Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1712  1713  1715  1716  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.054.793 / Heute: 1.702
Brent Crude Rohö. 87,4252 $ -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -22,79%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

gabs schonmal nen 9 prozent anstieg?

 
22.01.16 22:51
Echt krass. Bis montag auf einen neuen 9 prozent run ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 123456a
123456a:

@MM41

2
22.01.16 23:04
Deswegen ist in meinen Augen die Gefahr sehr groß, dass es ab Montag oder evtl. Dienstag wieder steile Bergab geht.
Fundamental hat sich an den massiv hohen Lagerbeständen nicht geändert.
Dazu noch die Unsicherheit einer weiteren Yuan Abwertung.
Viele Glauben auch an positive Aussagen von Yellen. Wehe wenn dem nicht so ist.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

ist zwar wti

 
22.01.16 23:49
aber genau so wie ich sagte, dürfte es laufen. Das ist wichtig bei Öl-Handel. Hier schauen und lernen >>> ich denke ich bin der einzige hier im Forum der wirklich helfen möchte damit jeder irgendwie etwas mehr chance hat auf gewinne... Hätte ich früher solche infos was sie heute umsonst haben, ...hmmmm.....

www.tradingview.com/chart/USOIL/...SOIL-WEDGE-Breaking-trade/

Mehr brauchen Sie nicht; einfach Elliot Waves signale studieren und dann erhöhen sie eigene chance auf gewinn!

Jetzt aber Gute Nacht, muss übers WE mich wirklich ausruhen um Montag etwas mehr Glück haben als in dieser woche
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
23.01.16 00:07
Dieser Elliot Wave lag vorher aber auch 10 mal daneben. Einfach mal seine anderen Charts anschauen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Warum es steigt?

3
23.01.16 08:46
Stellt einfach die Gegenfragen, dann wisst ihr es.

Warum ist es in den letzten Tagen so steil gesunken?

- Gleichfalls gibt es keinen Grund!

Kurzfristig hat sich eben nichts geändert...und langfristig kommen keine 90mio/d für 33,- , oder 28,- aus der Erde!

War eine reine psychologisch-technische Bewegung, ohne jeden Hintergrund im Öl.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Was jetzt 2 Tage passiert ist?

 
23.01.16 09:20
Ganz einfach....
Die Large haben ihre Shortposis angefangen ins glatt stellen.
Klarer Short sq.

LG
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Und was ist das lustige an der Geschichte?

 
23.01.16 09:23
Die Commercials stehen Mega Long beim WTI und lassen sich fürstlich entlohnen....
So wie immer eben....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42833

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

#42831 sieht so aus

 
23.01.16 10:30
www.wellenreiter-invest.de/cot-daten/erdoel
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

okay man hat mechanismen

 
23.01.16 10:41
womit man erkennt, wenn jemand bestimmte webseite besucht etc. Aber grundlos jemandem in foren zu beleidigen ohne ein beitrag zum thema zu schreiben ist für mich nicht zu verstehen. Sie sind ein schreibroboter, oder ein USER der erhofft sich von mir ein paar neuigkeiten über Oil zu erfahren; andere erklärung finde ichnicht. Okay, ich lese gerade, trinke meine Morgendkaffee und geh bald mein WE zu geniessen. Allen anderen mein Rat, gleiches tun oder den Thread betreuen. Richtige Händler erholen sich oder versuchen WE für neue strategien für nächte woche zu erarbeiten.

Wünsche mir gute und sinnvolle Beiträge sonst werde ich NIE wieder hier ein einziger Posting schreiben. ich habe versucht rechtzeitig gutes info jedem zur verfügung zu stellen der mit zerties handelt nun manche nutzen das andere sind hier um langweile aus dem leben zu verbangen

Schönes WE

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42836

Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

stksat

 
23.01.16 11:10
Danke für die Unterstützung.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende mit der Bitte für mehr Schreibkultur.Genau das kann uns allen helfen um erfolgreich an der Börse zu handeln

Grüße
Brent Crude Rohöl ICE Rolling short squeeze
short squeeze:

MM41

3
23.01.16 11:24
kann es sein, dass du ein wenig an Selbstüberschätzung leidest?

Ich frage dich, woran du erkennst, dass wir es demnächst mit deutlich steigenden Kurse zu tun haben?
Darauf antwortest du sinngemäß, dass du es schade findest hier den Leuten das Trading zu erklären. Als Begründung verlinkst du hier einen völlig inhaltslosen Öl Chart, der auch noch billigst gestaltet ist. Hast du keine eigene, vernünftige Chart Software? Mir musst du übrigens gar nichts erklären, nicht ich bin permanent long zu Kursen jenseits der 38$ gegangen, das waren andere. Im Gegenteil, ich habe sogar gewarnt, sich gegen den Trend zu stellen.
Am 16.01. habe ich long empfohlen - mit dem Rat, weite Stopps oder KO zu benutzen, denn das Tief begründet sich nicht daraus, dass tausende Kleinanleger long waren (niedlich) sondern beruht auf charttechnischen Gründen.
Die Infos, die du hier streust sind auch nicht so wichtig, da die Seite hier auch einen super Newsflow im Anhang hat.
Übrigens machen immer Kurse Nachrichten und nicht umgekehrt. Denn wenn die gute/schlechte Nachricht in die Welt gestreut wird, dann haben die, welche die Kurse machen sie schon längst registriert.

Fühlt dich nicht gleich angepisst, aber denk mal drüber nach.

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 887576
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.01.16 13:05
Das Problem ist doch steigen die Preise zu schnell gehen die fracking Firmen nicht so schnell pleite also würde es jetzt noch keinen Sinn machen das die Preise nachhaltig steigen den dann würde es noch länger dauern bis das die Produktion einbricht also gehe ich davon nicht aus das dieser Anstieg nachhaltig sein wird lieber noch nen paar Wochen um die 30$ kreisen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@shorty

2
23.01.16 13:07
du bringst es mit einem satz auf den punkt: die kurse machen die nachrichten, nicht anders herum. sieht man sehr schön an den diversen nachrichten + kommentaren, nachdem es trotz schlechter lager-zahlen up ging.

das mit den nachrichten stimmt zwar nicht immer aber häufig. übrigens haben bei kursen unter 30 nicht nur g+s sondern auch andere überzeugte shorties wie julia/valcap gesagt, dass es ganz schnell wieder in die andere richtung gehen kann.

in den nächsten tagen/wochen muss sich zeigen, wie nachhaltig die umkehr war. denn "fundamental" hat sich nicht wirklich etwas verändert. im august hatten wir ein ganz ähnliches szenario. leider hat sich die bodenbildung um bereich von 46/50 als ziemlicher trugschluss erwiesen. denn danach ging es bekanntlich nochmal richtig schön gen bergab.

mal schauen, wie weit diese erholung jetzt trägt. mut macht mir einzig, dass wir inzwischen schon ziemlich weit unten sind und dass aus meiner sicht der produktionsausweitung der opec langsam grenzen gesetzt sind. ebenso wie bei den russen. abgesehen davon, dass es technisch grenzen gibt wird den marktteilnehmern klar, dass es einfach im moment weder abnehmer noch lagerkapazitäten für noch mehr förderung gibt.

gegen nervende posts gibt es übrigens ein ganz einfaches mittel: die ignoliste.

schönes we allen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Wti

3
23.01.16 13:20
sy, ist zwar WTI und nicht Brent, aber bewegen sich ja eh sehr gleich, also:

Am 27.3 2015 hatten die Large ca. 305 k Short Kontrakte....das Commercial OI lag bei 100%....der perfekte Cocktail fuer eine Rally, wenn auch nur kurz.

Jetzt am 15.1 2016 hatten die Large ca. 340 k Short Kontrakte....das Commercial OI wieder bei 100%.....

Wenn die Large weiter abbauen sind wir rutsch fux wieder bei 40
Und ich bin mir sicher...SIE WERDEN ABBAUEN.....mit jedem cent das WTI steigt, steigt auch der Druck auf offene Short Kontrakte....

Ob sich echte Kauefer anschliessen sei dahingestellt....es reicht das eindecken der Shorts um eine Rally zu starten.

Ob sie nachhaltig ist, bleibt offen, sag ich auch nicht, bin ja kein Hellseher....

lg
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 887612
Brent Crude Rohöl ICE Rolling short squeeze
short squeeze:

Kubrick

2
23.01.16 13:24
Dass Kurse Nachrichten machen ist klar, wenn man sich allein die auffälligen Bewegungen kurz vor Übernahmen, Änderungen von Gesetzen, Zulassungen von Medikamenten, Beschluss zur Erhöhung/Verringerung Subventionen ansieht.

Man muss sich einfach im Klaren sein, dass es auf der Welt einfach Marktteilnehmer mit sehr, sehr viel Geld gibt, die über viel schnellere und bessere Informationen verfügten als man selbst. Diese positionieren sich schon bevor die News in die Welt gelangen in die jeweils richtige Richtung.
Wenn Hans Franz aus Hinterkuckucksheim diese Nachricht erhält, ist das in Wirklichkeit schon ein alter Hut.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling short squeeze
short squeeze:

Noch was zu den Frackern

 
23.01.16 13:28
richtig ist, dass die Mehrzahl wohl pleite geht.

Aber Fracking wird dadurch nicht verschwinden. Sobald neue technologische Lösungen gefunden worden sind geht es weiter, aber richtig.
Die besten Fracker brauchen momentan 38$
In fünf Jahren brauchen sie Zehn.

Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es sehen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

#42843 wo sind deine 18$ ?

 
23.01.16 13:36
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 887616
Brent Crude Rohöl ICE Rolling short squeeze
short squeeze:

die kommen später

 
23.01.16 13:43
Elazar.
Du weißt doch selbst, dass es auch in den finstersten Bärenmärkten Rallys gibt ;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

OK. Schauen wir wie hoch es geht und shorten wir

 
23.01.16 13:46
dann später, vielleicht auch bis zu 18 ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Multiculti
Multiculti:

Der Ölpreisanstieg ist sicher

 
23.01.16 13:51
dem Kälteeinbruch geschuldet in 8 Tagen wird das anders aussehen.m.M.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling short squeeze
short squeeze:

wer weiß, ob 18 Dollar

3
23.01.16 13:52

halten, ich bin manchmal einfach zu optimistisch.
Mal sehen, was wir im Sommer für Ölpreise haben :)
Dann hat der Iran seine Produktion vollständig hochgefahren.
Ich würde Öl z.Z. maximal 44 Dollar zugestehen, dann dreht der Preis und die Abwärtsspirale dreht weiter.

Man kann die heutige Situation überhaupt nicht mit der von 2008 vergleichen, falls da Einige drauf spekulieren. Rohstoffbärenmärkte sind viel düsterer, als viele glauben. Die Preisniveaus können dort derart unterirdisch sein, dass man es gar nicht fassen kann.



Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

solche weisheiten

 
23.01.16 14:19
schon am Donnerstag und long nicht für 30 dollar gegeben, eben, geschenkt verschenkt und doch fallen schnell wieder unter 30 auch möglich gewesen....und nun.... da ahne für short am Montag ja "nettes"
g+s sind eitel und 25 dollar prognostiziert und da waren sie noch nicht....allerdings jetzt bei vorhergesagter Trendumkehr von denen, wieder zu sagen, die wollen nur shorts vergraulen und longies reinlocken ist wohl auch falsch...... so lief es ja die letzte Zeit 25 dollar: nieeee und behaltet eure longs bloß, währenddessen die shorts munter kassierten....


Auf Eröffnung am Montag echt interessant/gespannt muss ja long sein, fast 40 dollar ??? oder doch nochmal Eröffnung oder wenigstens im laufe des Tages/Woche ein sogenannte rebound auf 31, 30 oder (juchhu) 29   bin auf jeden fall bei (d)ollen Freitagsralleye leider nicht dabeigewesen zum glück aber wenigstens Donnerstags plus 5 prozent....

wenn man als (Tages)Trader von so ein fast 9 prozentigen Anstieg am Freitag NICHT profitierte hat man was sehr falsch gemacht...(leider)

Brent Crude Rohöl ICE Rolling menschmaier
menschmaier:

Ich bin noch long

 
23.01.16 14:31
Allerdings nicht weil ich glaube den Ölmarkt zu beherrschen. Das haben neben einigen hier im Forum schon ganz andere versucht....

Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass ich nur Beiwerk in dem Spiel bin...

Seite: Übersicht ... 1712  1713  1715  1716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--