Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Beiträge: 5.097
Zugriffe: 589.353 / Heute: 38
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -10,50%
 
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Katjuscha
Katjuscha:

naa, wieder am Lügen?

5
23.04.15 13:40
Wenn es mir darum ginge, mit nem blauen Auge davon zu kommen, würde ich verkaufen und nicht kaufen.

So viel zu deinen dreisten Unterstellungen, die du zum hundersten mal nicht begründen kannst, wie auch deine fundamentale Meinung zur Aktie.

Die Situation beim BVB spricht also eine andere Sprache? Na dann begründe das doch mal! Da wird von dir wieder keine konkrete Aussage kommen. Wie immer.

Oder reicht da schon "die CL Umsätze fallen weg" als Analyse aus?

Das Video von Herrn berger bei Börse Stuttgart wurde ja nun gelöscht. War den Beteiligten wohl doch zu peinlich. Bei dir sieht das anders aus. Du postest hier ja sogar am Wochenende 50 Postings zum BVB. das will schon was heißen, wenn man eigentlich nichts von der Aktie hält. Wie viele inhaltleere Postings zum BVB hast du eigentlich mittlerweile verfasst? Dürften ja mehr als 1000 sein, oder?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

boah, wieder tief rot das zockerpapier

 
23.04.15 14:09
Der gesamtmarkt sieht zwar übel aus, aber das zockerpapier sieht grottig aus. Die sportlichen perspektiven ohne cl, tuchel als trainer und abgänge sind desaströs.
da ist noch viel luft nach unten.....
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

@Katjuscha

 
23.04.15 14:20
die Basher müssen einfach mal aus dem Forum weggemeldet werden. Schon zu deren eigenem Schutz, was hier behauptet wird würde in zig Fällen für eine Verleumdungsklage reichen, wenn ma n ich als echte Firma mit so Gesocks überhaupt befassen würde.
Immer noch auf fehlender CL rumreiten ist so ein derartiger Unsinn, das geht doch auf keine Kuhhaut.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

offensichtlich kein unsinn,

 
23.04.15 14:58
Da der Kurs ja weiter fällt, trotz neuem Trainer  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Daniel M.
Daniel M.:

Knock-Out

 
23.04.15 15:00
Würdet Ihr einen KO setzten, wenn ihr auf Call tradet?

MFG
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Katjuscha
Katjuscha:

toll Lumbi, plötzlich heißt es bei dir

 
23.04.15 15:18
"trotz neuem Trainer"

vor wenigen Tagen hieß es von dir noch

"wegen neuem Trainer"


du deutest es immer so wie es dir grad in den Kram passt.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! wolleRosehaben
wolleRosehab.:

wegen neuem Trainer

 
23.04.15 15:26
ist sogar noch eine stärkere Aussage als "trotz" neuem Trainer

jedenfalls plätschert die Aktie nach unten

Warten auf die nächste Saison.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

kat-erzaehl sollst nicht luegen!

 
23.04.15 16:09
Ich bin hier einer der wenigen der seine trades bekannt macht. Hab bei 3,475 shorts geworfen und bei 3,478 Aktien gekauft. Kleine Menge da ich geschrieben habe- neuer Trainer jetzt kanns nach oben gehen. Obwohl ich mit drei Euro rechnete.

Aber scheint weiter runter zu gehen  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

lewa und götze fehlen dem bvb an allen

 
23.04.15 17:51
Ecken und ende. Gut das die jetzt bei einem topkub spielen. Lewa spielt sich in die herzen der bayern. Ein wahnsinns typ. So wie götze de eeltmeistermacher. Klasse die typen...lol
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

hier

2
23.04.15 18:14
wird nicht nur auf der CL herumgeritten sondern wer hier in weiser Voraussicht mal über den berühmt berüchtigten Tellerrand  in die Zukunft sieht (ein Bitte an die BVB'ler: Nehmt mal die rosarote Brille ab...) ,der sollte mal schon mit einkalkulieren, dass der BVB im Pokal gegen den FCB ausscheidet,denn diese Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Und schon hat man dann wieder einwn Umsatzträger weniger und ganz zu schweigen Imageverlust.Wer dieses kommende Szenario ausser Acht lässt kann nur BVB-Jünger sein.
Klar ,mancher wird sicherlich um de Borsigplatz seine Runde drehen ,aber eben ohne irgendwas in der Hand....und so wird der BVB wohl von der Hand in den Mund leben müssen ,wenn man nur noch Bundesliga spielt ,erste oder zweite wäre dann auch nochmals interessant.Mal sehen, wie es dann ökonomisch weiter geht und ob dann die Festgeldkonten noch so prall sind wie von Watzke prophezeit.Schnell kann es gehen ,wenn man aus der Substanz leben muss.

Mal sehen, ob charttechnisch die Marken halten,werden diese unterschritten ,geht es hier zwangsläufig bei Nichtweiterkommen und anderen negativen Szenarien in den Keller der BVB-Katakomben...

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Tradegate

 
23.04.15 18:51
3,422 €   -4,12%

morgen wirds hier interessant werden.

Blackrock und Co werden wohl weiter abladen.Ich gehe mal von Kursen um die 2,80€ aus.Auf jeden Fall bei POKAL -AUS haben wir diese Kurse.

Die Fachleute aus dem weit verzweigten BVB-Konglomerat sollten mir mal erklären, warum der Kurs steigen soll.Aber kommt mir bitte nicht mit euren Zahlen.Wann begreift ihr Longies es denn nur einmal,....bei sportlichem Erfolg gibt es auch steigende Kurse.Und hat der NOCH-Klopp-VEREIN Erfolg ?
Wird der neue Mästro aus Mainz mit seinen milionenschweren Mannen nur noch in der Bundesliga kicken...ich will hoffen er hat sich das guit überlegt ,denn er wollte doch international spielen ,und spielen sie ? Wie ich derz.weiss, siehts dort international nicht gerade gut aus,oder was meint der geneigte BVB-Fan dazu?.Watzke und Zorc werden wohl jetzt langsam anfangen zu schwitzen.

TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

sieht nach blutbad aus ....

3
23.04.15 19:11
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

ist dieser Haufen Unsinn in 2210

 
23.04.15 20:55
deine "Informationsversorgung" Tri?

man scheidet im Pokal aus - das Spiel war leider noch nicht!
Und wenn, dann ist das egal, da man nur mit dem Erreichen des Achtelfinales kalkuliert hat. - Was alle Longies seit Jahren wissen, ihr Trolle aber weglügen wollt. Das ist übrigens far nciht so sonderlich viel Geld, wenn man in diesem Punkt Schalke spielt.

Wie lebt man denn deiner Meinung nach "von der Hand in den Mund" wenn das CL-Geld dieses Jahr halt von der Versicherung kommt. Die Sponsorengelder sowie die Fernsehgelder im jeweils zweistelligen Millionenbereich steigen? Der Fanclub wächst, die Trikotverkäufe steigen?

Nimm du mal deine Bayernbrille ab: auch dieses Jahr wird der BVB wieder mehr Gewinn machen als die Roten!

Zur Chartsituation: Hast du einen Hauch einer Idee, warum das "long" heißt? Blackrock musste heute nochmal richtig aktiv werden, wegen der zusätzlichen 15 Millionen Gewinn
durch die Versicherung. Der Tag kommt, an dem sie zurück kaufen müssen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Aber die Intelligenz ist ja gerecht verteilt: wirklich jeder glaubt, überdurchscnittlich viel bekommen zu haben, sogar die Trollfraktion hier hält sich für schlau...
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

alle welche kritische Stimmen zur bvb aktie

 
23.04.15 21:07
Erheben sind in deinen Augen trolle.

Ja, ich muss schon sagen sehr weitsichtig und intelligent  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

perspektivisch gesehen gehts bergab.....

 
23.04.15 21:27
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! tb-79
tb-79:

ha ha

 
23.04.15 22:09
www.abendblatt.de/sport/article205274285/...ue-versichert.html

Nix mit Ausfall,zahlt halt die Versicherung!  ;)
++ Borussia Dortmund steigt ab ! rockafella
rockafella:

Fakt ist doch

 
23.04.15 23:18
dass der BVB-Aktienkurs fällt und fällt. Da wäre ich auch nervös, wenn ich stark übergewichtet investiert wäre. Wenn hier aber seitens der BVB-Aktionäre einer charttechnischen Analyse vorgeworfen wird, dass sie nicht auf fundamentale Wirtschaftszahlen eingeht, dann ist das einfach nur grotesk und offenbart grundsätzliche Mängel beim Börsenwissen. Der Vorteil der Technischen Analyse ist gerade, dass sie sich nicht von vermeintlich soliden, guten Zahlen blenden lässt, sondern den Kursverlauf für sich sprechen lässt, denn der Kurs ist an der Börse das einzig Relevante. Die Bewertung der Zahlen sollte man dem Markt überlassen. Der hat immer Recht. Die Ansicht "Alle anderen sind dumm nur ich nicht" hat schon viele vorher ins Verderben stürzen lassen. Ein gewisses Maß an Demut kann nie schaden. Auch und gerade an der Börse nicht.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Katjuscha
Katjuscha:

Anfang 2009 sprach dann der Kurs der

 
24.04.15 04:11
Meisten Aktien auch für sich. Oder wie soll ich das verstehen?

Kein Mensch sagt, alle anderen außer man selbst wären dumm, aber das der Markt nicht immer rational bewertet, liegt auch auf der Hand. Im Grunde kann man mit der gleichen Argumentation wie du sie vorbringst sagen, der Markt liegt nie richtig, denn der Kurs wird sich immer verändern. Sowas wie "der Markt hat immer recht" gibt es nicht. Im Gegenteil, "der Markt hat nie recht" ist mindestens genauso logisch.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

und weiter down....da geht nix

 
24.04.15 07:54
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Dui13
Dui13:

Tut mir echt leid für dich Cooper

2
24.04.15 08:10
Das es mit dir weiter down geht.

++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

die regionale erscheinung ist selbst in der region

 
24.04.15 08:13
nur noch unterklassig. s04, bmg haben längst das Zepter übernommen.
dat ist hart :-)
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Trolle, meine lieben Trolle

2
24.04.15 10:02
sind Personen, die sich nicht an einer Diskussion beteiligen, sondern nur provozieren wollen. Ihr bringt keine Argumente, was soll dass denn werden, jetzt auf Charttechnik rumzureiten? Crunchtime und der Tscheche haben gute Charttechnik reingestellt, ihr schafft es doch gerade festzustellen, dass der Kurs runtergeht. Dafür musss allerdings der Kurs nicht mal runtergehen, bei euch geht er einfach immer runter.
Ihr habt auch keine Kursziele, ihr habt offensichtlich maximal 2 Würfel, die ihr rollt und das Ergebnis dann in 10 Cent vom aktuellen Kurs abzieht. Das hat mit Analyse alles nichts zu tun.

Und lieber rocka, mal zum Markt: Ein alter Mann Namens Kostolany (kennst du vermutlich nicht) hat mal die Wirtschaft mit einem Herrchen und den Markt mit einem Hund verglichen. Das Herrchen geht seine Runde und der Hund auch. Der Hund rennt aber mal vor, dann hat man eine Hausse. Oder er bleibt mal stehen und schnuppert an etwas, dass ist eine Baisse. In unserem Fall ist der Hund seit Jahren hinter sehr schnell laufenden Herrchen deutlich hinterher. Jetzt ganz akut wurde der Hund auch noch von einem schwarzen Felsen seeeehr weit zurück gejagt.
Aber Herr und Hund treffen sich immer wieder. Und das ist der Zeitpunkt, an dem wir dick absahnen und ihr wie immer nicht!

Ihr seit einfach ein Haufen Batzis, die sich - niemand weiss wie oder warum - in ein Börsenforum verirrt haben und hier mit Dreck um sich werfen. Das soll sich aber inzwischen sogar therapieren lassen, wennihr euch bessern wollt, kann euch geholfen werden. Wird allerdigns ein langer weg und erstmal müsste die Einsicht  her.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2223

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Wie

 
24.04.15 11:00
man heute sieht ist die Aktie wieder im Minus.

Es war ja auch nichts anderes zu erwarten.Gestern hatte ich euch dieses bereits vorhergesagt. Ausser "Zahlen"  gibt es auch leider noch andere Parameter ,um den BVB zu bewerten ,das sollte man nicht vergessen.

Durch fehlende Umsätze in der CL werden wohl jetzt die Gewinne schrumpfen und das Festgeldkonto angegriffen werden.Sollte man auch im Pokal ausscheiden -wo von ich mal ausgehe-dann wird auch hier der nächste Einbruch erfolgen .Also, man sollte immer vorausschauend in der Zukunft denken.
Nur mit Bundesliga ,Merchandising und Marketing alleine kann sich ein solcher Wasserkopf wie es der BVB nun ja leider ist, nicht aufrechterhalten.Mann muss schon zumindest auf einem internationalen Parkett anheim sein, sonst geht auch hier Watzkes Kalkulation nicht auf.Zwangsläufig wird er wohl darüber nachdenken müssen Spieler wie Gündogan etc, und allerlei Statisten zu verkaufen, um liquide zu sein.Das wiederum birgt die Gefahr, dass man mit neuem Geld wieder in neue Fehleinkäufe investiert ,wie ja bereits de facto geschehen ist.Ein Teufelskreis der da in Gang gesetzt werden könnte.Aber ich wollte hier nur auf diese Umstände hinweisen ,weil man es woanders nicht zu lesen bekommt,nämlich dort herrscht heile Welt,denn "Dort mündet" das immer in einer Scheinwelt....

TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Bullenrider
Bullenrider:

Tri

 
24.04.15 11:04
Du sagst bvb macht minus. Und das Festgeldkonto wird angegriffen.Dann mach mal ne Kalkulation wieviel minus da entsteht  

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--