Breite Diversif im Bankensektor Euro Stoxx Banks

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.886 / Heute: 2
EUREX ESTX Ba. 192,40 € -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +17,75%
 
Breite Diversif im Bankensektor Euro Stoxx Banks alpenland
alpenland:

Breite Diversif im Bankensektor Euro Stoxx Banks

 
23.10.15 11:53
#1
Um nicht dem Risiko ausgesetzt zu sein genau die falsche Bank zu wählen, habe ich etwas Geld in den Euro Stoxx Banks gesteckt.

Der derzeit gute Lauf hat mich dazu geführt ein Faktorzertifikat Long zu wählen (andere Instrumente gibt es nicht).

Ich hatte dieses Papier bereits im Früjahr von 20 auf 30 rauf und hoffe nun, diese Tat zu wiederholen (Einstieg gestern in den F4 zu 19€)

Breite Diversif im Bankensektor Euro Stoxx Banks alpenland

Chart dazu

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUREX ESTX Banks Futures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Breite Diversif im Bankensektor Euro Stoxx Banks alpenland alpenland 25.04.21 00:38

--button_text--