Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 673.001 / Heute: 175
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Hab ich auch gekauft

 
28.12.17 16:46
Aber hier bleib ich dein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Drin

 
28.12.17 16:46
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

genau jedem das seine

 
28.12.17 17:00
Der  Chart ist völlig in Ordnung das wird nachher noch mal hoch gehen
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ermlitz
ermlitz:

geht schon

 
28.12.17 17:01
hoch  ????
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ermlitz
ermlitz:

ver

 
28.12.17 17:05
fehlte anzeige gesehen bei ing diba  Stuttgart   ((( doch noch warten mit anstieg ?? nmM
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Rechne

 
28.12.17 18:09
damit ,dass es erneut hoch geht.
Die zittrigen Hände haben geworfen.
Bleibe auch drin. :-)
Bezug #2191  der die 600 000 Stück gekauft hat, hat sich sicher etwas dabei gedacht.

Ich denke, wir sehen vor dem morgigen Börsenschluss 14 Uhr noch mal grün. ;-)

Dann zwischen 13 Uhr und 14 Uhr den Abverkauf vorm Jahreswechsel. :-) ;-)

nmM
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Aus

 
28.12.17 18:56
meiner Sicht geht es nach dem heutigen Rücksetzer wieder hoch. Oder wie seht Ihr das? :-)

www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

www.onvista.de/aktien/push-chart/...96303545&activeTab=T1


Hier sieht man es, wenn man auf Umsatz klickt an den Käufen.:

wertpapiere.ing-diba.de/DE/...81016&&BHH_Reload=1#BHP
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

* TOP - News *

2
28.12.17 19:06
Cannabis Science verhandelt für die dritte Apotheke in Kalifornien, mit den ersten beiden CBIS PRE ICO MMJ-Apotheken in Los Angeles im Zeitplan für die viel erwartete Marktöffnung im Januar 2018 in Kalifornien.
IRVINE, CA, 28. Dez. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC Pink: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoidbasis spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass seine Expansionspläne Fortschritte machen schnell, da die letzten Verhandlungen für die dritte medizinische Marihuana-Apotheke in Kalifornien abgeschlossen sind. Das Unternehmen bereitet jetzt die endgültigen Dokumente vor, um die Integration seines dritten medizinischen Marihuana-Betriebs für die Marktöffnung in Kalifornien abzuschließen.
Im Januar 2018 plant Cannabis Science den Verkauf unserer eigenen firmeneigenen Blockchain und startet den ICO-Handel mit einem einzigartigen Drei-Symbol-Handelssymbol auf einer Reihe von Blockchain-Devisenmärkten, nachdem die Pre-Launch-Verkäufe abgeschlossen sind. Die Blockchain White Papers von Cannabis Science werden jetzt für die Veröffentlichung im Januar 2018 fertiggestellt.
"Wir sind auf Kurs und planmäßig, die ersten beiden Apotheken in Los Angeles Ende dieses Jahres zu eröffnen, um die erwartete steigende Nachfrage auf dem Markt in Los Angeles ab Januar 2018 zu decken, und wir erwarten, dass diese neueste Akquisition abgeschlossen und bereit sein wird Öffnung kurz danach. Es wird eine interessante Integration mit unserem kommenden Cannabis Science Asset Backed Blockchain Crypto-Currency ICO sein.

"Ich bin sehr stolz auf unser Team, ich habe wirklich tolle Teamarbeit gesehen! Die Konstruktion, die Architektur, die Patientenverfolgungssysteme, die Bestandsverfolgungssysteme, Anbauplanung, Herstellungsprozesse und Partner, all unsere Verfahren und Trainingshandbücher für das Personal und der Patientenfluss - wir haben ein großartiges Management-Team vorbereitet und in der Ausbildung jetzt zum Laufen die Drogerien. Ich bin nur sehr erfreut über die gesamte Teamarbeit; Die Menge an Arbeit, die zu diesem Zeitpunkt in so kurzer Zeit geleistet wurde, spricht wirklich sehr gut zu den Fachkenntnissen unseres Managementteams.
"Jeder Standort wird in die Cannabis Science-Markendrogerie mit Grand Openings umgewandelt, um die Marke Cannabis Science mit qualitativ hochwertigen Cannabinoid- und Cannabisprodukten und Zubehör für Patienten, Ärzte und die konsumierende Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese Produkte reichen von Pillen, Cremes, Extrakten, Sprays, Tinkturen, Essbarem, Balsamen, Pflastern, Ölen, Rohprodukten und Waren. Die Apotheken werden auch andere Marken vorstellen, um Kontinuität und Vertrautheit der Patienten zu gewährleisten ", schließt Cannabis Science Inc., Präsident und CEO, Mitbegründer, Mr. Raymond C. Dabney.
Cannabis Science Asset unterstützt Blockchain ICO
Im Januar 2018 plant Cannabis Science den Pre-Launch der eigenen CBIS Asset Backed Blockchain und wird den Handel mit ICO mit einem einzigartigen Drei-Symbol-Handelssymbol auf einer Reihe von Blockchain-Devisenmärkten aufnehmen, nachdem die Pre-Launch-Verkäufe abgeschlossen sind. Die Blockchain White Papers von Cannabis Science werden jetzt für die Veröffentlichung im Januar 2018 fertiggestellt.
"Wir haben die Industrie schon seit einiger Zeit studiert; Wir sind davon überzeugt, dass wir für diese Blockchain-Arena etwas Besonderes gefunden haben, nicht nur für die Cannabisindustrie, sondern für so viele unerforschte Industrien und Anwendungen. Dieses Bestreben ist für Cannabis Science aus einer Reihe von Gründen herausragend, da unsere Blockchain-Währung für zusätzliche ICO-Trading-Sicherheit und -Komfort mit realen Vermögenswerten gedeckt werden kann. Bitcoin ist in diesem Jahr um 1500% gestiegen, rund 85% in den letzten Wochen und Futures-Kontrakte seit gestern.
"Da Cannabis in rund 29 Bundesstaaten legal ist und bis 2018 noch 6 weitere auf den Stimmzetteln, werden für Apotheken und Kunden Zahlungslösungen benötigt. Daher planen wir, die kommende Kryptowährung zu integrieren, um diesen Prozess für Einzelhändler und Verbraucher effizienter zu gestalten.
"Heute können die meisten Cannabinoid-Unternehmen keine Bankkonten eröffnen, keine POS-Systeme einrichten und Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Dies zwingt die Branche, Bargeld als Haupttransaktionsmedium zu verwenden. Cash wird für Miete, Inventar, Lieferungen, Steuern und alle cannabasierten B2C- und B2B-Transaktionen verwendet ", erklärte Cannabis Science Inc., President & CEO, Mitgründer, Raymond C. Dabney.
Das 2018 Cannabis Science Black-Tie-Gala-Ereignis, Beverly Hills, Kalifornien.
"Jetzt haben wir einige WIRKLICH GUTE Gründe, eine Party zu schmeißen! Wir haben beschlossen, zuerst die ersten beiden Apotheken zu eröffnen und dann im ersten Quartal 2018 das Cannabis Science Black Tie Gala-Event in Beverly Hills, Kalifornien, zu veranstalten.
"Ja, ich habe immer behauptet, dass das Loyalty Shareholder Gift Program noch läuft, die Formulare sind noch auf der Website, und wie ich schon oft gesagt habe, werden die Loyalty Gifts den Aktionären der CBIS Black Tie Gala gegeben . Nichts hat sich verändert.
"Dies sollte als" Das Ereignis des Jahres 2018 "in Rechnung gestellt werden, da diese von Cannabis Science veranstaltete Gala der Superlative die Notwendigkeit von mehr Forschung und Entwicklung hervorheben und sich auf Fundraising konzentrieren wird, um davon zu profitieren.
web.tmxmoney.com/...id=6057008006729899&qm_symbol=CBIS:US
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Danke Sweetmandy

 
28.12.17 19:21
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Sehr geil

 
28.12.17 19:45
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Die wird heute noch

 
28.12.17 19:48
Richtig grün wieder
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Schau mo ma

 
28.12.17 20:01
Haben noch Zeit bis 22 Uhr :-)  ;-)
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? H. Bosch
H. Bosch:

Lest genau

 
28.12.17 21:08
Immer noch keine neue News!
Es heißt nur wieder zwei Apotheken warten immer noch auf Eröffnung und Vorhaben
eine dritte zu eröffnen.
Der Rest ist 1 zu 1 aus den anderen vorherigen  "News" übernommen.

DAS sind bis jetzt nur gutgemeinte Absichten.
Da steht noch nichts von Eröffnung abgeschlossen.

Es reicht aber um den Kurs anzuschieben ;).  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Cannabis Scien

 
28.12.17 21:14
Der Kurs zieht langsam wieder an.
Ich denke, ich werde mit dem Verkauf bis Januar warten.
Sobald die aktuellen News den Kurs erneut hoch jagen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? saschgo111
saschgo111:

bin raus mit 200000 aktien

 
28.12.17 21:31
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Dein Pech!

 
28.12.17 21:38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2218

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Figur44
Figur44:

Wir warten auf Freigabe

 
28.12.17 21:50
Sollte die 0,1 stehen. Dann geht es auch weiter hoch. Diese Medizin wird dringend gebraucht. Andere haben zu viel Nebenwirkungen und machen noch kranker. Krankheitsbedingt ( MS )
möchten wir Cannabis Medizin haben.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2213 #2217 # H.Bosch

 
28.12.17 21:57
Hast du für deine Behauptungen Belege?
Man kann etwas gut reden und man kann es schlecht reden.
Bei allem Respekt.
Du redest es seit Tagen grundsätzlich schlecht!
Warte es doch mal ab, wie der Kurs ab Januar verläuft.
Du hast auch vor 2 Tagen suggeriert , der Kurs würde Nachmittags wegen Gewinnmitnahmen unter 0,07 einbrechen.
Ich habe das Gegenteil geäußert
der Kurs zog an und du hattest sich geirrt!
Deine Argumentation sehe ich aktuell als vollmundige Schlechtrederei.
Wir werden sehen.


CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? famherzig
famherzig:

Komische firma

 
29.12.17 06:33
Hab ich da was falsch verstanden oder soll es auf der Eröffnungsgala Geschenke für angemeldete Aktionäre geben?  Ich habe die Aktie schon lange und bin nie informiert worden mich irgendwie anzumelden.  Auch stört es mich, das , wenn mal news kommen, es fast immer nur Absichtserklärungen sind.?
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? M-Trainer
M-Trainer:

Heute

 
29.12.17 08:00
Werden wir die 10 Cent nicht mehr sehen, höchstens in US, aber eine Positionierung für Januar, der dürfte dann hitzig werden.
2018 wird Cbis sich fett machen.
Allen viel Glück dabei.(auch Prolux)
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2221

 
29.12.17 08:36
Das mit den Geschenken ist sicher schwammig formuliert.
Die meinen damit bestimmt, dass es zukünftig eine Dividende geben soll.
Das die aktuellen News nur eine Absichtserklärung sein sollen, kann ich diesmal nicht glauben.
Die wissen auch , wie wichtig das Ganze für die Patienten ist.
Sollten die jetzt lügen, ist die Firma ganz schnell weg vom Fenster.
DAS werden die nicht riskieren.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? fritz123
fritz123:

nett...

 
29.12.17 08:49
Kaufkurse unter pari - cool!
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2222

 
29.12.17 08:55
Sehe ich auch so.
Deshalb bin ich drin geblieben.
Die Amies greifen heute sicher noch mal richtig zu.
Die wissen warum.
In STU enden der Handel heute um 14 Uhr.
Den aktuellen Kurs sehe ich gerade noch als Einstiegspreis oder zum nachlegen.
Ich denke, ab Dienstag knallt es wieder hoch.
Da will ich dabei bleiben.
Wie schon erwähnt, der Aktie gebe ich bis Mitte Januar Zeit für uns Gewinne einzufahren.
Aktuell kann sich die Firma überhaupt nicht erlauben nur Absichten zu äußern sonst sind die bald weg.
Deshalb gebe ich jetzt auch nix auf die schmäh-Posts, die hier immer wieder gepostet werden.
Ich denke, das Diejenigen selbst anschließend noch mal günstig zugreifen wollen.
Wünsche weiterhin einen guten Einstieg und gute Gewinne.

nmM

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--