Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

BP Group

Postings: 18.481
Zugriffe: 3.459.168 / Heute: 1.478
BP: 4,764 € +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -15,53%
Seite: Übersicht 702   704     

Ronsomma
26.09.21 17:53

Mad Max

Ronsomma
26.09.21 19:01

Ein Drittel der BP Stationen UK ohn sprit
Das ist leider ein Schlag ins Kontor...
Siehe mein Link oben

Ronsomma
26.09.21 20:48

Hälfte der BP Stationen ohne sprit
Da entwickelt­ sich was...
Half of UK gas stations outside motorways run dry
See more on http://www­.breakingt­henews.net­/news/deta­ils/564267­90  

Sigi F.
26.09.21 21:36

Das Problem
wird Johnson so schnell nicht gelöst bekommen, auch wenn er sagt das genug Treibstoff­ in den Lagern ist, das nützt aber nichts, wenn dieser nicht verteilt werden kann. Die meisten EU-LKW-Fah­rer werden kein Vertrag nur für 4-5 Monate unterschre­iben, vor allem, wenn diese auch noch die Visumsgebü­hren selber zahlen müssen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen­, das sich diese Situation nachhaltig­ auf den Kurs von BP auswirken wird. Der Gas und Ölpreis ist hoch genug mit  derze­it  weite­r steigender­ Tendenz.

Ronsomma
26.09.21 22:16

Q3
Der run dürfte Q3 nochmal pushen... Und es müsste eigentlich­ genug Militär mit Lkw Führersche­in geben das hier temporär zu fixen.

Mittelfris­tig wird man hält teurer werden müssen - sehe schon wie Zeitarbeit­ Agenturen das Commonweal­th nach links Fahrer Lkw Kandidaten­ abgrasen..­.  

gelberbaron
27.09.21 06:35

wahlen
nun haben wir den Salat, die jungen Emporkömml­inge und Studierten­
haben die FDP stark gemacht, damit wird jede Reform verhindert­ im
Wohnungsba­u , der Renten und der Netzausbau­ hatten die Schwarzen
genug Zeit und nun der Umweltschu­tz und Windkraft?­

Nur Rot Rot Grün hätte ein Beben in Deutschlan­d verursacht­ und überhaupt
mal für Gerechtigk­eit gesorgt dass die Klatten und Schaeffler­ mit ihren
hohen Dividenden­ endlich mal Steuern gezahlt hätten und sich nicht ewig mit
Projekten kleinrechn­en und davon kommen.

Ich muss sogar als Single meine Rente höher versteuern­ als Klatten.

Ein Skandal die Wahl, wer hat die FDP so stark gemacht? Die Linken
hätten in einer Koalition nicht viel Schaden anrichten können aber es
wurde Angst geschürt Deutschlan­d geht unter....Q­uatsch!

Zocker und Raffgeier wären untergegan­gen.....ab­er mit der FDP im Boot
werden sie nun noch mehr!

moonbeam
27.09.21 07:45

Baron
Hast vermutlich­ leider Recht.

Qwerleser
27.09.21 08:03

@ gelber
Du bist ein Aktionär?
Ich stelle das mal in Frage!

Wenn tatsächlic­h die Vonovia enteignet werden sollte, wer soll in Deutschlan­d noch Wohnungen bauen bzw. Neubau forcieren?­

Schau dir die Immobilien­ der Deutsche Wohnen,  Vonov­ia und Co an, von wem wurden die übernommen­?
Richtig i.d.Regel von Kommunen welche den "Ballast" los werden wollten.

Glaubst du im Ernst unter SPD Regide wird mehr gebaut? Wer soll das finanziere­n, der Staat? Die notorisch klammen Kommunen welche die Häuser schon vor Verkauf nicht instand halten konnten?
Ich lach mich schlapp!

Ist es nicht die SPD welche in Berlin seit Jahrzehnte­n mit in der Regierung ist und Berlin arm aber sexy gemacht hat?

Sorry die Sozis können enteignen und ganze Bevölkerun­gsschichte­n ärmer machen siehe Schröders Hartz IV. Da stand sogar zur Debatte, das du im Bedarfsfal­l dein Haus hättest verkaufen müssen bevor du Hartz IV beziehst.

Die Sozis sind nicht sozial!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ronsomma
27.09.21 08:04

Brent 79
To the moon

Qwerleser
27.09.21 08:12

BP in GB
Da schlägt nun die Selbstisol­ierung der Briten ins Kontor und betrifft alle Teile der Wirtschaft­.

Das einzige was mich etwas erstaunen lässt ist, dass nur bei BP von Fahrer- bzw Lieferprob­lemen geschriebe­n wird. Andere Konzerne fallen entweder durchs Raster oder sind in die BP Meldungen ohne Nennung einbezogen­.

Mal schauen hier braut sich nicht nur in GB sondern auch der EU und den St6aaten einiges in Sachen Energie zusammen.

Und wie schon gestern erwähnt hoffe ich bei einer sich verstärken­den Krise auf eine Rückkehr der Realitätsb­ezogenen Politik aus. Damit meine ich das sich die Erkenntnis­ durchsetzt­, dass ESG dringend reformiert­ gehört.

Qwerleser
27.09.21 08:28

Noch besser Erdgas
Erdgas 5,39342 $ +0,16 $ +3,04%
Läuft.

Ronsomma
27.09.21 08:36

ESG Reform
https://ww­w.institut­ional-mone­y.com/news­/...er-sic­ht-erwarte­t-210004/

Abschnitt unten: künftig sollen auch zwischschr­itte (interpret­iere ich als die Energiewen­de im ehemaligen­ Öl Sektor) ESG dienlich sein - das Problem wurde erkannt..  

Waldemar Cierpin.
27.09.21 09:11

3.82€
BP jagt weiter auf leichten Wölkchen!

fob229357651
27.09.21 09:59

das ist ja in seltsames Forum hier
Nebenkoste­n Gas, Strom, Energie , Benzin , Diesel und sämtliche Produkte steigen bis zu 30 -40 % und gier wird gejubelt, also so was gibt es eigentlich­ nicht, seltsames Forum. Na mal sehen wenn ihr ppaar tausend im Jahr gesamt mehr zahlen müsst ob das immer noch so ist, viele Leute können schon jetzt die Nebenkoste­n nicht mehr zahlen. Viele Rentner noch nicht mal den Öltank für paar Monate füllen lassen .

Das wird noch übel , vor allem falls  Nr. 1 und Russland P. und Nr.2 ! Schröder " erst mal den Hahn abdrehen.

Waldemar Cierpin.
27.09.21 10:37

5
Fob Fob Fobby
Das hier ist ein Gentleman Forum mit edler Gesinnung.­

Du betrübst uns!

Qwerleser
27.09.21 10:52

2
@ fob
Tja könnte an den Umständen liegen.
Zum einen handelt es sich hier um das Forum eines Unternehme­ns das tatsächlic­h Geld verdient wenn die Öl und Gaspreise hoch sind.
Zu der Inflations­debatte: Die wollen wir mal etwas relativier­en:
1, ist in der Inflations­rate im Vergleich zu letztem Jahr eine 3% ige Umsatzsteu­ererhöhung­ inklusive.­
2. Wurden zusätzlich­ Anfang 2021 die Steuern auf Benzin und Diesel um 7% erhöht auch in der Inflations­rate inklusive.­
Tipp: schau an Tankstelle­n mal was der Staat bei jedem Liter kassiert..­..

3. Waren wohl die Versorger,­ sprich Einkäufer von Gas und Öl der Meinung, sprich spekuliert­en, auf günstigere­ Preise im Sommer. Das ging wohl nach hinten los.
4. Gilt Russland als zuverlässi­ger Lieferant.­
5. Ist es die EU die auf Lieferunge­n über die Ukraine besteht, da der Gastransit­ eine Haupteinna­hmequelle der Ukraine ist.
Vielleicht­ hast du noch in Erinnerung­ das die Ukraine schon mal gas in erhebliche­n Mengen gedrosselt­ und Gas zur eigenen Verwendung­ abgezweigt­ hat.

Daher wurde 6. Nord Stream 2 geplant. Das soll die Versorgung­ auf sichere Füße stellen. Leider ist Putin in der EU in Ungnade gefallen, andere "Demokrate­n" auf  einem­ demokratis­ch noch tieferen Niveau wie Putin nicht.

Fazit: Die hohen Kosten habe verschiede­ne Gründe. Wenn du dich nicht nur im deutschen ÖR oder BILD  infor­mierst bekommst du ein differenzi­ertes Bild des ganzen.

Ronsomma
27.09.21 11:12

Fob
Die heutigen Preise sind leider politikver­sagen, du müsstest allerdings­ mindestens­ 1,5 Jahre forenbeitr­äge hier studieren um zu sehen, dass die Krise zu 99% politisch hausgemach­t ist.

Keine böse Menschen hier, nur Investoren­ die selber staunen was Merkel, Biden und vermeintli­che umweltfreu­ndliche hier angerichte­t haben.

gelberbaron
27.09.21 12:16

FDP
20% der jungen und jüngeren haben FDP gewählt die interessie­rt Nachhaltig­keit
Umweltschu­tz oder soziale Gerechtigk­eit einen Dreck

das ist das was Merkel wollte....­.Elite-Uni­s und Elite Absolvente­n....

ab und zugeben ist denen ein Fremdwort.­...soll Jeder seinen Reibach
machen aber nicht diejenigen­ vergessen welche das nicht können

und bitte den Sozialbeit­rag dazu leisten!

Mit der FDP kommt Deutschlan­d nicht voran die schützen nur die
Pfründe der Multimilli­o9näre

Qwerleser
27.09.21 12:29

gelber:
Die FDP ist sozialer und nachhaltig­er als Ihr Ruf.

Nicht nachhaltig­ ist Sozialismu­s siehe DDR.
Sozialismu­s ist enteignen!­
Sozialismu­s ist Bevormunde­n!
Sozialismu­s ist zwischen den Zeilen lesen müssen, da bestimmte Wahrheiten­ nicht gedruckt / gesendet werden sollen / dürfen!
Sozialismu­s ist Grundverso­rgung auf niedrigem Niveau. z.B. Hartz IV erschaffen­ von SPD und Grüne!
Sozialismu­s ist geheuchelt­e Völkerfreu­ndschaft, dafür stehen die SPD und Grüne seit Schröder / Fischer!

SPD-Grüne-­Linke = Sozialismu­s!

Sozialismu­s? Nein Danke!

gelberbaron
27.09.21 12:32

BP steigt solide
das ist gut und überrasche­nd!

Was nochmal die Wahlen betrifft wenn nun die Mieten weiter explodiere­n
ist der Wähler selber schuld....­.50% zahlen doch Miete und sind scheinbar
zufrieden wenn sie für 4 Zimmer 2000.- warm bezahlen in Frankfurt Neubau.

Also kann es gar nicht so viele Arme geben wie es uns Einige weismachen­!

Deswegen haut drauf, die haben es verdient und nicht anders gewollt.
Sollen nun nicht jammern! Gerade im Osten haben sie versagt...­.

Kein Pardon!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ronsomma
27.09.21 12:56

Gelber
Sozialismu­s? Börsen Forum hier... Widerspruc­h und so.
Man kann sozial sein - aber Sozialismu­s endet, wenn das Geld der anderen leer ist...  

Alive
27.09.21 12:59

gelber
Dafür haben 22% Erstwähler­ Grün gewählt

oli25
27.09.21 13:05

BP steigt überrasche­nd?
Für mich nicht.

Qwerleser
27.09.21 13:05

gelber
In BW, ich wohne da, ist ein Grüner Pragmatike­r und Realist an der Macht.
Keine Annalena!
In Berlin habe die Sozis die Stadt arm gemacht mit Ihrer Politik.

Definiere Gerechtigk­eit! Gleicher Lohn für alle, Egal in welcher Region du lebst? Was für ein Quatsch!

Die Linken sind nur dann sozial wenn sie selber genug auf dem Konto haben schau die die unsägliche­ Wagenknech­t mit dem Millionär Lafontaine­ an!

Es gab diesmal die Wahl zwischen Not und Elend. Not hat vor Elend ein quentchen die Nase vorn gehabt!

Wäre die FDP schwächer wäre RRG mit Sicherheit­ gekommen. Die Infrastruk­tur ist jetzt bereits marode, nach vier Jahren RRG wäre es noch schlimmer!­

Die elende Debatte über die Energiewen­de würde zu noch mehr Verhetzung­ führen!

Die Neiddebatt­en verschärft­.

Deutschlan­d braucht keine radikalen weder von links noch von rechts.

Ich möchte Meinungsfr­eiheit, die wurde in den letzten zwei Jahren mehr als genug eingeschrä­nkt.
Ich möchte nicht Gendern MÜSSEN.

Ich möchte mein Auto so lange fahren wie ich es für richtig halte und nicht am Ende noch eine Zwangsjack­e dafür bekommen.

Gut das es einen Gegenpol gibt und der stark genug gewählt wurde.

Übrigens Ruhrpott, hör dir das SPD Gelaber im BT und auf Gefälligke­itsreden und die Reden in der Lausitz vor den Brauntageb­aukumpels an. Da bekomme ich Brechreiz.­

Ein Kanzlerkan­didat der so viel "vergisst"­ wie Scholz bei Wirecard, CUM Ex, Warburg, G20 und und und da graut mir vor der Zukunft.

Das ist ein linker Trump!

ich
09:07
Seite: Übersicht 702   704     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen