Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1401  1402  1404  1405  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.055.439 / Heute: 2.348
Brent Crude Rohö. 87,0851 $ -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -23,09%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Oel Rules

2
25.11.15 16:35
DoE Ölmarktbericht: Rohöl-Lagerhaltung steigt um 0,96 Mio Barrel, erwartet wurde ein Anstieg um 1,0 Mio Barrel.
[Rohstoff]
Brent Crude Öl 16:34:38 45,38 $/Barrel -1,21%
[Rohstoff]
WTI Öl 16:34:37 42,25 $/Barrel -0,91%
vor 3 Min (16:30) - Echtzeitnachricht
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Oel und Konsorten

2
25.11.15 16:40
DoE Ölmarktbericht: Destillat-Lagerhaltung steigt um 1,05 Mio Barrel, erwartet wurde ein Rückgang um 0,5 Mio Barrel.
vor 8 Min (16:31) - Echtzeitnachricht


DoE Ölmarktbericht: Benzin-Lagerhaltung steigt um 2,48 Mio Barrel, erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 Mio Barrel.
vor 9 Min (16:30) - Echtzeitnachricht
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ayon
Ayon:

Production - 37000 Barrel

 
25.11.15 16:50
Crude Oil Produktion Last Week 11/13/15  9,182 Thousand Barrels per Day
Crude Oil Produktion Last Week 11/20/15  9,165 Thousand Barrels per Day
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ayon
Ayon:

Current Week

 
25.11.15 16:51
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

schwierig jetzt die lage einzuschätzen

 
25.11.15 16:51
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ayon
Ayon:

Quelle :http://ir.eia.gov/wpsr/overview.pdf

 
25.11.15 16:52
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Iran

 
25.11.15 16:55
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

ach ich halte die finger still

 
25.11.15 16:56
auch wenn der kurs jetzt drehen sollte. zumindestens kein verlorenes geld :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

@Paskovic

 
25.11.15 17:01
genau das ergibt für mich noch viel weniger Sinn, also entweder ist die Rechnung total flasch oder da wurde quersubventioniert aus Öl Gewinnen oder gehedged.
Trotdem ist gas nun nochmal von 4$ auf gut 2$ gefallen und die produzieren fleissig weiter - der cashflow war bei den meisten schon im letzten Quartal absolut unterirdisch, da gabs aber noch mehr hedging Positionen und sowohl Öl als auch Gas sehen diese Quartal noch mieser aus - das muss doch irgendwann Knallen in den Bilanzen.
Ich kann doch nicht weiter Bohrlöcher aufschiessen, die bei aktuellen Niveau 30-50% mehr kosten als sie einbringen, wenn ich weiß:
1. Das der Preis aktuell mies ist (Fakt)
2. Das meiste an Förderung aber am Anfang raus kommt (hilft nix wenn später der Preis anzieht, die Quelle aber schon zwei Drittel ihres Pulvers verschossen hat)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Oel Rules

 
25.11.15 17:04
kein Fisch , kein Fleisch zum Traden..

Seitenlinie ist angesagt
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

@Ayon:

 
25.11.15 17:07
in EIA ist aber leider nur -17000 b/d  nicht -37000,
aber beim Fracking gings -26000 zurück, Alaska hat 9000 b/d zugelegt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

Also invest-opa ist für 30 Tage gesperrt,

3
25.11.15 17:13
und ich finde es absolut verkehrt, Menschen als Abfall zu bezeichnen.
Deshalb hast du, Paskovic, mit deiner Beleidigung "Abfall Opa" echt Glück gehabt.

Dennoch finde ich es richtig, wenn solche Sachen hier auch kurz diskutiert werden. Es ist eher eine "Wertsteigerung" des threads, wenn hin und wieder über den Tellerrand geguckt wird - und nicht jede Meinung, die einem nicht passt als "rechtspopulistisches Geplappere" abgetan wird.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling brentiko
brentiko:

@Ölläuft was ist denn das für

 
25.11.15 17:21
ein jämmerlicher Teller über dessen Rand du da blicken willst?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Paskovic
Paskovic:

@ ölläuft

4
25.11.15 17:23
Ich habe Invest Op ja nicht beleidigt, nur seine These aufgenommen und ihm gezeigt das er sich quasi selbst beleidigt hat...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

@ brentiko

 
25.11.15 17:30
z. Z. ist wohl die ganze Situation in Syrien und Irak ein Problem für die Welt. Und speziell für uns ist daraus ein Flüchtlings- und Terroproblem geworden.

Ist dieser Teller wirklich jämmerlich? Meinst Du "Wegducken" ist eine Lösung oder nicht darüber reden?

Und der Zusammenhang zum Öl ist eindeutig.
Und wenn in D soetwas wie in Paris passiert, ist unsere Regierung am Ende, die ja laut Gabriel, die Lage nicht mehr im Griff hat.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

Ach so, ich wohne bei Hannover

 
25.11.15 17:32
und meine Söhne studieren hier. Wenn letzte woche hier was passiert wäre, wäre ich sehr nah dran gewesen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Also die Rigs am Freitag

 
25.11.15 17:37
können der letzte count for dem großen Einbruch sein:

Ich erinnere an den Bericht vom Fördertechnik/Service-Riesen Halliburton
Zitate vom CEO Dave Lesar zu den Quartalszahlen im Oktober:

“In my 22 years in this business, I’ve never seen a market where we had less near-term visibility,” he said.

Wichtig:
"Lesar expects oil companies to idle even more rigs in the coming weeks as they run out of cash for the year and extend the seasonal holiday break for a longer stretch of time, starting as early as Thanksgiving, Lesar said."

fuelfix.com/blog/2015/10/19/...id-slumping-oil-field-activity/

Also:
morgen Thanksgiving, Preise noch mieser als im Oktober = noch weinger Kohle für die Fracker =  verstärkt Rig Crews ab nächste Woche in vorzeitigen Weihnachtsferien (dürfte erst beim rig count ab nächster Woche dann richtig zu sehen sein)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Gerade auf CMC

 
25.11.15 17:40
USA verhängen wegen Syrien Sanktionen gegen Russische Bank.

Find ich trollig. Jetzt wo ihnen Putin in den A....h tritt und die Gefahr groß ist, dass diese terroristische Politik auffliegt, kommen die mit so einem Schwachsinn daher.

Bin nur gespannt, wann sich Europa endlich eines Besseren besinnt und dieses Spiel nicht mehr ungefiltert mitmacht.

Und zusätzlich bin ich neugierig, wann die USA sich endlich zu einer internationalen Koalition gegen den Terror (wollte sie ja immmer) "herablassen"?!

Jetzt sind die Chancen größer denn je...



Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

welche Bank soll den dass sein ?

 
25.11.15 17:46

Sberbank-Kurs erholt sich zusehends
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

o.t. zum thema flüchtlinge

 
25.11.15 17:47
ja drüberreden... kommt immer drauf an wie....hetze bringt doch nichts.... gerade solche berufen sich aber auf die hochgelobte meinungsfreiheit.... nur diese ist eine demokratische freiheitliche errungenschaft.... und beinhaltet nicht das tolerieren von diskrimienierung und beleidigung....


ja paris ist nahe und hier hat man glück gehabt... und wenn passiert was dann.... demokratie freiheit abschaffen..... ja das würd so einigen aber gut in kram passen... nicht zuletzt den terroristen selbst..... denn diese fühlen sich durch so eine freie gesellschaftsordnung bedroht....

flüchtlinge haben gar nicht die möglichkeit im eigenen (kriegs)land was zu ändern.... an so einem kriegszustand haben ganz andere mächte interesse .... nicht zuletzt die (unter anderem auch die hiesige) waffenlobby ..... da können die bevölkerung noch so sehr wünschen oder tun.... bomben, drohnen, diktaturen haben ihre eigene sprache....

und flüchtlinge werden noch viel mehr.... wenn der klimawandel weiter fortschreitet kommen noch mehr klima-flüchtlinge.... und verursacher die alten industrienationen europa brd usa und nun china auch dazu mit ihren co2 immissionen..... nur ein zwei grad mehr an erwärmung und der meeresspiegel überflutet ganze länder.... das werden erstmal flüchtlingswellen im wahrsten sinne des wortes...... und hier zulande durch mildes klima verwöhnt werden staunen..... und dies ist glück und zufall das man hier lebt und leben kann...keine leistung...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

so letzte mal zum thema flüchtlinge geschrieben.

2
25.11.15 17:52
mit meine öl spekulatitus habe mich tief in rote gefilde gebracht fast auf null mein konto gerade die letzten tage woche aber viel grün und wollte erst wieder schreiben wenn alle verluste aufgeholt und wirklich im grünen bereiche ALLES wieder ist so long DAS KANN DAUERN.... trotzdem les ich hier immer wieder mal dank einiger guter brauchbarer postings und poster merci.... aber bitte dieses dumpfe politisieren sein lassen .... da sträuben sich einem ja teils die haare..... so long alles gute merci auf wiedersehen....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

Ich habe mir nochmal die eia Reports

 
25.11.15 18:06
seit Anfang September angeschaut.
Der link zu neuesten: ir.eia.gov/wpsr/overview.pdf

Eigentlich ist nicht viel passiert. In Alaska ist die Produktion etwas gestiegen von ca 480 auf 529. In den "lower 48" ist die Produktion bei 86xx geblieben.
Zusammen etwas von über 9100.
Wenn man sieht, was der Ölpreis in dieser Zeit für Kapriolen geschossen hat, muss sich diese Bewegungsfreude wie hier schon oft vermutet aus anderen Quellen speisen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

@Ölläuft

 
25.11.15 18:13
Hast du auch noch den genauen Kursverlauf von damals, auf 1, oder wenigstens 5 Minuten?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

OPEC will doch nicht bremsen?

 
25.11.15 18:17
www.ibtimes.co.in/...oil-despite-fears-price-falling-20-656615

Oder doch?

www.firstenercastfinancial.com/news/story/...lemma-market-talk

Seite: Übersicht ... 1401  1402  1404  1405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--