Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.839 / Heute: 4
Nasdaq Composite. 15.884,51 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +757,68%
 
Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts Fips17
Fips17:

Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts

 
10.04.01 16:58
#1
Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts 312653iqc.go2net.com/magic/...candle&symbol=$COMPX&lotemp=&s=linear" style="max-width:560px" >

nach einer kleinen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr bricht die Nasdaq aus.
es wurde ein sogenanntes Breakaway Gap aufgerissen womit das oben nicht mehr so gut ersichtliche Doppel top umgangen wurde.
Es ist zur Zeit kein abstoppen des rapiden Aufwärtstrends in Sicht und darum denke ich können wir heut sicherlich nocht bis zu 6 oder 7 im gesamten zulegen. Die Baermarketralley dürfte angebrochen sein, ich denke uns stehen da einige gute Wochen ins Haus, es sei denn Motorola vermiest uns erstmal die Suppe, aber ich denke die könnten uns heute sogar positiv überraschen.

mfg Fips17
Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts bmeier
bmeier:

Woher ist der Chart ?

 
10.04.01 17:05
#2
Hast Du ein spezielles Programm ?
Breakaway Gap an der Nasdaq, los gehts Fips17

http://www.siliconinvestor.com/ o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq Composite Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 20 Alte Männer Treff (Fundamentalanalyse) nobody_VI2020 Sabine Babington 28.03.23 12:21
  5 Bei Antisoma tut sich was mize MCTropper 08.09.22 10:24
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  5 Wow, habte mal auf den NAS geachtet ??? GEIELLLLL o.T. Egozentriker Franz Branntwein 25.04.21 11:15
  5 Sind das noch Einstiegskurse bei Intershop ? SimonsBoerse Kunigunde 25.04.21 01:04

--button_text--