Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts

Postings: 3
Zugriffe: 4.158 / Heute: 0
Nasdaq Composite I.: 14.895,12 +0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +704,26%
Fips17
10.04.01 16:58

 
Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts


nach einer kleinen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr bricht die Nasdaq aus.
es wurde ein sogenannte­s Breakaway Gap aufgerisse­n womit das oben nicht mehr so gut ersichtlic­he Doppel top umgangen wurde.
Es ist zur Zeit kein abstoppen des rapiden Aufwärtstr­ends in Sicht und darum denke ich können wir heut sicherlich­ nocht bis zu 6 oder 7 im gesamten zulegen. Die Baermarket­ralley dürfte angebroche­n sein, ich denke uns stehen da einige gute Wochen ins Haus, es sei denn Motorola vermiest uns erstmal die Suppe, aber ich denke die könnten uns heute sogar positiv überrasche­n.

mfg Fips17

bmeier
10.04.01 17:05

 
Woher ist der Chart ?
Hast Du ein spezielles­ Programm ?


 
http://www­.siliconin­vestor.com­/ o.T.

ich
05:34
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen