Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.115.708 / Heute: 465
BP plc 5,989 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +15,17%
 
BP Group morefamily
morefamily:

Black, Lust hin oder her

 
19.03.21 23:33
wer es dann hat wirds bereuen , ich kenne einige, die würden es gern zurückdrehen.

Jeder darf es machen wie er will, aber bitte nicht andere dann anstecken.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

BP Group morefamily
morefamily:

Black

 
20.03.21 10:43
mit ist noch eingefallen das Du beachten musst das z.b BP dann meist / oft  in  Währung GBP  bzw. Pence angegeben ist und nicht Euro als K.o , das musste dann beachten umrechnen, sonst kann es schief gehen in Euro Kursen. Übersieht man schnell mal.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Morefamily

2
20.03.21 16:20
Frage:

Ernsthaft:
Wo ist das Problem?
Corona Opfer sind +75 Jahre alt bzw haben mittlerweile bekannte Vorerkrankungen- diese Menschen mal vier Wochen zu Hause bleiben und impfen.

Dann sind wir doch durch?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13679

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Daten

 
20.03.21 16:57
Meine stammen von statista (90% aller intensiv Patienten sind +75 Jahre, sie stellen 99% der Verstorbenen)

Welche Quellen gibt es zu den von dir genannten 30-50 jährigen?  
BP Group morefamily
morefamily:

Meinen Beitrag lass ich löschen

 
20.03.21 16:58
weil es einfach indiskutabel ist darauf zu reagieren  
BP Group morefamily
morefamily:

Ich sag nur eins

 
20.03.21 17:01
Du wirst Dich noch gewaltig wundern .
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Also

 
20.03.21 17:18
Gibt's wohl keine... Schade hatte wirklich mal gehofft Einblick abseits Moralin zu bekommen ☹️
BP Group Shello
Shello:

ja wer immer austeilt

 
20.03.21 17:59
muss doch auch mal quellen bringen...! sorry die runde ging an ron
BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Morefamily

 
20.03.21 21:02
Hast komplett die Wahrheit geschrieben. Aber leider argumentieren viele noch mit Dingen, die längst widerlegt sind. Statt Youtube-Videos zu schauen, könnten sie sich einfach in Krankenhäusern oder bei Ärzten informieren. Statt hier minütlich Unsinn und zum Teil Unkenntnis über BP und Öl zu verbreiten, hätten die Joghurts dieser Welt ihre Kenntnisse über die uns alle beschäftigende Pandemie erweitern können. Wir stecken da jetzt ein Jahr drin: Nichtwissen ist keine Entschuldigung mehr.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Kein würde

 
20.03.21 22:09
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Statists link

 
20.03.21 22:12
de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd-nach-geschlecht/

Bitte meine Belege - wo sind eure?
Kann ja sein aber ich höre bis dato immer nur unbelehrbares Zeug...
BP Group gelberbaron
gelberbaron:

moin

4
21.03.21 06:23
gerade im Radio gehört was Draghi in Italien verteilt und so auch bei uns
kriegen Millionen Menschen Lohn ohne Arbeit im Monat 1000.-? seit 1 Jahr
und weiter....und die Firmen usw....

Armutszeugnis die Impfseite in RLP funktioniert nicht keine Anmeldung

Versager und Dilettanten und Scholz und Co schwimmen im Chaos

Das Geld wird wertlos werden das sieht man an den Aktien die steigen
ins Unermessliche und dann wird alles wertlos werden....

die drucken Geld ohne Deckung und verkünden den Bankrott wenn wir
nicht damit rechnen....

Mein Opa verlor alles, Mein Vater verlor alles und ich werde auch alles
verlieren die Grünen werden den Todesstoß verabreichen nach den Wahlen
BP Group gelberbaron
gelberbaron:

alles wird teurer

 
21.03.21 06:29
Häuser Grundstücke Wohnungen und Autos....Oldtimer Schrott Apothekenpreise.

Auch im Supermarkt und selbst Gebrauchtwagen explodieren Mondpreise. Und fast
jeder gedruckte Cent geht an die Börse.....

Läden weiter zu bis Sommer kein Urlaub....Jobs wird es keine mehr geben....
und alle zerreden in TV und Radio die Probleme ohne sie zu lösen bis es zu
spät ist und Keiner die mehr lösen kann
BP Group gelberbaron
gelberbaron:

junge Leute

 
21.03.21 06:32
zocken Aktien täglich rauf und runter die Börse ist tot.....die denken doch
sie bräuchten nicht mehr arbeiten.....das sind Millionen junge Leute die
nur noch am Smartphone hängen und nichts arbeiten
BP Group Nobody II
Nobody II:

@Ronsomma

2
21.03.21 12:24
www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Schau mal hier.

Am Ende liegt die Wahrheit dazwischen.

Ich persönlich glaube, dass das Virus den menschlichen Organismus erheblich belastet und dadurch angeschlagene Menschen den alltäglichen Kampf gegen die Umwelt verlieren.

Statistisch findet jetzt eine biologische Auslese statt, wenn du die Grafiken anschaust, geht die Sterblichkeit zurück. Das hat für mein Dafürhalten 3 Gründe, welche auch kombiniert wirken.
1. Die, welche eh schon so angeschlagen waren, dass das Ende nah war, sind jetzt gestorben. Corona hat das Ende vorgezogen.
2. Der Lockdown hat Menschen vor Virus temporär versteckt.
3. Durch die Impfungen verliert der Virus seine Angriffsfläche.

Am Ende erleben wir heute das Wesen der Natur. Der Schwache stirbt. Dabei ist zunehmendes Alter ein Schwachpunkt des Körpers, vor 200 Jahren war man mit 40 schon Senior.
Die aktuelle Angst ist, dass die eigene Sterblichkeit bewusst wird.

Und jetzt prallen moralische Punkte, auf praxisferne Politik, welche Angstgetrieben versucht hier Zeit zu gewinnen, damit von irgendwoher eine Lösung kommt. Und diese ist da, jetzt wird die gleiche Politik, welche es versucht jedem Recht zu machen, mit dem Projekt des Impfen konfrontiert.

Neben dem moralische Problem der Sterblichkeit, werden wir aktuell in Deutschland von dem Anspruch es jedem Recht zu machen und der Realität aufgerieben.

Wirtschaftlich steht man jetzt vor dem Dilemma was ist jeder nicht Gestorbene im Vergleich zu einem durch die Verzögerungsmassnahmen entschadene Schäden, auch Suizid, Bildung, Geld,... Wert.

Diese Antwort kann keiner seriös geben.
Gruß
Nobody II
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Keine Sorge

 
21.03.21 13:22
Dank links-grüner Politik wird uns bald Rumänien überholen. Hier heißt es Abschaffung unserer Schlüsselindustrie und zurück ins Mittelalter.  
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Wir fahren unsere Wirtschaft lieber komplett

4
21.03.21 13:28
an die Wand. Noch 2 Lockdowns dann ist Weihnachten. Wir brauchen mehr Milliarden an Subventionen um andere Länder die nötige Starthilfe zu geben die uns später dann dankend das Messer in den Rücken stecken. Das meiste Geld fließt sowieso in dunkle Kanäle. Wir müssen erst an andere denken bevor wir an unsere eigene Bevölkerung denken. Der deutsche Bürger ist einfach eine maximalbesteuerte/und bescheuerte) Altlast ohne Migrationshintergrund. In Deutschland also Mensch 2. Klasse. Yippie.
Bitte auch der Türkei weitere Milliarden überweisen und den Dispoten anhimmeln. Sonst schickt er die Flüchtlinge los. Owe!
BP Group Alive
Alive:

Adhoc

2
21.03.21 14:03
Schlechter als jetzt kann auch Grün Rot nicht... schlechter geht nicht mehr...
BP Group Nobody II
Nobody II:

Etwas überspitzt, aber ist leider so.

3
21.03.21 15:28
Was aber auch klar ist, die Politiker sind das Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Und hier prallen gerade drei Entwicklungen auf einander. Die Alt60er, welche damals mit nem Stein die Welt verändern wollten, in der Regel heute die Mehrheit der Politik. Eine Generation, welche mit Politik nichts anfangen kann und deswegen heute kaum eine Stimm hat und die 2000 Teens, welche Geld als Mittel zum Zweck erleben und glauben es fällt vom Himmel.

Diese Mischung ist tödlich. Ehrliche Arbeit hat die Wertschätzung verloren, Menschen, welche diese Arbeit erbringen haben das Minimax Prinzip erkannt, 35Std Woche, usw. Weil man an die Reicheren nicht mehr aufschließen kann, diese haben erkannt, dass man von der Substanz gut leben kann, Kapital mehr Kapital. Der Rest der Welt, welcher auf unseren Wohlstand neidisch hingearbeitet hat, ist für die wesentlichen Innovationen verantwortlich und holt im Wohlstand auf.

Irgendwie geht Europa den Weg der Inkas, Chinesen, Ägypter,...

Hochkulturen werden faul und sterben aus.
Gruß
Nobody II
BP Group Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Nobody,

 
21.03.21 15:40
besser hätte man es nicht beschreiben können...
BP Group Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Alive,

 
21.03.21 15:49
Rot-grün wird halt der endgültige Sargnagel. Eben noch schneller aber letzendlich mit dem gleichen Resultat.

Ein gemeinsamer EU Haushalt und Bonds sind so Typische SPD Ideen. Wer den deutschen Sozialetat mit Ländern wie Frankreich oder Italien vergleicht müsste ( falls er rechnen kann ) bemerken, dass dies für Deutschland gewiss kein Vorteil sein kann...

Ich investiere jedenfalls keinen Cent mehr in Europa. Kurzfristige trades schon.
BP Group muppets158
muppets158:

Hallo Ron

 
21.03.21 16:43
also Statistik lesen und Prozente ausrechnen, musst du noch mal üben. Von 37.746 toten Frauen waren 35 unter 30, 352 zwischen 30 und 50 und 5313 zwischen 60 und 70. Alleine schon die 5.313 sind schon über 14%. Wie die Sterblichkeit dann 99% der über 75-jährigen sein kann, ist mir. Also ca. 99% der gestorbenen Frauen sind über 50 (382 von 37746 sind unter 50 und somit etwas über 1%). Und 50 ist nun wirklich kein Alter, um endgültig ins Gras zu beißen.

Und die Leute, die es überleben und wochenlang auf Kur sind und  danach immer noch nicht bei ihren vorherigen Kräften ankommen, sollten Mahnung genug sein.

Das gehört zwar alles nicht in diesen Thread, weil hier geht es eigentlich um Bp. Aber mit der 3. Welle werden wir leider die 2. Welle deutlich überbieten. Der Unvorsichtigkeit von vielen, dem Verlangen nach der alten Zeit und dem Erlaubnis zu Reisen durch unsere Poltiker geschuldet. Die Inzidenz liegt jetzt über 100. 2 Wochen bis Ostern und dann sind wir wahrscheinlich bei 130 bis 150. Tendenz steigend! Und spätestens, wenn die Kliniken voll sind, wird auch die Sterblichkeit bei den Jüngeren zunehmen! Machen wir weiter auf, halte ich sogar Werte von 1000 wie in London vor geraumer Zeit für möglich. Und dann sterben mangels Betten und Behandlung auch die jungen Leute. Das haben wir zu Weihnachten gerade noch so gewuppt.

Ich muss dem Scholz mit dem Spruch jetzt nicht reisen, dafür hoffentlich im Sommer leider mal recht geben. Je mehr jetzt unterwegs sind, umso höher geht die Kurve und umso schwieriger ist es sie wieder klein zu kriegen.

5 oder 6 Wochen Lockdown bis Ende April, dafür  dann Gas geben beim Impfen. 9 Mio. Spritzen in den Impfzentren plus 4 Mio. in den Arztpraxen. Dann kommen 15% bis Ende April dazu. Dann liegen wir bei 25% bis 30% bei den Erstimpfungen. Hier muss man den Hebel umschalten.

BP Group Nobody II
Nobody II:

Beim Impfen geben wir kein Gas,

4
21.03.21 17:35
Durch das Versagen der aktuellen Regierung, welche lieber bei den Masken die Hand auf hält und beim Preis für den Impfstoff sparen wollte, wird das noch ewig dauern. Ausserdem geht die Kapazität gerade auf die nächste Nebelkerze genannt Teststrategie, ohne Tests im Übrigen.

Heute wieder Thema, dass AstraZeneca nicht ausreichend liefern kann/will.

Tatsache ist, dass die heutigen Entscheider bis heute keinerlei Plan haben und wesentlich mitschuldig sind, dass wir nur im Schneckentempo vorankommen.

Neben Pannen wie die App, die Maskenshow Teil 1-5, lockdown, ramp up, cool down, lockdown, Grenze auf oder zu, Gesundheitsamtsnachverfolgungsskandal, jetzt die Tests sorry.

Wer hindert denn daran, dass jetzt Gemeindebezogen geimpft wird. Geht los, ob von Nord nach Süd oder egal wo, geht einfach los, wer will der bekommt.

Diese Selektiererei ist völlig weltfremd, als ob die 80jährige online bucht, während sie auf die Enkelkinder aufpasst während die Eltern arbeiten gehen und Homeschooling geben.

Impfen ist die Lösung, umsetzen, nicht labern und Bedenken anmelden.


Gruß
Nobody II
BP Group muppets158
muppets158:

Hallo Nobody

 
21.03.21 18:25
Ja bei de teststrategie und Co. bin ich bei dir. Aber ich rechne mit 13 Mio. oder mehr Dosen für April. Aktuell stehen wir nach 3 Monaten bei 10,5 Mio. verimpften Dosen. Für mich sieht das nach Fahrt aufnehmen aus. Bei dem Schwachsinn, der Reihenfolge und Co bin ich bei dir. Jeder der geimpft ist, schützt damit sich und andere. Auch ein 50'er jähriger als Kontaktperson einer älteren Person kann sinnvoll sein, wenn der/die  geimpft ist. Zumal diese Person vermutlich wesentlich mehr Kontakte hat. Da fragt man sich was sinnvoller ist. Umständlich die alten Impfen oder die Kontaktpersonen der Alten, die sich eh nicht viel bewegen. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck zu der älteren Generation

Ansonsten gibt es nur 3 Lösungen 1. Impfen, 2. Impfen und 3. noch mehr Impfen.

Normalerweise müssen wir auf 1 Mio. Impfungen pro Tag kommen. Dann ist man innerhalb von 4 Monaten bei 60 Mio. Geimpften.

Und Tests, die eine 50% Fehlerquote haben, kannst du knicken.

Bei uns gibt es gerade Angebot vom Impfzentrum und vom Arzt gleichzeitig für ein und dieselbe Person. Sieht auch nicht gerade nach Plan aus. Da bleiben wahrscheinlich wieder Dosen über, weil man keinen Ersatz findet.

Nur wenn wir schnell auf 70% Imquote kommen, können wir das Virus besiegen und wieder "Normalität" incl. Reisen bekommen. Das hilft dann auch Bp, weil dann der Verbrauch steigt.

Mal sehen, ob das Virus mit einer resistenten Mutante (soll es ja schon in Brasilien geben) dann zruückschlägt. Da werden wir noch einige Zeit was von haben!

Zu Masken-Laschet (ach ne, da macht es ja der Junior) und den restlichen Trollies, die sich bereichern ist, außer pfui Teufel jedes Wort zu viel. Aber so funktioniert leider Marktwirtschaft respektive Vetternwirtschaft und Co.

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--