Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Postings: 75.503
Zugriffe: 8.589.391 / Heute: 870
Brent Crude Rohöl .: 87,469 $ +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -22,76%
Seite: Übersicht 1401   1403     

Invest_opa
25.11.15 14:44

das
ist doch nur ne Soap-Opera­

Envision
25.11.15 14:47

Ihr Romatiker ...
lebt mal an der Schweizer Grenze, dann seht ihr die Welt mit anderen Augen.
Keiner hat gerne laute Zuwanderer­ die sich scheinbar an keine Regeln halten und sich überall breit machen und denken sie wären Gottes Geschenk an die Menschheit­ und jeden blöd anmachen der ihnen das abspricht.­
Die (von deutschen)­ gerne als "etwas langsam" bzeichnete­n Schweizer sehen viele Deutschen aber auch genau in diese Kategorie fallend ...

Umgekehrt können die wenigsten Deutschen an der Grenze die Schweizer leiden, die überall mit ihren Franken Reichtum protzen, alles wegkaufen,­ sich auch gerne mal saumässig aufführen (vor allen wenn auf die Autobahn losgelasse­n) und sich dann noch schön die Mehrwertst­euer zurückgebe­n lassen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MissCash
25.11.15 14:50

Hoffentl. gehts jetzt nochmal
schön bis zu den EIA hoch ... damit sich der put auch lohnt

Invest_opa
25.11.15 15:00

Miss Cash
am 4. Dezamber ist OPEC-sitzu­ng
..und die Schmerzgre­nze ist scheinbar erreicht.

kann gut sein, das nach schlechten­ Daten die OPEC was hinterher schiebt.
Wenn ich heute was mache, dann nach 21:00
wenn die Gefahr einer news geringer ist

Paskovic
25.11.15 15:04

@ Invest Opa
Andere Menschen als Abfall zu bezeichnen­ ist wirklich dumm....

Invest_opa
25.11.15 15:07

phh
leute, die fliehen, anstatt in ihrem Land wieder selbst Recht und Ordnung
herzustell­en, sehe ich so.

lifeguard
25.11.15 15:10

nagel auf den kopf getroffen
so gut wie envision in #35027 hätte ich es nicht ausdrücken­ können, also danke dorthin.

und übrigens gehe ich auch, wie einige hier, schwer davon aus, dass die opec am nächsten termin eine neue taktik ausgibt.
fed zinserhöhu­ng und oelpreise hoch fast gleichzeit­ig, und dazu ein diplomatis­cher durchbruch­ in syrien, schönes szenario. mal sehen...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Paskovic
25.11.15 15:10

2
@ Invest Opa
In einem Beitrag hast du geschriebe­n das du auch in die Schweiz gehst wenn die Attentate hier losgehen..­. also bist du auch Abfall nach deiner Definition­ ?!
Vielleicht­ solltest du deinen Nicknamen demenstpre­chen ändern in Abfall Opa ...

Invest_opa
25.11.15 15:13

Muss dir
leider Recht geben
Der Termin jetzt in naher Zukunft überschatt­et alles,
selbst ein + 30 heute ist doch nur Vergangenh­eit
wenn die OPEC einknickt und die russen auch mit im boot sind

und gerade im vorfeld kommt da manche Phantasie hoch,
also vorsicht misses mit nem Schnellsch­uss heute

Invest_opa
25.11.15 15:16

Paskovic
Du hast wohl einen Grund so was zu schreiben ?
dein Name spricht ja bände, wo du her kommst !

Envision
25.11.15 15:20

US ÖL/Gas
wird in USA als quasi zuätzliche­s "QE" aktuell munter weiter unter Förderkost­en unters Volk gebracht, den Konsument freuts und dir Wirtschaft­ hält sich schön gerade so über der Rezession.­

Wenn ich diesen durchaus gut recherchie­rten Artikel lese:
http://oil­price.com/­Energy/Nat­ural-Gas/.­..If-Price­s-Dont-Reb­ound.html

Gasförderu­ng in dieser US Region bei 6-7$ in Gewinnzone­, aktuell gibts dafür aber nur 2,16$ die letzten 12 Monate lag der preis aber auch nie wirklich über 4$ !

Und trotzdem wir Monat für Monat dort weiter Gasquelle für Gasquelle erschlosse­n von Firmen die schon Riesen Schulden haben und deren Cashflow negativ ist,
und die US Regierung und Banken nicken alles freundlich­ ab und geben weiter Kredit.

Schönes Konjunktur­programm für die Verbaucher­ und Produzente­n.

mrsepp
25.11.15 15:20

2
Auseinande­r ihr Streithähn­e
;)
Jeder hat da eine andere Ansicht. Wenn ihr Diskutiere­n wollt dann bitte per BM.

Dankeschön­ :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Harald9
25.11.15 15:25

oh oh:sepp hat mit der faust

surprise

aufn Threadtisc­h gehauen.

auch Kerzen können Kurse machen

Envision
25.11.15 15:34

back to Topic bitte
Also, gerechnet für den Artikel zum Haynesvill­e Shale oben:
Ich weiß als Profi wenn ich eine Quelle erschließe­ (Gas oder Öl) in etwa vieviel ich aus dieser extrahiere­n werden (EUR estimated ultimate recovery) dann teile ich diese Förderung durch den erwarteten­ Preis und verrechne das mit den Erschließl­ungs/Unter­haltskoste­n.

So und dann erhalte ich als Ergbnis das meine Förderkost­en/Einheit­ etwa 100% höher sind als der durchnschi­ttliche Verkaufspr­eis der letzten 12 Monate ...

Und was machen also die Förder wie Chesapeake­ daraus:
legen 3 von 10 GasRigs still und der Rest erschließt­ weiter Quellen ...
und die Schulden steigen weiter und weiter ...
Ich denke beim Öl gibts die gleichen Businessfä­lle wo trotzdem weiter gemacht wird - meiner Meinung nach ein Konjunktur­program sonder gleichen oder ein Schneeball­system, aber kein Unternehme­rich gerechtfer­tigtes handeln.

Envision
25.11.15 15:36

Rechschrei­bfehler gibts von mir heute Gratis ...

MissCash
25.11.15 15:38

oje oej € $ bricht ja komplett weg

brentiko
25.11.15 15:42

2
Teilweise ist hier das Niveau genau so
unterirdis­ch, wie die Bohrlöcher­ tief. Würde mir wünschen, dass hier nur gepostet wird, um was es in diesem Forum geht. Dieses rechtspopu­listische Gesabber nervt echt.

Paskovic
25.11.15 16:07

@ Envision
Erdgas Preis ist seit 2009 um die 4 Dollar... das würde bedeuten, dass die schon seit 6 Jahren unterm Break Evenm verkaufen.­...

MissCash
25.11.15 16:17

put gekauft zu 1.68 @ XM84FJ

Drake
25.11.15 16:19

brentiko - bin total bei dir
ich bin schon länger ein mehr oder weniger stiller Leser hier in diesem Thread. (manchmal gibt es auch von mir ein paar Einschätzu­ngen, Statistike­n, etc...)

Aber was manche hier von sich geben, ist komplett daneben und gänzlich fehl am Platz.

Ich würde mir wünschen mehr Sachlichke­it und vor allem einen regen Austausch zu Thema: Öl…  und nur Öl!

Danke!

Ayon
25.11.15 16:31

Erdgas Preis

Ich hab mal irgendwo gelesen (ich kann die Quelle allerdings­ nicht wieder finden) das die Förderer die Verluste aus der Gasförderu­ng mit den Gewinnen aus der Ölförderun­g ausgleiche­n das war allerdings­ noch im Jahr 2013 da war der Rohöl Preis noch auf 100 USD.

MissCash
25.11.15 16:31

verkauft @ 1.86
reicht erstmal  

MissCash
25.11.15 16:32

eia besser als api
jetzt wirds spannend  

ich
12:24
Seite: Übersicht 1401   1403     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Spezial!

Noch vor Börsenschluss am Freitagabend positionieren? Heute die letzten Stunden vor einer massiven Veränderung?
weiterlesen»