind; CS-S / BCC-1 zur Behandlung von Basal- und Plattenepithelkarzinomen; und eine proprietäre Cannabis-basierte Therapie für neurologische Erkrankungen.

Darüber hinaus bietet CBIS ein Online-Video-basiertes medizinisches Cannabis-Bildungssystem an, das Kurse wie medizinisches Cannabisrecht, medizinisches Marihuana, Kochen, Gartenbau und Knospenpflege umfasst. und produziert und vertreibt Spezialprodukte für die Pferde- und Tierpflege sowie topische Anwendungen. Es hat eine Lizenzvereinbarung mit Apothecary Genetics Investments LLC, um verschiedene Markenformulierungen für den kalifornischen Markt für medizinischen Cannabis zu produzieren.

Jüngsten Maßnahmen zufolge wurden im vergangenen Monat 10% der Aktienkurse an das Unternehmen weitergegeben, doch diese Entwicklung ist im Zusammenhang mit einem größeren rückläufigen Trend zu sehen. Darüber hinaus verzeichnete die Aktie einen wachsenden Zustrom von Handelsinteressen, wobei das durchschnittliche Handelsvolumen der Aktie im Durchschnitt um 9% über dem langfristigen Durchschnittsniveau lag.

Das Unternehmen verfolgt auch weiterhin seine iCannabinoid-Agenda. Laut der Veröffentlichung ist "iCannabinoid die führende Online-Plattform für alle Cannabinoid-bezogenen Themen und schafft eine Gemeinschaft von Patienten, Ärzten, Forschern, Eltern, Anwälten, Züchtern, Journalisten, Regierungs- und Privatsektorleitern, Gemeindeorganisatoren und anderen interessierte Parteien. Cannabis Science ermutigt seine Kunden, sich an allen Einzelhandelsstandorten über iCannabinoid, die Online-Hightech-Plattform des Unternehmens, zu erkundigen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständig integrierte Gemeinschaft zu haben, indem wir die Erfahrung von stationären Standorten anbieten, sowie eine Online-Gemeinschaft, in der sie Erfahrungen mit medizinischem Marihuana austauschen und mehr über die Branche erfahren können. "

Zu diesem Zeitpunkt hat CBIS, mit einem Kapitalwert von 163 Mio. USD, praktisch keine liquiden Mittel mehr , was durch die gesamten kurzfristigen Verbindlichkeiten in Höhe von etwa 2,3 Mio. USD ausgeglichen wird. CBIS zieht nominale 12-Monats-Einnahmen von $ 7.000 an. Das Unternehmen verzeichnet jedoch im Quartalsvergleich einen Umsatzrückgang von -15,2%. Wir werden die Geschichte bald wieder aktualisieren, sobald weitere Details auftauchen
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ahnungsloser Naivlin
ahnungsloser .:

Was bitte bedeutet diese Claerstream-Meldung?

 
23.06.18 23:37

Clearstream Banking Handhabung von derzeit zugelassenen Wertpapieren im Zusammenhang mit Cannabis
22.06.2018
Clearstream Banking1informiert die Kunden, dass es mit Wirkung zum

Geschäftsschluss am 28. September 2018

nicht mehr möglich sein wird, Wertpapiere bei Clearstream Banking zu verwahren, bei denen das Hauptgeschäft direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Betäubungsmitteln verbunden ist.

Clearstream Banking hat eine Reihe von Wertpapieren identifiziert, die diese Kriterien erfüllen (siehe Anhang unten).

Diese Liste der betroffenen Wertpapiere ist nicht vollständig. Wenn Clearstream Banking andere Wertpapiere identifiziert, die die Kriterien erfüllen, wird es die Kunden entsprechend mit dem jeweiligen Datum der Beendigung der Dienstleistungen informieren.

Identifizierte Wertpapiere
Clearstream Banking bietet die Verarbeitung von Einlieferungsinstruktionen frei von und gegen Zahlung aus dem lokalen Markt nur bis zum Geschäftsschluss am Abwicklungsdatum, dem 29. Juni 2018, an. Die Bridge wird ab diesem Tag geschlossen.

Clearstream Banking wird weiterhin die folgenden Dienstleistungen bis zum Geschäftsschluss am Abwicklungstag, den 28. September 2018, für OTC- und Börsengeschäfte anbieten:

Verarbeitung von internen Instruktionen frei von und gegen Zahlung (innerhalb von Clearstream Banking)
Verarbeitung von Auslieferungsinstruktionen frei von und gegen Zahlung an den lokalen Markt.
Die Kunden werden daher gebeten, die Übergangsfrist zu nutzen, um ihre Positionen in den jeweiligen Wertpapieren vor dem 28. September 2018 aus Clearstream Banking zu entfernen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen erhalten Sie von Clearstream Banking Client Services oder Ihrem Relationship Officer.
-----------------------------------------------

1. Clearstream Banking bezieht sich sowohl auf Clearstream Banking S.A. mit Gesellschaftssitz 42, avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, eingetragen im Luxemburger Handelsregister unter der Nummer B-9248 als auch auf Clearstream Banking AG (für Kunden der Clearstream Banking AG, die Creation-Konten nutzen) mit Gesellschaftssitz Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Handelsregister B des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ahnungsloser Naivlin
ahnungsloser .:

Hier der link zur Claerstreamliste

 
23.06.18 23:43
...
www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18095/97746

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--