Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 657  658  660  661  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.128.309 / Heute: 1.023
BP plc 6,159 € +1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +18,44%
 
BP Group DressageQueen
DressageQue.:

Wo stabilisiert sich der Ölpreis denn?

 
19.07.21 18:10
Wie kann man das denn jetzt schon abschätzen? Da würde ich erstmal die kommenden Tage und Wochen abwarten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BP Group morefamily
morefamily:

ich sage ja immer

 
19.07.21 18:20
auch bei 55 -58  Dollar ist BP lukrativ ( gut die Investitionen in Strukturwandel sind Hoch ) ,aber rein vom Rohöl und der Raffinerie her ist das lukrativ genug

Wie man aber sieht ist die Verbindung Weltmarkt Korrektur + fallender Ölpreis keine gute Kombination, als das Öl bei 37 war o.k das war zu Tief, aber bei 55 -58 sind alle zufrieden  unterm Strich sollten es sein,  Produzenten und Verbraucher ), allerdings sieht der Markt das anders.

Nicht alles ist immer logisch.

Das hatte sich nun seit Tagen oder eher Wochen hoch geschaukelt und nur immer höherer Ölpreis, dass rächt sich nun mal auch n der Wirtschaft und bei den Verbrauchern, alles geht nicht.
Daher ist das auch ganz gut so , damit nicht alles zu teuer wird.

Eh schon überall große Inflations Sorgen genug und das mag der Markt gar nicht.
BP Group morefamily
morefamily:

Info

 
19.07.21 18:28
...........................stabilisieren sich auf tiefen Niveaus / Quelle: Guidants News news.guidants.com......

1. ist das keine Meinung sondern mit Link ,bitte dort nachfragen

2. bezieht sich das nicht auf Wochen sondern auf den Augenblick / Heute / derzeit .


3. ist es so weil es sonst bei Minus 10 -12 % wäre und es um die 6 % Minus stehen geblieben ist.

Bei weiteren  Fragen an den Ersteller dort wenden, hier ist der nicht.

4 .Brauchen wir ....................hier nicht

BP Group izto
izto:

Info - sonst nichts

 
19.07.21 19:21
Habe meine Calls jetzt vergoldet. Nachahmung nicht empfehlenswert. Der komplette Gewinn wird gespendet.
Naja, habe ja immer gesagt dass man geduldig sein muss.
Die Range zwischen 3.10 und 3.90 ist einfach eine sichere Nummer.
Habe aber, so ehrlich bin ich, neulich auch einen Call im minus schließen müssen.

Naja, ewig mache ich das nicht mehr und für heute mache ich auch Feierabend.
Will noch ein bisschen den Nachbarn beim Hecke schneiden helfen.
BP Group Shello
Shello:

nur zur info

 
19.07.21 20:00
wir haben voll auf die 200 tage linie druf geschlagen... 3,24 ca verläuft diese
BP Group morefamily
morefamily:

Shello immer dran

 
19.07.21 20:14
denken als wir diskutiert haben ob wohl die 2,08 hält, da bin ich damals das erst mal mit SL rausgeflogn, ging zwar noch bis 2,05 runter , aber war schon heftig, 1 Einstieg war dann später wieder.

So war das. muss ich aber nicht noch mal haben.

Letztendlich lag das weniger am Ölpreis heute ,sondern auch an der Kombination Opec / USA S+P 500

sollte sich das morgen wiederholen ,je nach Asienmarkt ( und er sieht schon jetzt nicht gut aus ) , kostet ich sicher 200 Trades zusätzlich um das wieder auszugleichen  von heute, , wollte ich eigentlich nicht mehr, aber so lass ich es nicht.

Die Werte die es per SL raus gehauen hat, bleiben aber draussen ,das geht jetzt nur noch über Indizes.

BP Group Shello
Shello:

naja bissl

 
19.07.21 20:18
musst du die kirche im dorf lassen... noch sind wir in einem aufwärtstrend... das da die steigende 200 tage linie hin und wieder getestet wird ist halt nicht neu... aber krass wie schnell sowas passiert... seit der 2,05 is schon etwas mehr passiert als es jetzt der fall ist... warum du hier mit diesen zahlen angst machst versteh ich nicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16458

BP Group morefamily
morefamily:

Shello , meinte ich

 
19.07.21 20:23
doch damit,dass die so Hoch noch steht !!! Daher ja der Vergleich zu 2,08 ,dass war mal Tief , aber ist nun mal schlecht für die Zahlen. Sollten diese gut werden sind nun mal keine 15...... 20 oder 30 % drin, das ist klar um über 4 zu kommen.

Im besten Fall rechne ich was von Plus4 bis 8 % . aber 8 % von nicht viel gibt auch nicht mehr , na ja ist wie es ist, wundert mich allerdings das Du da noch drin bist, hattest immer eine gute Hand für rechtzeitigen Ausstieg.  
BP Group izto
izto:

Kurze Info

 
19.07.21 20:32
Scheinbar wurde mein Beitrag gemeldet. Verstehe ich nicht ganz. Wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, dann gerne einfach per BM bescheid sagen und wir klären das . :)
Probleme sind da um sie gemeinsam anzugehen und zu besprechen :)

BP weiter schwach, wie die ganze Branche. Hatte ich aber geahnt und mich so rechtzeitig positioniert und nette Gewinne eingefahren. Wie immer nicht für mich - Ehrensache :)

Ansonsten nicht viel neues.
Habe, lass mich nicht lügen, 44-46 (je nachdem ob die letzten beiden bleiben) Freunde und entfernte Bekannte heute über Nacht zu Besuch, die alle aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig einen Schlafplatz brauchen. Man hilft wo man kann :)
Werde eben für alle kochen und melde mich dann nochmal.
BP Group morefamily
morefamily:

x

 
19.07.21 20:32
BP Group Shello
Shello:

bin aktuell nicht am traden...

 
19.07.21 20:40
na klar hätte man das gewusst hätte ich 5k mehr aktien im depot..

bin aber überzeugt dass wir vor den zahlen noch etwas höher stehen...

nach den zahlen und nach dem sommerloch glaube ich aber weiter an die 4-4,50
BP Group morefamily
morefamily:

das ist optimistisch

 
19.07.21 20:47
aber gut warum nicht, jedem seine Meinung , ich bin etwas genügsamer , wenn meinen persönl. Range 3,66 -3,86 reicht wird bin ich schon mehr als zufrieden, dass ist ein Stück von jetzt aus.
Die obere Traderrange sehe ich aber auch immer noch bei 3,97 -4.02 im besten Fall.

Öl derzeit haben die Shortseller August und vor allem September Kontrakte im Visier.
BP Group izto
izto:

Hallo liebes BP Forum & kurze Info

 
19.07.21 20:52
Ich bin neu dabei hier. Gibt es einen Grund warum die Beiträge nicht durch kommen?

Ich versuche es einfach nochmal :)
Scheinbar wurde mein Beitrag gemeldet. Verstehe ich nicht ganz. Wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, dann gerne einfach per BM bescheid sagen und wir klären das . :)
Probleme sind da um sie gemeinsam anzugehen und zu besprechen :)

BP weiter schwach, wie die ganze Branche. Hatte ich aber geahnt und mich so rechtzeitig positioniert und nette Gewinne eingefahren. Wie immer nicht für mich - Ehrensache :)

Ansonsten nicht viel neues.
Habe, lass mich nicht lügen, 44-46 (je nachdem ob die letzten beiden bleiben) Freunde und entfernte Bekannte heute über Nacht zu Besuch, die alle aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig einen Schlafplatz brauchen. Man hilft wo man kann :)
Werde eben für alle kochen und melde mich dann nochmal.
BP Group Shello
Shello:

schaut mal auf den

 
19.07.21 21:03
gaspreis ... völlig stabil... und öl weit über wunschkurs... das ist an der börse grad mal wieder übertreibung  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Unterschiede zu 2020

 
19.07.21 22:30
- Impfstoff
- hohe durchImpfung in der ersten Welt
- Impfstoff Produktion auch mit Anpassungen auf vollen Touren
- kein Opec Preiskampf sondern abgestimmte Förderung bei weiterhin monnatlichen Treffen
- Lager in der westlichen Welt leeren sich seit Herbst
- extrem ausgeweitete Geldmenge (Inflation) die angelegt werden muss, ver knappEnde Güter (Öl)sollten profitieren

Und am wichtigsten:
Es fehlt die Lust an weiteren locker downs

Das UK Experiment wurde heute offiziell gestartet: wenn sich zeigt das in einer die Risikogruppen durchimpften Gesellschaft - steigende Infektion nicht mit steigenden Opfern mehr korreliert sollte ein Rückfall in 2020 nicht mehr stattfinden
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Lager Daten

 
19.07.21 22:42
Diese Woche rechne ich mit ggf mässigen Lager Daten - sie müssten vom langen Wochenende des 4. juli beeinflusst sein, mal schauen.

Etwas Pulver ist noch da falls BP weiter rutscht.

Die ölis sind übrigens ungleichmäßig gefallen -mein Eindruck je klarer die Dividenden Aussicht, desto weniger gefallen.  
BP Group Amosa
Amosa:

BP

 
19.07.21 23:15
Gas - damit ist BP gut positoniert schon im Q3 2020 wagte man die Vorraussage, dass man in 2021 erstes HJ im Schnitt über 3 liegen wird. Wenn man sich den NGQ1 Chart ansieht, gute Punktlandung und das ganze 9 Monate vorher mit Ansage.

BP Group Berggeist
Berggeist:

Tiefe Kurse sind ärgerlich

 
19.07.21 23:26
helfen aber Shares zu günstigen Preisen von Bp zurück zu kaufen. Das stabilisiert den Kurs und erhöht den Gewinn je Aktie.
BP Group Amosa
Amosa:

BP

 
19.07.21 23:32
also mit letzten Sommer wurde ich das nicht unbedingt vergleichen, BP fiel dort zwar von Juni bis Ende Oktober, aber da die Situation war doch so, dass man dachte, auch die 5,25 Cent könne man sich ggf. nur auf Sicht von Q zu Q leisten, da man hier noch sagte die 40-45 brauchen wir aber unbedingt dazu, das war damals doch sehr wacklig mit der genannten Spanne. Heute spekulieren wir doch eher über Erhöhungen der Divi zum Q1 2022 bzw. wie hoch dass, das ARKP in 4 Quartalen ausfällt 500 Mio sind schon durch.... dürften also bei geschätzen EPS 0,48 noch ca. 1,7 - 2,2 Milliarden kommen.
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Wüsste mal gern wieviele

 
19.07.21 23:35
Barrier Zertifikate es heute zerlegt hat....
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Indikator!

 
19.07.21 23:39
www.barchart.com/stocks/quotes/BP/options

Dato hat es so ziemlich jeden call in dieser und kommenden Woche zerlegt - spannend zu beobachten, ob da neue Volumen hinzukommen oder plötzlich keine briefseite mehr hinzukommt 😁
BP Group BudFoxxx
BudFoxxx:

Calls

 
20.07.21 06:20
Muss jetzt meine Verluste bei BP und Total etwas eingrenzen. Heute werden die ersten Calls reingelegt.  
BP Group shine_the_light
shine_the_light:

izto

2
20.07.21 07:23
izto: Dieser User kommt mir sehr bekannt vor?! Steckt wohl ein bereits bekannter Prophet dahinter?

Ich kann es echt langsam nicht mehr fassen........ :-(

Allen BP Anlegern gute Nerven und lasst Euch nicht von negativen Statements ins Bockshorn jagen. Bleibt dabei und schmeisst nicht zu jüngsten Kursen die Shares.

Moin!
BP Group morefamily
morefamily:

shine

 
20.07.21 09:35
das ist nur einer der Stalki , einer der Fans , ist aber bekannt und ist die Nachfolge ID eines anderen, ist aber in Prüfung, viele kommen , viele gehen
So wie bei BP der Kurs .
Letztendlich das gleiche wie beim letzten ID Diebstal und eine reine Nonsens Kopie

Heute ist viel zu tun, ständig in and out  in den Indizes , paar Punkte gehen immer

BP wackelst auch so vor sich hin. Stabil ist da noch lange nichts, allerdings auch anderweitig nicht.  

Seite: Übersicht ... 657  658  660  661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--