Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2512  2513  2515  2516  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.042.261 / Heute: 322
Brent Crude Rohö. 87,1998 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -22,99%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.02.17 21:08
www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.02.17 21:21
Generell ist es völlig egal wieviel Erdöl vorhanden ist jetzt nehmen wir mal an wir Fördern 50 mio Barrel Öl diese kann man für 50$ fördern wir brauchen aber 55 mio Barrel Öl und für die 5 mio Barrel zusätzlich hat man kosten von 60$ also wird Öl mindestens 60$ kosten!
Jetzt brauchen wir aber 60 mio Barrel aber man kann 60 mio Barrel Öl nicht fördern für 60$ sondern brauch für die nächsten 5 mio wieder ein höheren Preis sagen wir 70$ also wird Öl 70$ kosten da der Preis aber manchmal hochgetrieben wird wird viel gebohrt und es entsteht ein Überangebot der Preis sinkt wieder bis das ein Teil der Förderung wieder eingestellt wird und so läuft es immer!

Hatte die OPEC nicht gekürzt wäre der Preis noch länger unten geblieben und es hätte ne richtige Bereinigung  gegeben so wurde der Prozess quasi jetzt künstlich unterbrochen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Bei anderen Rohstoffen ärgert sich keiner über

 
22.02.17 21:48
niedrige Preise. Nur bei Öl. Warum ist das so? Wegen den armen Saudis? Wir sollten froh sein, wenn der Preis stabil bleibt. Vor vielen Jahren hieß es mal: "Preise über 70 $ würgen die Wirtschaft ab. Und dass der Preis fast vier Jahre lang über 100 $ lag, hat mit Sicherheit nicht für steigende Löhne gesorgt. Lasst uns die Energie verheizen, solange sie noch billig ist. Die Ölförderländer brauchen das Geld auch nicht dringender als wir.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Echt lustige Gesellen hier im Forum

 
22.02.17 21:55

-der eine produziert 4 x 10 E28 Tonnen  Biomasse (62800, hoffe ich habe mich bei den vielen Nullen nicht verzählt) die Erde wiegt aber nur 6 x 10E21 Tonnen (Quelle Wiki). O.K. Abstrahlung durch Wärme vielleicht?

-der Nächste muss nur tief genug bohren ( das stimmt evtl. wenn man gegenüber der Saudis wohnt)

- beim Dritten ist die Quelle unerschöpflich

Leute, solche Diskussionen führt bitte in einem wissenschaftlichen Forum. Obwohl, ich habe es gerne verfolgt habe.

Zur Börse: Habe gerade die Hälfte meiner ETC028 zu 9,51€ zurück gekauft. Chancen stehen 50/50


Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

Richtig der sogenannte

 
22.02.17 21:55
Rohstoffzyklus der für ALLE Rohstoffe gilt ist gemeint. Nur sollte der ÖLPreis dann bei der ProduktionsKürzung der OPEC u.a. auch wirklich weiter steigen. Gestern noch wurden ÖlPreise von 60 und mehr für WTI in Aussicht gestellt von den einschlägigen Banken, und heute spricht man schon von "Blasenbildung" obwohl sich nichts geändert hat.
.Pers. nehm an morgen vormittag leicht up und nach den EIA zahlen wieder down. Der ganze ÖLschwindel ist aber offensichtlich , bin auch der Meinung es gibt Erdöl noch und nöcher, von zu ende gehenden, immer knapper werdenden Ressourcen und ÖlKnappheit keine Spur, denn diese Ängste werden schon lange Zeit geschürt. Demnach hätte schon 2010 nix mehr da sein müssen- lächerlich !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.02.17 21:58
Es ist blödsinn das Preise über 70$ die Wirtschaft abwürgen es kommt immer auf das Verhältnis an was die Bürger auch mehr verdienen wenn der Sprit der Menschen um 1% pro Jahr steigt sie aber 2% mehr bekommen ist das kein Problem bekommen sie aber 2% mehr und der Sprittpreis steigt um 10% sieht das wieder anders aus das Verhältnis muss halt stimmen!


Wenn der Wechselkurs gleich ist wie damals zum hoch des Ölpreises und wir den gleichen Preis haben wie damals zu den hochpreisen wäre das Der Sprit heutzutage da wir mehr verdienen leichter zu bezahlen also kann man gar nicht sagen wann was zu teuer ist und die Wirtschaft abwürgt!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

hahaha

 
22.02.17 22:10
“-der Nächste muss nur tief genug bohren ( das stimmt evtl. wenn man gegenüber der Saudis wohnt)“

Lol, made my day !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.02.17 22:12
Na wie soll den bitteschön der Ölpreis steigen?

Jetzt gehen wir mal von ner ganz normalen Situation aus ohne das hier einer kommt Fake News und so weiter!

Das erste Quartal ist immer das schwächste eigentlich vom Öl Verbrauch so wie dieses Jahr auch und man verbraucht im ersten Quartal 2017 weniger als im vierten Quartal 2016 wenn jetzt die OPEC kürzt hat sie ja erstmal nur dafür gesorgt das der übliche lageraufbau im Winter nicht so drastisch ausfällt!

Dazu kommt dann noch das der Verbrauch nach Öl bei den Amis dieses Jahr im vier Wochenschnitt niedriger lag als letztes Jahr im ersten Quartal 2016 Kommt halt gerade alles zusammen!

Zudem ist noch kein Tropfen weniger in den USA von der Kürzung angekommen was Zweifel aufkommen lässt ob und wieviel die OPEC tatsächlich gekürzt hat!

Eine tankerfahrt Luftlinie dauert wenn man sich das selber ausrechnet 17 Tage da Daten 7 Tage später kommen haben wir 24 Tage da Tanker aber nicht Luftlinie fahren weil es keine Flugzeuge sind dauert es noch länger und das be und entladen dauert auch so wie das hin transportieren zum Schiff so wie abtransportieren zum Schiff!

Wieviel genau keine Ahnung habe kein Daten und finde darüber auch nichts!

Einige sprechen von 47 Tagen währen dann bei den lagerdaten 54 Tage also müsste das dann bald kommen wenn es überhaupt kommt den zumindestens der irak selbst wenn er gekürzt haben sollte hat aufjedenfall seine Lager dann leergeräumt da er in der ersten Hälfte Februar mehr exportiert hat als im Januar!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Warren100
Warren100:

Gleich wird's spannend!

 
22.02.17 22:26
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gardiun
Gardiun:

Dickes Plus

 
22.02.17 22:28
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

dicke

 
22.02.17 22:36
gruene Kerze nachboerslich,  API wohl eher bullisch... crude -0,8 Mio alles andere auch ruecklaeufig, entgegen dem saisonalen Trend.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

die

 
22.02.17 22:39
die Lager beginnen sich heuer früher zu leeren als sonst..........
warum wohl;

Ölpreis Ende der Woche bei 60 Dollar denke ich;

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Oldmissouri

 
22.02.17 22:39
Das war die, von Dranleger aufgeführte gesamte Biomassenproduktion, seit es die Erde gibt.
Die jährliche Produktion wird mit 10 hoch 19 Tonnen angegeben, wovon der größte Teil nahezu sofort wieder vernichtet wird. Andere Schätzungen gehen von 10hoch 17 Tonnen aus. Egal, fürs Öl reicht auch noch der millionste Teil bei 400 Millionen Jahren.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

api

 
22.02.17 22:42
CRUDE -0.884mb GASOLINE -0.893mb DISTILLATES -4.23mb CUSHING -1.73mb
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

+0,88 Mio Crude

 
22.02.17 22:54
auf Guidants und FxStreet.

+ oder - ist bei diesem Wert aber auch egal.

Hauptsache die Tendenz stimmt
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

Minus

 
22.02.17 22:56
Minus 0,8!

erwartet plus 3,3

Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Sorry, Minus stimmt

 
22.02.17 23:27
bei Guidants habe ich mich vertan. Fx ist wohl falsch.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

hi Galoschi

 
22.02.17 23:36
Willst du wissen wann die Ölpreise steigen müssten.

Opec + Nopec haben ihre förderung gedrosselt um 1,8mio Barel

dann kommt noch die Globale mehr Nachfrage hinzu von 1,6 mio Barel

dann werden auch noch in Europa + Asien weniger gefördert,,, sagen wir 0,8mio Barel,,,, also zusammen 1,8 + 1,6 + 0,8 = 4,2 X 7 Tage = 29,2 mio Barel die jede Woche am Weltmarkt fehlen oder nicht genug da sind.

Aber diese 29,2 mio Barel werden jetzt durch die Strategische Ölreserven der Länder aufgefüllt,,, zb hat API 500 mio Barel deutschland hat zb 21 mio Tonnen Öl eingelagert auch andere Länder haben Reserven...

Diese 29mio Barel müssen jede Woche aufgefüllt werden

Solange die fehlenden mio Barel aufgefüllt werden können mit den Reserven der Länder können die so tun als wäre alles in ordnung.

Falls aber die reserven so tief fallen dass nicht mehr aufgefüllt werden kann,,,, dann wird der Ölpreis stark nach oben gehn weil dann jeder weiss dass die reserven nicht mehr sind

Gute Rechner aber können jetzt schon sagen wann nicht mehr aufgefüllt werden kann

Und dann wird das Stück Kuchen immer teurer werden

Deshalb,,,nächstes Jahr dreistellig meiner meinung nach
Brent Crude Rohöl ICE Rolling sab0r-rid0r
sab0r-rid0r:

Heizöl

 
23.02.17 00:03
Moin, ich lese hier schon ca. 5 Jahre mit im Forum. Ich habe im Dezember meinen Öl Tank mit 8000L Heizöl gefüllt und bin sehr zufrieden. Ich lese diese Foren beiträge gern mit weil, es einfach  sehr spannend ist den Weltmarkt zu beobachten.

Gruß der Rid0r
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

Galoschi

 
23.02.17 00:46
sehr gutes Posting wie ich finde,

Einige sprechen von 47 Tagen währen dann bei den lagerdaten 54 Tage also müsste das dann bald kommen

würde genau passen der Zeitpunkt mit den heutigen Rückgängen...........
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

oho vielen dank Öl-Diva

 
23.02.17 09:39
mit so einem long-plus schon vor 10.00 Uhr,das sieht mensch gern :-), dann bin aber gespannt was heut um 16.30 Uhr passiert.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
23.02.17 10:34
ja würde passen weiss aber keiner ohne die richtigen Daten die amis haben letzte Woche vermeldet das sie die exporte um 100% gesteigert hat zur Vorwoche also die zahlen abwarten!

bei Rohöl könnte es zb. auch sein das die Raffinerie ihre wartungs Saison gerade abschließen und wieder mehr öl durchjagen man weiss auch nicht wie der verbauch der amis ist also von daher noch viele unbekannte da!

zudem hat man noch viel unfinished öl da liegen mit denen die amis spielen können vielleicht ist es dort angewachsen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Walera
Walera:

@ Jacob

 
23.02.17 14:13
Hallo Jacob,

darf ich fragen wie Deine Pläne für heute ausschauen; verkaufst Du schon vor den Zahlen oder wartest Du ab und entscheidest dann?

Gruß
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Walera

 
23.02.17 14:34
Gold habe ich verkauft vorhin. :)

Öl warte ich diesmal. Wenn es diese Woche nicht nach oben geht, dann eben nächste oder übernächste. Die Richtung ist ja festgelegt.

Ich werde punkt 16.30 vor den PCs sitzen und beim ersten echten Ausschlag nach oben zu verkaufen beginnen.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Und Gold war wohl auch zu früh...

 
23.02.17 15:00

Seite: Übersicht ... 2512  2513  2515  2516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--