Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2989  2990  2992  2993  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.054.479 / Heute: 1.388
Brent Crude Rohö. 87,0853 $ -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -23,09%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Skyjumper
Skyjumper:

Steigender Ölpreis voraus

 
07.12.18 19:29
Es war klar, dass die Saudis, wenn Sie nicht ihren Kopf verlieren und ihre Macht behalten wollen, kürzen werden.
Es ist klar, dass jetzt der Ölpreis deswegen extrem steigen wird.
Es ist auch klar, dass die größten Gewinner US-Unternehmen sein werden, die in der Vergangenheit ihre Förderung weiter ausgebaut haben und jetzt noch mal im Quadrat profitiere werden, weil der Ölpreis steigen wird.

Auch wenn ich gegen meine eigenen Regel verstoßen habe und angefangen habe Glücksspiel zu betreiben, auch daytraden genannt. Deswegen jetzt bis zum Hals in Schulden sitze, weil ich so dumm war mir immer mehr Geld zu leihen und in Zertifikate zu investieren. Anstatt wie bisher Renditen von über 100% pro Jahr zu erzielen. Aber so ist das mit der Gier, die dann dazu führt, dass man den Kopf ausschaltet und 100% am Tag verdienen möchte.

Zwei dieser Aktien die meiner Meinung nach am meisten davon profitieren werden sind folagende:
Amplify Energy:
https://www.ariva.de/forum/riesiges-potential-nach-neustart-552157

Talos Energy:
https://www.ariva.de/forum/sternchen-kurz-vor-der-explosion-557332

Ich weiße darauf hin, dass ich keine Aktien davon halte, da ich so dumm war diese alle zu verkaufen und alles in Zertifikate zu investieren. Dabei habe ich nicht nur das Geld meiner Investoren verloren, sondern auch meins.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
07.12.18 19:38
Das du dich noch hier hin traust Wollst de nicht noch mal den empfehlen VL14F0
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
07.12.18 19:39
Wieviel % muss man jetzt machen damit man auf10,00 kommt!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RealZyx
RealZyx:

omg

 
07.12.18 20:46
haha....direkt auf ignor.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Andrej, Du traust Dich noch hier her?

 
07.12.18 20:52
Und wieder die gleichen Werbebotschaften. Hör endlich auf damit. Es interessiert nicht! Du wurdest mehr als einmal gewarnt - wenn mir auch Dein Schicksal dabei egal war. Nur wollte ich ich nicht, daß irgendjemand Deinen windigen Empfehlungen folgt. Wahrscheinlich planst Du mit dem nächsten Beitrag wieder Gelder einzusammeln um noch mehr fremde Gelder im Nirwana zu versenken.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Kleiner Nachtrag Andrej,

 
07.12.18 21:28
wenn Du Schulden hast, dann kannst ja das Auto von Deinem Bildchen verkaufen :-)

Oder gehört Dir das nicht?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Skyjumper
Skyjumper:

UlliM

 
07.12.18 23:30
Das Foto ist bisschen älter
Den Wagen habe ich leider nicht mehr.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sufdl
Sufdl:

@skyjumper

 
08.12.18 11:35
Es lohnt sich immer mal wieder hier vorbei zu schauen. Mein Oil-träde-sythem bringt mit Profitfaktor 6,2 schlappe 48% per anno Schnitt letzte zehn Jahre. Trotz Contango und so. Dachte immer ich wär ein ass. Aber 100% am Dag!! Wie geill ist das denn🖒🖒🖒

Mach ein Wikifollio auf, ich invesdiere dann FETT!

Wenns klappt, stell ich dann mein Süsthem hier vor, das brauch ich dann nicht mehr. Aber bis dahin bleibts im Panzerschrank💋
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Honigblume
Honigblume:

Skyjumper

 
08.12.18 11:39
Der Wagen wurde wohl auch gepfändet?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Naja, gepfändet kann nur werden was einem gehört

 
08.12.18 16:56
Aber der Herr Andrej (für immer gesperrt) alias Skyjumper muß schon ziemlich am Ende sein. Er hat letzte Nacht massenhaft Threads mit seiner Reklame zugemüllt. Nicht ganz unclever vom Timing her. Am WE ist hier wenig los, auch bei der Moderation.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Skyjumper
Skyjumper:

Untergang = Aufstieg

 
08.12.18 17:16
Wieso sollte nicht mein Untergang der Aufstieg von jemandem Anderen sein?
Wieso sollten nicht Andere von meinen Erfahrungen profitieren und sich die Akien kaufen, die durch Kostensenkung, Förderausweitung und den Anstieg beim Ölpreis extrem profitieren?
Diese Unternehmen werden enorme Gewinne erzielen. Die werden an die Aktionäre ausschütten, was dazu führen wird, dass die Nachfrage nach diesen Aktien explodieren wird. Dies wird dazu führen, dass diese AKtien sich verzehnfachen und mehr werden.
Wenn nur 10 Menschen deswegen ihr Reichtum ausbauen und dann sagen: Andrej du hast Schulden. Was hältst du davon, dass ich 10% des Gewinnes dir spende, damit du deine Schulden bezahlen kannst bei deinen Investoren. Immerhin habe ich wegen dir so eine enorme Rendite erzielt. Da kann selbst Buffett einstecken  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Skyjumper
Skyjumper:

UlliM

 
08.12.18 17:20
Und Ja du hast Recht.
Ich bin wirklich verzweifelt.
Ich habe meine Anleger enttäuscht, habe 2 Familien zerstört, meine ganze Familie hat mir den Rücken zugedreht, habe alles verloren was ich hatte, habe riesige Schulden und es gibt nur diese Möglichkeit für mich aus der Misere raus zu kommen. Ich helfe anderen zu profitieren und bekomme paar Krümmel ab.
Ansonsten werde ich das Letzte verlieren was ich habe. Meine Freiheit.
Wobei nachdem ich jetzt von Hartz4 abhängig bin und wegen meiner offenen und direkten Art jetzt sogar Sanktionen habe. Fange ich mittlerweile an selbst am Essen zu sparen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Dann Andrej, versuche es mal mit

 
08.12.18 17:39
reeller Arbeit und Zocken an der Börse nur mit Geld, das Du selbst verdient hast. Du bist hier auf der Suche nach neuen Dummen, denen Du das Geld abzocken kannst. Du hast nix gelernt, und von daher von mir auch kein Mitleid.

Ich denke aber nicht, daß das Geschäftsmodell funktionieren wird. Ist einfach zu plump. Und ja, in Deutschland kann man, nach einer Privatinsolvenz auch wieder auf die Beine kommen. Dazu gehört aber Einsicht, wie es dazu kam, was man ändern muss und auch eine harte Zeit bis die Privatinsolvenz durch ist. Ist das zuviel verlangt, wenn Du andere Existenzen zerstört hast (Deine Aussage)?

Und ich habe jetzt bessers zu tun als mir Deine Weinerlichkeit anzuhören. Du bist kein Opfer sondern Täter.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Skyjumper
Skyjumper:

UlliM

 
08.12.18 17:46
Dann erkläre mal bitte folgendes:
1. Wen n ich 3 Kinder habe für die ich Alimente zahlen muss...
wie viel Geld bleibt mir übrig, nach dem ich die Fahrkarte, meine Wohnung, was zu Essen bezahlt habe um meinen Schuldnern auszubezahlen?
2. Wieso sollte ich Menschen, die an mich geglaubt haben, auf dem Verlust sitzen lassen, nur weil ich einen Fehler gemacht habe?

Ich habe in der Vergangenheit einigen Menschen sehr viel Geld geliehen (mittlere 5 stellige Beträge)
Diese haben mich nur ständig belogen, sie haben mich betrogen und wollten mich auf dem Schaden sitzen lassen. WIe kann ich der so viel Leid ertragen habe wegen diesen Menschen, das selbe abziehen mit Anderen?
Lieber gehe ich ins Gefängnis oder sterbe, als diese Menschen zu verraten, die an mich geglaubt haben.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Ok Andrej, mein letzter Kommentar zu Dir

 
08.12.18 18:13
Du willst also andere in die gleiche Falle locken um Menschen, die an Dich geglaubt haben nicht zu enttäuschen. Das Schneeballsystem soll fortgesetzt werden. Wie pervers ist das denn?

Mir ist es übrigens egal wieviel Geld Dir übrig bleibt. Deine Kinder sind zumindest, auch ohne Dich, einigermassen versorgt. Das größere Problem ist wahrscheinlich ein solcher Vater. Und ja, wenn Du die Einsicht nur über Gefängnis erreichen kannst, dann ist das auch ein Weg. Danach kannst Du, wie schon gesagt, mit reeller Arbeit anfangen Deine Schulden abzuzahlen. Ist sicher ein harter Weg, aber auch ein sehr ehrlicher Weg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74766

Brent Crude Rohöl ICE Rolling stockpicker68
stockpicker68:

Andrej hat jetzt erstmal Pause

 
08.12.18 20:55
bis 11.2.19.




Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Inzwischen hat dieser account von Andrej

2
09.12.18 17:28
unbefristete Pause. Ich schliesse aber nicht aus, daß wir über kurz oder lang einen neuen account begrüßen dürfen. Schaun wir mal. :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Öl wird wieder Teurer

 
12.12.18 14:44
www.godmode-trader.de/artikel/...ollar-ueberschreiten,6694555
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RealZyx
RealZyx:

zumindest

 
12.12.18 20:48
heute hat keiner diese Super News gelesen...haha
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RealZyx
RealZyx:

raider ist super

 
12.12.18 20:58
ob 20 Dollar, 80, oder 300....bei Raider steigt Öl immer;))

Es ist ja auch ein immer knapper werdendes Gut.....oder etwa nicht?
Naja es gibt sie, es gibt Leute mit anderer Meinung....abseits des Staats TV

Was haltet ihr von dem zum Beispiel?.....würde mich interessieren:)
Dauert nur 5 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=nAmNs9nsIEs
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Terazul
Terazul:

.

 
13.12.18 17:13

schon interessant, im Oktober wurde schon von über 100 Dollar geschrieben, dann nachdem der Iran doch noch verkaufen kann (6 Monate lang) ging es steil nach unten.

Die Ereignisse der letzten Tage finde kaum Beachtung für größere Bewegungen:


Kanda -325.000 / Tag
https://www.ariva.de/news/...inz-alberta-kuerzt-oelproduktion-7286701
OPEC+  -1.200.000 / Tag
https://www.ariva.de/news/...h-auf-oel-foerderkuerzung-um-1-2-7297472
Ausfall Libyen -315.000 / Tag
https://www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...byen_id109123.html
China Importierte mehr im November (wegen der Preise?!)
https://www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...enge_id109119.html


Was bringen also die nächsten Monate?


Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Ich kannte das Video schon

 
13.12.18 18:05
Ist erstaunlich, dass es immer noch Geologen gibt, die daran glauben, dass Erdöl fossilen Ursprungs wäre, obwohl es überhaupt keinen Beweis dafür gibt, während auf der anderen Seite einfache Kohlenwasserstoffe schon unter hohem Druck und Hitze künstlich gekocht werden konnten. Peak Oil ist was für Ewiggestrige.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Mal ne Frage, heißt das auch, daß man

 
13.12.18 19:17
billig an Öl kommt und es quasi unbegrenzt wirtschaftlich fördern kann? Da war nichts dazu in dem Video.
Oder gibt es unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht auch wirtschaftliche Begrenzungen?

Ja, und den Spruch, wenn es Öl ohne Ende gibt, dann braucht man keine alternativen Energien. Den fand ich schon ziemlich daneben. Aber jeder jeck is anders.

Seite: Übersicht ... 2989  2990  2992  2993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--