Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bravo Venture! Tipp vom Frick!

Beiträge: 203
Zugriffe: 48.556 / Heute: 8
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Realtos Grund- un.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Avira500
Avira500:

Bravo Venture! Tipp vom Frick!

3
19.01.06 16:49
#1
Liebe Newsletter Mitglieder,

der heutige Newsletter hat folgende Inhalte:

Informationen zum Seminar am Sonntag

Neuigkeiten für Ona Aktionäre!!!

Die neue Depotrakete!

So machen Sie 100%Gewinn in 1 Woche!

Heute bin ich sehr glücklich, denn ich habe soeben die Generalprobe für mein Seminar in Dresden am kommenden Sonntag (22.01.2006, 13.00 Uhr) beendet. Ich werde viele Neuigkeiten in Dresden dabei haben und ich kann Ihnen nur eines Versprechen: Es wird sich lohnen, zu kommen! Es wird sich dort auch ein Vorstand von einem deutschen Nebenwert vorstellen, den ich bisher noch nie empfohlen habe!

Ich hatte Ihnen gestern schon in meinem Tagebuch auf der Homepage geschrieben, dass ich in Hamburg war und einige Analysten getroffen habe. Alle wollten natürlich von mir die neue ONA Exploration erfahren. Aber ich musste sie leider enttäuschen, denn die Abonnenten meiner Email-Hotline werden wie immer die ersten sein!

Ich habe sehr viele neue Informationen in den letzten Tagen bezüglich meiner neuen Kursrakete erhalten und ich kann es Ihnen nicht oft genug schreiben, dass Sie diese neue Kursrakete auf keinen Fall verpassen dürfen! Lesen Sie unbedingt bis Anfang Februar meine Email-Hotline, denn dann werde ich Ihnen die neue ONA Exploration auf meiner Email-Hotline als erstes vorstellen.

Erinnern Sie sich noch an letzte Woche?

Ich hatte Ihnen letzte Woche am Donnerstag geschrieben, dass ich den Abonnenten meiner Email-Hotline eine neue Kursrakete präsentiert habe. Die Überschrift war letzten Donnerstag: -Diese Aktie steigt 100%- Es hat sich um die Aktie von Bravo Venture WKN 904794 gehandelt. Diese Aktie habe ich bei 60 Cent empfohlen und heute, eine Woche später, stehen wir bei 1,33 Euro. Innerhalb von nur 6 Handelstagen ist diese Aktie um 120% gestiegen. Ich möchte aber fair sein und muss Ihnen schreiben, dass die Abonnenten meiner Email-Hotline diese Aktie zwischen 75 und 80 Cent gekauft haben und somit jeder Abonnent, der letzten Donnerstag gekauft hat, inzwischen über 70% Gewinn erzielt hat.

Ich bin immer wieder traurig, wenn ich dann die Mails von einigen Abonnenten lese, denen dieser Kursgewinn zu gering ist. Manchmal frage ich mich dann, was ich noch tun soll? Am Besten, ich fahre gleich zu jedem nach Hause und bringe das Geld persönlich vorbei. Ich denke, das wäre die letzte Steigerung zu meiner Email-Hotline. Leichter kann ich es ganz ehrlich nicht mehr machen, als den Tipp auf meiner Email-Hotline bekannt zu geben. Sie müssen es nur lesen, und zwar täglich!

Wir werden mit meiner Email-Hotline in den nächsten Wochen und Monaten unheimlich viel Geld verdienen und Sie müssen entscheiden, ob Sie das auch möchten. Wenn ja, müssen Sie sich so schnell wie möglich anmelden, denn dann sind Sie von Anfang an dabei, wenn die nächste Depotrakete startet. Wenn Sie allerdings kein Geld mit Aktien verdienen möchten, dann dürfen Sie meine Email-Hotline nicht lesen!

Ich möchte Ihnen nur kurz Ihre Vorteile aufzeigen, die Sie mit meiner Email-Hotline haben:

1. Vorteil: Sie erhalten die neue Kursrakete immer als erstes und haben genügend Zeit, in diese neue Aktie einzusteigen. Erst wenn Sie investiert sind, wird diese Aktie auch von der Masse entdeckt werden. Entscheiden Sie selbst, ob Sie zu einem sehr kleinen Kreis gehören möchten, der am Besten informiert ist oder ob Sie lieber bei der Masse stehen möchten!

2. Vorteil: Sie erhalten mit meiner Beobachtungsliste, die ich täglich aktualisiere, einen Überblick, welche Aktien ich noch empfehlen werde. Sie haben somit die völlige Kontrolle!

3. Vorteil: Sie sind bei der 10.000 Euro-Anlage dabei, aus der ich bis Dezember wieder versuchen werde, den Betrag von über 100.000 Euro zu erreichen. Ihre Teilnahme ist garantiert!

4. Vorteil: Sie erhalten meine private Mail-Adresse und haben somit 24 Stunden Mail-Kontakt mit mir!!

5. Vorteil: Sie erhalten alle Tipps aus dem kostenlosen Newsletter als erstes, denn die Abonnenten meiner Email-Hotline erfahren immer als erstes von der neuen Kursrakete!

6. Vorteil: Sie erhalten am Nachmittag als Email-Hotline-Abonnent ein Update, wenn ich einen neuen Tipp erhalten habe oder eine neue Kursrakete entdeckt habe!


Ich weiß nicht, was ich Ihnen noch alles aufschreiben soll, denn ich habe Ihnen jetzt genügend Vorteile aufgezählt und Sie sind jetzt derjenige, der entscheiden muss, ob Sie die Vorteile annehmen möchten und dadurch mehr Gewinne erzielen werden!

Ich möchte Ihnen auch noch etwas Wichtiges schreiben. Denn am Dienstag hatte ich Ihnen doch hier an dieser Stelle die Aktie von ONA Exploration zum wiederholten Mal empfohlen. Bleiben Sie bei einer ONA Exploration unbedingt investiert, denn diese Aktie wird weitersteigen. Es wird bei ONA noch einiges passieren und es würde mich nicht überraschen, wenn wir schon im März bei über 6 Euro stehen würden. Verkaufen Sie kein Stück, denn in einigen Wochen werden Sie wissen, warum!!

Haben Sie 2005 auch über 100% Gewinn gemacht? Wenn nicht, sollten Sie auf jeden Fall an Ihrer Anlagestrategie arbeiten. Es sind oft nur wenige Dinge, die Sie verändern müssen, um Ihre Ergebnisse zu steigern. Ich zeige Ihnen, welche das sind.

Und Sie haben jetzt schon die Möglichkeit, Ihren Börsenerfolg zu planen und bares Geld zu sparen. Ich habe 15 Städte für Sie ausgewählt und ich bin mir sicher, es wird auch in Ihrer Nähe ein Markus Frick-Seminar stattfinden.

In Wissen zu investieren gehört einfach zum Erfolg dazu. Das brauche ich Ihnen ja nicht zu sagen. Aber das ist auch nur ein Grund von vielen, warum bis jetzt schon über 30.000 Menschen meine Seminare besucht haben.

Wenn Sie bereits einmal da waren, kennen Sie unseren Feedbackbogen, den jeder Teilnehmer am Ende des Seminars ausfüllt. Durch diese Informationen von Ihnen haben wir bei der Auswertung ganz klar gesehen, was Ihnen am Besten gefallen hat. Und warum Sie wiederkommen werden. Ich gebe Ihnen hier mal einen kurzen Überblick der 10 wichtigsten Punkte, die genannt wurden:

1. Die besten Informationsquellen kennen zu lernen und kostenlose nutzen!

2. Erfahren Sie wie ich die neuen Kursraketen finde und Sie das auch können!

3. Börsenbegeisterte Menschen zu treffen, zum Austauschen von Informationen.

4. Aktien genannt zu bekommen, die alle steigen werden!

5. Wie Sie Ihre eigene Strategie finden werden! Mit dieser Strategie werden Sie dauerhaft Gewinne erzielen!

6. Erfahren Sie auf dem Seminare die neue Kursrakete und machen bei der 5000Euro Seminar Anlage mit!

7. Wie Sie Neuemissionen schnell und günstig erhalten!

8. Alle Informationsquellen erfahren, die Markus Frick täglich nutzt!

9. Sonderangebote für alle Markus Frick Produkte zu erhalten!

10. Wie Sie die ersten Schritte zu Ihrer finanziellen Freiheit beginnen!

Sie sehen, es ist viel, viel mehr, was Sie mitnehmen werden. Und oben drauf bekommen Sie noch ein Geschenk von mir, den Partnerrabatt. Wenn Sie sich jetzt anmelden, können Sie für jede bestellte Karte eine kostenlose Begleitperson mitbringen.

Sie bekommen also 2 Karten und zahlen doch nur eine. Melden Sie sich jetzt auf meiner Homepage

www.Markus-Frick.de

an und planen Sie Ihren Börsenerfolg. Dann sind Sie auch dabei, wenn 2006 die Gewinne verteilt werden.
Auf meiner Homepage können Sie im Gästebuch nachlesen, was die Teilnehmer begeistert und warum sie immer wieder teilnehmen. Auch in die Bildgalerie sollten Sie einen Blick werfen. Sehen Sie selbst.

Das sind die Seminartermine für das erste Halbjahr 2006

22.01. Dresden
05.02. Bielefeld
26.02. Karlsruhe
11.03. Köln
12.03. Zürich
26.03. Würzburg
02.04. Stuttgart/Invest-Messe
08.04. Leipzig
09.04. Hamburg
23.04. Heidelberg
07.05. München
14.05. Wien
20.05. Düsseldorf
21.05. Berlin
28.05. Frankfurt

Haben Sie Fragen zu den Seminaren? Dann schreiben Sie einfach eine Mail an

seminar@markus-frick.de

Ich freue mich, Sie bald zu treffen und Ihren Börsenerfolg noch zu steigern.
Alles Gute und viel Gesundheit

Ihr




Schreiben Sie mir eine Mail an: frick@markus-frick.de

177 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bravo Venture! Tipp vom Frick! Nr66
Nr66:

test

 
27.06.06 23:13

 

Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

no 66 was willst du denn testen ?? o. T.

 
28.06.06 00:42
Bravo Venture! Tipp vom Frick! bnbm
bnbm:

test gelungen ?

 
28.06.06 08:37
gegen dax und tui war gestern bravo richtig stabil....
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Nr66
Nr66:

raus!

 
18.08.06 11:01
Kursziel 1 CAD in KANADA ist errreicht worden. Jetzt verkaufen !
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

jooo Nrv66 bin bei 0,70 raus

 
18.08.06 13:49
kann  heute viell. zu 00,55  wieder rein   mal abwarten
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

KOMMT Gleich o. T.

 
18.08.06 16:22
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

jetzt schon 0,59 in FFM o. T.

 
18.08.06 16:30
Bravo Venture! Tipp vom Frick! louplu
louplu:

Gestern war der richtige Zeitpunkt...

 
18.08.06 16:40
zum Ausstieg. Die fällt wieder in den Dornröschenschlaf.

Ich pack die nicht mehr an! Da handel ich lieber mit Turbo's.
Bravo Venture! Tipp vom Frick! louplu
louplu:

RT Canada

 
18.08.06 16:44
BVG 0.930 -0.150 -13.89 871,400 VN

Die schmeißen wie blöd!
Bravo Venture! Tipp vom Frick! jensen_sdt
jensen_sdt:

son quatsch

2
18.08.06 16:50
bravo hat gestern 60 % gemacht, da sind paar prozent weniger ganz normal! Immer solche leute die gleich den weltuntergang sehen. lieber ma klappe halten und warten...werden ja die tage sehen was wird
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

Tief bei 0,56 alles ist möglich o. T.

 
21.08.06 15:23
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Grulli
Grulli:

wieder hoch!

 
21.08.06 15:55
RT FFM 0,65 ! Short-Attacke scheint vorüber ?!
Mein Tipp für den SK 0,70
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

will nicht, mein Tip für morgen 0,52 Euro o. T.

 
21.08.06 19:25
Bravo Venture! Tipp vom Frick! flaka
flaka:

Shorts haben die Aktie derzeit im Visier

 
22.08.06 04:51
Habe dies gestern per newsletter bekommen. Also Vorsicht.  

Short 1.Position Bravo Ventur (b6i),
letzter 0,59 - 6,4%


b6i hat sich in den 4Wochen verdoppelt, von 0,30 hoch, denke die wird
auf Sicht von 1-2 Woche eher wieder in Richtung 0,40-0,50 zurück fallen,
enger Stop 0,65  

--------------------------------------------------
Bravo Venture! Tipp vom Frick! TomTropic
TomTropic:

Diese Woche noch 1 Euro? o. T.

 
22.08.06 17:49
Bravo Venture! Tipp vom Frick! ds99
ds99:

den 1 Euro wird es diese Woche

 
22.08.06 18:00
eher nicht geben!, aber der 1$ wird fallen.
Dide s.g Shortattacken schmorren immer noch !!!!

Tendenz stabil, eher steigend :)
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Terminator100
Terminator100:

hoffe ich auch - wollte nochmal TIEF rein o. T.

 
23.08.06 18:54
Bravo Venture! Tipp vom Frick! jensen_sdt
jensen_sdt:

langsam aber stetig gehts nach oben

 
24.08.06 10:32
wenn jetzt auch noch die news vom 2.projekt kommen dann könnts ordentlich hoch gehen. bin jedenfalls gespannt wien flitzebogen...
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Grulli
Grulli:

Ja, nach oben :-)

 
24.08.06 10:51
RSR meldet sich auch wieder äußerst positiv
zu unserem Goldstück.

Mensch Terminator1. Ich dachte 0,85 € ist unser erstes
Ziel. Habe oben gelesen du hast bei 0,70 geschmissen?

Also mit günstig rein is wohl nicht mehr. NEWS aus NEVADA scheinen
sehr bald zu kommen...
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Stanglwirt
Stanglwirt:

Ich kanns nicht glauben....

 
24.08.06 22:59
Komme gestern aus dem Urlaub zurück und meine "ehemalige Depotleiche" Bravo Venture hat nicht nur Lebenszeichen gegeben, sondern eine Riesenwiederauferstehung hngelegt! Ich glaube, ich fahre gleich wieder in Urlaub. Habe noch einige Depotleichen.....

Spaß beiseite! Aufgrund der bisherigen sehr guten Bohrergebnisse kann noch einiges bei der Aktie drin sein.  
Bravo Venture! Tipp vom Frick! WALLO
WALLO:

BRAVO - jetzt gehts ab

 
25.08.06 04:08
       Bravo Venture! Tipp vom Frick! 2752037
     

BRAVO Ventures im Visier einiger Börsenbriefe - Ziel vorerst altes Hoch von € 1,36
Bravo Venture! Tipp vom Frick! WALLO
WALLO:

Info eines Börsenbriefs - Text der News

 
25.08.06 15:12
Bravo Venture "Totgesagte leben länger“  

14:35 25.08.06  

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Eine sensationelle Kursentwicklung vollzieht derzeit die Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032/ WKN 904794); "Totgesagte leben länger", trifft hier wohl als treffendes Sprichwort zu, so der Wertpapierexperte Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de".

Grund für die Auferstehung wie Phönix aus der Asche seien Bodenproben auf einem bisher kaum explorierten Projekt in Alaska gewesen. Genauer gesagt auf einer einsamen Insel mit 7 mal 11 Kilometer Ausmaße vor der Südküste, für die Bravo Venture die kompletten Explorationsrechte besitze.

Auf diesem so genannten Wowoedski-Projekt seien letzte Woche in Oberflächenproben nie gesehene Gehalte von bis zu 542 Gramm je Tonne und mehrfach Proben von über 400 Gramm Gold je Tonne Erz gefunden worden. Das sei nicht nur Weltklasse, sondern schon fast unglaublich. Kein Wunder, dass selbst sehr zurückhaltende US-Börsenbriefe die Aktie nun entdecken würden und diese in der Explorerszene zu einem der meist diskutiertesten Titel geworden sei.

Dass die Aktie noch nicht weiter explodiert sei, liege an der Abgeschiedenheit des Projektes. Es handle sich um eine Insel, auf der nichts vorhanden sei.

Jedoch würden einige Experten und Geologen davon ausgehen, dass man das Material bei extrem hohen Gehalten an der Oberfläche einfach abtragen, auf ein Schiff verladen und in eine wenige Seemeilen entfernte Verarbeitungsanlage transportieren könnte. Um die Gehalte auch unter der Erde zu definieren, solle nun so schnell wie möglich Bohrgerät auf die Insel gebracht werden.

Doch nicht genug: Eigentlich habe es sich bei Bravo Venture zu Beginn des Jahres ja um eine "Nevada-Spekulation" gehandelt. Man halte über 75 Quadratkilometer im "Cortez-Trend", einer aufstrebenden Gold-Region in Nevada. Da es hier zu einer Konzentration unter den Explorern komme - unter anderem versuche US Gold derzeit drei kleinere Explorer zu übernehmen - sei auch noch ein Schuss Übernahmefantasie vorhanden.

Dort arbeite Bravo Venture übrigens mit vielen großen Goldproduzenten im Joint Venture an einigen Projekten. Zudem gebe es Gerüchte, dass auf einem weiteren Projekt erneut sehr gute Ergebnisse in ersten Bohrlöchern identifiziert worden seien und diese am Ende des Bohrprogramms in einer Woche ebenfalls für Furore sorgen würden.

Auch wenn die Aktie von Bravo Venture vom Tief wieder über 100% zugelegt hat, fehlen noch über 50 Cents bis zum alten Hoch, mit dem Unterschied, dass Bravo Venture jetzt eine wesentlich aussichtsreichere Ausgangsbasis hat als bei den damaligen Höchstkursen, so der Wertpapierexperte Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de". (25.08.2006/ac/a/a)  
Bravo Venture! Tipp vom Frick! polo10
polo10:

WALLO

 
25.08.06 15:23
Gut, dass der Anstieg ENDLICH mal auf News basiert ...
Bravo Venture! Tipp vom Frick! WALLO
WALLO:

Eröffnung in Kanada mit 1,29 CAD - super o. T.

 
25.08.06 15:32
Bravo Venture! Tipp vom Frick! Ohio

Bravo

 
schließt mit leichten o,4 % in den USA
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--