Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 333  334  336  337  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.130.418 / Heute: 739
BP plc 6,115 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +17,60%
 
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Guter Tradingtag

 
02.11.20 19:38
Schöne 4% mitgenommen.  Werd aber einen Teufel tun und am Wahltag weiter halten. Biden aktuell in Umfragen 10% vorn. Gewinnt Biden, werden die Iranksanktionen wieder gelockert und noch mehr Öl ist im Markt. Dazu die anfängliche Ungewissheit der polistischen Absichten. Da kann auch schnell eini9ges wieder abverkauft werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

BP Group Bayern-88
Bayern-88:

Etelsen

 
02.11.20 19:59
Eine Trendumkehr kann man immer nur rückwirkend erkennen! Es sei denn man hat eine funktionierende Glaskugel! Nichts anderes behaupte ich! Allerdings das Gegenteil mit Sicherheit zu behaupten ist doch nur Kaffee Satz Leserei! Ich belege meine Behauptungen mit entsprechenden Thesen, bei dir ist es einfach nur eine Aussage! Es spricht einfach sehr viel für eine Trendumkehr! Dazu bin ich schon zu lange an der Börse um das nicht erkennen zu können! Angefangen am Donnerstag mit 4 Monats Umsatz hoch in steigender aktie! Das hatte ich schon am Donnerstag bei Wallstreet online unter gleichen Namen in BP Forum unter gleichen Namen geschrieben.
BP Group Bayern-88
Bayern-88:

Aktuelle Tageshoch 2,3 3 €

 
02.11.20 21:01
Heute morgen um 9. 30 Uhr habe ich mir nicht bei den kühnsten Träumen vorstellen können, dass wir bis annähernd auf den kleinen Widerstand bei 2,3 5 € zu laufen werden. Morgen muss man mit einem Rücksetzer ausgehen. Ich beschwere mich aber nicht, wenn es anders laufen sollte!
BP Group Bayern-88
Bayern-88:

Heute sind natürlich zwei Faktoren wichtig:

 
03.11.20 08:04
Wie enden die US Wahlen und gelingt es der aktie über die 2,3 5 € ohne signifikanten Rücksetzer hinaus zu laufen. Im Grunde genommen müsste man mit diesem heute ausgehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Aktie bei vielen Kleinanlegern und Profis auf der watch Liste auf den Radar gerutscht ist und eine mögliche Trendumkehr gespielt werden könnte. Rücksetzer werden dann Zukäufen benutzt und man sieht ein ähnliches Bild wie gestern um 9 Uhr dreißig als die Bären auf den falschen Fuß erwischt wurden!
BP Group torres1
torres1:

Hochstufungen

 
03.11.20 11:31
www.marketwatch.com/story/...ght-at-morgan-stanley-2020-11-03
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Hab mich nochmal für BP entschieden

 
03.11.20 11:42
in Relation zu Shell derzeit noch Nachholbedarf. Kursverläufe waren in den letzten Jahren immer nahezu gleich. BP müsste eigentlich bei 2,50 stehen um die Shellperformance wieder auszugleichen.
BP Group ivanhoe72
ivanhoe72:

Adhoc2020

 
03.11.20 11:51
na mit derzeit 2,37€ sind wir ja von den von dir zitierten 2,50€ nicht mehr allzuweit etfernt.
BP Group Amosa
Amosa:

Guter Tradingtag (gestern?)

 
03.11.20 12:27
morgens ist er Seitenlinie, aber abends mit 4% plus verkauft, aber von nix kommt eben nix.  
BP Group Bayern-88
Bayern-88:

Je nach Zeitzone

 
03.11.20 12:54
In der nächsten zwei drei Stunden dürften die ersten Wahllokale in den USA aufmachen und erste Hochrechnungen vielleicht noch mal 6 Stunden später und bin mir nicht sicher ob das wie in Deutschland erst nach Schließung der Wahllokale erlaubt ist, da sonst Einflussnahme auf Wahlentscheidung? Selbst die Experten sind sich nicht einig, wer für Ölaktien letztendlich besser ist. Ich glaube nicht dass es einen Absturz nach Joe Biden und erst recht nicht nach ein Sieg von Trump geben wird!

Die Aktie macht es sich jetzt knapp über dem kleinen Widerstand mit 2,3 6 € gemütlich. Nach dem gestrigen Anstieg sollte man schon zufrieden sein, dass die aktie keine größeren Gewinnmitnahmen gezeigt hat.
BP Group MichMich
MichMich:

Dividende

 
03.11.20 13:43
BP (NYSE:BP) declares $0.315/ADS quarterly dividend, in line with previous.

Forward yield 7.83%

Payable Dec. 18; for shareholders of record Nov. 6; ex-div Nov. 5.
BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Bayern-88 zu #8360

2
03.11.20 13:52
Jaja, du bist natürlich der Einzige hier, der "jahrelange" Erfahrungen hat an der Börse. Mit deinem kürzlich angelegten account bereicherst du uns ja dankenswerter Weise jetzt gefühlt minütlich mit "Infos".
Offensichtlich ist dir in all den Jahren völlig entgangen, dass 1. die Wertentwicklung von Rohstoffen ganz anderen Bedingungen folgt als charttechnischen Marken, und 2. wir mit einer Pandemie leben und schon deshalb eine ganz besondere Situation vorliegt. Hier und heute von einer Trendumkehr zu schwafeln, ist zwar deine mit nichts belegte und zu respektierende Meinung,bleibt aber Unfug.
Aber vielleicht verstehe ICH das alles nach 38 Jahren Börse nicht....
BP Group moha100
moha100:

Etelson

 
03.11.20 17:34

Stimme Bayern-88 zu, habe am 28.10. aufgrund seiner Kriterien und Argumente (unabhängig) auch nachgekauft. Bayern-88 hat nie behauptet, dass eine Trendumkehr oder Bodenbildung vorliegt, sondern nur, dass die Indizien sich dafür verdichten. Würde das auch nie behaupten, aber es könnte sich so herausstellen. Auffällig war ab diesem Zeitpunkt das exorbitante Kaufvolumen, wobei wir danach auch ein paar starke Tage dabei hatten. Akkumulation ist gerade Voraussetzung, um einen nachhaltigen und soliden Anstieg zu gewährleisten. M.E. dürften die aktuellen Maßnahmen wegen Corona schon eingepreist sein. Sicherlich, wenn der Lockdown verschärft oder verlängert wird, dürfte alles makulatur sein. Hoffen wir, dass es sich um eine Stabilisierung bzw. Trendumkehr handelt.


BP Group bullish2021
bullish2021:

@Adhoc

 
03.11.20 17:35
Alles sehr merkwürdig, wie schon angemerkt.  
BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Moha

 
03.11.20 19:40
Mag sein, dass die aktuellen Coronamassnahmen eingepreist sind.
Glaube ich allerdings nicht, denn wir sind erst im Spätherbst. Die wahren Sorgen wegen der Pandemie kommen erst noch..
Und ob die Wahl in den USA bezogen auf den Ölpreis wirklich mehr ist als ein kleiner Hüpfer rauf oder runter, bezweifele ich. Interessiert die Player am Ölmarkt wohl wenig. Die Pandemie wird derzeit gespielt mit dem aus ihr erwachsenen Überangebot an Öl, gepaart mit dem Fakt, dass sich "die Großen" bzgl. Förderkürzungen nicht einigen können. Dazu kommt, dass Libyen früher als erwartet wieder (mehr) Öl fördert.
Charttechnik spielt jedenfalls NULL Rolle.
BP Group Versuch macht klug
Versuch mac.:

Moha

2
04.11.20 00:09
Seit heute angemeldet. 😂Ein Schlingel.  
BP Group moha100
moha100:

Verkauf des Hauptsitzes in London

 
04.11.20 18:04
Das ging an mir komplett vorbei.

Der britische Erdölkonzern BP steht einem Medienbericht zufolge kurz davor, seinen Hauptsitz in London zu verkaufen. Mit der Veräusserung könnte BP etwa 250 Millionen Pfund erlösen.

Dies berichtete die regelmässig gut unterrichtete "Financial Times" in der Nacht auf Mittwoch. Der BP-Konzern wollte sich zu den Informationen allerdings nicht dazu äussern. Der 111 Jahre alte Konzern will sich in Zukunft voll und ganz auf grüne Energie fokussieren. Bis zur Mitte des Jahrhunderts will BP die Kohlenstoffemissionen aus seiner Geschäftstätigkeit auf null senken. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich der durch die Coronavirus-Pandemie verringerte Erdölverbrauch in den nächsten Jahren nur teilweise erholt.

Quelle: Neue Zürcher Zeitung, 04.11.20

Es wurde im Forum ja schon Mal die Idee geäußert, dass BP seinen Sitz in die EU verlegen könnte, um Subventionen für die ökologische Neuausrichtung abzugreifen.  
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Biden gewinnt wohl

 
05.11.20 09:34
Das war es dann erstmal mit den Ölkonzernen. Wir steuern auf eine ungewisse Zeit der fossilen Energien zu. Jetzt müssen Milliarden über Milliarden investiert werden um alles auf Grün umzustellen. Dei Gewinne werden weiter einbrechen. Rette sich wer kann ...  
BP Group DaxHH
DaxHH:

Blablabla

 
05.11.20 09:38
Blablablabla. Vollkommen uninteressant für BP wer die Wahl Gewinnt ( Das schlägt vielleicht kurzfristig auf den Kurs, hat aber mit der Strategie von BP nichts zu tun) Ich dachte du bist raus aus den Ölwerten.
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Nichts blabla

 
05.11.20 09:47
Biden steht für erneuerbare Energien Trump weiterhin für fossile Energien.  Bin Short seit Biden als möglicher Gewinner zählt. Ziel 1,70  
BP Group bullish2021
bullish2021:

Was für ein Schwärzer?

2
05.11.20 10:04
Erst kplt raus... jetzt wieder short!??

Jetzt ist er wieder short und nun kommen wieder die 1.70 ins Apiel.

Wie erbärmlich, Adhoc
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Ich bin nur an der Börse um Geld zu verdienen

 
05.11.20 10:07
und passe meine Trades den aktuellen auch politischen Gegebenheiten an. Lag ich heute denn falsch? Der Kurs fällt doch. Aktuell -3,2%.  Wäre Trump Wahlsieger wäre ich Long geblieben. Biden steht nicht für Öl! Daher weite Short. Das ist erst der Anfang des weiteren Abverkaufs.
BP Group badtownboy
badtownboy:

heute aber ex-Dividende

2
05.11.20 10:11
was  ca.-  2  %  ausmacht
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Spielt doch keine Rolle

 
05.11.20 10:33
Der Kurs fällt weiter.  
BP Group bullish2021
bullish2021:

Adhoc - diese derzeit unendschiedene...

 
05.11.20 10:36
Wahl muss Dich wirklich Nerven kosten. Und das für ein paar kurzfristige risikobehaftete Trades. Glückspiel, mehr nicht.

Genau! Biden wird sofort alle Ölfirmen kaputt machen und sofort sind wir im Paradies der sauberen grünen Energie. Lächerlich...
Übrigens hat BP mit den US Frackern wenig zu tun. Kann für unsere grossen EU Werte - RDS, Total und BP nur gut sein.
BP Group BioTrade
BioTrade:

BP

 
05.11.20 10:53
Wenn Biden gegen US Schieferförderer vorgeht, warum sollte das negativ für BP sein? BP ist kein Unternehmen der USA. Weniger Schieferproduzenten ergo weniger Ölförderung in den USA. Ganz abgesehen davon wird das nicht von heute auf morgen stattfinden. Unnötige Panikmache und bei aktuellen Lowkursen Short zu gehen ist eher naiv als schlau. Bei derzeit 8% Dividende sowieso.

Seite: Übersicht ... 333  334  336  337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--