Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.136.019 / Heute: 61
Bank of Ireland 10,265 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +187,54%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer,

5
11.02.14 17:46
"keilformation" spitzt sich zu und ich denke, dass wir diese woche noch einen richtingswechsel gen norden oder süden sehen werden. in drei Wochen gibt`s die von allen sehnlichst erwarteten jahreszahlen, und die geringen umsätze der letzten tage lassen vermuten, dass noch nichts durchgesickert ist.

die meisten von uns erwarten "gute" zahlen und so wird m.m.n der kurs auch jetzt noch steigen..... - um nach derer veröffentlichung hoffentlich nicht enttäuscht zu werden. ich persönlich werde meine anteile wohl kurz vor oder nach der veröffentlichung weiter reduzieren, wobei ich bisher damit nicht sonderlich gut gefahren bin.

um nicht noch mehr zu provozieren, werde ich mich hier mit meinen offenen, ehrlich gemeinten posts weiter zurückhalten.

eines möchte ich dennoch loswerden. viele der hier zumindest in deutschland notierten werte, welche letztes jahr zu den gewinnern gehörten wurden in den letzten Wochen doch gehörig gestutzt. waren werte, welche vielleicht nicht so viel Substanz wie unsere boi haben, aber einen solchen absturz bzw. evtl korrektur, ich spreche hier nicht von 10%, möchte ich bei unserer boi nicht mitmachen.

mein persönliches kz waren ja die 35 Cent bis ende 2015, sollten wir diese in den nächsten Wochen erreichen, würde ich auf alle fälle halbieren, mindestens.

gruss weltumradler

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

What's the Upside Potential

2
11.02.14 17:57
for Bank of Ireland?

betrifft zwar "nur" die adr`s, könnte für manchen dennoch interessant sein.

ich selbst habe mich nicht angemeldet und kann somit den bericht auch nicht beurteilen.

www.fool.com/investing/general/2014/02/10/...k-of-ireland.aspx

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Heikeline
Heikeline:

Hallo, kam eben über den Ticker

5
11.02.14 18:14
Finanzminister Irland: Rechne nicht damit, dass irische Banken nach den Stresstests mehr Kapital benötigen.
vor 7 Min (18:06) - Echtzeitnachricht

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
(BOI)denbildung abgeschlossen, mani99
mani99:

Hi welti,

 
11.02.14 18:14
Vergesse die anderen Leute nicht die deine
Ehrliche Art schätzen! Ich würde gerne
Wissen wie, warum und wann du die Aktie
Verkaufst! Also........
(BOI)denbildung abgeschlossen, mausraus
mausraus:

na wenn die mehr kapital benötigen....

 
11.02.14 18:33
dann ist das schlecht für die boi........dann wird sie absaufen....oder gibt es gründe warum nicht....
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

50%

5
11.02.14 18:39
... habe ich verkauft.
Damit habe ich immer noch im Vergleich zu meinem Gesamtdepot eine sehr große Menge an BoI Aktien.
Verkauft habe ich mit einem fettem Gewinn und aus Gründen der Absicherung diese Wertes in meinem Invest.
Bin gerne bereit wieder zuzukaufen, wenn ich endlich mal eine klare Richtung sehe.
Allen ein gutes Händchen mit der BoI.
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Jeff K @weltumradler

6
11.02.14 19:57
@Jeff K
Es ist eine Richtung zu erkennen und die zeigt seit 1 1/2 Jahren in Richtung Norden.Also ich bin mehr als nur zufrieden.100% Wachstum in einem Jahr was will man mehr.Das einzige Manko ist das es (noch) keine Dividende gibt, aber innerhalb dieses Trendkanals lässt sich die Aktie gut traden.

Hallo welti ich respektiere deine Entscheidung aber muss dir ganz ehrlich sagen das ich dich nicht verstehen kann.Du hast hier wirklich viel Zeit und Herzblut investiert und lange gewartet das die BoI endlich wieder auf die Füße kommt um dann auch selber wieder Gewinne einzufahren.Und jetzt wo es meiner Meinung nach immer besser wird verkauft du Stück für Stück deine Anteile.Ich hoffe für dich das du das in Zukunft nicht als einen deiner schlimmsten Fehler sehen wirst und das du vielleicht nochmal eine Nacht darüber schläfst.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit euren anderen Investments und freue mich das ihr wenigstens noch ein Paar BoI Anteile behalten habt.
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, Blauwal
Blauwal:

es

3
11.02.14 20:27
gibt hier 2 Szenarien, die Zahlen sind auf  Grund von Rückstellungen noch nicht so gewinnträchtig, dieses Szenario ist eingepreist und der Kurs steigt.
die Zahlen sind besser als erwartet und der Kurs steigt.
die momentane Stagnation, auch bei der dt. Bank, resultiert aus den Zahlen der britischen Barclays. Der Anleger oder Analysten deuten das jeweilige Szenario sowieso wie man es sehen möchte. Beispiel Barclays, bei schlechten Zahlen, negatives Szenario, steigende Kurse, heute kam die Meldung, dass man 12000 Stellen streichen will, positives Szenario, fallende Kurse.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Eine Gewinnmitnahme

2
11.02.14 20:51
hat noch niemanden geschadet. Das gibt Raum für neue Projekte. Ich für meinen Teil habe beim letzten Rücksetzer bei 27 noch ein bisschen aufgestockt . Ich bin z.B ganz gespannt auf die Quartalszahlen im März.

(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Auf Tageshoch geschlossen

 
11.02.14 21:02
Verkauft nur schön. Mal sehen ob ihr dann an euren Hintern kommt zum reinbeißen wenn wir um die 0,40 stehen. Aber nicht ärgern   Nur ein spässle
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

@klon79

 
11.02.14 21:14
Ich war unvernünftig hoch investiert. War besser so! Nie zuviel riskieren.
Habe noch immer eine Menge BoI im Depot.
Nun kann ich einen Rücksetzer gut verkraften.
Gier darf nie Hirn fressen!
(BOI)denbildung abgeschlossen, don kosto
don kosto:

Guten Abend Freunde der Börse

8
11.02.14 21:27
@Weltumradler: Kann Deine Entscheidung zu reduzieren nachvollziehen.
Übrigens, warum sollte man es hier im Forum nicht mitteilen wenn man reduziert? Die Kommentare diesbzüglich sind teilweise leider nonsense. Gar nicht darauf eingehen.
Was mir im Moment an unserem Invest nicht so gut gefällt ist, dass scheinbar jeder weiß, dass sich Irland erholt und BoI steigt. Und was an der Börse jeder weiß, macht mich nicht mehr heiß. Wie Kostolany so schön sagte.
Dennoch hast Du vor ca ein, zwei Jahren (als BoI jeden Tag um ca 5% fiel und nur die knallharten Antizykliker die Papiere haben wollten) geschrieben, dass wir dich zu gegebener Zeit dringend abhalten sollen zu früh zu verkaufen. Dies tue ich hiermit. Verkaufe nicht zu früh!

Ich verkaufe auch nicht. Warum?
1. Ich denke wir haben gerade die Phase der Korrektur hinter uns und gehen jetzt erst langsam in die Phase der Begleitung. (Niedrigzinspolitik wird fortgesetzt)
In der Phase der Begleitung soll man geduldig abwarten, bzw. sogar noch kaufen!
Die Niedrigzinspolitik wird die Börsenkurse weiter befeuern.
2. Irland zeigt sich im Gegensatz zur Schweiz extrem offen und ist ein höchst attraktiver Investitionsstandort. (Sprache, Unternehmenssteuer, Internetfirmen, Pharma, etc.)
3. Immobilienpreise in Irland stabilisieren sich langsam.

P.S. Ich glaube nicht, dass die Zahlen im März sehr gut sein werden, da BoI nicht zockt, wie z.B. Goldman Sachs oder JP Morgan. ABER seriös investiert, wie Willbur Ross mehrfach betont hat. Der Turnaround wird deshalb nicht so schnell gehen aber nachhaltig sein. Zudem glaube ich so wie so nicht, dass Börse so einfach ist, dass man einfach davon ausgehen kann, dass wenn ein Unternehmen gute Zahlen hat die Kurse steigen. Dann hätte ja an der Börse jeder Erfolg.
Dennoch bewegen sich die Kurse mittelfristig in die gleiche Richtung wie die Wirtschaft.
Dies sollte in den nächsten zwei Jahren Norden sein, da der keltische Tiger auf dem Weg zu alter Stärke ist und die Niedrigzinspolitik  für Börsianer einfach das Beste ist.
Ich werde erst Reduzieren, wenn die Zinsen wieder steigen. Und dies ist meiner Meinung nach, was auch Yellen angedeutet hat, in absehbarer Zeit nicht der Fall.
Also, nach wie vor beste Zeiten für Börsianer.
Gruß @ all und schönen Abend!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Ostland
Ostland:

@ Laterne

2
11.02.14 21:47
"Schade finde ich es nur, das diese Pseudo's Mausraus und
Anleger2 es immer wieder versuchen hier  die BOI Moral zu
untergraben um den Kurs zu erniedrigen."

einfach ignorieren und in der Bewertung abstrafen ;)
KLAGT NICHT, KÄMPFT ! / WUT - TRAUER - VERZWEIFLUNG - ERNIEDRIGUNG
(BOI)denbildung abgeschlossen, Ostland
Ostland:

@mani99: Yahoo

 
11.02.14 21:55
"#4475
Anscheinend geht yahoo mit dem Firmensitz bzw Tochterunternehmen
Nach Irland! Ist das bekann?"

ja dem ist so. es wurde jeder yahoo-nutzer darüber informiert. soll wohl der 21.03.14 sein. aber was hat das mit der boi zu tun? ;)
KLAGT NICHT, KÄMPFT ! / WUT - TRAUER - VERZWEIFLUNG - ERNIEDRIGUNG
(BOI)denbildung abgeschlossen, mani99
mani99:

@ostland

 
11.02.14 22:05
Hallo ostland, danke für die Nachricht! Immer mehr große Firmen verlegen ihren Sitz nach Irland! Arbeitsplätze sowie Steuereinnahmen und und und für Irland! Somit kommt das sicherlich unserer boi zugute!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Michele1990
Michele1990:

Was war da los heute Morgen?

2
12.02.14 10:05
Hallo Leute bin neu da hier im Forum.. Was war da nur los heute Morgen mit der BOI?
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 694007
(BOI)denbildung abgeschlossen, Team SparFreund
Team SparFre.:

@Michele1990

 
12.02.14 10:45
...gute Frage..vor allem wenn man sich Berlin anschaut zu dem Zeitpunkt...ich habe leider keine Erklärung
VG :-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

0 stück

 
12.02.14 11:16
(BOI)denbildung abgeschlossen, 123g
123g:

@manni99

 
12.02.14 15:51
warum? wenn boi keine kunden gewinnt wird die aktie auch nicht steigen
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Und wieder

 
12.02.14 17:25
Schluss auf Tageshoch? Geiler Kurs  
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

england

 
12.02.14 17:31
(BOI)denbildung abgeschlossen, Little Thomas
Little Thomas:

Korrigiere Schlussauktion 0,31

 
12.02.14 17:50
Muss aber schon noch ein bisschen Volumen rein, damit es nachhaltig ist!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

Raus ...

3
12.02.14 18:09
Hi Leute, habe auch den Rest verkauft für 0,309.
War ein toller Ritt, mal wieder!!!
Neue Kauforder ist auch schon drin.
Allen viel Glück!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Irland braucht mehr als zwei Banken

6
12.02.14 18:14
sagt Richie Boucher der Chf der Bank of Irland. Und er sagt auch das die Bank of Ireland keine Finanzierungsprobleme hat.

Ireland “probably” needs more than two banks - Boucher

www.irishtimes.com/business/sectors/...banks-boucher-1.1688835

translate.google.de/...two-banks-boucher-1.1688835&act=url

Country had too many banks operating in the 2000s, Bank of Ireland chief executive tells conference delegates

Ireland “probably” needs more than two banks in the economy, Bank of Ireland chief executive Richie Boucher said this morning.
Speaking to delegates at IBEC’s CEO conference in The Convention Centre, Mr Boucher said that while there may be an argument for having more banks open for business now, “in the early 2000s we had too many banks”.
Referring to ongong cost cutting programmes at the bank, Mr Boucher noted that investments are still being made, and that the bank couldn’t cut its “way to glory”.
With respect to funding, Mr Boucher said that is not an issue for the bank, and that “asset quality is not a drag”.
Meanwhile, responding to a live comment blog on www.guardian.com this morning, Ross McEwan, newly appointed chief executive of Royal Bank of Scotland (RBS) which operates Ulster Bank in Ireland, said that issues with its technology which led to difficulties for its customers, particularly in Ireland, were “totally unacceptable”.
“We are spending in excess of £450 million to ensure our core banking systems are fit for purpose and I will spend as much as I need to to keep them up for our customers.”
On the issue of whether or not the bank is lending, Mr McEwan said, “prior to the financial crisis we lent to many businesses that in hindsight we should never have lent to. We’ve spent years recovering from this position and are very much open for business with plenty of money to lend. But this time let’s make it safe for everybody.”
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Iseq

5
12.02.14 18:17
Iseq records best year since 1997
Irish Stock Exchange statistics show share index has risen 57.3 per cent in 3 years

www.irishtimes.com/business/markets/...ar-since-1997-1.1689067

The Iseq index of Irish shares recorded its best performance since 1997 last year, rising by 33.6 per cent.
The index was also the best performer in Western Europe, outperforming the FTSE 100, Germany’s DAX and France’s CAC. It also outperformed the leading US indices, the S&P 500 and Nasdaq in what was a good year overall for global equity markets.
Irish Stock Exchange statistics released today show high demand for Irish shares , evident in the number of trades dealt on the ISE during 2013.
At 3.4 million deals, 2013 is the highest ever number of equity trades in the ISE’s history, and over 40 per cent higher than 2012.
A total of €1.2 billion raised in last quarter of 2013 including €580 million raised by Bank of Ireland. The last quarter also saw three new companies join the Irish Stock Exchange - Mincon, GameAccount Network and Hibernia REIT.

Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--