Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 547.049 / Heute: 266
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

heutige news zu BRAVO

 
19.12.06 19:33
biz.yahoo.com/ccn/061219/200612190364421001.html?.v=1

ich habe auch mehr Glück als verstand. gestern gekauft (beobachte Bravo schon seit längerem; chart der letzten 3 Wochen hat mir gestern gefallen) - und heute:

- Aufnahme in das Musterdepot bei den Rohstoffraketen.de
- heute news - Bohrergebnisse mit Goldwerten bis zu 24.45 g/t A
- und die US-Inflationsdaten, die Goldaktien wie Bravo Venture und Aquila weiter Auftrieb geben werden ;0)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

@ koebes

 
19.12.06 19:34
klar!  + 25 % sind ein geiler trade!  aber wenn man an einen Rohstoffwert glaubt und es tatsächlich aufgeht, dann sind es oft 100, 500 und 1000 % (oft binnen weniger Monate)  - sieh Dich um...
Bravo Venture kaufen koebes
koebes:

Das ist bestimmt nicht wegen RSR

 
19.12.06 19:50
BVG 1.250 +0.220 +21.36 254,545 VN  
Bravo Venture kaufen koebes
koebes:

Du und Oli seid schon lustige Gesellen

 
19.12.06 19:52
immer da wo es up geht,denke das Oli morgen spätestens hier bei dieser Rakete dabei ist,da kannst du ihn mal fragen wie er bei Urex Gewinn gemacht hat.
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

was ist mit BRAVO?? L&S: EUR .86 - .91 !!

 
19.12.06 20:31
88 € Cents ??? was passiert hier?

@ koebes, kann verstehen, dass Du diesen Eindruck hast; die letzte 2 Monaten waren einfach unglaublich; habe unglaublich viel Glück, aber wahrscheinlich auch Geschick gehabt. Zugegeben, die Explorer-Hotstocks sind fast alle super gelaufen; aber man musste zumindest diesen Sektor übergewichten, das habe ich getan - und zwar fast leichtsinnig stark übergewichtet. Aber es war wirklich auch viel Glück dabei; und auch wenn es niemand hier lesen/hören will, dem Frick habe ich einen nicht unwesentlichen teil zu verdanken.  
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

RT: 1,3 CAD !

 
19.12.06 20:33
it.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^BVG&p=0&t=16&dm=0&vol=1
Bravo Venture kaufen petruss
petruss:

koebes

 
19.12.06 20:43
Mal blöd gefragt. Was geht Dich das eigentlich an oder meinste hier ist Dir jemand Rechenschaft schuldig?  
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

freut euch lieber: 1,4 CAD !!

 
19.12.06 20:45
Bravo explodiert gerade in CANADA !
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

Bäcker FRICK zu Bravo

 
19.12.06 20:50
Frick hält sehr viel von Bravo, trotzdem hat er - vom Timing her - diesesmal FALSCH gelegen. Frick meinte, dass sich heuer nicht mehr viel tun würde bei Bravo, aber dafür im nächsten Jahr umsomehr.

korrektur:  RT in CANADA:  bei 1,39   =  92 €CENTS !   wahnsinn, ich habe zZ echt eine RIESENSAU!
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

Marktkapitalisierung von BRAVO

 
19.12.06 20:54
zur Zeit etwa 90 Mio CAD.  wenn die 100 Mio CAD (und dann noch besser 100 USD) Marke überschritten wird, werden auch FONDS (Hotstocks/Rohstoffe) aufmerksam. Viel fehlt nicht mehr!
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Bäcker FRICK zu Bravo

 
20.12.06 08:11
Bäcker hinkt oft anderen (wesentlich besseren) BB hinterher und kann sich schlecht ausdrücken ... also nicht zuviel auf dieses Gelabere geben !
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Bravo Bravo

 
20.12.06 10:47
Hallo Leute, bin neu in diesem Thread, habe aber Bravo schon seit Juni (0,37 € gekauft), hab den ersten hype Anfang des Jahres abflauen lassen, was auch gut war sonst würde ich jetzt noch meinem Verlust hinterherrennen.
RSR: Kursziel Bravo 2007 3€. Anderen Quellen zufolge werden diese bereits bis März erreicht. Durch institutionelle Investoren werden bis Ende 2007 2-stellige Kursregionen erreicht, weil Woewodski 2007 der Hammer überhaupt werden wird. Weihnachten im Sommer 2007. Ihr werdet sehen!!!!
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Werbung für Bravo

 
20.12.06 11:08
Übrigens, Biomuell, ich weiß ja nicht, ob du RSR abonniert hast, anscheinend nicht, sonst hättest du nicht gefragt, was RSR heißt. Aber ich kann dir sagen, daß heute gegen 13 Uhr die heutige RSR-Ausgabe versendet wird. Und da werden die Herren nochmal ausführlich über Bravo berichten und die Werbetrommel für Bravo rühren. Das wird nochmal für Schub sorgen denke ich.
Ich hoffe, die Kursexplosion gestern in Canada war keine Eintagsfliege, nach Höchstkurs 1,40 CAD ging es wieder bis auf 1,24 CAD Endstand. Hoffentlich eröffnet Canada heute deutlich höher bei ca. 1,30 CAD, dann könnten wir heute noch die 0,90 € Marke knacken. Viele erwarten im Januar gute News, die z.T. gestern schon kamen, viele fahren jetzt 2-3 Wochen in Urlaub und wollen aber investiert sein, und nicht einen Herzinfarkt kriegen, wenn Bravo was weiß ich am 10.1. bei 1,25 Euro steht. Dies könnte bis Freitag noch zu einem verstärkten Kaufdruck sorgen!!! Hoffe ich mal...
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

juppi

 
20.12.06 11:25
was hab ich gesagt, RT-Kurs: von 0.82 € auf 0,85 €, weiter so...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265

Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

minesfan

 
20.12.06 16:38
Warum musst du hier kostenpflichtige BB zitieren? Was soll das?
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

wie was soll das

2
20.12.06 18:52
andere wie jensen oder koebes haben das auch schon gemacht, was ist da schon dabei, die meisten haben RSR eh.
Freu dich lieber, wir haben 0,89 Euro, Tendenz steigend!!
Bravo Venture kaufen koebes
koebes:

@polo10

4
20.12.06 19:20
Hi Polo,warum furzt du den Newbie so an,mir ist noch nicht aufgefallen
das du Oligator oder Petruss anpflaumst,wenn sie Fricks gequirlte Scheisse
kundtun.Also lass mal ein bischen Milde walten.:-)
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

koebes

 
20.12.06 19:50
Normalerweise pflaume ich jeden an, der es nicht fertigbringt die Inhalte de BB's für sich zu halten .... einfach nur schwach
Bravo Venture kaufen koebes
koebes:

Einen hab ich noch!

 
20.12.06 20:11
Nimm 2 und du bleibst gesund.:-)
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Ihr Exbärden

 
20.12.06 20:14
habt ihr keine anderen Sorgen?? als euch über urheberrechtlichen Mist aufzuregen??

Seht ihr lieber zu, daß ihr und eure Kumpels wenn ihr bei Bravo investiert seid keinen Stopp bei 1 Euro setzt, sonst kommen wir da wieder nicht rüber.
Wenn nicht dann warte ich halt, irgendwann läuft die schon....

bin schließlich auch schon lange bei Blue pearl, Globex und aquila investiert, alles richtig gemacht dieses Jahr. Nächstes Jahr gehen Bravo, Vedron und New cantech ab. Ihr werdet noch an meine Worte denken...
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

koebes

 
20.12.06 20:25
Einfach nur Null !

PLONK !
Bravo Venture kaufen bnbm
bnbm:

na da versteht man den tread......

 
20.12.06 20:54
wohl irgendwie nicht mehr.....da gibt es beanstandungen durch polo 10, das hier was reingestellt wird,was meiner meinung nach echte info ist , dann muß ich schon langsam glauben ..das  wohl die meisten pos.-themen ohne tiefere info sind oder dann sein soll, soll sich jetzt keiner direkt angegriffen fühlen - aber 50 % ist abgedackel von persönlichen kram , 30 % wohl persöhnliches gepusche, ja dann bleibt wenig für echte info und gute hinweise über ....echt schade...es ging sicher auch anders und evtl. leichter als wenn sich sogar forumsleser gegenüberstehen .....    
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

bnbm

 
20.12.06 20:58
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Info wirklich gut war, ich finde es aber nicht iO, wenn ich teuer für einen BB zahlen muss und dessen Info dann in ein öffentliches Forum gepostet wird ...
Bravo Venture kaufen bnbm
bnbm:

polo 10...

2
20.12.06 21:28
von deiner sicht aus - glaub ich dir das, aber kurse leben aber von neuigkeiten / gut oder schlecht/ und wenn - wie in diesem fall der kurs durch / wegen neuigkeiten steigt - ist doch besser je mehr diese info lesen + durch steigende kurse dürfte sich auch dein einsatz ( wenn du investiert bist) steigern - heist die unkosten oder kosten von B.B. dürfte sich alleine dadurch schon reduzieren, und was ich mit dem forum meinte - ist eben wenn ich in einem forum öfters eben info - gedankenaustausch etc. bekomme - verbessert sich die qualität des forums ...weil eins dürfte klar sein ..egal was ein B.B kostet oder wie er erscheint....kurz nach erscheinen, wenn nicht sogar zeitgleich..erscheint in irgendeinem forum oder internet seite die selbe info....eben info veröffentlich wird....hat ja auch einen grund - die info soll ja was bewegen...übrigens direkte antwort auf pos 273 fand ich gut....gruß bnbm  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--