Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Bombardie und die Zukunft

Beiträge: 2.177
Zugriffe: 1.070.384 / Heute: 221
Bombardier Inc. 38,87 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -45,06%
 
Bombardie und die Zukunft LOGAN5
LOGAN5:

Neue C-Series Aufträge

 
01.12.16 18:55
Montreal Gazette:
Bombardier Inc. will sell two CSeries aircraft to the government of Tanzania, its first order in seven months for the commercial planes.

The total order is for two CS300 planes and one Q400. By catalogue prices, the order is estimated to be worth about $203 million U.S. The planes will be operated by national carrier Air Tanzania.

The last CSeries order was in April, when U.S. carrier Delta Air Lines confirmed the purchase of 75 CS100s, a firm order valued at $5.6 billion U.S., based on catalogue prices.

Bombardier (TSX:BBD.B) delivered its first CS300 — the largest plane in the CSeries family —  to Latvia’s airBaltic. That plane, which can carry up to 160 passengers, will make its first commercial connection Dec. 14, between Riga and Amsterdam. AirBaltic ordered a total of 20 CS300s.

So far, the Montreal-based airplane manufacturer has recieved 360 firm orders for its new aircraft, including 235 for the CS300.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Bombardie und die Zukunft GT-Eins
GT-Eins:

Air Tanzania...

 
02.12.16 19:25

Hurra - ein neuer Kunde für die C-Serie!

War wohl nicht der grosse Wurf den sich die meisten Aktionäre nun erhofft hatten - daher der Durchsacker heute. Die 3 bestellten Flieger verdoppeln mal eben die Grösse der afrikanischen Mini-Airline. Die hatten allerdings schon angekündigt künftig auch internationale Ziele in Nah-Ost (Dubai/Abu Dhabi) und Indien damit anzufliegen.


Ob Air Tanzania nun allerdings ein weiterer Vorzeigekunde für die C-Serie wird, da hab ich mal so meine Zweifel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Tanzania

Wenn ich jetzt eine voraussichtliche Airline für die erste Bruchlandung einer CS300 erraten müsste würde dieser Carrier m.E. in die Gruppe der heissesten Anwärter einzuordnen sein. Hoffen wir mal das dieser Tag noch lange hin sein wird...   

Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Bombardie und die Zukunft GT-Eins
GT-Eins:

nächste grosse C-Series Order 2017?

2
07.12.16 06:10

Es gibt mal wieder News zum Flugzeuggeschäft:

https://www.bloomberg.com/news/articles/...mentum?cmpid=yhoo.headline

Zusammenfassung:

  • Die nächste Order die bekannt gegeben wird ist wieder eher etwas kleines (<10 Maschinen?)
  • Man ist an weiteren Deals in der Grössenordnung von Air Kanada/Delta dran, das wird aber erst nächstes Jahr was
  • über eine grössere Varainte als die CS 300 wird nach wie vor nachgedacht - damit würde man entgültig zum Boeing/Airbus-Konkurrenten
  • London City steht für Swiss noch nicht auf der Zielliste - dafür muss wohl wegen der speziellen Verhältnisse dort erst eine Software-Modifikation gestrickt werden 
  • Die C-Serie kommt als eine der wenigen Konstruktionen unter speziellen Bedingungen für Direktflüge von London-City nach US in Betracht
  • Weitere News zur Global 7000
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Bombardie und die Zukunft GT-Eins
GT-Eins:

Interessanter Artikel zum chinesischen Markt...

 
19.12.16 09:47

...

http://finance.yahoo.com/news/...-jet-makers-eye-china-010723828.html

Wirft ein Schlaglicht auf die Bedingungen denen BBD und seine Konkurrenten dort gegenüber stehen.

Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Bombardie und die Zukunft 787Dreamliner
787Dreamliner:

Wie es aussieht

 
19.12.16 16:18
werden die Größenordnung CS100/E195 nicht mehr als Regionaljet angesehen, was BBD aber anders sieht.
Bombardie und die Zukunft SimonW
SimonW:

Ich bin seid gestern raus

2
29.12.16 11:04
Ich wünsche euch viel Glück mit der Aktie. Ich hatte irgendwie meine Zweifel, dass die Story wirklich nachhaltig ist und habe gut 50%  Plus mitgenommen!
Bombardie und die Zukunft 787Dreamliner
787Dreamliner:

Ich bin

 
29.12.16 23:21
am 19. raus, und damit das zweite mal schon den fast absoluten Peak erwischt! Glück gehabt. Nun warte ich wieder auf günstigere Einstiegsmöglichkeiten, glaube also nach wie vor voll und ganz an Bombardier und die CSeries!
Bombardie und die Zukunft TommyLeeK.
TommyLeeK.:

2017

 
30.12.16 20:35
Weichen sind gestellt, neue Aufträge flattern rein.
Cserie Produktion läuft an.
Bin überzeugt hier sind höhere Kurse für 2017 drin.
Habe mir Persönlich die Cserie bereits angeguckt,
Top Airliner mit Zukunft.
Wer hier Geduld hat, könnte dafür belohnt werden.
Nur meine Meinung.
Ich geb meine 10.000 Shares auf jeden Fall erstmal
nicht her ..
Allen Investierten viel Glück und einen guten
Rutsch in Neue Jahr ..
Auf steigende Kurse in 2017 ;)
Bombardie und die Zukunft DocHollywood
DocHollywood:

ready to takeoff

 
31.12.16 11:16
ich sehe es genauso wie Sie TommyLeeK.

Außerdem läuft die BBD-Transportation sehr gut.
Bombardie und die Zukunft TommyLeeK.
TommyLeeK.:

Frohes Neues ;)

 
02.01.17 19:12
Macht zuversichtlich ..
www.aero.de/news-25740/...elingt-Punktlandung-mit-CSeries.html
Man beachte auch das Bombardier fast auf Jahreshoch geschlossen hat 2016..
2017 könnte schön werden, aber zur Not hab ich auch noch länger Zeit meine Shares zu
vergolden ;)
Bombardie und die Zukunft GT-Eins
GT-Eins:

Nu geht ab..!!

 
04.01.17 19:35
Jetzt schiesst der Kurs aber durch die Decke - entweder steht die Bekanntgabe eines grossen Deals unmittelbar bevor oder die Fonds haben die Turnaround-Story von BBD für sich entdeckt.

Wie dem auch sei - bin nach langer Durchhaltezeit endlich wieder im Plus. Kann so weiter gehen
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Bombardie und die Zukunft Santander
Santander:

Jepp Freunde!

 
04.01.17 22:29
Bin froh, dass ich nochmal zu 0,75 verbilligt hatte und durchgehalten habe. Schade, für 0,50 wollte ich eigentlich nochmals nachlegen, hab es aber versäumt. Meine Shares werde ich unter 5 eur nicht verkaufen. Bombardier ist m. E. ein Bluechip und gehört langfristig in jedes Depot. Ab 2,50 eur werden die größeren Fonds einsteigen, jede Wette!
Bombardie und die Zukunft 787Dreamliner
787Dreamliner:

Sehr toll,

 
04.01.17 23:26
ich bin ja letztens raus zu 1,56€, habe aber den Wiedereinstieg verpasst, der hätte früher kommen müssen, als ich vermutet habe.

Nachdem ich mich gestern geärgert habe, habe ich heute den ganzen Vormittag herum überlegt, ob ich auf den fahrenden Zug steigen soll, oder nicht. Oft keine gute Idee, aber als meine Frau sagte ich soll jetzt endlich kaufen und Mal das Handy weg legen dachte ich ja gut, komm ...

Ein Glück! Mal sehen, ich denke aber dass bald ein nochmal ein Rücksetzer kommt, den nutze ich dann aus.

Eine große Order kann sein, gab aber bisher in der Branche keine konkreten Gerüchte diesbezüglich. Mal sehen, gibt noch viele Airlines, in deren Flotte die CSeries gut passen könnte und die sicherlich interessiert sind.

Ich hoffe ja sehr, dass Bombardier es nun schafft, wieder gute Deals zu machen (für BBD gut!), nach den großen Köderrabatten für AC und DL.
Bombardie und die Zukunft Santander
Santander:

hin und her Taschen leer

6
05.01.17 09:53
So habe ich es früher auch gemacht. Aber leider nur mit mäßigem Erfolg. Für 1,56 EUR zu verkaufen und zu hoffen, dass man vielleicht für 1,20 eventuell einsteigen kann, ist mir heute zu riskant. Ich halte alle Positionen mittlerweile nur noch längerfristig, d.h. bei mir ca. 2-5 Jahre. Dieser Prozess hat nun über 15 Jahre gedauert, das zu kapieren. Und hat mich zig Tausende Verlusteuros gekostet. Sollte eine Aktie bei mir im Depot allerdings deutlich im Plus sein, verkaufe ich auch früher. Von Gewinnen ist ja bekanntlich noch keiner bankrott gegangen! Das ist aktuell bei mir so bei Aeroflot der Fall, zu 3 rein, jetzt bei 12 Euronen.
Die größten Gewinne haben tatsächlich diejenigen, die bestimmte Positionen 10 Jahre halten. Prosieben war auch mal bei 1 EUR und ist jetzt bei 40. Oder Infineon war bei 50 Cents und steht jetzt bei 16...
Meine Strategie ist vollkommen einfach. Große, bekannte Werte dann kaufen, wenn sie keiner haben will und der Kurs nahe ATL notiert.
Mich würde mal interessieren, welche Werte ihr so im Depot habt und welche Werte noch bei euch auf der Watchlist stehen.
Ganz oben stehen bei mir: Air France und Piaggio, eventuell Toshiba unter 2 Eur.
Bombardie und die Zukunft WD2006
WD2006:

Santander...

 
05.01.17 13:28
du sprichst mir aus der Seele. halte Bombardier schon seit 2006. auch ich könnte mich beißen das ich nicht für 0,60 Cent gekauft habe. ICh lass die liegen bis ich Schwarz werde.

Habe auch seit 2006 Wirecard und fahre entsprechend gut mit deiner gleichen Strategie. Auch ich verbrennne kein Geld mehr durch das ewige hin und her. Gutes Unternehmen und über Jahre festhalten ggf. Mal etwas Gewinne mitnehmen.

Dafür gibts auch ein Sternchen ;-)
Bombardie und die Zukunft WD2006
WD2006:

Nachtrag

 
05.01.17 13:29
Wirecard für 6,xx € gekauft.
Bombardie und die Zukunft 787Dreamliner
787Dreamliner:

Santander

 
05.01.17 17:23
ich bin erst seit etwa drei Jahren dabei, also auch noch in der Lernphase. Habe den Fehler zwei Mal hintereinander begangen. Habe auch Boeing verkauft bei 140€, nach langem halten und mit gutem Gewinn, dabei wollte ich Boeing eigentlich immer halten und die Dividenden einstreichen.
Verspüre im Moment aber irgendwie das Gefühl, mehr Cash als normal haben zu müssen, um bei einer großen Marktkorrektur, die eigentlich jederzeit kommen kann, voll einsteigen zu können.

Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Ratschlag!

Auf der Watchlist habe ich Nokia unter anderem, sie bringen nun bald wieder Smartphones raus. Da will ich aber noch abwarten, womit die wohl um die Ecke kommen.
Ansonsten bin ich schon sehr lange bei der Bank of Ireland dabei, seit sie auf 12 Cent stand. Aber zwischendurch auch öfters Kasse gemacht (hin und her ...). Vor ein paar Monaten gab es dort eine Mega Einstiegschance, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Bombardie und die Zukunft opelsolarglück
opelsolarglück:

Hallo erstmal...

 
06.01.17 19:53
Ist mein erster Post hier. Hatte Bombardier sehr lange im Visier, und leider nicht mehr genug flüssiges Spielgeld um einzusteigen. Das hat sich glücklicherweise vor ein paar Wochen geändert und ich habe zugeschlagen. Bin jetzt hier gut im Plus und freue mich sehr.
Natürlich hatte ich auch lieber bei 55Cent gekauft. Egal. Ärgern bringt mich nicht weiter. Gehe auch von einer langfristigen Position aus. Ich wurde von meiner Lady gefragt ob bombadier auch in Rüstung macht. Habe gegooglt aber nichts eindeutiges gefunden. Hast jemand dort eine Info für mich?

Interessant ist bei mir noch Poet technologies. Ebenfalls kanadisch. Habe die seit einigen Jahren im Depot und hoffe dadurch bald zum Privatier zu werden (schreibt man das so?)

Also nochmal Hallo und beste Grüße  
Bombardie und die Zukunft GT-Eins
GT-Eins:

Willkommen hier!

 
06.01.17 20:28

Bombardier stellt vereinzelt Militärmaschinen in der Form von Überwachungsflugzeugen für Spezialaufgaben her - ist aber nur ein Nebengeschäft.

Mehr dazu findest du hier

http://www.bombardier.com/en/aerospace/specialized-aircraft.html

und hier:

http://www.bombardier.com/en/aerospace/specialized-aircraft/C4ISR.html

Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Bombardie und die Zukunft opelsolarglück
opelsolarglück:

Hi GT1

 
06.01.17 22:42
Vielen Dank, da ist meine Holde jetzt erst einmal beruhigt und ich muss nicht verkaufen
;-)
Beste Grüße  
Bombardie und die Zukunft DocHollywood
DocHollywood:

@Santander

 
07.01.17 15:32
so wie es Opa Kostolany schon beschrieben hat. Langfristiges Halten ist der Schlüssel zu Erfolg .Er hat zwar mal finanziell gecrasht, hat aber vom Grundgedanken her recht. Bei BBD würde ich nicht den Einstiegskursen unter 1 nachjammern. Die Weichen für deutlich höhere Kurse sind gestellt. Die Auftragslage ist gut, die CSerie wird ein Erfolg und die BBD-Transportation läuft rund. Dazu hat man die Thematik der Anleiherückzahlung nach 2021 geschoben. Bis dahin sollte das kein ernsthaftes Problem mehr darstellen.
Und deine Strategie mit der Wiederentdeckung der gefallenen Engel ist bei mir auch Programm.
Habe das bei den VW-Stämmen und Mitsubishi auch gemacht. Hier war es ebenso goldrichtig.
Größeres Kurspotential sehe ich aber von den drei Werten aktuell mehr bei BBD.
Bombardie und die Zukunft sensigo2
sensigo2:

Bombardie

 
10.01.17 19:17
Nehme erst mal Gewinne mit das geht mir hier zu schnell
33% + und dann wieder rein .  
Bombardie und die Zukunft WD2006
WD2006:

Das geht mir hier zu schnell

2
10.01.17 19:46
...mir kann es gar nicht schnell genug gehen. Immer noch 50 % im Minus!
Bitte schneller, Danke.
Bombardie und die Zukunft LOGAN5
LOGAN5:

Neue Bahnaufträge für bombardier und Alstom

 
12.01.17 13:29
Alstom - Bombardier (BDRBF) Consortium Inks Major French Train Deal
markets2017-01-11


Alstom SA said that the consortium comprising Alstom Transport and Bombardier Transportation was selected by SNCF to renew the trains on two lines of the Île-de-France network.

The Alstom-Bombardier consortium will design and supply the new generation of two-tier equipment for lines D and E of the Île-de-France network, which is operated by SNCF Transilien.

According to Alstom, the first firm part of the order comprises the delivery of 71 trains (56 trains 112m long and 15 trains 130m long) for an estimated 1.55 billion euros (this amount includes all design studies, industrialization, project management and homologation for a value of 450 million euros), 100% funded by STIF (the organizing authority for transport and mobility in Paris and Île-de-France). Alstom added that these first 71 trains will be delivered and enter circulation from 2021 onwards.

The Alstom-Bombardier consortium’s share for this first part of the contract - worth 1.155 billion euros (or $1.22 billion) - is about 70% Alstom and 30% Bombardier. (Order to be booked by end of January 2017).

Alstom SA designs, supplies, and services various rail transport products and systems in France and internationally.

Bombardier Inc. (OTCMKTS:BDRBF) is a manufacturer of transportation equipment, such as business and commercial aircraft, aircraft structural components and rail transportation equipment and systems, and is a provider of related services.
- See more at: crweworld.com/article/markets/53584/...al#sthash.9YOnaYj6.dpuf
Bombardie und die Zukunft TommyLeeK.
TommyLeeK.:

Toller Start in 2017

 
17.01.17 20:06
Läuft schön durch die Aktie, mal sehen ob
wir hier schon bald die 3,50-4,00CAD
wieder sehen?!
Wenn die Restrukturierung so durchläuft
wie Bomba sich das bis 2020 vorstellt  
kann es hier noch Lustig werden.
Sofern man investiert ist versteht sich ;)

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bombardier Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.176 Bombardie und die Zukunft cambridge GT-Eins 19.03.24 12:38
    ...da hast du ja investor666   25.04.21 01:07
6 440 B 2 Digital - US11777J1060 Eiswürfel Dölauer 25.04.21 00:47
  1 Gute News Bomb kommt zurück Foxi Bilderberg 22.07.20 17:25
  1 Meldungen werden besser Foxi WahnSee 02.07.20 12:39

--button_text--