Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen

Beiträge: 4.127
Zugriffe: 852.138 / Heute: 66
Borussia Dortmun. 3,685 € -2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +26,20%
 
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Auch Hummels wäre etwas für den FC Bayern.

 
23.04.13 10:39
Auch bei ihm ist eine gewisse Unzufriedenheit zu spüren. Er bräuchte eine neue fußballerische Herausforderung... mit Dante und Lahm und Alaba in der Abwehr des FC Bayern... das wäre schon eine Hausnummer...davor Martinez...

Ich denke, der neue Trainer des FC Bayern wird hinter den Kulissen schon solche Forderungen erhoben haben...

:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Robin
Robin:

Hummels

 
23.04.13 10:50
hat auch Angebote aus dem Ausland - ich denke Dortmund fällt in sich zusammen.  Der nächste Weggang betrifft wohl Hummels
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Robin
Robin:

wenn Dortmund

 
23.04.13 10:56
in der Mittelmäßigkeit verschwindet , müssen Spieler wie Hummels und Reus weg , schon wegen der WM 2014. Das ist klar
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen check33
check33:

Götze

 
23.04.13 10:56

Wer braucht bei dem FCB den Götze? Die haben genug Weltklasse Spieler.
Der wurde nur gekauft um den BVB zu schwächen ausgerechnet einen Tag vor Madrid.
Ich wünsche dem FCB kein Glück. So ein Verhalten ist unsportlich.

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Robin
Robin:

und psychologisch

 
23.04.13 11:00
ein schlechter Zeitpunkt heute vor dem Spiel morgen - gibt viel Unruhe
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Robin
Robin:

unter Euro

 
23.04.13 11:06
3 werden viele Stoploss liegen
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen GordonShumway
GordonShum.:

.....

 
23.04.13 11:09
ich mag ihn nicht..... aber trotzdem: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen schwabe71
schwabe71:

Asozialer FCB

 
23.04.13 11:20

So einen Transfer einen Tag vor einem CL-Halbfinale zu lancieren ist schlicht asozial. Bayern möchte Unruhe beim BVB reinbringen und so dem BVB schaden. Da dies jetzt schon mehrfach passiert ist (Lewandowski z. B.), hat das Methode. Das ist Hoeneß` Revanche für die zweijährige Demütigungen durch den BVB auf dem Fußballplatz. AUCH DAS IST EIN CHARAKTERZUG DES ULI HOENESS (= FCB)!!!

Trotzdem: wie vorher gesagt. Es ist lächerlich, dass der Kurs eines Unternehmens abstürzt wenn das Unternehmen zusätzlich 37 Mio € Gewinn macht. In diesem Fall kann man nur sagen: Kleinaktionäre = Kleingeister. Für dieses Geld wird man locker guten Ersatz bekommen UND wird noch viele Millionen übrig haben. Ich habe nachgekauft:-)

Jetzt geht es darum, Ruhe zu bewahren und sachlich zu handeln. Die meisten Spieler sind langfristig gebunden und können auch höchstens für Megasummen gehen. Und für die gehandelten Summen lassen sich die Löcher locker stopfen.

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Triki
Triki:

wieso so negativ sehen ..

 
23.04.13 11:24
Bin eigentlich kein Fan vom Aktionär aber in dem Artikel haben sie ein paar Pluspunkte gesammelt .. :) ..
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen John Sputnik
John Sputnik:

na und ?

 
23.04.13 11:25

Götze ist überaus talentiert , aber noch lange kein Messi!! 37 Mio, da freut sich das Unternehmerherz

Man nehme nur mal Blaszcykowski zum Vergleich, der hat mit fünf Spielen weniger die gleiche Scorerzahl wie Götze...

keep cool

 

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen GordonShumway
GordonShum.:

BVB...

 
23.04.13 11:31
ist halt doch eher so ne regionale Sache :-D


Aber mal ernsthaft - ich hätte mir eher Gareth Bale anstelle der Sonnenbankschwuchtel gewünscht.

Und warum regen sich die ganzen BVB-Fans eigentlich so sehr auf? Zusammen mit den CL-Einnahmen kann man nun gut 100 Mio in die Mannschaft stecken! Das ist auch nicht ohne.... muss natürlich dann auch erst mal passen (siehe Wolfsburg)
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen camerun
camerun:

Was mich noch interessieren wuerde,

 
23.04.13 12:00
kommt das Geld jetzt aus Muenchen oder aus der Schweiz?
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen camerun
camerun:

Mario G.Homepage

 
23.04.13 12:08
Die besten Fans der Liga

Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!

Sorry,keine Worte,bin gerade am Kotzen.
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Jackripp
Jackripp:

...

 
23.04.13 12:09

Wie es UH zufälligerweise aus dem Medienfokus herausgeschafft hat...

Der Götze-Transfer war wohl ausnahmsweise noch nicht im Kurs eingepreist ;)

 

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen ubm09
ubm09:

Die Führung des BVB

 
23.04.13 12:40

wusste offenbar vom Ausstieg, hat aber, wie es sich für gehört, nichts gemeldet. Richtig ist auch, das vom FCB bisher niemand etwas gesagt hat. Brauchen Sie auch. Das hat ja BILD übernommen, zur rechten Zeit, am rechten Ort, aber nur aus Sicht des FCB.

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt
halbgottt:

Bitterböser Nachgeschmack

 
23.04.13 13:43
Bitterböser Nachgeschmack, Informationen über Götze Transfer kamen aus München

bvbaktie.blogspot.de/2013/04/bitterboser-nachgeschmack.html
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen acker
acker:

wie sollte es auch anders sein...

4
23.04.13 14:14
der steuerhinterzieher uli h. aus münchen hat  eindrucksvoll rache an borussia dortmund geübt.

eine art schockstarre hervorgerufen!

jeder weiß nun, warum uli h. sich borussia dortmund als halbfinalgegner gewünscht hatte,
ebenso was er damit meinte, er möchte keine spanischen verhältnisse in der liga mit zwei
top-mannschaften.

einzig die alleinherrschaft in der liga ist seine absicht!

auch die bekanntgabe zum götzewechsel zum heutigen zeitpunkt soll zwei punkte abdecken.

zum einem von seinen steuerskandal ablenken
und zum andern eine missstimmung bei dortmund zu erzeugen ,damit die konzentration
auf halbfinale überschattet wird.

alles was uli h. macht tut er aus absoluter überzeugung um seinen eigenen vorteil daraus zu ziehen.
wer uli h. eine soziale ader abringt hat den typen nur beim bier kennengelernt,
der typ geht über leichen.
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt
halbgottt:

acker

 
23.04.13 14:28
Uli Hoeneß ist ein Mann alter Schule. Der wundert sich, wozu man überhaupt das Internet braucht. Der wird sich noch richtig wundern. Was nun losgeht, ist ein SHITSTORM erster Güte. Innerhalb von 2-3 Tagen wird so viel Porzellan zerschlagen, mehr geht nicht. Das wird er auch so schnell wieder kitten können, gar nicht. Auch nicht wenn sie das Triple holen.

Ich finde es EXTREM bizarr. Das könnte der größte Triumph aller Zeiten werden, aber man versucht ohne Ende Sympathien nachhaltig zu zerstören. Ohne Not, einfach so.

Man stelle sich mal vor, Bayern gewinnt heute 3:0 gegen Barcelona und morgen gibt es dennoch tonnenweise schlechte Berichterstattung. Das wird sich monatelng hinziehen. Man versucht, vom Steuerdebakel abzulenken, hat aber mit einem üblen Foul ein Eigentor geschossen.

Man hätte es einfach nach dem Rückspiel gegen Madrid verkünden können, oder, falls der BVB das Finale erreicht, eben nach dem Finale. Wäre sooo einfach gewesen. Möchte nicht wissen, was jetzt bei den Bayern in der Presse- und Öffenlichkeitsabteilung los ist....
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt
halbgottt:

überrascht

 
23.04.13 14:35
Überrascht über die Wucht der moralingesäuerten Diskussion um ihren steuersündigen Präsidenten haben die Münchner wohl recht gezielt einen Transfercoup hinausposaunt...

Ich glaube die Überraschung kommt erst noch. Dann nämlich, wenn sich herausstellt, daß man nicht von der Steueraffäre ablenkt, sondern einfach nur für zusätzliche schlechte Nachrichten sorgt. Also Öl ins Feuer gießen.

bvbaktie.blogspot.de/2013/04/bitterboser-nachgeschmack.html
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen acker
acker:

@halbgott

2
23.04.13 14:38
weiß nicht...
fussball ist vergesslicher als die politik!
und dem fan, hier im falle fc bayern münchen wirds egal sein, dass da ein geschmack-und gewissenloser präsident an der führungsspitze sitzt.

das handeln von götze ist nachvollziehbar, er ist jung und spielt geld noch eine übergeordnete rolle und in münchen wird ihm bestimmt der hintern gepudert.
ein zweistelliges jahregehalt sollte da schon rausspringen.
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt
halbgottt:

acker

 
23.04.13 14:47
ganz konkret verdient Götze bei den Bayern 12 Millionen.

Es gibt übrigens weitaus mehr Bayern Fans, die es sehr schade finden, daß die Bundesliga wieder langweilig gemacht wird, einfach nur durch die wirtschaftliche Kraft von Bayern München.

wenn du nächstes Jahr dir ein interessantes Liga Spiel anschauen willst, empfehle ich

Real Madrid - Barcelona

oder

Manchester United - City

Die Bundesliga war dabei, ihren internationalen Stellenwert zu erhöhen, das wird durch einzig und allein Uli Hoeneß konterkariert. Wie war das noch????? Er will keine spanischen Verhältnisse???? Sorry, das ist so extrem lächerlich.

Erst hinterzieht der Mann sage und schreibe 12 Jahre systematisch Steuern, wenn man den Quellen glauben darf.

Dann wird der Götze Transfer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt lanciert, laut Quelle ZDF, Süddeutsche und Welt aus München. Übles Foul wird das genannt.

Und dann sorgt einzig Bayern München dafür, daß hier keine spanischen, sondern schottischen Verhältnisse herrschen, obwohl Uli Hoeneß ausdrücklich das Gegenteil propagiert hat.

Nein, das wird so schnell nicht vergessen sein.

Die Steueraffäre ist schon jetzt ein Politikum. Das Zeitmaß wurde schon geschätzt: Abschluß des Verfahrens könnte sich 6 Monate hinziehen.

Es geht ein beispielloser shitstorm los, da sind wir erst am Beginn.
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Fulltone
Fulltone:

Visca Barca! - Barca! Barca! Baaaarca!

4
23.04.13 15:36

Den Gegnern die besten Spieler abzuwerben, um sie so zu schwächen, ist seit Jahrzehnten die wichtigste Waffe des Herrn Hoeneß. Seit heute dürfte nun allen klar sein, dass auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spielerwechsels gezielt als Waffe genutzt wird. Und zwar dazu, um Unruhe zur Unzeit zu erzeugen und den gegnerischen Verein in einer wichtigen Phase zu stören und zu schwächen.

Ich bin nicht so sehr erschrocken darüber, dass Götze geht. Spätestens nächstes Jahr hätte ich damit gerechnet. Aber ich bin erschrocken über den Zeitpunkt der Veröffentlichung, der nachweislich gezielt von den Bayern-Verantwortlichen für heute lanciert wurde. Ich bin erschrocken über die Boshaftigkeit und Niedertracht, die hinter diesem Zeitpunkt steht. Auch dass sich bis heute keine Bayern-Offiziellen auch nur mit einem Wort mit den BVB-Verantwortlichen über den Götze-Deal unterhalten haben zeigt, wie stillos die "Macher des F.C.Bayern" agieren.

Pest und Hodenkrebs den Bayern! Visca Barca! - Barca! Barca! Baaaarca!

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen otto1966
otto1966:

eigentlich

2
23.04.13 15:55
bin ich ja nicht so , aber heute hoffe ich wirklich das die Bayern verlieren ..... möglichst hoch :-))
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen ubm09
ubm09:

Zwei Worte reichen:

 
23.04.13 16:19

SCHEISS BAYERN!

BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Fulltone
Fulltone:

Und ich werd jetzt Sächzga!

 
23.04.13 16:29

Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Ich werde mir noch heute ein Trikot vom 1860 München bestellen! Dem Verein, dem die wahren Münchener die Daumen drücken. An deren Spitze sitzen auch echte Bayern - und nicht so niederträchtige Steuerhinterzieher und Wurstabfall-Fabrikanten für Billigmärkte aus Schwaben oder Wulstlippen- und Rotbacken-MöchtegernSchönlinge aus Lippstadt/Sauerland. Ich hab nämlich nix gegen Bayern, nur gegen diese selbstgerechten Wahrheitsverdreher und, wie man jetzt weiß, Straftäter und Kriminelle des F.C.Bayern München. Dreckige Lumpen- und Verbrecherbande! Assoziales Gesindel! Abschaum! Dreckspack! (muss jetzt selbst lachen über mein Gebolze... - und alles nur wegen diesem milchgesichtigen und eingebildeten Sonnenbank-Schönling; bei Ilkay Gündogan wäre ich wirklich entsetzt gewesen, aber der verlängert ja - ätsch!)

Sächzick! Sächzick! Sächzick!


Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.077 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 00:48
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--