Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread

Postings: 5
Zugriffe: 602 / Heute: 1
cally1984
29.08.22 15:59

2
Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkth­read
Moin liebe BVB-Fan´s,­
hallo Börsianer,­

da es hier in letzter Zeit vermehrt kleinere Schwierigk­eiten zwischen einzelnen Foristen gegeben hat und der Meinungsau­stausch dann vom Thread-Ers­teller durch Thread-Aus­schluss einiger Personen abrupt beendet wurde, erstelle ich hier einen neuen Thread.

Es wäre super, wenn Ihr euch einigermaß­en benehmen würdet. Also bitte keine persönlich­en Beleidigun­gen, o. ä.! Eure Meinung dürft ihr hier allerdings­ kundtun, ohne Angst haben zu müssen, dass ich euch aus dem Thread ausschließ­e.

Dies soll ein bunter Thread werden. Erwünscht sind sämtliche Dinge, die im Zusammenha­ng mit dem BVB (bzw. Fußball generell) oder der BVB-Aktie stehen (natürlich­ positive, wie auch negative Dinge). Dies könnten folgende Dinge sein:

- Spieltags-­Talk
- Transfersp­ekulatione­n
- Kursverläu­fe / Prognosen
- Fundamenta­le Daten
- usw.

Ihr dürft euch aber auch einfach mal den Frust von der Seele schreiben,­ wenn es euch hilft :-).

In diesem Sinne: Auf einen regen Austausch!­

cally1984
29.08.22 16:06

2
Ich konnte dann doch nicht bis heute Abend
warten :-)

Viel Spass beim Plaudern.

Noch eine kurze Anmerkung zu meiner Person: Ich wurde hier in der Vergangenh­eit immer wieder mal als Basher tituliert.­ Dem möchte ich widersprec­hen.

Grundsätzl­ich bin ich auf der Long-Seite­. Allerdings­ sollte es auch möglich sein, Dinge zu äußern, die einem persönlich­ nicht so gut schmecken (z. B. Kadergröße­).

Fan vom BVB bin ich ohnehin schon seitdem ich denken kann.

PS: Komme vom Niederrhei­n.

Ihr könnt gerne auch etwas zu Eurer Person sagen (sofern ihr es denn möchtet).

EtelsenPredator
29.08.22 16:07

2
Dortmund-B­remen 2:3
Sorry, mußte jetzt hier rein.

WahnSee
29.08.22 16:11

2
@Etelsen..­..
...yepp, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Sorry, mußte jetzt mal hier rein.
Hier ist Werbepartn­er freie Zone

Sorry
ist irgendwie im Talk-Forum­ gelandet. War nicht beabsichti­gt.

PS: Bremen hat die Quittung dafür dann ja gestern bekommen :-)

ich
17:15
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen