Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2484  2485  2487  2488  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.053.960 / Heute: 869
Brent Crude Rohö. 88,1555 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -22,15%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

wann

 
27.01.17 17:37
Wird nun eig. gerollt? Kann man wieder kaufen? ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

- 2,5%

 
27.01.17 17:44
Verrückt. Was ist da schon wieder los.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@FairSilv

 
27.01.17 17:50
es ist Zeit zum Einsammeln. Immer kleine Posis mit niedrigem Hebel. Wenn die Diva dann oben Luft holt, gibst das Öl an den Raider ab, der verkauft es dann später für 100$

Good Trades !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

@Exit

 
27.01.17 17:53
Sind deine vorhin genannten Marken noch aktiv?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@FairSilv

 
27.01.17 17:56
ja die 54,80 steht erst noch. Oben die 56,75 auch.

Die Extremmarken 52,50 und 52,25 lass ich bis Ende Januar stehen.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

56,75

 
27.01.17 18:00
da hast einen Short Einstieg oder einen TP auf nen Long?
Kanns grad nicht ganz zuordnen aber wenn ich richtig bin fasst du aktuell keine Shorts an. ;)
Ich habs heut morgen wieder mal verbockt meinen letzten Faktor Zerti zu vk und jetzt bin ich wieder total rot dabei wollte ich unbedingt den letzten Los haben!
Nervt mich gerade brutal weil jetzt auch noch gerollt wird. Hab ich den Los fasse ich nurnoch kleine Hebel Zertis (kleiner gleich 5) oder die von Galoschi vorgeschlagenen Capped an. Dafür braucht man aber Zeit.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

FairSilv

 
27.01.17 18:03
ich habe heute bei 55,48 gekauft. 56,75 ist mein TP.
Die anderen Marken sind geplante Longeinstiege.
Ich bin ja mit 145 pips Plus aus der vorletzten Longposi
ausgestiegen und kaufe jetzt wieder nach.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

FairSilv

 
27.01.17 18:06
falls Brent bis 21:30 nicht auf die 54,80 geht, setze ich mein Limit auf 55,01 hoch.
Soll man zwar nicht machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl im Februar könnten
wir doch die 58 sehen.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Exit

 
27.01.17 18:08
Das Gefühl habe und hatte ich auch. Hab sogar eher das Gefühl wir sehen die 60.
Aber mein Gefühl täuscht mich oft und daher habe ich etwas Angst es wird nicht so kommen. ;)
Aber es freut mich wenn du auch zuversichtlich bist, dein Gefühl - habe ich das Gefühl - täuscht dich wesentlich seltener... :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

so

 
27.01.17 18:09
alle short für KK verkauft. Eine Woche ohne Gewinn.
Wenn es heute um 50c wieder steigt kaufe ich sie wieder zuruck.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Armitage
Armitage:

Was?

 
27.01.17 18:21
Was haltet Ihr von dem?
DE000SE2S201
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

@Armitage

 
27.01.17 18:34
der ist wenig heftig, meinste net?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
27.01.17 19:07
na schon wieder 15 ausgelutschte ölrigs!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Da könnte

 
27.01.17 19:15
man dann tatsächlich nochmal an einen Short für den ersten Teil der nächsten Woche denken...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Hi exit58

 
27.01.17 20:09
Bin selber Glücklich wenn du deinen Spass hast an der Börse und noch dazu verdienst,,, Chapeaux,,,

ich aber will das Grosse Geld machen hier und das wird mir Gelingen

Schau dir mal den Rigs Karusell an der wird gefeiert als hätte einer 1mio Barel mehr gefördert,,, dabei gehts bei den Rigs nur um Peanuts,,, Natürlich wird versucht das Auszuschlachten um ein paar Dollars zu verdienen aber damit ist nix mehr zu verdienen man sieht es ja,,, geht nicht mehr so runter wie früher,, der Tag wird kommen dann geht Öl bei Rigs meldungen nach oben,,, so sieht es aus

Fakt ist dass jede Woche mehr als 25mio Barel Ölreserven Verschwinden werden

Dass der Bedarf an Öl immer grösser wird

Dass immer weniger Gefördert wird

Das dürfte kurs und Langfristig zu steigenden Preisen führen

Hier Meldet immer einer die Araber wären zufrieden mit 50$ den Barel,, ich frage denjenigen,,,   wärst du zufrieden mit 50 wenn du 100$ bekommen könntest

Glaube das wäre hiermit geklärt, denn er würde auch die 100 nehmen...

3 - 4 mio Barel sind soviel wie ein grosses Opec Land Fördert,,, und wenn der Überschuss 3-4 mio wären jeden Tag dann würde Öl bei 10 stehen..

Also wird es nach oben gehen auch wenn viele glauben sie könnten das aufhalten,,,also,,, gegen den Strom zu Schwimmen

Und,, an der Börse wird die Zukunft gehandelt

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
27.01.17 20:14
ja richtig und die Zukunft ist es gibt kein abkommen für den 01.07.2017-danach
also abwääääääärts!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@raider7

2
27.01.17 20:40
ich weiß ja nicht welchen Ölpreis Du für Deinen Reichtum brauchst, aber je länger es dauert umso mehr muss öl steigen, weil ja Deine Scheine an Wert über die Zeit verlieren. Je gößer der Hebel (und ich vermute mal einen etwas größeren Hebel bei Dir sonst wird man ja nicht reich) desto mehr verliert auch Dein Schein bei gleich bleibendem Ölpreis. Schon aus diesem Grund Trade ich und nehme für das reich werden Ölaktien, denn da habe ich keinen Zeitverlust sondern bekomme noch Dividende.

Wenn ich mit Traden reich werden wollte, würde ich das zu meinem Beruf machen und bei riskanten Trades den Laptop mit aufs Klo nehmen damit ich nix verpasse. Ich habe im Urlaub auch mal Tage wo ich 10 Trades mit hohem Risiko durchziehe, aber das zehrt dann auch an meinen Nerven. Ich bevorzuge deshalb das Hobbytrading und gebe mich mit 50-200 Euro pro Woche zufrieden. Es ist für mich aber beruhigend zu wissen, dass ich auch mehr verdienen kann wenn ich mir mehr Zeit fürs Traden nehme. Außerdem habe ich auch noch andere Hobbys die von Zeit zu Zeit ein paar Euros abwerfen (allerdings auch welche für die ich immer ein paar Euro brauche - z.B. gut Essen und Trinken und meine liebe Frau)

Momentan sitzen wir ja wieder im selben Boot und wollen Kurse über 58$ (Du eventuell etwas mehr)

Good Luck !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Bin wieder short

 
27.01.17 20:52
Dieser Woche hatte ich nix davon, mal sehen was die nächste bringt.
Schönes WE!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@rembaz

 
27.01.17 21:07
wo hast Du denn das Signal her ? Mit viel gutem Willen kann ich im 5-er eine short Chance sehen oder im 240-er. Aber beim 240-er hätte man schon bei 56 short gehen müssen.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Motzer
Motzer:

Trading vs. Investment

 
27.01.17 21:10
Ich halte nichts vom kurzfristigen Traden. Der Kursverlauf ist "chaotisch", was daran liegt, dass weltweit tausende Trader und Hochfrequenzsysteme gleichzeitig kaufen/verkaufen.

Auch Charts helfen nicht richtig weiter. Manchmal stimmt die Prognose, manchmal nicht. Es ist ein bisschen wie beim Roulette.

Für mich zählt nur die langfristige Perspektive. Ich traue mir eher zu, die langfristige Kursentwicklung zu prognostizieren. Aber selbst das ist sehr schwierig. Oft liegt man daneben. Mit einer Aktie macht man Gewinn, mit einer anderen Verlust. Wenn man das große Geld verdienen will, muss auch Glück dabei sein.

Dividenden nehme ich zwar gerne mit, aber im Grunde interessieren sie mich nicht. Der Kurs fällt nach der Auszahlung um genau diesen Betrag. Daher hat die Dividende eher einen psychologischen Effekt: Sie motiviert die Anleger, ihre Aktien zu behalten.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@Motzer

 
27.01.17 21:20
das Rezept heißt Trading plus Invest. Und ich möchte die Dividenden nicht mehr missen. Damit finanziere ich meine Urlaubsreisen. Da ich auch einige amerikanische Dividenpapiere habe die quartalsweise ausschütten, bekomme ich mittlerweile bis auf den November jeden Monat Kohle.
Der Dividendenabschlag ist bei den US Aktien meist nach einer Woche wieder aufgeholt.

Ein bischen Glück gehört sicher dazu, aber ich recherchiere lieber ausführlich bevor ich irgendwo investiere und die Charttechnik hilft auch wenn man weiß worauf man schauen muss. Das größte Manko dabei ist, dass man nicht immer das handelt was man im Chart erkennt. Das wird meist bestraft, aber dafür kann die Charttechnik nix.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Exit

 
27.01.17 21:31
Dach Formation, keine Signale.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Übrigens

2
27.01.17 22:02
Ich habe heute gewonnen. Meine Tip war fast Cent genau. Schlusskurs für mich.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 967469
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

@remb

 
27.01.17 22:45
Stimmt :) Glückwunsch!
Solltest morgen unbedingt Lotto spielen...

Schönes Woe an alle!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling andrej683
andrej683:

Steigender Ölpreis voraus

2
29.01.17 20:13
Ich gehe davon aus, dass der Ölpreis weiter Richtung Norden steigen wird.
Gründe, die dafür sprechen
- Unwirtschaftlichkeit für die Ölförderländer
- Förderkürzungen
- steigender Bedarf
- Versiegende Quellen

Gründe dagegen:
- Steigende Produktion Lybien, USA und andere Länder
- Wegen Ökologie, der steigende Umstieg auf Gas
- Erneuerbare Energien (Wobei meiner Meinung nach erst in paar Jahren wirklich gefährlich)

Seite: Übersicht ... 2484  2485  2487  2488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--