Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Break Even bei EVOTEC !

Beiträge: 2.316
Zugriffe: 356.753 / Heute: 602
Evotec 9,27 € -3,84% Perf. seit Threadbeginn:   +44,84%
 
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Chart

 
01.03.07 10:25
Naja, wenn ich mir den Chart ansehe könnten wir auch längere Zeit jetzt bei 3,90 konsolidieren und vielleicht dann gegen heute nachmittag Richtung 4,20. Ich habe ja gesagt, dass wir morgen abend nahe der Wocheneröffnung schließen werden und bei der Meinung bleibe ich. Nächste Woche dann endlich  4,88! Dies soll natürlich niemand zum Handeln auffordern und stellt nur meine Meinung dar!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Break Even bei EVOTEC ! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

hoffetnlich

 
01.03.07 13:23
schließen wir heute klar über 3,93 € grinsss
Break Even bei EVOTEC ! kummel
kummel:

Naja....

 
01.03.07 18:03
die prognosen sind ja nich ganz eingetoffen aber wenigstens kein Minus und das allein ist schon ein dickes,dickes Plus für Evotec.
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Verkaufsdruck

 
02.03.07 12:37
Das ist ja heute nicht auszuhalten. Dauernd dieser immense Verkaufsdruck, wenn mit 1 Aktie der Kurs gedrückt wird... Wo das wohl enden wird... ;-)
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Wochenchart

 
02.03.07 19:47
Auf Wochensicht ist wohl noch alles in Ordnung. Die nächsten Ziele sind dann m.M. nach oben zu suchen. Schauen wir mal was die nächste Woche uns bringt.. Wie sieht das denn IA?
Gruß Kooka
Break Even bei EVOTEC ! 85628
Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

puh schwierig

 
03.03.07 15:57
kooka....

das spinning top vom mittwoch mit dem etwas höheren donnerstag-schlusskurs könnte die zone 3,60 - 3,75 als kaufzone bestätigen.

mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen. wie auch immer: evotec sollte für 2007 weiterhin als spekulative beimischung im depot bleiben (was es bei mir auch tut)!

gruß IA

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Break Even bei EVOTEC ! 85735
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Schwierig..

 
04.03.07 17:43
Ja schwierig ist das schon zur Zeit. Da gebe ich Dir recht! Aber es ist auch sehr spannend. Das macht doch Börse aus. Nochmal zum Chart. Auf WS sollte der Kurs jetzt nicht mehr in das Dreieck zurücklaufen. Wir sind ja unter hohem Volumen ausgebrochen. Ich gehe eher davon aus, dass der Kurs bald extrem nach oben laufen wird. (Übernahme??) Wenn diese Woche der nochmalige Test der Dreiecksoberkante war, sollten wir bereits nächsten Freitag deutlich höher stehen. Auf Tagesschluss hätte ein SK von 4,23 besser gepasst (daher meine Prognosen für Freitag), aber so ist Börse nun mal. Man hat ja gesehen, dass der Kurs den ganzen Tag durch 1-share Orders unten gehalten wurde. Morgen wäre sogar nochmals ein kurzer Test des Tiefs bei 3,40 drin, dann sollte sich der Kurs aber schnell nach oben lösen. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart!
Gruß @all Kooka
Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

ebenfalls mit diesem

 
04.03.07 18:54
chart!

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Break Even bei EVOTEC ! 85850
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Tageschart SK

 
04.03.07 19:45
Auch im Tageschart ist noch alles im grünen Bereich auf SK. Da könnte sich grade die rechte Schulter vollenden, solange es nicht weiter runtergeht auf SK. Sollten wir allerdings deutlich tiefer fallen, sind alle diese Betrachtungen natüröich hinfällig.
Break Even bei EVOTEC ! 85851
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Kursziele o. T.

 
04.03.07 19:52
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Kursziele 2

 
04.03.07 20:05
Hier mal meine Überlegungen für die charttechnischen Kursziele..
Sollte die W-Formation zum Tragen kommen und wir über 4,50 gehen, ergibt sich daraus m.M. ein Mindestkursziel von über 6 Euro. (Im Candlestickchart ist die Formation größer. Der Ausbruch aus dem Dreieeck sollte ein Ziel von mindestens 7,23 haben, da hier der Startpunkt im Candlestickchart liegt. Kursziele von über 10 sind mittelfristig m.E. jedoch wahrscheinlicher (Größe des Dreiecks. Aber nun genug gepostet. Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden. Schönen Abend noch!
Break Even bei EVOTEC ! 85857
Break Even bei EVOTEC ! kummel
kummel:

Solange der Gesamtmarkt.....

 
05.03.07 18:43
sich nicht beruhigt bzw wieder steigt wird auch Evotec keine anstalten machen auch nur einen scheuen Blick Richtung Norden zu werfen.
Hat ja erst lange genug gedauert ehe Evotec aus seinen Dornröschenschlaf erwacht ist,bei einen sehr positiven Gesamtmarkt.
Break Even bei EVOTEC ! kummel
kummel:

Damit konnte man ...

 
05.03.07 21:07
in letzter Zeit richtig,richtig viel Kohle verdienen.
Adori AG,H5B5 MEDIA AG O.N.,HEYDE AG O.N.,AMATECH AG O.N.,PRODACTA AG O.N. um nur einige zu nennen.
Sind zwar alles Pennystock's und hochriskant aber was solls,Geld ist Geld egal mit welcher Aktie es man verdient.Break Even bei EVOTEC ! 3136393
Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

kooka

 
05.03.07 21:16
den 3,60 kann man offensichtlich immer mehr "vertrauen" (schlusskurs wichtig)

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Break Even bei EVOTEC ! 86026
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

Evotec fliegt aus TecDAX

 
05.03.07 22:57
Dow Jones
Dt. Börse: Symrise ersetzt Schwarz Pharma im MDAX
Montag 5. März 2007, 22:44 Uhr

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Titel von Symrise werden Schwarz Pharma im MDAX mit Wirkung zum 19. März ablösen. Wie die Deutsche Börse am Montagabend mitteilte, erfolgt die Aufnahme von Symrise auf Basis der so genannten Fast-Entry-Regel, weil das Unternehmen bei der Marktkapitalisierung und dem Handelsumsatz auf Rang 40 oder besser platziert ist. Zugleich wird die Aktie von BB Medtech in den TecDAX aufgenommen und ersetzt die Aktie von Evotec. MDAX-Absteiger Schwarz Pharma wechselt in den SDAX und ersetzt die Aktie von Highlight.
Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

morgähn kooka

 
06.03.07 07:46
interessant vor allem, dass der tecdax-rauswurf für den kurs überhaupt keine bedeutung hat. das könnte nun tatsächlich auf eine übernahme hindeuten....

Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

fast kein volumen

 
06.03.07 10:23
die nervös sind wollen raus, kurs gibt leicht nach :o)

hände werden aufgehalten....
Break Even bei EVOTEC ! kookaburra
kookaburra:

@IA

 
06.03.07 10:32
Morgen!
So sehe ich das auch. Das könnte noch ein guter Tag werden. Die letzten zittrigen Hände gehen raus. Die Fondsmanager, die den TecDax abbilden müssen verkaufen, wenn sie es nicht bereits getan haben. (Hohe Einzelorders in den letzten Tagen?!) Sollte wirklich ein Übernahmeangebot kommen, wäre jetzt bald ein sehr günstiger Zeitpunkt! Das sollte sich dann natürlich auch schnell im Kurs widerspiegeln... :-)
Break Even bei EVOTEC ! investadviser
investadviser:

natürlich

 
06.03.07 10:35
könnte es auch so sein :o( ,dass gerüchte gezielt gestreut wurden,um den kurs nach oben zu treiben,damit (in kenntnis der tecdax-rauswurfs) sich einige fondsmanager zu einem annehmbaren preis verabschieden können....

tja, alles ist möglich :o/

Break Even bei EVOTEC ! Lavati
Lavati:

@kummel Kurskraketen oder Kellerkinder?

 
06.03.07 11:46
und wieviel hast Du verdient? Oder doch eher verloren?
Die Umsatzvolumen in den von Dir genannten Papieren sind einfach rießig(denkste). Wer ohne limit kauft, kommt bestimmt rein, ich denke mal jedoch nicht ohne Verlust wieder raus.
Break Even bei EVOTEC ! Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

Bin

 
06.03.07 14:53
hier auch rein und mit Evotec werde ich bald ne schöne Rendite erzielen.
@lavati wie kannst du nur sowas oben rein schreiben 1601, einer der bei plambeck investiert ist sollt lieber mal selbst auf seine Verluste schauen und nicht kummel kritisieren.
Break Even bei EVOTEC ! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Jetzt rein? NEEEE

 
06.03.07 15:11
Also ich würd jetzt nciht einsteigen, besonders wo jetzt EVO aus dem tecdax geschmissen wird!
Break Even bei EVOTEC ! Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

Gründe für den Kursverlust Heute:

 
06.03.07 15:15
Die Evotec-Aktie  dagegen verlor als TecDAX-Schlusslicht 2,98 Prozent auf 3,58 Euro. Dass das Papier zum 19. März den Technologiewerte-Index verlassen müsse, sei 'absolut überraschend', begründete ein Händler die Kursentwicklung. 'Im Januar sah es so aus, als dürfte da nichts anbrennen, aber dann sind doch noch drei Unternehmen in der Marktkapitalisierung an Evotec vorbeigezogen.' Angesichts der Übernahmefantasie für das Unternehmen dürfte die Aktie sich allerdings spätestens in den kommenden Tagen wieder erholen, so der Experte./sc/dr

Denke mal Absieg schon eingepreist , an der Geschäftslage dürfte sich auch nichts ändern durch den Abstieg.Meistens steigen die aktien in 95% der fälle sobald die Aktie aus dem Index (tec-dax) delistet ist, die Katze ist ja jetzt schon aus dem sack was soll da noch  kommen?Keine Panik Kursverfall ist heute gute Einstiegsgelegenheit.Evotec ist nur etwas gefallen heute weil Tec-dax-Founds diese Aktie kurzfristig verk müssen.

Break Even bei EVOTEC ! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Also

 
06.03.07 15:33
wenn du da man nciht gründlich auf die schnauze fallen wirst^^
Break Even bei EVOTEC ! Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

wartens wir es mal ab.

 
06.03.07 15:39
ich kaufe wenn andere verk.ps der Aufsteiger Carl Zeis haste ja gestern gesehen wie die abgeschmiert sind, so steigen dann die absteiger(antyzyklisch zum aufsteiger) sobald sie aus dem Index draußen sind habe dieses Szenario schön oft beobachtet. 95% gatrantie wie gesagt dass die steigen sobald aus dem index(spätestens)sind.

Grs bs schöne Börsenwoche

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.103 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Leerverkauf 16:58
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--