Lucky79
03.12.15 09:11
Diese Nachrichten auf den ...
FInanzblättern dienen nur zum kurzen Hochzocken des
Ölpreises... weil viele von denen Long sind...
um einer Katastrophe zu entgehen!
Selbst wenn alle drosseln ist immer noch viel zu viel Öl am Markt...!
In Deutschland wollen wir auch einen Geheimdienst, aber einen, der sich von Stegner, Ströbele und Roth jeden Bleistift im Bundestag genehmigen lässt.
Spannend wie es weitergeht.
............
Das geht bei den Gender - Gutmenschen aber nur solange gut, bis er/sie/es den Bleistift als verdecktes Phallussymbol deklariert und er/sie/es die Benutzung verweigert.
Dann sind wir endgültig handlungsunfähig und im Eimer.
Ironie: ON
ist doch ne major news nach 1 jahr dumping von öl
gerät ins Ruckeln...
denn die werden an der Fördermenge Festhalten müssen...
ob die wollen oder nicht..
vor dem großen Krieg muss man Reserven anhäufen!
Heute geht´s richtig runter, das kleine Plus am morgen ist gleich weg..
(waren nur spekulanten) Heute mind. -2 %
Wir bleiben Short!
Absaufklausel
03.12.15 09:39
lese die vielen Wenn's... !!!
natürlich, ohne Wenn`s, fehlt das Salz in der Suppe.
Entscheiden, und vor Allem in welchen Zeiträumen, muss jeder selbst.
Absaufklausel
03.12.15 09:56
schwäche wie angekündigt gestern gekauft!.. 40$ :-)
so und ´nun lasst die Gerüchteküche brodeln und die Shorties geben ein Grillfest ???
Envision
03.12.15 10:05
3
Der aktuelle Kursanstieg
gibt nicht wirklich eine einschneidene Kürzung der Opec her, dann wären wir viel stärker im plus, wohl wieder nur heise Luft.
im grunde sind die news der saudis keine wirklichen news. denn dass die saudis zu mehr förderdisziplin bereit sind, wenn die anderen mitziehen ist ein alter hut. deswegen ist der anstieg heute früh meiner meinung nach eher eine technische reaktion, denn eine reaktion auf die ankündigung der saudis.
wenn das also alles ist, was morgen bei dem treffen verkündet wird geht es nochmal weiter runter, wobei nur "totale vollidioten" mit kursen von 25$ rechnen können… lol
aber unter 40 kann brent locker nochmal abtauchen. gut zum nachkaufen...
zum glücl sehe ich die Einträge der "totalen vollidioten" nicht mehr, uaf jeden Fall ist zumindest im WTI die short quote wohl wieder recht hoch, kommt Opec zu keiner Einigung, sehe ich da durchaus nochmal die 38$, also brent auch um 40$ - kommt aber was, kann nach oben deutlich mehr die Post abgehen, ich traue den Saudis aber nicht, die legen gerne fasche Fährten.
hast recht. meine igno-liste wir auch immer länger :-)
JOtheViper
03.12.15 12:00
bei 42,61? Normalerweise werden die immer geschlossen! Jetzt kommt nicht mit dem Spruch "da ist kein GAP"! Da ist eins! Darum kann ich mir sehr gut vorstellen,dass es heute oder morgen noch mal bis dahin runter geht. Mindestens!
wie gesagt, solange nix konkretes verkündet wird, alles nur Nebelkerzen,
der Kurs macht demnach auch nur Gegenbewegung zum Abverkauf gestern.
usserdem je mehr der Iran und Russland Kürzung wollen, desto mehr verlieren die Saudis vermutlich gefallen an so einer Lösung ...