Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.132.856 / Heute: 617
Bank of Ireland 10,015 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +180,53%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Ausbruch, mein Ziel,,

5
29.07.14 19:20
0,31 cent kurz vor dem oberen Bollinger (schwarzer Kreis)
unter 0,25 cent noch mal nachgekauft dann wenn andere zittern....:)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 744686

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut fritz, sehe ich ähnlich,

2
29.07.14 19:53
denke schon, dass wir donnerstag abend nochmals nahe den 27 Cent stehen werden und dann wird es darauf ankommen, wie die zahlen bzw. die aussichten für die zukunft sind. nach 4 grünen handelstagen gab es am montag einen rücksetzer der heute schon wieder korrigiert wurde. das volumen ist noch mau doch angesicht der angespannten weltpolitischen lage hat sich unsere boi in den letzten tagen m.m.n sehr gut gehalten. für mich die positivste nachricht außer all der zahlen wäre die Mitteilung, dass keine KE zum bestehen des streßtestes nötig sein wird. allein das würde m.m.n ausreichen, um die 30 Cent marke wieder in angriff zu nehmen. hatte übrigens auch bei 25 cent meine anteile verdoppelt, ausstieg erfolgte ja bekanntlich bei 34 cent.

schaut man sich den 3 monatschart an sind wir recht stabil über dem mittleren bb, dies war in der letzten zeit nicht häufig der fall. zumeist tummelten wir uns am unteren band - eben ein abwärtstrend der nun endlich gen norden durchbrochen werden sollten.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende....
(BOI)denbildung abgeschlossen, mani99
mani99:

In Frankfurt wird abgeladen

 
30.07.14 11:51
In Frankfurt haben 1,3 Mio den Besitzer
gewechselt! Hat jemand Informationen?
Grüße  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jens Jensen 2
Jens Jensen 2:

weltumradler

 
30.07.14 12:31
ziehe den Hut vor Dir.

Die 0,27 die von Dir für morgen Abend prognostiziert wurden sind schon heute Mittag erreicht worden.
Die Frage ist jetzt, geht es nun bis morgen Abend noch höher oder war es das?

Gruß Jens  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Blauwal
Blauwal:

es

2
30.07.14 12:36
sind heute Morgen 1,4 Mio im Block in Frankfurt verkauft worden, warum?  Null Ahnung.
Die Kurssteigerungen hat man der RBS zu verdanken, die ihre Zahlen schon gebracht haben.
Im Sog der Tatsachen zieht auch eine Barclays mit an, es werden gute Zahlen erwartet.
(BOI)denbildung abgeschlossen, youmake222
youmake222:

:--) Die BOI, läuft gut, heute ....

 
30.07.14 12:39
Hey "Boianer" ich sehe gerade die BOI läuft, heute mal wieder gut, erfreulich, auf zur nächsten Marke.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Multiculti
Multiculti:

OK wir sind

 
30.07.14 13:15
über den oberen Bollinger heute,könnte vielleicht jetz stagnieren .der auch weiter ansteigen,wahrscheinlich sind hier Insider zugange?
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

ja da stehen wir wieder einmal..,

3
30.07.14 17:18
VOR der 27 cent wall......

bevor die halbjahreszahlen raus sind wird sich hier nun vermutlich groß auch nichts mehr ändern.

morgen wird wohl ein abtasten stattfinden, eventuell sinkt der kurs im laufe des tages um dann kurz vor handelsende die 27 Cent in london zu übersteigen. tippe mal auf einen sk von 27,3 cent....

die deutschen werden dann wohl wieder ein wenig abgezockt und der spread wird deutlich über dem in london sein.

sollte die zahlen am freitag zumindest das halten was man sich verspricht, deutlich gemacht werden dass zum bestehen des stresstestes KEINE ke benötigt wird, letztgemeintes ist der entscheidende faktor wobei ich am freitag eigentlich keine äußerung hierzu erwarte, ja dann ist der weg frei zu den 30 cent.

@jens jensen2, danke für die blumen doch habe ich hier auch schon viel bockmist, fehleinschätzungen gepostet, und jedes blinde huhn findet auch mal ein korn.......

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

Vorsicht Bullenfalle....

2
30.07.14 17:55
kann sein, muss aber nicht - aber man sieht wie DUMM die analys vom aktiencheck oder soll ich doch lieber posten -dreck sind....

beziehen sich beim %tualen wertanstieg auf den schwächsten handelsplatz unserer boi in deutschland, nämlich auf XETRA. auf tradegate sowie ffm werden wesentlich mehr shares gehandelt und die musikae spielt ja bekanntlich auf der insel.

noch übler, dass sie sich überhaupt keine mühe machen darauf hinzuweisen, dass übermorgen halbjahreszahlen anstehen. vielleicht sind die schreiberlinge von aktiendreck die lehrlinge der 400 eus studenten vom aktionär mit unserem prof. möchtegernprof dr. küfner.......

hier der link

Bank of Ireland-Aktie: Vorsicht Bullenfalle - Trendwende ist noch nicht geschafft - Chartanalyse

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._geschafft_Chartanalyse-5856966

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

doch keine bullenfalle.....

 
30.07.14 19:26
die unterschiedlichen meinungen sind ja noch schlimmer wie die des threads.......

Bank of Ireland-Aktie: Achtung Ausbruch - Ziel 38 Cents

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Ausbruch_Ziel_38_Cents-5856916

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Rückenwind für morgen...

2
30.07.14 20:18
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer,

 
31.07.14 05:12
hat zwar nichts mit unserer bank zu tun zeigt jedoch auf, wie hart der amerikanische gesetzgeber gegen skrupellose banker vorgeht. da amiwonderland ja der wichtigste Handelspartner unserer boi ist hoffen wir mal, dass da nicht auch irgendwelche leichen zu tage getragen werden.

Bank of America büßt mit 1,3 Milliarden für Hypotheken-Deals

www.finanztreff.de/news/...arden-fuer-hypotheken-deals/9924155

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......

da ich heute bei meinem vater bin werde ich mich erst morgen nachmittag wieder hier melden und hoffentlich gibt es dann etwas zu feiern.... - kommen die 30 cent nächste woche?!
(BOI)denbildung abgeschlossen, AlexK30
AlexK30:

Bin hier selber mit ne Posi

 
31.07.14 10:02
vertreten aber bin nicht so optimistisch wie Weltumradler und Co. ...

Gerade bei Bekanntgabe von Zahlen habe ich schon häufig Kurseinstürze erlebt...gehe eher pessimistisch in den morgigen Tag...freuen kann ich mich dann noch immer :-) !
(BOI)denbildung abgeschlossen, stksat|228457958
stksat|228457.:

Spannung steigt

 
31.07.14 10:51
(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Börsenumfeld

 
31.07.14 11:12
Dieses Jahr hat die Boi einfach Pech mit dem Börsenumfeld: Mit der Veröffentlichung der Jahreszahlen 2013 begann die Krise um die Krim, momentan eskaliert die Situation in Palästina und die Sanktionen in Richtung Russland werden verschärft.

Der Dax hat in den letzen Wochen 5 % verloren, und jetzt kommen die Halbjahrszahlen.

Vor diesem Hintergrund müssen wir froh sein, wenn die Boi im Bereich 26 - 27 Cent bleibt, und auf ein positiveres Umfeld warten.

Nur meine Meinung !
(BOI)denbildung abgeschlossen, mutola
mutola:

Ich denke eher,

 
31.07.14 11:26
dass die Zahlungsunfähigkeit Argentiniens der heutige Taktgeber ist. Fraglich, ob die Halbjahreszahlen die Stimmung so schnell umkehren können.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Es kommt einiges zusammen

 
31.07.14 11:39
Die Stimmung an den Börsen trübt sich momentan insgesamt ein. Natürlich spielt auch die Zahlungsunfähigkeit Argentiniens mir rein. In diesem Umfeld ist ein Ritt Richtung Norden eben schwer, auch wenn die Zahlen morgen gut sein sollten.

Ich weiß aber auch, dass die Situiation in einigen Wochen schon wieder eine andere sein kann. Ich werde mich also weiter in Geduld üben (müssen).  
(BOI)denbildung abgeschlossen, youmake222
youmake222:

ja, aber ....

 
31.07.14 11:58
so schlecht liegt die "boi" gar nicht, schau dir mal die anderen banken an:

http://www.ariva.de/banco_espirito_santo-aktie

gab es gestern Nacht die zahlen - 4,25 Milliarden Minus (3,6 Millarden bereinigt)

das zieht halt wieder mal an der branche.

ein bischen besser liegen wir heute sogar leicht im plus.
(BOI)denbildung abgeschlossen, jogo1
jogo1:

Krisenbank AIB

 
31.07.14 12:23
30.07.14/12:45:19

Irische Krisenbank AIB verdient wieder Geld
Dublin, 30. Jul (Reuters) - Irland kann sich womöglich schon bald von ersten Aktien der Krisenbank AIB trennen. Das Institut, das seit der mehr als 20 Milliarden Euro teuren Rettung in der Finanzkrise zu 99 Prozent der Regierung in Dublin gehört, verdiente im ersten Halbjahr wieder Geld. Der Vorsteuergewinn summierte sich auf 437 Millionen Euro, wie Allied Irish Banks (AIB) am Mittwoch mitteilte. Im Vorjahreszeitraum war noch ein Verlust von 838 Millionen Euro angefallen. AIB profitierte von niedrigeren Kosten und deutlich weniger Rückstellungen für faule Kredite.

Die irische Regierung hat bei der ebenfalls teilverstaatlichten Bank of Ireland ihren Anteil bereits zurückgefahren und will sich von weiteren Aktienpaketen trennen, um den Haushalt aufzubessern.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elvis123
Elvis123:

Man verdient Geld...

 
01.08.14 08:06
www.bankofireland.com/...ial-information/interim-results-2014/
(BOI)denbildung abgeschlossen, Chriss123
Chriss123:

Der Gewinn von 327m €

2
01.08.14 09:53
scheint in etwa auf dem zu liegen was erwartet wurde...zeigt sich auch im Kurs bisher, der sich sehr ruhig verhält...schade das keine Einschätzung zum Stresstest da ist (zumindest sehe ich keine)
(BOI)denbildung abgeschlossen, jogo1
jogo1:

na also, es geht doch...

6
01.08.14 10:14
01.08.14/08:54:25

Bank of Ireland schafft ersten Gewinn seit fünf Jahren
Dublin, 01. Aug (Reuters) - Die Bank of Ireland hat erstmals seit fünf Jahren wieder schwarze Zahlen geschrieben. Dank der wirtschaftlichen Erholung des Landes erhöhten sich die Einnahmen, und die Rückstellungen für faule Kredite fielen niedriger aus. Im ersten Halbjahr blieb so ein Vorsteuergewinn von 327 Millionen Euro hängen, wie das Institut am Freitag mitteilte. Im Jahr zuvor hatte es noch einen Verlust von 395 Millionen Euro gegeben. Mit dem aktuellen Ergebnis wurden die Analystenerwartungen übertroffen.

Der Marktführer auf der Insel musste in der Finanzkrise verstaatlicht werden, wodurch das Land selbst auf Hilfen der EU-Partner angewiesen war. Mittlerweile wächst Irland aber wieder, und die Banken sind auf Erholungskurs. Der Rivale Allied Irish Banks hatte zuletzt bereits einen Halbjahresgewinn von 437 Millionen Euro vor Steuern gemeldet.
(BOI)denbildung abgeschlossen, jogo1
jogo1:

es wird 'grüner' nur das Umfeld spielt nicht mit

6
01.08.14 10:16
(BOI)denbildung abgeschlossen, Blauwal
Blauwal:

es

 
01.08.14 10:21
fehlt ein zukünftiges Resumee, die 1Mrd. wann wird sie erreicht, gibt es Rückschläge, Strafen usw.
BOI ist auf Kurs, marktneutral
(BOI)denbildung abgeschlossen, Sanji
Sanji:

BOI

 
01.08.14 10:49
so ein scheiß hätten die nicht ihre Zahlen ein Woche spärter raushauen können...


Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.346 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. lerchengrund 12:38
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--