Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.043.081 / Heute: 1.142
Brent Crude Rohö. 87,1998 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -22,99%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lettin29
Lettin29:

Heiße Wetten im Ölpreis - das Bild hellt sich etwa

 
07.02.15 08:15
An der New York Mercantile Exchange war in der Berichtswoche viel Bewegung in Futures auf den Ölpreis der Sorte WTI zu verzeichnen. Dabei ging das Open Interest die zweite Woche in Folge deutlich in die Höhe. Silber geriet nach den schwachen Daten der Vorwoche gegen Ende der Woche unter Druck, an den Aktienmärkten tat sich unterdessen wenig.

Der Ölpreis der Sorte WTI notiert inzwischen wieder oberhalb der Marke von $ 50. Damit legten die Preise seit dem Sechsjahrestief bei $ 43 letze Woche um mehr als 20 Prozent zu. Dabei stehen die Zeichen für eine Erholung aktuell deutlich besser als noch vor einigen Wochen. Neben der verbesserten technischen Ausgangslage, scheint es bei rund $ 45 starke Käufer im Markt zu geben. Die Bereitschaft der Bären auf diesen Niveaus nach einem halbjährigen Abverkauf Gewinne mitzunehmen ist verständlicherweise groß und spielt den mutigen Käufern in die Karten. Die Reaktion der Industrie ist dagegen weiterhin neutral. Sowohl die verarbeitende, als auch die produzierende Industrie reagieren nur geringfügig auf die Entwicklungen der Preise. Was die fundamental schwache Lage illustriert. Anders sieht es dagegen bei den Swap Dealern aus. Hier kam es in der Berichtswoche zu einer bemerkenswerten Reaktion. 33,000 neue Longkontrakte stehen mehr als 20,000 neuen Verkaufspositionen gegenüber und zeigen die Zerrissenheit des Marktes. Kurzfristig scheinen jedoch die Käufer leichte Vorteile zu besitzen.
 
Die erste merkliche Erholung seit letztem Sommer setzte sich auch diese Woche fort. Mittlerweile gelang es den Käufern den Preis oberhalb der Marke von $ 50 zu etablieren.

Hedgefunds steigen aus Kaufpositionen aus

Die Hedgefunds reduzierten derweil ihre Nettolongposition um drei Prozent. Seit den Extrempunkten des letzten Sommers, haben sich die Absicherungspositionen dieser Händlergruppe zwar verdoppelt, die Kaufposition ist dagegen nur marginal gesunken. Positiv für die Bullen ist, dass die traditionell bullisch gestimmten Kleinspekulanten nur noch neutral gegenüber dem Ölpreis eingestellt sind und alleine in dieser Woche 11,000 Nettolongkontrakte eindeckten. Eine solche Positionierung lag letztmals vor einem Jahr vor.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-auf_H365150248_77169/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Rolls
Rolls:

Eher short

 
07.02.15 10:37
www.bloomberg.com/news/articles/2015-02-06/...o-a-a-record-low

Der Preiskampf geht weiter und es gibt weiter brutalen oversupply von 2mbd. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch tiefer gehen wird als 45/Brent.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling migi20
migi20:

@ticktack

6
07.02.15 11:08
Warum greifst Du mich so an?

Ich setze auf steigenden Öl kurs.. Und da ist ein faktor zerti super.

Muss nicht wissen wie es zu 100% funktioniert.
Ich kauf das produkt um kohle zu machen nicht um den Börsen Prospekt auswendig zu lernen. ..


Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kay-Uwe
Kay-Uwe:

@ticktack

2
07.02.15 17:09
Schau mal auf Youtube "Faktor-Zertifikate einfach verstehen" an. Einfach und schnell erklärt.
Der Nachteil bei FZ: Die Bank kann pleite gehen, bei größeren Abwärtsbewegungen braucht der Schein starke Gegenbewegungen, um sich zu erholen. Bei längeren Seitwärtsbewegungen leichte Kursabweichungen. Ansonsten eine gute Sache, besonders, wenn es in die Richtige Richtung geht. Bin auch long investiert, bleibe bis max 70$ drin.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

#2178 und #2179

5
07.02.15 19:26
#2178
Warum greifst Du mich so an?
Weil du keine Ahnung hast von dieser Art von Zertifikaten, das du ja auch so Kund getan hast. 2. Weil du mit deinen tollen Kommentaren andere damit verleitest den gleichen Schrott zu kaufen wie du selber es getan hast.

Ich setze auf steigenden Öl kurs.. Und da ist ein faktor zerti super.
Ja wenn der Ölpreis weiter steigt, kein Problem, nur fehlt der Retest auf 50 wenn der nicht hält, dann gute Nacht nicht nur mit dem Ölpreis sondern auch mit deinem supertollen Zertifikat. Es wird sich einfach nicht wieder so schnell erholen. Ich würde mich mit SL sehr genau außeinander setzen und ggf. die Reißleine ziehen. Wenn der Kurs sich auf dem Niveau noch ein halbes Jahr volatil seitwärts bewegt dann ist dein Zertifikat auch super (Ironie).

Muss nicht wissen wie es zu 100% funktioniert.
Doch um wenn du nicht weißt wie was funtioniert lass es sein!!!! Kauf nur das, was du auch verstehst.

#2179
Bin auch long investiert, bleibe bis max 70$ drin.
Aha dann hoffe mal, dass der Kurs sich vorher nicht dreht und du schon im Plus bist. So wie du sprichst hast du eine Glaskugel kannst du mit die leihen denn ich weiß immer nicht in welche Richtung es geht. Tipp, vergiss nicht dein SL nicht.

#2178 und #2179

Ich kann euch nur sagen, schaut euch beim Silber die tollten Faktorzertifikate CZ33C3 und CZ33C1 an. Dann werdet ihr mit euren tollen Dingern reich. Wenn es so einfach wäre und die Bank die die Zertifikate auflegt müsstet ihr nur mit dem gleichen Asset auf call und short spekulieren eine Richtung wird schon treffen und ihr seid Reich. Genau das ist doch euer Ziel, das Problem ist halt dass beide Zertifikate verlohren haben aus gründen die ihr nicht recherchieren wollt. Da man ja eventuell das Verkaufsprosokt lesen müsste. Mich kotzt das an, dass eventuell unerfahrene Händler mit euren Parolen in Zertifikate gedrängt werden, die nicht gut sind.
Drum greif ich jeden an der hier nur von den supertollen Faktorzertifikaten spricht aber für die anderen hier im Forum die eventuell nicht so erfahren sind und die als super Toll darstellt.
Nächstes Problem in jedem zweiten Forum ob es bei WTI,...  oder anderer Rohstoff ist wird immer von den tollen super tollen Faktoren gesprochen, es haben wohl noch nicht genügen genügend Verlohren. Ich wünsche niemandem hier, dass er Geld verliert, aber inzwischen wäre es mir sogar lieber, dass ich hier nicht alleine gegen Windmühlen rede.

Trotzdem einen schönen Abend
Viele Grüße
TickTackTackTick
Brent Crude Rohöl ICE Rolling tobias5341
tobias5341:

Recht hast du!

 
07.02.15 20:19
Aber das heißt immer noch "verloren" und nicht "verlohren" der selbe Fehler gleich zweimal, Autsch...  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Hartz4Aktionär
Hartz4Aktionär:

Ich bin fest davon überzeugt,

5
07.02.15 21:04
dass der kurs nochmal in Richtung 50 $ fällt, alleine weil fast alle jetzt schön Long investiert sind. Jetzt machen die Banken schön Kasse, wenns wieder abwärts gehts.

Die Gegenbewegung blieb bisher aus. Wenn das mal keine Falle ist.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

tobias5341

3
07.02.15 21:48
Recht hast du. Ich habe nie behauptet, dass alle meine Posts grammatisch richtig sind. Das weden die nie, dazu stehe ich. Das liegt zum einen an meinen Postmedien und an meiner Rechtschreibung. Meine Inhalte sind mir wichtig, wenn die jemand desshalb nicht lesen kann dann soll er es sein lassen. Mir ist wichtig, dass hier niemand zu schaden kommt, der auf blödsinnige Kommentare auf hinterlistige Zertifikate.
Das ist wichtig mir wichti.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Solar H2
Solar H2:

@TickTack

 
07.02.15 21:50
Du findest die Faktor Zertifikate generell schlecht.

Meine Frage an Dich: Was meinst Du zu den ETCs? ( Das Emittentenrisiko ist bekannt)
Gibt es einen Grund, die für die ETC sprechen?

   
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

als

 
07.02.15 21:56
1. An meinrm letzten Post fehlt das g. Bevor sich jemand aufregt werde ich es hiermit berichtigen.
ETC hmm würde ETF' s bevorzugen aber max. 2er Hebel. Wichtig auf CRV achten. Strom am Handy ist jetzr aus!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

Handy

 
07.02.15 21:57
Schreiben ist echt sch... wieder ein RRF :-(.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lettin29
Lettin29:

interessanter Bericht -trifft den Nagel auf den K.

4
08.02.15 07:30
Ölpreis: ist der Abwärtstrend schon beendet?

Kaum ein anderer Rohstoffpreis zeigt sich aktuell derartig extrem in seiner Entwicklung wie die Ölpreise. Nach monatelanger Talfahrt haben die Preise pro Barrel Rohöl allein in den letzten 4 Tagen einen Sprung von 19% nach oben gemacht.

Wohl gemerkt innerhalb von nur 4 Tagen. Doch ist diese Erholung wirklich nachhaltig?

Brent-Rohöl in USD pro Barrel in den letzten 12 Monaten

Quelle: stockcharts.com

Nach einem monatelangen starken Abverkauf folgte in den letzten Tagen eine extreme Gegenreaktion.
 
Preisanstieg der letzten Tage ist übertrieben...

Wir alle wissen, dass das extrem niedrige Niveau der Ölpreise noch in der letzten Woche künstlich erzeugt worden ist. Mit voller Absicht pumpt die OPEC so viel Öl wie möglich in die Welt. Ziel ist die weitgehende Zerschlagung der US-Schieferölindustrie, denn diese bedroht die Vormachtstellung der OPEC im Ölmarkt.

Und die OPEC scheint ihrem Ziel näher zu kommen. Denn wie die jüngsten Daten des Öldienstleisters Baker Hughes deutlich machen, ist die Zahl der aktiven Ölbohrungen in den USA zuletzt deutlich gesunken. Seit dem Rekordhoch vom Oktober 2014 sanken die Bohrungen um 24% auf ein 3-Jahres-Tief. Der stärkste Wochenrückgang seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1987 wurde in der vergangenen Woche verzeichnet.

Zusammen mit der Ankündigung großer Ölförderer, wie Exxon Mobil, ConocoPhillips oder Occidental Petroleum in diesem Jahr deutliche Ausgabenkürzungen im Bereich von 15-20% vornehmen zu wollen, war damit augenscheinlich genug Grund gegeben für eine starke Gegenbewegung in den Ölpreisen.

Verstärkt wurde diese Bewegung dann durch das Schließen von Short-Positionen, wobei Trader wohl durch die plötzliche Gegenbewegung nach oben auf dem falschen Fuß erwischt worden sind und durch den erzwungenen Rückkauf den Preisanstieg noch beschleunigt haben.

Als dann auch noch die psychologisch wichtige Marke bei 50 US-Dollar pro Barrel nach oben genommen wurde, hatte dies wohl weitere Anschlusskäufe zur Folge.

Ich halte den Preisanstieg der letzten Tage für deutlich übertrieben....

...denn das Überangebot ist weiterhin massiv

Vor allem in den USA platzt das Ölangebot fast schon aus allen Nähten. Wie das US-Energieministerium mitteilte, sind die US-Rohölbestände in der vergangenen Woche um weitere 6,3 Millionen Barrel gestiegen auf ein neues Rekordniveau bei 413,1 Millionen Barrel. Schon zuvor hatten die US-Bestände im Wochenvergleich die höchsten Niveaus seit Beginn der Datenreihe in den 80er Jahren erreicht, doch mit über 413 Millionen Barrel liegen die Bestände nun auf Monatsbasis auf dem höchsten Niveau seit 80 Jahren.

Und dieses Überangebot wird auch nicht so einfach aus dem Markt verschwinden. Denn sowohl OPEC, als auch die US-Schieferölproduzenten pumpen weiterhin Öl im Akkord. Laut jüngsten Bloomberg-Umfragen dürfte die OPEC-Produktion mit 31 Millionen Barrel derzeit um rund 1 Million Barrel über dem eigenen Produktionsziel liegen. Dabei wird der Bedarf an OPEC-Öl derzeit nur auf höchstens 29,2 Millionen Barrel geschätzt.

Was im Falle der OPEC aber Strategie ist, bedeutet für die US-Schieferölproduzenten dagegen einen Kampf auf Leben und Tod. Denn obwohl die Zahl der neuen und aktiven Bohrungen rückläufig ist, so haben die Produzenten doch keine andere Wahl als das Äußerste aus ihren noch bestehenden Förderanlagen zu holen, um im Kampf gegen drohende Refinanzierungsprobleme zu bestehen.

Nur wer überhaupt noch Öl aus dem Boden holt, ist in der Lage einen Umsatz zu generieren.
 
Vor einer echten Preiserholung braucht es einen tatsächlichen Produktionsrückgang

Die Erwartung eines künftigen Produktionsrückgangs etwa in der 2. Jahreshälfte ist der zugrundeliegende Faktor für den jüngsten Preisanstieg. Dann dürften die Auswirkungen der niedrigen Ölpreise genügend Spuren im US-Schieferölmarkt hinterlassen haben, damit tatsächlich von einer nachhaltigen Angebotsreduktion ausgegangen werden kann.

Allerdings sind die Schieferölproduzenten auch nach oben hin sehr preissensitiv. Soll heißen: die jüngste Preisexplosion birgt durchaus das Risiko, dass einige Produzenten schon wieder rentabel genug sind, um die geplanten Produktionskürzungen zurückzunehmen und damit das bestehende Überangebot noch weiter zu verstärken. Somit hätte sich die Katze schließlich selbst in den Schwanz gebissen.

Die Erwartung eines später rückläufigen Angebots als Begründung für einen Preisanstieg, würde damit ebenjenes rückläufige Angebot verhindern. Die logische Folge davon kann nur eine entsprechende Preisanpassung sein.

Spätestens bei Preislevels zwischen 62 und 65 US-Dollar pro Barrel dürfte ein Teil der US-Schieferölproduzenten bereits wieder gewinnbringend agieren können, weshalb eine Erholung auf dieses Level, wie es die Terminkurven aufzeigen, in nächster Zeit nicht unbedingt drin liegen sollte. Wahrscheinlicher dürfte eher eine Konsolidierung auf aktuellen Preisniveaus sein - abhängig bleibt das jedoch auch weiterhin von den Saudis und den übrigen arabischen OPEC-Staaten. Sollten diese ihre Verkaufspreise erneut senken, dürfte es zu erneuten Verkäufen im Ölmarkt kommen.

Mittelfristig, aber erst wenn das Ziel der Saudis, die US-Schieferölproduktion nachhaltig auszubremsen, tatsächlich erreicht ist, könnte eine Preiserholung bis in den Bereich um 65-70 US-Dollar erfolgen, womit Saudi-Arabien sowohl seiner Haushaltsfinanzierung entgegen kommt, als auch neue Projekte im Schieferöl- oder Tiefsee-Bereich verhindern kann.
 
So long liebe Leser....doch das ist noch gar nicht alles....denn die US-Schieferölindustrie ist eine Blase, die, wenn sie platzt, noch so einiges mehr mit umreißen wird....eine Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte...doch dazu morgen mehr....im 2. Teil finden Sie heute noch eine Grafik, welche das massive Überangebot in den USA aufzeigt und damit bleibt mir nur noch mich für heute von Ihnen zu verabschieden...liebe Grüße und bis morgen...

Ihre Miriam Kraus

www.investor-verlag.de/rohstoffe/...-schon-beendet-/111216301/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lettin29
Lettin29:

Ölpreis-Entwicklung: Wie geht es weiter nach 20%-S

 
08.02.15 07:42

Pierre Moscovici weiß Bescheid. Der französische Wirtschafts- und Finanzkommissar der EU-Kommission sagte heute: „Der Rückgang des Ölpreises und der billigere Euro sorgen für ein willkommenes Doping für die EU-Wirtschaft." Der günstige Ölpreis und der niedrige Euro-Kurs haben die EU-Kommission dazu veranlasst, die Wachstumsprognosen für die Euro-Zone nach oben zu setzen.

Nun, wenn Sie einen Blick auf diesen Chart werfen, werden Sie feststellen: Der Ölpreis hat seinen scharfen Abwärtstrend für erste gestoppt. Mehr noch: Er ist in den letzten Tagen von 48 US$ je Barrel um fast 20% auf knapp 60 US$ geschossen. Ist damit der Boden für den Ölpreis erreicht?

Ölpreisentwicklung: Scharfer Abwärtstrend gestoppt

Ölpreis-Entwicklung im aktuellen Chart - scharfer Abwärtstrend jetzt gestoppt?  

Auf die Hintergründe des Ölpreisverfalls bin ich im Profit Radar schon häufiger eingegangen. Es gibt schlicht keinen Mangel an Öl. Um Marktanteile zulasten der USA zu gewinnen, fördern die Saudis weiter billiges Öl anstatt die Fördermengen zu kappen. Gekürzt werden sollen aber jetzt die Investitionen großer Ölgesellschaften, um zwar im großen Stil. Die staatliche chinesische Ölgesellschaft CNOOC will ihre Investition in diesem Jahr um bis zu 35% kürzen. Wir reden über bis zu 12 Mrd. US$. Allein diese Ankündigungen haben den Ölpreis in den letzten Tagen nach oben befördert.

Der Anstieg um rund 20% dürfte aber nur vorübergehend sein. Denn am weiterhin beträchtlichen Überangebot wird sich nichts ändern. Das bestätigen auch die gestern Abend veröffentlichen Zahlen des US-Energieministeriums. Seit Jahresbeginn die US-Rohölbestände kräftig gestiegen. Sie liegen jetzt über 41 Mio. Barrel - doppelt so hoch wie vor sechs Monaten. Deshalb kann man kaum von einer Trendwende bei den Ölpreisen sprechen.

www.investor-verlag.de/rohstoffe/...-nach-20-sprung/110216381/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

Ölpreis---US-Rohölbestände---Terminkontrakte

 
08.02.15 09:59
immer auch schön den US-Dollar beobachten

und es gibt einige Einflussfaktoren die den Trend beim
US-Dollar beeinflussen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling gregbgr1
gregbgr1:

sollte sich auf den Ölpreis auswirken

 
08.02.15 10:20
Prognosen deutlich verfehlt
Chinas Auslandseinkäufe brechen ein

Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt überrascht mit schwachen Außenhandelsdaten. Auf Jahressicht sacken die Einfuhren um ein Fünftel ab. Dabei gab es sogar eine Arbeitswoche mehr. Wie robust ist die Konjunktur?

www.n-tv.de/wirtschaft/...ufe-brechen-ein-article14473421.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lettin29
Lettin29:

...

 
08.02.15 11:13
...

Glaubt man den Prognosen der Analysten, dann ist so bald keine Erholung bei den Preisen in Sicht. Jüngst senkte die US-Bank Goldman Sachs, die für ihre Expertise im Rohstoffsektor bekannt ist, ihre Prognose bis Sommer um die Hälfte. WTI steht demnach Ende Juni bei 40 Dollar, die Nordsee-Sorte Brent bei 42 Dollar pro Barrel. Die Bank of America sieht die Brent-Notiz bis Ende März gar in der Nähe der 30-Dollar-Marke.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ner-und-Verlierer-4157829
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Hartz4Aktionär
Hartz4Aktionär:

Analysten / Experten

3
08.02.15 11:32
so what ? Kann mich noch genau daran erinnern ... wie oft es hieß .... 80$  der Boden sollte jetzt erreicht sein .... 70$  tiefer wird es sicher nicht gehen .... 60$ ??! Öhhm ..... einer weiß es besser als der andere  alle widersprechen sich.

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling migi20
migi20:

@lettin29

 
08.02.15 13:25
diese analysten gehen immer nach dem trend...

was waren ihre analysen bei einem Brent Ölpreis von 100 Dollar noch im frühjahr/sommer 2014 ?

Öl geht hoch auf 150 Dollar, 200 Dollar ?

hahahaha
Brent Crude Rohöl ICE Rolling migi20
migi20:

logo

 
08.02.15 13:28
""""Seit Jahresbeginn die US-Rohölbestände kräftig gestiegen. Sie liegen jetzt über 41 Mio. Barrel - doppelt so hoch wie vor sechs Monaten. Deshalb kann man kaum von einer Trendwende bei den Ölpreisen sprechen.""""

logo werden jetzt die Lager aufgefüllt, bei 120 Dollar macht das nicht soviel sinn.
ein Bekannter hat auch diese woche 1000 Liter Heizöl gekauft. wenn nicht jetzt wann dann ?
deswegen ist dies eher ein Zeichen dafür das der Ölpreis steigt, den jeder macht nun seine Lager voll....

Aktien kaufe ich ja auch wenn sie unten sind und nicht wenn sie oben sind oder?  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling migi20
migi20:

@ticktack

2
08.02.15 13:33
ich weiß nicht warum du auf den Faktor Zertis so rumhackt.. bin bisher 43 % im Plus.
also läuft doch..wenn der Ölpreis wieder abstürzt ist es eben shcon.
Das dies ein hochspelulatives Investment ist ist doch jedem klar.

Worin ich den vorteil sehe das es kein KO hat. Und man sogar gut nachkaufen kann.
Deswegen braucht man auch nicht mehr den Zerti Preis den man beim erstne mal hatte.

war bei mir ebenso..etwas Geld beim ausgabe preis von 8,50 € investiert.

dann bei 1,6 € deutlich nachgekauft und jetzt 43 % im plus.
Wenn es am Montag nochmal ein plus gibt sind es shcnell 100%, trotz fehleinsteig bei 8,50 €.

also hack nicht auf den Zertis rum....schlecht sind sie nicht.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling udario
udario:

@ migi20 Hier ist doch vom FZ CR5JL9 die Rede

 
08.02.15 14:11
Kann mir jemand sagen, wie der Short-Schein dazu heisst? Oder gibt es da keinen.


Migi meint: „Wenn es am Montag nochmal ein plus gibt sind es shcnell 100%, trotz fehleinsteig bei 8,50 ?.“
Glaube, Liebe, Hoffnung – bist halt ein lupenreiner Kirchenmann.  Aber es hat noch nie geschadet, Gewinne zu realisieren.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

niedriger Ölpreis

3
08.02.15 14:14
Punkt-1: Seit Jahresbeginn die US-Rohölbestände kräftig gestiegen.

Punkt-2: Bei sehr niedrigem Ölpreis werden alle Öltanker
vollgepumpt damit steigt kurzfristig die Nachfrage,
was aber den supply nur verzögert
nach 6 Wochen Fahrtzeit wird das Öl im Zielhafen
aus dem Öltanker rausgepumpt.
In diesen 6 Wochen ist aber die Rig-count gesunken
und in 6 Wochen also Mitte März-2015
kann man dann schon den Trend erkennen ob die
US-oil-shale-production sich vermindert und man
dies als Trend interpretieren kann.

Meine Prognose: Der Ölpreis steigt und
Index-öl-Wert wie XOP  werden steigen.

Die shorties werden brennen.
Wer geht schon noch short wenn der Ölpreis so weit
von der 200-Tagelinie entfernt ist.
Die Profis von Goldman Sachs werden euch nicht verraten
welche Positionen nächste Woche kaufen und verkaufen.

Geht einfach ins Wirtshaus und beteiligt euch am Kartenspiel
natürlich wird im Wirtshaus um Geld gespielt und nicht um
Reiskörner und die Mitspieler werden euch nicht verraten
welche Spielkarten sie besitzen, sie werden auch nicht sagen
was ihr tun sollt um zu gewinnen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

#2195

 
08.02.15 14:20
wie lange handeslt du schon damit?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

#2196

2
08.02.15 14:23
wer es nicht findet braucht es auch nicht kaufen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling udario
udario:

@TickTack: #2196 Ich wollte den auch nicht kaufen,

 
08.02.15 14:46
. . . nur zum Vergleich heranziehen.
Wie z. B. FZ CZ6LL1 (long) zum FZ CZ6LL0 (short).


Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--