Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

BVB-Aktie the Kursdream is over

Beiträge: 386
Zugriffe: 90.812 / Heute: 21
Borussia Dortmun. 3,62 € -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +66,06%
 
BVB-Aktie the Kursdream is over halbgottt
halbgottt:

levelup

 
13.08.11 21:31
deine Einschätzung deckt sich ungefähr mit der von den Analysten von Bankhaus Lampe. Kursziel 2,60. Unter der Vorraussetzung daß sie im Pokal eine Million verdienen (das haben sie bereits sicher), sich in der Liga über Platz 5 oder 6 nur für die EuroLeague qualifizieren, und in der Champions League mit 3 Punkten sang- und klanglos ausscheiden. Und in diesem nun wirklich negativem Szenario hätte die Aktie trotzdem noch ein einstelliges KGV. So oder so, für ein deutlichen Kursverfall reicht es nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

BVB-Aktie the Kursdream is over halbgottt
halbgottt:

DerAngler

 
15.08.11 08:19
Wie man letztes Jahr gut beobachten konnte ging es immer nach einer Niederlage im zweistelligen % Bereich runter.
Woher ich das weiss, weil ich zu dieser Aktie und zu deren Kursentwicklung Tagebuch führe.

Lassen wir uns Montag mal überraschen....


ja, laß dich mal überraschen!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153

BVB-Aktie the Kursdream is over halbgottt
halbgottt:

DerAngler

 
28.08.11 20:56
hat es dir schon wieder die Sprache verschlagen??? Morgen kommen die vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr, was sagt denn dein tolles Tagebuch?? hm, laß mich überlegen, hast du da auch reingeschrieben, wie oft du hier und in anderen Threads vom KGV 60 gelavert hast? Schau doch mal nach bitte, es ist wichtig!!!
Dann hast du dich explizit zu Kagawa geäußert, er hätte schlecht gespielt, nicht daß sein Marktwert sinken würde. Auch hier hattest du wieder mal Recht, wie eigentlich immer. Sein Marktwert ist von 8 Millionen auf 13 Millionen gesunken. Götze wird nach diesem unfaßbaren Foul wohl lebenslänglich gesperrt, aber auch hier hat transfermarkt einen guten Riecher, als hätten sie es schon vorher gewußt, Marktwert sinkt von 18 millionen auf 23 Millionen. Arsenal London, unser nächster Gegner, schießt gegen Manchester United zwei Tore, hm, dann dürften es gegen den BVB mindestens 5 Tore sein. Es sieht alles sehr schlecht aus für den BVB und die BVB Aktie. Lieber morgen verkaufen, bevor sie rasend schnell das Kursziel von 1,463 erreichen!!!

The Kursdream is over
BVB-Aktie the Kursdream is over hot_rod
hot_rod:

hehe :-)

 
29.08.11 14:11
ich würde eher sagen doppelgott als halbgott ^^
BVB-Aktie the Kursdream is over DerAngler
DerAngler:

So was sagen die Kursexperten

2
10.09.11 18:26
bzw die Fußballexperten nun zu dieser Glanzleistung des BVB gegen Herta?
Sogar der Klopp gab sich in der 72 Minute geschlagen als er Fußball Gott :DDDD Zidan auflaufen ließ. Ein zeichen von Kapitulation.
Und so lange Lieblinge wie Kagawa oder Großkreutz bevorzugt werden, und Spieler die für 5Mio???!!! diese Saison zukammen auf der Bank sitzen müssen(Perisic) ... Wofür gab man dann dieses Geld aus? Perisic wurde einfach zu spät eingewechselt...

so wie die letzten Spiele sich der BVB gezeigt hat,kann der BVB froh sein wenn er in der CL die Gruppenphase übersteht. Gegen einen Aufsteiger so zu spielen... Kagawa, Großkreutz fürn ....

Ich muß leider mein Kursziel für diese Saison von 1,463€ auf 1,254€ senken.
Traurig aber war.

Mit so einer  Manschaft wird man gegen Arsenal am Dienstag bestimmt nicht gewinnen. Ich gehe von Kursen unter 2€ im laufe der kommenden Woche aus.

Der Kursdream ist eindeutig over.
mehr muß man dazu nicht mehr sagen.

euer L. Angler
BVB-Aktie the Kursdream is over DerAngler
DerAngler:

Meine lieben Freunde,

 
19.09.11 19:10
zwar habe ich letzte Woche berichtet dass es nicht mehr so blendend um den BVB ausschaut und mein Interesse an der BVB Aktie nicht mehr vorhanden sei, aber seit diesem Wochenende und dem Spiel gegen Hannover muß ich sagen, der BVB hat diese Saison ein großes Problem, und siehe an, ich habe mein Kursziel von 1,463€ auf 1,254€ gesenkt und nun innerhalb von einer Woche gibt es in den BVB Threads die ersten Stimmen zu Kursen von 1,5€...
Zudem kommen seit Gestern 3 neue Verletzte auf die Bank... Hoffen wir dass sich diese schnell erholen.
Und die einzige Frage die den Kurs noch treiben könnte ist die CL, aber warten wir mal ab wie weit es der BVB dort schafft,wenn dieser nicht mal in der Lage ist ein schwachen Arsenal zu schlagen...

Ps. Freunde, ich bin echt froh hier nicht investiert zu sein....
Zu dieser Manschaftskrise kommt ja noch die €-Krise und all die anderen Krisen die momentan im umlauf sind un die Kurse drücken.

euer L. Angler
BVB-Aktie the Kursdream is over DerAngler
DerAngler:

So

 
17.11.11 12:27
meine lieben Freunde der Angler meldet sich zurück, und was soll ich noch sagen? war nun eine längere Zeit nicht hier im Board und was ist geschehen? Nichts. Und es wird wohl auch so schnell nichts mehr hier passieren. Es gibt eindeutig besser Werte um zu investieren....
Aber jeder soll das machen was er für richtig hält.
BVB-Aktie the Kursdream is over halbgottt
halbgottt:

DerAngler

2
18.11.11 08:48
war nun eine längere Zeit nicht hier im Board und was ist geschehen? Nichts.

hm.

Daß der Marktwert von Götze in dieser noch jungen Saison von 15 auf 30 Millionen Euro gestiegen ist, hast du mitbekommen?

Daß der BVB mit Puma einen neuen Ausrüster Vertrag hat, der doppelt so viel Geld einbringt, langfristig und unabhängig vom sportlichem Erfolg, hast du mitbekommen?

Daß der BVB mit dem Erreichen der 2. Runde im Pokal in diesem Wettbewerb sein Minimalziel erreicht hat, hast du mitbekommen?

Daß dieses Minimalziel durch die Übertragung im Free TV deutlich übertroffen wurde, hast du mitbekommen?

Daß sogar die 3. Runde im ZDF übertragen wird, obwohl gar keine Pokalspiele im ZDF vorgesehen waren, hast du mitbekommen?

Daß Watzke gegenüber dem Kicker von einem "irren Hype" um seinen Klub sprach; "wirtschaftlich befinden wir uns in einer komfortablen Sitation, hast du mitbekommen?

Daß im Internet für Eintrittskarten zum Pokalspiel in Düsseldorf jetzt schon bis zu 800 Euro geboten werden, hast du mitbekommen?

Daß die kürzlich veröffentlichen Quartalszahlen für den BVB sogar besser ausgefallen, als ohnehin schon erwartet wurde, hast du mitbekommen?

Daß sogar im Kicker die ohnehin schon deutlich erhöhten Umsatzzahlen für diese Saison nochmals angehoben wurden, hast du mitbekommen?

Daß selbst in der Champions League das Minimalziel bereits erreicht wurde, hast du mitbekommen?

Daß das 2012 KGV für diese Aktie 7,70 beträgt, und nicht, wie von dir 1000x gepostet, 60, hast du mitbekommen?

Daß das Ergebnis von 0,27 wahrscheinlich übertroffen wird, und damit die KGV Zahlen noch günstiger werden, hast du mitbekommen?

Daß der BVB nicht mehr auf Platz 11, sondern auf Platz 2 in der Bundesliga steht, hast du mitbekommen?

Daß zuletzt gezeigten Leistungen vermuten lassen, daß der BVB auch am Ende einen Champions League Platz belegt, hast du mitbekommen?

Daß die dann garantierten Einnahmen von mindestens 20 Millionen sämtliche Prognosen für die Zukunft über den Haufen schmeißen, hast du mitbekommen?

Daß an dem Spieler Götze nicht nur Arsenal, sondern ein ganzer Haufen renomierter europäischer Vereine Interesse zeigt, hast du mitbekommen?
BVB-Aktie the Kursdream is over ichwill
ichwill:

Halbgott alles ok,

 
19.11.11 21:18

kann nur beipflichten.

Und heute der Sieg ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht hat sich jetzt was geändert.

Hier zeigt es sich mal wieder, es sieht jeder wie er will oder es ihm reinpasst.

BVB-Aktie the Kursdream is over ichwill
ichwill:

#Angler

 
19.11.11 21:24

Ich bin sicher Du freust Dich auch über den Sieg, auch wenn Du immer anderer Menung bist.

Schönes Wochende in gelb/schwarzen Farben.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162

BVB-Aktie the Kursdream is over DerAngler
DerAngler:

Kursziel 1,254€

 
14.12.11 16:07
So Freunde, ich habe am 19.09.11 das Kursziel von 1,463€ auf
1,254€ gesenkt. Vorerst bleibe ich dabei. Sollte sich der Charttechnische
Ausblick mehr verschlechter ist diese Grenze auch nicht weiter sicher.

Zum Thema Atitlan muss man sich nicht weiter äußern.
Es reicht nur sein Board zu lesen in dem er dauernd von
einer Verschwörung gegen die BvB berichtet....

Es spricht einfach garnichts momentan hier zu investieren.

euer L . Angler
BVB-Aktie the Kursdream is over Cobra11
Cobra11:

Tja Angler,

5
02.02.12 09:02

der Kursdream scheint doch nicht over zu sein.

Wir haben hier die 1,463 gesehen noch die 1,254. Ob diese noch kommen, wage ich zu bezweifeln.

Gewinnen wir in Nürnberg und Kiel, dann geht es weiter Richtung Norden.

Gruß Cobra 11

BVB-Aktie the Kursdream is over Thyron24
Thyron24:

Der Kursdream...

4
02.02.12 10:42
...wird so schnelle nict over sein, solange die BVB Talente wie am Fließband "produziert"!Selbst wenn es man sportlich nicht so gut laufen sollte, kann man mit einem Spielerverkauf 15 - 30 Mio. einnehmen!
BVB-Aktie the Kursdream is over acker
acker:

alle die in der winterpause

2
02.02.12 12:14
bvb aktien geangelt haben , freuen sich nun über die dicken fische. ;-))

auch der anglerberuf will gelernt sein. ;-))
BVB-Aktie the Kursdream is over Thyron24
Thyron24:

Da wächst ein Riese...

2
02.02.12 12:45
...heran.Finanziell sowie sportlich!Dies werden wir wohl in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren sehen!Der Kurs wird schon seinen Weg gehen!:)))

Keine Kaufempfehlung!
BVB-Aktie the Kursdream is over Bisasack
Bisasack:

jo lächerlich

 
02.02.12 18:32

ich bin noch echt neu an der börse. und ich bin erstaunt wie verdammt einfach und durchschaubar das system ist. ich lache innerlich jeden aus, der noch jeden tag für ein paar kröten arbeiten geht.

die bvb aktie wird bald neu bewertet. spätestens wenn sich abzeichnet dass hier richtig cash verdient werden kann - also rein-gewinn für die AG.

BVB-Aktie the Kursdream is over floa
floa:

der Angler fischt im falschen Wasser,

 
03.02.12 23:37
Hey Angler, so wie du an der Börse am Angeln bist, kann es am See dann auch nichts geben...

Bisasack, ja es kann einfach sein nur die meisten Idioten a la Angler haben es immer noch nicht kapiert...
Bin auch schon seit drei Wochen Long im Dax$$$$$$$$$$$$$$!!! und ab heute auch reichlich bei Metro eingedeckt!!!!. Börse kann echt einfach sein.
Nein, Börse ist einfach.
Gute Nacht!!!!

BORUSSIA POWER!!!!
BVB-Aktie the Kursdream is over floa
floa:

Angler

 
04.02.12 10:32
ist wohl beim Angeln eingefroren
:DDDD
BVB-Aktie the Kursdream is over Minespec
Minespec:

Riese ? LOL

 
04.02.12 10:38
Bayern hat Null Schulden.. das ist ein Riese .
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
BVB-Aktie the Kursdream is over acker
acker:

mine

 
04.02.12 11:32
null schulden ist ja wohl gelogen, die bayern bleiben doch bislang ihren hoch gelobten ansprüchen eine menge schuldig. ;-)

außerdem muss das stadion muss noch abbezahlt werden.
BVB-Aktie the Kursdream is over floa
floa:

Das ist doch utopisch zu denken,

 
04.02.12 12:17
daß ein Fußballverein keine Schulden hat.
BVB-Aktie the Kursdream is over halbgottt
halbgottt:

minespec

 
04.02.12 12:45
Bayern hat fette Schulden. Und zwar auf die Allianz Arena. Die hatten sie zwar wegen 1860 München ausgelagert auf eine Tochtergesellschaft, nur gehört diese Tochtergesellschaft mittlerweile 100% Bayern München.

Und gleich noch etwas zu dem legendären Festgeldkonto. Das kommt von der 10% Beteiligung von Audi.

Gewinn von Bayern München letztes Geschäftsjahr: 1,5 Millionen, BVB 9,5 Millionen.
BVB-Aktie the Kursdream is over Thyron24
Thyron24:

nichts los hier...

 
14.03.12 19:39

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.096 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 16:41
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--