Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1687  1688  1690  1691  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.042.510 / Heute: 571
Brent Crude Rohö. 87,1998 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -22,99%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

ja, habe ich

 
20.01.16 11:23
welche Banken zählen zu deinen Kunden?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

murales

 
20.01.16 11:28
mach was du für richtig hälst. den dax jetzt zu shorten halte ich für mehr als riskant....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling murales
murales:

misscash schon klar :)

 
20.01.16 11:31
es ist ja auch noch nicht fix ob es tu :) ich möchte nur gewissheit haben ob ich mehr verlieren kann als ich einsetze. das ist alles :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

finde die frage ein wenig naiv ;)

 
20.01.16 11:34
bei einem faktor 12 schein der bei 0,0 steht (also eigentl. schon tot ist)  kann man nur verlieren ...  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling murales
murales:

misscash

 
20.01.16 11:35
es geht nicht um den schein im speziellen es kan nja genauso auch der hier sein

DE000TD912S3

die frage bleibt die selbe :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Ne kannst du nicht

 
20.01.16 11:38
also mehr verlieren als du eingesetzt hast. Im schlimmsten Fall bist du einen Einsatz los
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Drake
Drake:

@murales

 
20.01.16 11:38

ich möchte nur gewissheit haben ob ich mehr verlieren kann als ich einsetze.

Das steht doch alles auf der Webseite des Emittenten! Die ganze Beschreibung des Produktes die du bei der jeweiligen Bank kaufen möchtest!

Solche essentiellen Sachen sollte man schon drauf haben, bevor man auf dem Parkett sein Geld verbrennt.




Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Lass lieber die Finger von Faktor-Zertis

 
20.01.16 11:40
wenn du keinerlei Erfahrungen damit hast.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling solvit
solvit:

@murales: Bei diesen Schein verliert man ...

2
20.01.16 11:47
... definitiv maximal seinen Einsatz + Bankgebühren. Das reicht aber den meisten schon. Punkt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Iran

 
20.01.16 11:48
in.reuters.com/article/oil-iran-osps-idINKCN0UX2CQ?rpc=401&

Based on official selling prices (OSP) published on National Iranian Oil Company (NIOC) website this month, Iran cut its OSP for light crude to northwest Europe in February to a discount of $4.85 a barrel to the Brent Weighted Average Price (BWAVE) from a discount of $4.30 in January.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling malschauen69
malschauen69:

dax - öl

 
20.01.16 11:49
selten gesehen dass der Dax dem Öl fast 1:1 nacheifert wie ind en letzten 3-4 tagen

insofern dürfte der Dax Call zu früh sein weil Öl wohl das tief noch nicht gesehen hat :

Das Tief kommt genau dann wenn es neues  von der Opec gibt .. ok das kann heute sein oder in 2 monaten
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

die volatilität wird noch interessant werden

 
20.01.16 11:53
Brent Crude Rohöl ICE Rolling neo_1976
neo_1976:

Abwarten....

 
20.01.16 11:58
so wie das heute rumzappelt, kann ich mir vorstellen, dass das in die eine oder andere Richtung heute noch voll ausschlagen wird. Eine kleine Meldung und es geht up, oder down.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Drake
Drake:

DAX

 
20.01.16 11:58
bewegt sich analog zu DJ und DJ wird (momentan u.a) vom fallenden Öl beeinflußt...
es sind noch mehr Faktoren im Spiel aber Öl ist definitiv eine der treibenden Einflüssgrößen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
20.01.16 12:00
www.reuters.com/article/us-usa-oil-shale-idUSKCN0UY0FC
Brent Crude Rohöl ICE Rolling michimunich
michimunich:

Der Ölpreis und der Börsencrash

 
20.01.16 12:31

Der fallende Ölpreis hat doch hauptsächlich mit einem Überhang im Angebot zu tun, der Vorteil eines niedrigen Ölpreises für die Industrienationen liegt doch auf der Hand, wir sparen bei der Produktion und Herstellung z.B. Plastikproduktion, also schlicht erstmal gut für die Wirtschaft.
Ein jeder Ökonom sollte das ebenso sehen...

Für die reichen oder ehemals reichen Ölstaaten ist nun aber ein Problem auf der Einnahmenseite aufgetreten. Um den Verlust durch diesen niedrigen Ölpreis auszugleichen verkaufen sie ihre Reserven.
Dazu gehören nun mal auch ne Menge Aktienanteile an den Weltbörsen....dieses verkaufen der Aktien hat den aktuellen Verfall an den Märkten zur Folge und hört erst auf wenn die Ölstaaten den Verkauf der Reserven reduzieren...als Folge eines steigenden Ölpreises.....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Drake
Drake:

#42216

 
20.01.16 12:38

Der fallende Ölpreis hat doch hauptsächlich mit einem Überhang im Angebot zu tun, der Vorteil eines niedrigen Ölpreises für die Industrienationen liegt doch auf der Hand, wir sparen bei der Produktion und Herstellung z.B. Plastikproduktion, also schlicht erstmal gut für die Wirtschaft.
Ein jeder Ökonom sollte das ebenso sehen...



Fallende Preise sind nicht immer gut.. Stichwort „Deflation“
Deshalb sieht ein „guter“ Ökonom das auch kritisch.
Der Punkt ist, dass auch durch die Deflation die Nachfrage nach Produkten stagniert und im schlimmsten Fall zu erliegen  kommt. Warum?
Weil jeder der erkannt hat, dass die Preise zurückgehen, die Produkte nicht kauft sondern auf den günstigeren Zeitpunkt wartet.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling tigg
tigg:

inflation

 
20.01.16 13:01
Der Ölpreis wird früher oder später wieder anziehen. Und ich denke die meisten sind sich einig das das dann nicht langsam passieren wird. Dann wird die Inflation durch die decke gehen und der ezb bleibt nichts anderes übrig als die ganzen qe Maßnahmen zu kippen. Das wird den dax nochmal ordentlich nach unten treiben. Und den Euro starken. Ich denke darum baue ich meine langfristigen investments auf
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Woodstore
Woodstore:

#42216 Mein Gott michi! Wo hast du das denn her?

 
20.01.16 13:04
Selten so was Verqueres gelesen!

Die Wirtschaft hängt nicht am Ölpreis, der Ölpreis hängt an der
Wirtschaft. Ist so'ne Henne-Ei-Geschichte, könnte man meinen.
Ist es aber tatsächlich nicht.

Überleg doch mal bitte noch mal neu!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling malschauen69
malschauen69:

öl - Dax

 
20.01.16 13:05
das lustige ist ja dass die Börse bzw der dasx einen Ölpreisanstieg bis ca 50 Feiern würde darüberhinaus aber sehr schnell Ernücheterung eintrateten würde wegen infaltionsgefahr stegenden Zinsen, höherere Produktionskosten, Kaufkraftentzug etc.....


Steigt der Ölpreis in 2016 auf 50 könnte der dax wieder bei 12.000 stehen, steigt er aber auf 70 dann stehen wir sicher eher wieder bei 9.000 oder darunter !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Woodstore
Woodstore:

#42220

 
20.01.16 13:11
"Kaufkraftentzug"
"Höhere Produktionskosten"  
"Inflation"

Warum?

Weil der Ölpreis die letzten drei Monate mal ein Bisschen günstiger war
als im Mittel der letzten 10 Jahre?
Was die Leute hier durchdrehen.. ich ahne es nicht!

Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling tobaia1
tobaia1:

NG1UM6

 
20.01.16 13:16
NG1UM6 bevor der Ami einsteigt?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

nächste Etappe?

 
20.01.16 13:21
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

Hahn zudrehen für paar Tage

 
20.01.16 13:24
dann gehen die Shorties sofort pleite - wer immer das sein mag.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling malschauen69
malschauen69:

woodstore

 
20.01.16 13:30
Hast mein post nicht verstanden ? ich drehe überhaupt nicht durch sondern hab nur mal durchgespielt wie der dax auf mögliche Ölpreisanstiege reagieren würde.. und ein (potentieller anstieg auf 70 Dollar ( an den ich nicht glaube) würde selbstverständlich Infalationsgefahren heraufbeschwören und entsprechende Reaktionen der Notenbanken und der Börse ...

Seite: Übersicht ... 1687  1688  1690  1691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--