Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Beiträge: 786
Zugriffe: 177.879 / Heute: 22
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? sfr1979
sfr1979:

lynx

 
28.06.18 02:32
Danke für den Tip. aber pennystock lassen sich laut telefonischer Beratung nicht dorthin übertragen. Es geht nur verkaufen und bei Lynx neu eindecken.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

vermutlich

 
28.06.18 03:41
Hattest du jemanden am Telefon der sich nicht so ganz auskannte. versuche ein erneutes Beratungsgespräch. mir wurde im Telefongespräch mitgeteilt dass es geht. das kann durchaus vorkommen dass die erste Person mit der man an seiner Hotline spricht nicht Bescheid weiß. wie auf z.b. bei Mobilfunk Hotlines. man legt einfach auf Weg nur durch und hat dann jemand einem Apparat der schon länger dabei ist und Bescheid weiß. schließlich teilte man mir auch mit dass ich auch meine Aktien von notis global übertragen könne. einfach ein zweites notfalls auch ein drittes Telefonat. selbstverständlich übernehmen die auch Pennystocks. das nicht macht ist Blödsinn. einfach noch ein Telefonat versuchen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

am cleversten ist natürlich

 
28.06.18 03:48
Bei  Lynx  anmelden und registrieren und sobald ist zudem. Depotübertrag kommt einfach die Pennystocks als Auftrag in die Übertragung geben. dabwerden...n sich dann hüten es nicht zu machen. es ist für die eine Kostenfrage. aber wenn man bereits dabei ist bei denen Kunde zu werden und mit dir zusammenzuarbeiten werden die sich im Nachhinein auch nicht sträuben den Pennystock zu übertragen. die wollen sich ihre Kunden auch nicht verprellen. man muss clever sein und den Übertrag des Pennystocks etwas später angeben als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. man sollte etwas länger vorgehen dann können die es auch nicht ablehnen. deutlicher kann ich nicht werden. ich werde mich jedenfalls nicht abspeisen lassen. nmM
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

also clever vorgehen

 
28.06.18 03:52
Wenn die bei der Depotübertragung feststellen ist ein Penny Stock werden die sich im Nachhinein nicht sträuben sie möchten ja Kunden behalten. Also geht clever vor und lass dich nicht ins Bockshorn jagen. viel Erfolg
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

also noch mal zum besseren Verständnis

 
28.06.18 04:07
Anmelden und registrieren und erst bei der Übertragung der Einzelwerte aus dem Depot merken lassen was es ist dann machen wir das auch. es ist eine Kostenfrage für die. wenn man die Feuer schon drauf stupst könnten sie es ablehnen. nicht umsonst zählt sie mir Telefon der Berater mit wenn die mit dem Kunden erfolgreich zusammenarbeiten sind die auch bereit solche Dinge zu übertragen. und lynx reagiert in der Regel sehr kulant. in diesem Sinne.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

das sind übrigens

 
28.06.18 04:22
Alles von mir Lebens Erfahrungswerte. wenn ich dem einen oder anderen von euch damit noch beibringen kann wie man mit einer Hotline telefoniert dann mache ich auch das. ihr dürft niemals davon ausgehen das an der Hotline jeder gleich gut Bescheid weiß. unter Umständen kennen sich neue Mitarbeiter nicht so gut aus wie alte Hasen. deshalb pflege ich immer wenn ich nicht gleich die Information bekomme die ich bekommen müsste und ich merke dass da etwas nicht stimmt lege ich auf und wähle neu durch das klappt meistens immer als nächstes habt ihr den Kollegen am Telefon der besser Bescheid weiß bzw ein alter Hase ist dann bekommt ihr viel kompetente aus. Versuch's einfach mal das lohnt sich
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Wort verschluckt

 
28.06.18 04:24
Es sollte heißen dann bekommt ihr viel kompetente Auskunft
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Ausweichen ist angesagt

 
28.06.18 14:28
Meine Rede. Bitteschön:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-handel-cannabis-aktien
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? janstein
janstein:

wichtig ist doch

 
28.06.18 16:28
das man die werte weiter handeln kann, egal wo. bin gerade am wechseln, mache mir keinerlei sorgen.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

genauso ist es Kollege

 
28.06.18 16:39
Auch ich werde heute Abend meinem Wechsel einleiten und mich bei Lynx anmelden. der 3 Monats Chart im Kurs bei den Amerikanern zeigt aktuell Aufwärtstrend. also dann und in diesem Sinne. mit dieser Anmeldung kann man nur gewinnen. nmM
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Figur44
Figur44:

Handel mit CS keine Einstellung

 
28.06.18 19:39
Laut Liste wallstreet online. (Eingestell von Mr.Cashh 14:28 Uhr) Also kein Grund zum Verkauf. Es wird auch umgeschichtet in CS.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Figur44
Figur44:

Hier zum nachlesen

 
28.06.18 19:52
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-handel-cannabis-aktien
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Auf Seite 2 der Liste

 
28.06.18 20:14
Im unteren Drittel steht CS.....
Flatex hat sich noch nicht geäußert, wie sie es handhaben werden.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Wie auch immer

 
28.06.18 20:55
ich werde in dem aktuellen Durcheinander kein Risiko mehr ein gehen, mich bei Lynx definitiv anmelden und am Schluss einzelne Aktien aus meinem Depot übertragen.
So, wie es aus sieht, ist es sowieso besser einen zweiten Broker zu haben, über den mal alles überall handeln kann.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Meine

 
29.06.18 01:01
Anmeldung bei Lynx läuft ebenfalls.
Habe ich vorhin los getreten.
Nach Depotfreischaltung werde ich meine Cannabis-werte, um allen aktuellen Querelen zuvor zu kommen, übertragen.
Habe keine Lust auf diesen Hickhack bis September.

Gute Nacht.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Ich denke, für

 
29.06.18 01:18
den Problemlosen Handel in Amerika und Kanada  direkt, ist außer die Broker, die man schon hat, eine Anmeldung bei Lynx unabdingbar.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? geht schon
geht schon:

bitte

 
29.06.18 07:24
www.bullvestorbb.com/...s-mit-cannabis-aktien-in-deutschland/
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

danke sehr gut

 
29.06.18 09:09
Wie unterschreibt man das Ding?  ich finde die Funktion zum Unterschreiben nicht, nur eine Eingabemaske um die Petition an jemand anders zu schicken.  weiß einer von euch wie man damit unterschreiben kann?  danke, danke,
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

ich finde

 
29.06.18 09:33
Die Funktion um mit unterschreiben zu können tatsächlich nicht. habe den bullvestor Verlag soeben in einer Dreizeiler E-Mail angeschrieben und angefragt wie das funktioniert. kann ja nicht sein  wenn es die Möglichkeit gibt und ich möchte das mit unterzeichnen dass ich keine Funktion dafür finde. bin auf die Antwort mir gespannt...
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Mr.Cashh

 
29.06.18 09:55
muss man bei Lynx zuerst 4000,00 bezahlen?  habe irgendwo gelesen, ist ja ziemlich teuer!
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Die Unterschrift zur

 
29.06.18 10:03
Petition leistet man tatsächlich über die Eingabemaske zum teilen des Berichtes.
Name und Emailadresse eingeben und man wird als Unterzeichner mit aufgenommen.
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#545

 
29.06.18 10:06
Davon weiß ich nichts. Habe denen mit geteilt, dass ich eine Depotübertragung machen möchte.
Ich lasse ja aktuell nur meine Dividendenwerte bei meinem ersten Broker. alles andere werde ich übertragen. von einer 4000,00€ Einlage weiss ich nichts.
 
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Commander 82
Commander 82:

Luxenburg erlaubt Cannabis

 
29.06.18 10:11
Legal auf Rezept zu erweben!!! :0 Das soll mal einer verstehen bzw daraus schlau werden aber den Handel mit allen Aktien von  Cannabis einstellen wollen.... Naja vielleicht dreht sich das Blatt nochmal in unsere Investoren Richtung!?  
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Commander 82
Commander 82:

Ach der Link....Sorry

 
29.06.18 10:12
www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/...he=0.13926478610964343
Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

ich habe allerdings bei der Anmeldung

 
29.06.18 10:17
Bei Lxnx  in der Produktauswahl solche Dinge wie den Handel mit Forex weggelassen. weil ich so etwas nicht nutze. kann möglich sein dass ich für solchen Handel eine sicherheitseinlage wünschen. das ist aber eine Vermutung von mir

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--