Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 513.754 / Heute: 141
Proton Motor Pow. 0,0318 € +5,30% Perf. seit Threadbeginn:   -89,44%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON emu1
emu1:

Gab es Nachrichten, die den Einbruch

2
20.10.21 12:56
gerechtfertigt hätten ?  Habe noch diverse andere H2 Werte aber keiner ist so stark eingebrochen, wie Proton. Mit allgemeinem Marktgeschehen hat das imho weniger zu tun.
Meiner Meinung nach läuft da irgend ein Schmu im Hintergrund der von uns Außenstehenden schwer zu ergründen sein dürfte. Kleinaktionäre dürften das aber vermutlich nicht sein, die sich da die Pakete hin- und her schieben.

War für einen Moment auch am Grübeln, wie das zu werten ist, zumal hier ja immer gleich die Unkenrufer aus ihren Löchern kommen und "Pleite" schreien. Glücklicherweise habe ich mir abgewöhnt auf Forenbeiträge zu hören und statt zu verkaufen einfach meinen EK verbilligt. Eine meiner besseren Entscheidungen :-) (ab heute wieder grün, nach zuvor fast 65% Buchverlust).

Vielleicht kommen ja noch fundamentale Nachrichten im Nachgang aber generell scheint das Thema H2 wieder gefragter zu sein (der H2 ETF hat bei mir inzwischen auch wieder gedreht, nachdem es recht lange nach Süden ging).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

...

 
20.10.21 15:36
Hoffentlich prügeln die Amis das Ding heute nicht runter....
Ich will die 1 vor dem Komma sehen!
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Trader13
Trader13:

Bei den Ersten 100 %

 
20.10.21 17:06
War ich leider nicht dabei
Der Kurs läuft ohne news
Das wird spannend
bin seit heute dabei
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Trader13
Trader13:

Das habe ich gefunden

 
20.10.21 17:11
www.proton-motor.de/ueber-uns/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

Fazit...

3
20.10.21 20:34
Wenn wir heute bei 0,59 Cent schließen, haben wir innerhalb einer Woche ein Plus von ca. 102%.
Sieht erstmal total cool aus, aber rückblickend auf 1 Jahr gesehen, stehen wir bei knapp -13%.

Bis zum ATH fehlen dann noch genau 1€.

Also ich bleibe long und werde beim nächsten Rücksetzer weiter einkaufen.
Nicht vergessen das Proton das Mutterunternehmen ist und mit Apex zusammen arbeitet.
Die Tochter GmbH's haben teilweise schon fertige Wasserstoffsysteme zur Energiegewinnung. (Rostock, MV)

Und H2 ist erst am Anfang.
Strategisch führt kein Weg mehr daran vorbei. Es sei denn wir lassen unsere AKW's wieder laufen, was ja wohl nicht mehr so schnell passieren wird.

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

Apex in Dubai

 
20.10.21 23:21
25 Millionen Besucher. Da wird’s doch spannend.

www.apex-group.de/de/media-content/pressemitteilungen/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

@

2
20.10.21 23:25
Im Projektgeschäft konzentriert sich APEX auf die Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung schlüsselfertiger Lösungen für die CO2-neutrale Energieversorgung durch Wasserstoff. APEX hat Europas größte netzgekoppelte Wasserstoffanlage am Unternehmensstandort Rostock/Laage entwickelt und gebaut. Es handelt sich dabei um eine voll funktionsfähige Power-to-Hydrogen- und Power-to-Power-Referenzanlage mit einer Elektrolysekapazität von 2 MW.

APEX deckt die gesamte Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten von Wasserstoff ab:

Erzeugung aus Ökostrom
Speicherung
Rückverstromung mittels Blockheizkraftwerk bzw. Brennstoffzelle
Betankungsinfrastruktur für Busse, Lkws und Pkws
Trailer mit 300 bar Fülldruck für den Wasserstofftransport zu regionalen Abnehmern
kombiniertes Batteriespeichersystem mit erwiesener Effizienz
Auf Basis dieser komplexen Anlage kann die APEX im Projektgeschäft eine einzigartige Bandbreite von Leistungen anbieten. Ähnlich wie ein Dirigent die Instrumente eines Orchesters aufeinander abstimmt, kann APEX die notwendigen Komponenten auf Basis eigener Softwarelösungen individuell kombinieren
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Dagobert V
Dagobert V:

Messen

2
21.10.21 01:00
Proton Motor wird vom 26. bis 28. Oktober auf der Münchner ,, AirTec " vertreten sein, als auch in der gleichen Woche auf der vierten Ausgabe der hochkarätigen Pariser Fachmesse- und Konferenz  ,, Hy Volution '' 27.- 28. Oktober,  Stand - Nr. B25
Die Kombination aus erneuerbaren Energien und Wasserstoff wird als Schlüsselelement der Energiewende gesehen , für die das Unternehmen aktuell vor allem steigende Nachfrage aus dem Automotiv - Marktsegment verzeichnet.
Daher ist der November markiert mit einer wichtigen Messepräsenz als Aussteller  im Bereich ,, Mobility" auf der ,, Zero Emission Bus Conference " ( 17.-18. November,  Paris ). Ende des Monats , vom 30. November bis 1. Dezember , wird das Proton Motor - Team zudem auf der ,, Enlit Europe " in Mailand vor Ort sein .

Ich kann hier noch nichts teilen , drum habe ich das eben für Euch als Info abgeschrieben . Es bleibt spannend und ich bin gespannt wie ein Rettich was da noch alles auf uns zu kommt ?!  ;-)

Gute Nacht  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Massiver Anstieg erwartet

 
21.10.21 07:38
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Sebastian Haischt
Sebastian Hai.:

Heute geht denke ich der Abverkauf wieder los.

 
21.10.21 09:05
Überlege schon jetzt alles zu verkaufen und wieder im Tiefpunkt rein. Hat zuletzt auch gut funktioniert.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON wolf1611
wolf1611:

#Sebastian

 
21.10.21 09:30
Sehe aktuell +8,33%

Ist das jetzt der prognostizierte Abverkauf?
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Limile09
Limile09:

Was für ein Blödsinn.....

 
21.10.21 09:42
@Sebastian: Lass doch solche schwachsinnigen Kommentare. Meinst du wirklich zu wissen, dass es einen nächsten Abverkauf geben wird. Was bitte bezweckst du mit solch einem Post? Ich persönlich freue mich sehr, wenn Anleger wie du ihre Aktien verkaufen und dann von der Seitenlinie zuschauen.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1213

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1214

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Ghibli
Ghibli:

nicht vergessen

 
21.10.21 10:17
Kauf oder Verkauf,  es sind immer 2 Seiten in solchem Prozess involviert.

das ist keine Einbahnstrasse
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Sebastian Haischt
Sebastian Hai.:

Cool Down

 
21.10.21 10:34
Ich bin grundsätzlich Long was Proton angeht, jedoch ist dieser Aufschwung surreal. Ein entsprechender Abschwung ist zu erwarten und damit ergibt sich wieder Chancen nachzukaufen. Die Frage bleibt nur wann. Entsprechende Widerstände kommen.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Thorens
Thorens:

Abverkauf war schon, jetzt geht es wieder hoch

 
21.10.21 10:49
Im Dezember 2020 war der Kurs noch bei 105 GBP, der sich dann bis Oktober 2021 auf 21 GBP runterschraubte.
Die Story bei Proton stimmt.
Die haben noch viel aufzuholen und sind jetzt erst wieder bei rd 50 GBP.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON kurshunter
kurshunter:

Bin da auch eher bei Sebastian

 
21.10.21 10:52
Der Anstieg ist einfach zu krass. Was nicht heißt, dass es nicht bis 1€ laufen kann. Ich tendiere trotzdem eher dazu, an ein Hochzocken und einen bald wieder einsetzenden Abwärtstrend für die nächsten Wochen/Monate mit Kursen wie noch vor 2 Wochen zu glauben. Aber allen investierten viel Glück. Jetzt wo ich raus bin steigt die Wahrscheinlichkeit für die 1 vorm Komma exorbitant.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1219

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON StockCar
StockCar:

In einem anderen börsenforum

 
21.10.21 11:31
schrieben ein paar dass sie bei 60 Cent ihre stop losses gesetzt haben.
Denke die wurden gerade getriggert.
Ich vermute dass damit der erste abverkauf damit vorbei sein sollte.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON vetti
vetti:

Die Käufer von 0,66

 
21.10.21 11:49
Schon 10 Cent im Minus  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Sebastian Haischt
Sebastian Hai.:

Jetzt gehts erst richtig los.

 
21.10.21 11:56
Spannend wird es sein welche Kurse heute Abend kommen. Morgen könnten sich schon Chancen zum Nackaufen/Neuinvestieren bieten
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON StockCar
StockCar:

vetti

 
21.10.21 11:57
Du warst sicher klassenbester in Mathe ;)
Die Käufer bei 0,24 im Plus :D
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Das ist die Zukunft ! Extrem günstig aktuell

 
21.10.21 12:05
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON vetti
vetti:

Stimmt. Tiefpunkt war aber 23

 
21.10.21 12:10

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.847 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba money crash 16.04.24 18:13
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--