Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1402  1403  1405  1406  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.040.781 / Heute: 476
Brent Crude Rohö. 87,0726 $ -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -23,11%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@Ölläuft

 
25.11.15 18:31
Naja - die Strategie der Saudis hat zumindest bewirkt, dass die US-Production nicht weiter gestiegen oder zumindest schon etwas gesunken ist. Höchster Stand waren glaub ich 9,6 Mio/Tag. Aktuell 9,1 Mio - Tendenz weiter sinkend, da der Rückgang bei Fracking-Löchern naturgemäß recht schnell automatisch einsetzt...

Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Produktionsmenge richtig sinkt.

Allerdings nur, solange der Ölpreis nicht weit über 65 oder so steigt. Sonst fangen die gleich wieder an zu Bohren...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

An der Stelle der Opec

 
25.11.15 18:39
würde ich nix machen, nun ist man schon soweit gegangen und er Gegner steht am Abgrund, warum jetzt so kurz vor dem Sieg alles fahren lassen.
Das jetztige Quartal dürfte vernichtend sein, wenn ich mich das schon miese Quartal vorher erinnere (habe mir da einige Zahlen angeschaut, selbst die horrenden Abschreibungen aussen vor, sind die meisten cashflo negativ, bzw haben nur durch Hedges noch was raushlen können.

Die hedges laufen aus, der Preis ist noch niedriger, die Sweet Spots abgegrst, neu hedgen auf dem Niveau sinnlos - der Krieg hat wie so oft länger als von jeder Seite geglaubt gedauert, aber nun ist der Gegner in den USA wirklich kurz vor massiven Einbruch.
Am 4.12 nix machen gibt denen und dem Preis den Rest, dann gemütlich noch etwas warten und im Frühjahr die Preise anziehen, wenn der Schaden bem Gegner irreparabel geworden ist, dann kann wieder leicht steigende Fracking Produktion selbst die Verluste aus fehlenden Großprojekten/Deepwater nicht mehr wettmachen,
und die Opec verkauft mehr zu besseren Preis.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@Envision

 
25.11.15 18:51
Das dürfte gar keine Rolle spielen, wenn die jetzt schon etwas drosseln.

Damit vermeiden sie einen Fall in´s Bodenlose, der auch gar nicht notwendig wird.

Sofern die Preise nicht über ca. 65 Dollar steigen, werden die Fracker sich ruhig verhalten und nicht mehr die Luft haben, die Produktion zu steigern.

Wozu also noch länger auf wichtige Einnahmen verzichten und die Weltwirtschaft dadurch evtl. sogar an den Rand einer Krise bringen (Brasilien, Venezuela, Algerien, usw. usw. - die pfeiffen alle schon aus dem letzten Loch).

Ich könnte mir vorstellen, dass die OPEC die Produktion bei 30 Mio (verbindlich für alle) lässt und den Iran integriert. Somit müssen sich nicht groß was ändern und mit der Zeit wird die steigende Nachfrage den Überhang abbauen, da die Produktion in den USA bzw. bei teueren Projekten nicht mehr steigt bzw. ebenfalls etwas zurückgeht.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Nur das alle Beteiligten

 
25.11.15 18:52
Rechnungen zu bezahlen haben und das geht nun einmal schwer, wenn 50% weniger Gewinn hängen bleibt, als bei 60,-.

Also wenns 60,- auch tut, dann werden sich sich nicht weiter mit 45 zufrieden geben, zumal 45 nie wirklich geplant war.

Aus allen Äußerungen der Vergangenheit ist ein Ziel von 50 bis 60,- ersichtlich.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mynfort
mynfort:

Als würden die Fracker nicht wieder kommen

 
25.11.15 18:57
oder ein Anderer weitermachen, wenn der Preis wieder anzieht.

Ich verstehe die OPEC nicht.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

es spielt keine Rolle

 
25.11.15 19:12
ob jetzt welche wieder kommen. Die, die das betrifft, kommen auch später einfach wieder. Einzige Alternative wäre 10 Jahre zu warten und das geht wohl jedem zuweit. Solange wären die Löcher aber noch betriebsfähig.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

ab 20 uhr gehts rund

2
25.11.15 19:37
anschnallen. wird schön grün heute
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

@ Jakob

 
25.11.15 20:20
für öl seit März, 20 auf 10 Min. oder eine Stunde
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

So genau wie irgend möglich

 
25.11.15 20:21
10 Min wäre schon toll.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

@Miss

 
25.11.15 20:23
Prognose für morgen? ...außer dass die Amis fehlen ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

Cashi

 
25.11.15 20:24
woher wusstest du, dass es jetzt hochgeht?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ölläuft
Ölläuft:

@Jakob, was genau soll ich dir als BM schicken?

 
25.11.15 20:25
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

ich interessiert

 
25.11.15 20:28
besonders der genaue Verlauf des letzen Einbruches Richtung 42. Das ist für mich nicht mehr ablesbar, weil viel zu grob dargestellt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

zuletzt dies doch noch :

 
25.11.15 21:10
Papst im Interview: „Die Welt führt Krieg gegen sich selbst“




14/09/2015 10:53:
Das derzeitige Flüchtlingsphänomen in Europa ist nur „die Spitze eines Eisbergs“. ..

Mit Blick auf Asylsuchende in Europa sagte Franziskus: „Wir sehen diese Flüchtlinge, diese armen Menschen, die vor dem Krieg, vor dem Hunger flüchten... aber an der Wurzel gibt es eine Ursache: ein böses, ungerechtes sozio-ökonomisches System. Auch mit Blick auf die ökologische Krise gilt: Der Mensch muss im Zentrum des Systems, der Politik stehen. Doch das heute dominierende Wirtschaftssystem hat den Menschen an den Rand gedrängt und stattdessen den Gott Geld, das Idol der Stunde, ins Zentrum gerückt. Man muss also an die Ursachen herangehen – da, wo Hunger herrscht, muss man Arbeitsmöglichkeiten schaffen und investieren. Da, wo der Krieg die Ursache ist, muss man sich um den Frieden bemühen. Heute führt die Welt Krieg gegen sich selbst!“....


Bin zwar bestimmt kein Papstfreund aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Eine weitere Sicht der Dinge und der Lage ist angebracht, sonst kollabiert das System  und nicht immer kann man damit rechnen : Wir hier bleiben verschont, wir haben Glück, wir haben nichts damit zu tun...


Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

heute kein Rot NACH Zahlen ???

 
25.11.15 21:13
könnte morgen weiter grün gehen, man wird sehen, selbst hab erst minus mit short gehabt, fast durch long aufgeholt und nun hälfte verkauft im plus und andere long vllt. bis morgen halten, so tu ich mein konto verwalten....  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

geh doch raus, alles geschlossen

 
25.11.15 21:18
morgen wird weiter genossen ?

je nachden wie sie es lenken die big boss(en)

so good night, morgen hope on the right side, dann ist gewinn nicht weit...



Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

wenns kurz vor 20 uhr

 
25.11.15 21:23
steigt... ist das meist auch ein indikator für den verlauf nach 20 uhr  (20.20Kerze) trifft doch recht häufig zu. Bin allerdings bei wti - da ist mmn noch mehr potential nach oben. wüsste jetzt nicht was den kurs morgen weiter drücken könnte ... iran steht erst noch an ... bis dahin könnte es durchaus noch mal zur 50 gehen ... spekus zum 4. dezember ... wenn da gerüchte verbreitet werden... we will see :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Rigs

 
25.11.15 23:41
Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

Guten Morgen

 
26.11.15 06:30
Na jetzt bin ich gespannt, wie es nach den Zahlen weiter geht. Hoffentlich aufwärts, meine Longs sollen raus und natürlich mit Gewinn. Schauen wir mal.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

wie sieht es aus

 
26.11.15 06:57
ist die Zunahme in Kanada ein Problem?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|228824763
stksat|228824.:

erwarte heute....

 
26.11.15 08:25
keine großen Bewegungen....
Amerika Feiertag....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Moinsen ruhiger Tag

 
26.11.15 08:30
ich geh mal short... einfach so... mal schaun
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

wallander

 
26.11.15 08:45
keine schlechte Entscheidung.

Der Kurs wird wohl wegen fehlender Impulse langsam wegbröckeln.

Bei 45,5 denke ich über einen EK nach...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kociolek.Matolek
Kociolek.Mato.:

@walli

 
26.11.15 09:24
pass auf Draghi auf, der pumpt DAx auf und verwässert den Euro. Am besten immer Euro mitbeobachten ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kociolek.Matolek
Kociolek.Mato.:

Öl Rules jetzt kann es sehr schnell gehen ;)

 
26.11.15 09:46

Seite: Übersicht ... 1402  1403  1405  1406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--