Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2492  2493  2495  2496  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.050.237 / Heute: 1.882
Brent Crude Rohö. 87,65 $ +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   -22,60%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

#62326

 
02.02.17 16:57
Gap zu bei Amis jetzt ist 60 angesagt: MAKE CRUDE GREAT AGAIN ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

also

 
02.02.17 17:14
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ungen-auswirkungen-preis
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

Russland - Ölaktien

 
02.02.17 17:46
ich selbst kenne mich nicht mit dem russischen Markt aus

wenn der Ölpreis steigt dann steigt der Wert vom russischen Rubel

ich selbst wäre gerne billig in russische Ölaktien eingestiegen

aber die Info einen Teil vom Vermögen in russische Ölaktien  
zu stecken kann man akzeptieren

bei Russland gabs da ja schon ein oder zwei Krisen
Russland ist aber ein gutes Beispiel dass man auch
russische Aktien rechtzeitig verkaufen muss

das gilt natürlich auch für US-Aktien vor der US-housing-bubble
in the year-2007
Brent Crude Rohöl ICE Rolling abholzer
abholzer:

Das Ölkartell überrascht die Märkte

2
02.02.17 17:49

Für die Organisation erdölexportierender Staaten (Opec) könnte der Start ins Jahr 2017 kaum besser laufen. Seit Januar gelten die verabredeten Produktionskürzungen mit elf weiteren Produktionsstaaten, und schon seit Tagen überbieten sich die Ölminister mit Erfolgsmeldungen. Alle haben dieselbe Botschaft: Der Deal steht.

Seit Dienstag bestätigen nun auch Statistiken einer Reuters-Umfrage, dass das Ölkartell auf Kurs ist. Mehr als eine Million Barrel pumpen die Mitgliedsstaaten in diesem Monat weniger aus dem Boden als noch im Oktober 2016 – dem Vergleichspunkt, den die Opec festgelegt hat. Allein Saudi-Arabien, das an der Produktion gemessen größte Opec-Land, trägt mit mehr als der Hälfte der Kürzungen den größten Anteil.

Insgesamt förderte die Opec im Januar 32,27 Millionen Barrel pro Tag. Das Abkommen wird zu mehr als 80 Prozent erfüllt. In der langen Geschichte gescheiterter Marktabsprachen der Opec ist dies ein überraschend hoher Wert. 2008, beim letzten Abkommen dieser Art, lag die Einhaltungsquote noch bei 57 Prozent, heißt es bei der Helaba.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...%C3%A4rkte-190123429.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

Tillerson

 
02.02.17 18:00
hab im Moment wenig Zeit
hier schon mal der Internet-link

www.bloomberg.com/politics/articles/...ns-into-a-world-of-oil
-------------------
god bless America and
please punish Merkel for her mistakes
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Sanktionen werden Aufgeweicht

 
02.02.17 21:32
www.huffingtonpost.de/2017/02/02/...86.html?utm_hp_ref=germany
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Warren100
Warren100:

Laaaaaangweilig!

 
02.02.17 22:00
Immer die gleiche Leier, 1.5 Millionen Barrels weniger, Lagerdaten sind gefälscht, Reserven sind nicht existent, Rigs ansind ausgelutscht und so weiter ..

Hier mal eine Gegenposition (bzw. Alternative Fakten :-))

- die Lager sind prallvoll, weltweit. Es sind 3'000 Millionen Barrel in den Lagern, bei 1.5 Millionen Barrel pro Tag weniger dauert es 2000 Tage, bis die Lager leer sind
- 1.5 Millionen Barrel weniger, aber Rekordproduktion im Dezember
- Trumpscher Protektionismus führt zu weltweit niedrigeren Wachstumsraten der Wirtschaft, ggf. Rezession mit daraus resultierendem niedrigeren Ölverbrauch und nicht wie hier im Thread immer wieder angeführt steigender Nachfrage
- Trump baut Umweltschutz ab und macht Alternative Gewinnung bei niedrigeren Preisen interessant

Ohne politischen Einfluss sehe ich nicht wirklich Gründe für weiter steigende Ölpreise ..  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Guten Abend

 
02.02.17 22:08
hat sich ja wirklich nix getan heute.

Warren klar steigt der Ölpreis, aber der fällt auch wieder.
Das macht aber nix, denn Raider braucht die Kohle ja für
Australien, aber die nehmen eh keine Flüchtlinge auf.

Dann kann er auch bei uns bleiben und uns von Zeit zu
Zeit über den Ölpreis und die Lügenpresse aufklären.

Raider nimms nicht persönlich. Warren hat schon ein
paar Gründe aufgeführt, warum der Ölpreis sich schwer tut
Richtung Norden zu marschieren. Ich würde mir auch mal
kurz einen Anstieg auf 58-60 wünschen.

Schönen Abend und good trades morgen !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

beruhige dich Warren100

3
02.02.17 22:48
Trump macht Nägel mit Köpfen mehr nicht

Stell dir mal vor jedes Jahr kommen 500000 Türken Illegal nach Deutschland

Stell dir mal vor Deutschland würde jedes Jahr 500 Mia € Defizit im Handel machen

Der Obama hat in seinen 8 Jahren 4000 bis 5000 Mia$ neue Schulden gemacht nur um bei Merkel + co zu Schleimen und damit die Amerikaner um sehr viel Geld gebracht

Glaubst du wirklich Trump könnte irgend etwas ändern an diesem USA-Schulden-Problem wenn er zu jedem Bitte Bitte Bitte sagen müsste,,,,

Seit Jahren bauen Amerikanische Betriebe, sage einfach nur Mexiko um dort billiger zu Produzieren um dann alles für viel Geld nach USA zuverkaufen

Jetzt ist ein neuer USA President Gewählt vom Volk und der setzt das um was er seinen Wählern im Wahlkampf versprochen hat,,, jeder hat gelacht aber ER hat Gewonnen

Jetzt baut er die Mauer die er versprochen hat

Hat schon Obamacare abgeschafft was die Kassen in den Ruin Getrieben hätten

Er setzt Firmen unter druck um sie in USA zu halten wenn nicht sollen sie Zahlen

Andere Länder wie zb Deutschland was immer mehr Geld in USA verdient aber das verdiente Geld zum Fenster hinaus schmeisst,, werden jetzt einsehen müssen dass der Goldesel USA kein Gold mehr so hergeben wird wie in der Vergangenheit

Und da auf die EU kein verlass mehr ist wird halt ein anderer Partner gebrauch um den Terror zu bekämpfen und auf den verlass ist, und das könnte Russland sein

Und ich sage dir,,, wenn die ersten 4 Jahre vorbei sind würdest sogar du den Trump wählen weil er auf der ganzen Linie recht hat.

Was ÖL angeht Warren100 habe ich keine Lust auf deinen Müll oben zu antworten... sorry

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling OTF_
OTF_:

Meine Güte so ein Schrott

 
02.02.17 23:01
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Metalhead85
Metalhead85:

Exit?

 
03.02.17 08:14
Dass sich gestern nichts getan hat, war ein Scherz, oder? Bis ca. 12.30 Uhr guter Anstieg für Long und danach Short. Nur habe ich es umgekehrt gemacht :(. Mal schauen, was heute passiert. Vermutlich ähnlich wie gestern nur abgeflachter....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62337

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Vielen Dank

 
03.02.17 09:24
Der Kerl ist unerträglich
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

sorry aber musste mal sein

 
03.02.17 09:25
bei mir alles ziemlich fein,

mein Beitrag hierzu, gibt keine Ruh, wenn ihr auch seid im Verlust und manchmal viel Frust, never give up ist Trumpf und jeder kann rauskommen aus dem Minus-Sumpf.

(nach viel Minus immer noch dabei , und  langsam wieder "land" in sicht, und es geht aufwärts , das ist kein Scherz)

P.S. an alle RU- Philen, immer dahin, aber bedenken als PrivatPerson kriegt ihr dort nicht einen cent Gewinn.

Ansonsten Daumen hoch für diesen Thread, gute Informationen und auch Unterhaltung.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

15 cents more than the regional oil-benchmark

 
03.02.17 09:39
State-owned Saudi Arabian Oil Co., known as Saudi Aramco, boosted its official pricing for Arab Light crude to Asia by 30 cents to 15 cents a barrel more than the regional benchmark,

www.bloomberg.com/news/articles/...oil-pricing-for-all-buyers
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

Strong Long bis 14 Uhr

 
03.02.17 09:58
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@GM Metalhead

 
03.02.17 10:06
klar hast Du in diesem Fall recht. Aber ich konnte gestern immer nur für 3-4 Stunden nach der Börse schauen. Da waren leider die Marken für Ein- und Ausstieg schon durch. Ich habe mich deshalb gestern auf Dax und Dollar verlegt und mir da ein paar Pips fürs Abendessen rausgeschnitten.
Heute leider auch kaum Zeit !

Good Trades !!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Reaktor 5 in Fukushima

 
03.02.17 10:12
mit unvorstellbaren Radioaktiven Strahlenwerten von 530 Sievert

www.heise.de/tp/features/...-pro-Stunde-gemessen-3616869.html

Rückschlag für Tepco + Atomlobby
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Metalhead85
Metalhead85:

Ah verstehe.

 
03.02.17 10:12
So meinst du das. Dann stimmt das schon. ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

#62344

 
03.02.17 10:23
Gap zu dann strong Long bis 22 Uhr
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Metalhead85
Metalhead85:

Wo ist das Gap?

 
03.02.17 10:30
Elazar, bei welcher Marke liegt denn das Gap? Danke!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

Das ist unterschiedlich

 
03.02.17 10:37
laut Onvista bei 56,809 manche rechnen aber den Kurs um 21 Uhr andere um 23:59
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Mize oder ähnlich ;-)

 
03.02.17 12:11

ist ein Ding dass sie DICH sperren cool

Und jetzt noch meine 5 Cent. Wie man in dem Chart sieht sind wir in einem sehr schönen Aufwärtstrend seit Montag. Die Linie sollte man im Auge behalten. Wenn die gebrochen wird kommt wahrscheinlich eine etwas heftigere Reaktion. Nach oben sind wir gedeckelt bei 58. Wird der Widerstand gebrochen gehts auf zu anderen Sphären.

Ich persönlich wäre gerne long im Öl (am besten seit Montag) aber glaube nicht wirklich an einen Bruch nach oben in den nächsten Tagen. Ich würde einen Abpraller an der 58 bevorzugen um short zu gehen oder noch lieber unten an der 54 long aber die ist etwas weit entfernt im moment

Wie alles ist Öl im moment eher politisch zu sehen. Sanktionen gegen den Iran könnte was auslösen. Aber ist meiner meinung nicht durchführbar da die USA da relativ alleine dastehen außer den üblichen Verdächtigen (Israel Saudi Arabien)

Von der Angebots/Nachfrageseite ist ja im moment alles gesagt. 

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 969069
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@raider7

6
03.02.17 12:22
ich musste mich erst beruhigen nach dem ich Deine Statements gelesen habe und konnte nicht gleich antworten, weil ich wahrscheinlich sehr beleidigend geworden wäre. Speziell Leute wie Du die in ein anderes Land auswandern wollen und nicht politisch verfolgt sind oder durch Krieg bedroht, sollten zum Thema Einwanderung gar nichts schreiben.
Einen Mann wie Obama zu kritisieren ist auch ein starkes Stück und einem Mann der noch nix geleitet hat ausser ein paar markigen Sprüchen als den Held hinzustellen ist auch sehr fragwürdig.

Wahrscheinlich ist es sogar besser Du wanderst nach Amerika aus, da wird ja jetzt alles gut und es ist sicher das beste Land wo man Leben kann. Dann kannst Du auch zu den Hillbillies aufs Land ziehen und abends in der Sportbar markige Sprüche klopfen und warten bis Donald mit dem Füllhorn kommt und es über Euch ausschüttet.

Denn eins haben die Hillbillies auch nicht kapiert. Nur einen zu wählen der einem einen Job verspricht, qualifiziert einen noch nicht dann diesen Job auch auszuüben. Wer nix gelernt hat, der im besten Fall mein großen Mauerbau Steine schleppen und Beton schippen. Da kommen die aber nicht hin, weil der Sprit ja dann schon so teuer ist, dass die nicht mehr tanken können. Öl kostet ja dann schon über 100$ und die Gallone kostet dann sicher auch wieder über 6$.

Stell weiterhin Deine Artikel ein die versprechen dass Öl steigt, sortiere die Artikel von der Lügenpresse aus die sagen dass Öl fällt und hoffe weiter auf die 100$, aber bitte lass den Scheiß mit Flüchtlingen, Türken und der Politik.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling udario
udario:

Kann doch sein, . . .

3
03.02.17 14:40

dass hier manchmal "Fünfte Kolonnen" unterwegs sind - oder? Nicht nur von Putin?    

Seite: Übersicht ... 2492  2493  2495  2496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--