Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.128.827 / Heute: 1.541
BP plc 6,131 € +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +17,90%
 
BP Group Qwerleser
Qwerleser:

Corona zum Letzten

2
18.06.21 18:06
morefamily: Ich kenne deine Umgebung und dein soziales Umfeld nicht, ich weis auch nicht in welchem Staat du beheimatet bist.

Ich wohne in Deutschland. Da haben wir einen Wirtschaftsminister welcher von einem verstärkten Bürosessel aus verkündet was er tolles für Selbständige tut.
Gemeint sind damit AGs welche staatlich gestützt werden, weil "Systemrelevant".
Für mich DAS Unwort des Jahres 2020!

Kein Mensch ist Systemrelevanter als der andere!

Und dann haben wir in Deutschland einen Finanzminister.
Der kennt den Unterschied zwischen Bazooka und Wasserspritzpistole nicht!

In beiden Ministerien Finanz- und Wirtschaft ist keiner in der Lage tatsächlich lebensnotwendige Anträge, zeitnah und damit meine ich vier Monate, zu bearbeiten bzw. Gelder fließen zu lassen. Es sei denn es handelt sich um eine AG.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und bleibt gesund!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Closing US 26,10

 
18.06.21 22:02
Ich hatte 27 getippt - aber man hat kalten Prozess gemacht: de facto +95% aller calls und puts wurden wertlos geschossen.

Respekt!  
BP Group Sherlock_Fuchs
Sherlock_Fuc.:

"verstärkter Bürosessel"

 
19.06.21 10:05
...den muss ich mir merken, danke.

Da treten Leute wie Altmaier oder Helge Braun mit locker 30-40kg Übergewicht vor die Presse und wollen der Bevölkerung mitteilen, welches Verhalten gut oder schlecht für die Gesundheit sei. Wenn ich die wäre, hätte ich jeden Tag Angst vor Tod durch Herzverfettung.

Und um einen Bogen in die Aktienwelt zu schlagen haben wir einen Finanzminister Scholz, der sich im Jahr 2021  nicht entblödet öffentlich mitzuteilen: "Ich lege mein Geld nur auf einem Sparbuch an."

Sagt alles über das Verhältnis der Regierung zur Aktienkultur in diesem Lande aus. Stupid Germany Money.

Zum Thema BP: lasse mich nicht verunsichern, sehe bei den Q2 Zahlen die 4,XX EUR.

LG
BP Group Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

„betreuter Kapitalismus“,

 
19.06.21 10:13
von Ron war auch nicht schlecht!
BP Group Tenbagger2020
Tenbagger202.:

Delta Variante

2
19.06.21 10:51
Ich dachte so langsam sind alle durchgeimpft? Was ist mit der Herdenimmunität? Warum fängt man jetzt schon wieder an Angst & Unsicherheit zu verbreiten? Im Herbst könne eine massive Delta-Variante zum harten Lockdown führen. Ja was denn nun? Warum verbreitet man wieder Angst?

Braucht man eine Ausrede wenn die Inflation exorbitant ansteigt? Braucht man eine Ausrede für den größten Crash aller Zeiten?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15481

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15482

BP Group Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

@ gelb

 
19.06.21 12:15
Ein Stück von Ron seinem „ betreuten Kapitalismus“  
BP Group gelberbaron
gelberbaron:

hmmmmm

 
19.06.21 17:40
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Gewinne

 
19.06.21 18:11
Hat man wohl Freitag ordentlich mitgenommen, gut möglich dass jetzt eine Sommerschwere mit sinkenden Kursen bis zu den Q2 Zahlen folgt?

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Shorts am Freitag

 
20.06.21 01:32
fintel.io/ss/us/bp

Weiterhin mit um 10% nicht niedrig
BP Group morefamily
morefamily:

Short ! ?

 
20.06.21 12:58
bei einer Fee mit 0,25 %  p.a  ist die Nachfrage nach Shortsell gleich Null , dass ist mit die unterste Range die es überhaupt gibt, selbst bei Sino will keiner irgendwelche Short auf BP. völlig uinteressant für Shortseller.

06-15 2021-06-15 14:16:54.53 0.25
Quelle: ( link von Ron )

Bei iborrow wurde BP ganz rausgenommen  im Shortsell weil keinerlei Nachfrage oder Handel mit Shortsell .

iborrowdesk.com/

BP Group morefamily
morefamily:

Short sieht man auch

 
20.06.21 13:04
bei Short Percent of Float
          §0.27 %

und keine 10 %  ( auf USA gesehen, lässt sich ja umrechnen auf Einzelaktie ) )

Daher auch nur 0,25 % Fee, weil kein Interesse und Short eigentlich gleich null

shortsqueeze.com//shortinterest/stock/term2.php?s=BP
          §
BP Group morefamily
morefamily:

Ron was Du da an gibts

 
20.06.21 13:08
ist das Volumen auf den Handel und nicht die Shortquote, dachte das wäre endlich klar seit Monaten wird das immer wieder falsch dargestellt, es wurde doch oft genug besprochen ?

steht doch ach so drin auf der Seite
BP Group morefamily
morefamily:

Klar und deultich steht das auch drin

 
20.06.21 13:12

Short Volume
   Total number of short shares traded on the major US markets each day
Short Volume Ratio
   Total number of short shares traded divided by the total shares traded each day (lower chart)

Update Frequency: Daily at Close of Day


****************

Die wirkliche Short Rate ist aber 0,27 % und keine 10 %

Sage es immer und immer wieder, vergesst diese Short Storys  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Morefamily

 
20.06.21 13:58
Ich schrieb nirgends was von dem fabulierten... die Definition ist in meinem Link eindeutige beschrieben...
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Und wie

 
20.06.21 14:00
Wieso du von der Borrow FED Rückschlüsse ziehst...  
BP Group morefamily
morefamily:

Ron

 
20.06.21 14:57
wenn das jemand liest er sich da nicht auskennt, der denkt sich doch ! "wow " 10 % Short, " usw.,dann fangen die an mit den US Kids und irgenwelchen Spinnereien,

ist ja kein Angriff nur eine Klarstellung ,auch zu Recht wieil es halt nun mal nicht die Shortquote ist.

Was meinst DU mit FED ? , dass hatte ich doch erklärt wie da eine Verlagerung stattfindet und sich da auf Aktien und Märkte verändern , also das will ich nun nicht nochmal ausführen sagt doch der Marktverlauf seit Donnerstag auch aus.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Sorry

 
20.06.21 15:48
Sollte borrowing fee heißen, meine Autokorrektur hat aus fee dan FED gemacht...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15495

BP Group morefamily
morefamily:

Ron

 
20.06.21 18:18
ach so ! Darum war da ein Missverständnis

Also die Fee ist die jährliche Zinsrate für die Beleihung, wenn Nachfrage besteht kann das mal locker bie 16 -25 % sein ,es gibt aber auch viel die dann bis 100 % und 150 und Ausnahme noch weiter gehen.

Je höher die Fee desto höher die Nachfrage  nach Anteilen im Leerverkauf,  iborrow zum Beispiel hat die gar nicht mehr drin, weil gar keine oder nur hin und wieder ein paar Stücke, lohnt sich also nicht,
Bei Deinem Link steht eine Rate von 0,25 % pro Jahr , also auch so gut wie nichts.

Von Sino bekomme ich die Fee erst noch ,falls die es anbieten ( ich vermute eher nicht )

Du darfst aber natürlich gern bei deinem Link und Deiner Meinung bleiben, alles bestens, ich wollte es nur gesagt haben

Daran kann man immer sehr gut messen wie die Shorts verlaufen.
Siehst ja selber das die" Verfolger " her sofort parat stehen, aber ist halt so, ich fasse das immer als Kompliment auf.

Bleibe noch bei persönlicher Range 3,66 -3,86 ( aber da wird eng nach unten hin, mittelfristig ist der Trend 3,97 -4,02 wenn der Markt passt ( aber ist der Trend und nicht meine Range )

Gute Woche wünsche ich. ich werde weniger da sein.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15497

BP Group morefamily
morefamily:

Ron

 
20.06.21 18:57
BP Anzeige wieder offen, iborrow Fee 0,3 %

iborrowdesk.com/report/BP
BP Group morefamily
morefamily:

Wenn da mal einer nun 4 Mio Leekaufen würde

 
20.06.21 18:59
von den verfügbaren 6,3 mio dann sieht das anders aus, aber man sieht es ja am Verlauf, kaum Interesse.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Short Volume

 
20.06.21 19:48
More family - ggf reden wir aneinander vorbei:

Das short volume bei dem us listing liegt bei 10% der am Freitag gehandelten Aktien

1,5 Millionen und da eine US Aktie - 6(!) UK Aktien entspricht wurden hier 9 Millionen Short gehandelt.
Und das nicht nur während des regulären Handels, sondern auch im pre- und after trading:

Short volume is the number of shares that have been borrowed to open short positions

Die shorties nutzen bewusst nicht die UK Stocks, da in Europa mittlerweile jeder halbwegs firme shorts auf short sell.nl einsehen kann...
In USA ist das ganze hinreichend intransparent, so dass man die LSE auch herrlich indirekt beeinflussen kann.

Bleib bei deiner Meinung, ich bei meiner.  

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--