Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.135.872 / Heute: 731
Bank of Ireland 10,36 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +190,20%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Gier oder Angst
Gier oder Ang.:

2,2% BIP Zuwachs 2014 in Irland laut

15
12.01.14 01:15
Reuter Umfrage bei 10 Ökonomen:

www.irishexaminer.com/business/...ernment-forecast-255015.html

Zitat:
"The economy should expand 2.2% this year, according to the median forecast of 10 economists polled by Reuters, a better outturn that the 2% seen in the last poll in November and the 1.7% predicted a month before that. ......."

Die Wirtschaft soll dieses Jahr um 2,2% wachsen, laut dem Median der Umfrage, welche Reuters unter 10 Ökonomen durchführte. Dies  ist ein etwas besereres Ergebnis verglichen mit den Schätzungen von 2,0% aus dem November und den 1,7% vom Oktober.

"As a moderate recovery takes shape across Europe, Irish exports are set to climb back to 4% this year from a mere 0.2% in 2013 while personal consumption is expected to grow by 1.2% this year, the poll showed."

Weil eine moderate Erholung sich Europa-weit aufbaut, werden die Irishen Exporte sich dieses Jahr um 4% erhöhen, im Vergleich zu 0,2% in 2013. Der Privatverbrauch wird einen geschätzten Zuwachs von 1,2% erfahren, laut der Umfrage.

"The economists also predicted that house prices will grow by 7.5% this year, more than three times the increase in the equivalent forecast five months ago as prices, particularly in Dublin, begin to recover from a devastating crash."

Die Ökonomen schätzen, daß die Hauspreise in 2014 um 7,5% anziehen. Dies ist mehr als eine Verdreifachung im Vergleich zu dem Wert der gleichen Umfrage die vor 5 Monaten stattfand, als die Preise, insbesondere in Dublin, anfingen sich von dem verheerenden  Crash zu erholen.

Hoffentlich haben die Recht und nicht der Economist. Wenn dies so  kommt ist das der Nachbrenner für den BOI Kursanstieg in 2014.

Google möge mir verzeichen, ich habe es selber übersetzt ;-)

Schönes Wochenende.
Gruss Gier oder Angst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

(BOI)denbildung abgeschlossen, sidmila
sidmila:

aber

2
12.01.14 12:54
wie man am post 3751 unter 'bewerten' sehen kann, ist welti immer noch anwesend!!!!
Dann kann es auch inhaltlich weiter gehen, oder WELTI??
(BOI)denbildung abgeschlossen, Mr.Queman
Mr.Queman:

Leutee

 
12.01.14 14:46
Lasst dem Weltumradler doch seine Pause. Er ist erwachsen und kann selbst entscheiden, wann er wieder an Bord kommt.

Die Loyalität der Forenteilnehmer ist ihm bewusst. ;-)

Einfach mit Freude emfpangen, wenn er wieder da ist ;-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, sidmila
sidmila:

ist

 
12.01.14 20:45
ja nur schade, da ich immer wieder schwanke welche Entscheidung die richtige ist und Mitte Febr. werde ich für drei Wochen keinen internetanschluss haben und dann komme ich zurück und die BOI steht bei ????????
Und da könnte der eine oder andere gute Ratschlag behilflich sein - aber ich gönne jedem die Auszeit.
In diesem Sinne bis bald
(BOI)denbildung abgeschlossen, Black Knight
Black Knight:

@spaeter_wurm:

 
12.01.14 23:46
1. Gewinne mitnehmen hat Vorrang.
2. Wir sind hier, weil wir spekulieren - also nachkaufen in diesem Fall.
3. Wenn Du schon Aktien hast und zukaufen willst, setze Zeitgleich eine Verkaufsorder und eine kauforder.

4. Falls Du Dir sicher bist, das der Kurs kurzfristig weiter steigen wird, setze nur eine Kauforder knapp unterhalb der Grenze die du schlmmstenfalls für Deinen Bestand zu erwarten kannst.

5. Alles Punkte sind ausser Kraft gesetzt, falls Dein ursprüngliches Ziel einen höheren Wert hatte, als die Aktie derzeit hergibt.  

Hallo spaeter_wurm,

zu Deinem Posting möchte ich Dir sagen, dass ich Dir grundsätzlich zustimme, aber wirklich sicher sein dass der Kurs steigt, kann ich nicht. Ich gehe davon aus, aber sicher bin ich nicht, da vielleicht auch andere mal darüber nachdenken, Gewinne mitzunehmen.
Ich gehe auch davon aus, dass hier das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist, aber bin noch etwas unsicher wie ich handeln soll wegen der evtl. Kapitalerhöhung, die - wenn ich nichts verpasst habe - immer noch im Raum steht. Ich denke aber, dass ich nochmals nachkaufen werde.

Danke und lG,

Black Knight.
(BOI)denbildung abgeschlossen, nazshal
nazshal:

RATSCHLAG

 
13.01.14 12:27
#3754

Setze eine Verkaufsorder mit trailing stop. Kennst du schon trailing stop??  
(BOI)denbildung abgeschlossen, zocker2109
zocker2109:

hallo

 
13.01.14 12:46
könnte man hier schnelles geld verdienen in kürzester zeit ?
(BOI)denbildung abgeschlossen, Averex
Averex:

@BlackNight

 
13.01.14 12:50
Kapitalerhöhung heißt also, es werden neue Aktien auf den Markt geworfen oder wie?
Was wäre daran negativ?
Und, ich warte eigentlich auch nur noch auf einen Zeitpunkt zum nachkaufen, ich weiß gar nicht warum alle hier immer schnell zocken wollen. Die BOI ist ne Aktie zum hinlegen und abwarten, ich vertraue auf die Iren, und die BOI wird ja wohl auch dazu gelernt haben...in diesem Sinne, lehnt euch zurück und entspannt euch mal ;-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, baumkrone1
baumkrone1:

3757

 
13.01.14 12:58
ich denke nein, Boi ist schon sehr gut gelaufen und für Zocker (fast) nicht mehr interessant.
Wenn Du langfristig Geld verdienen willst, bist Du hier richtig (Risiko ist immer vorhanden).
Die Rahmenbedienungen für einen Anstieg der Boi werden immer besser, siehe News über
Ireland, Boi bei Finanznachrichten .de

LG  BK1
(BOI)denbildung abgeschlossen, cromwelle
cromwelle:

Aktie kommt

 
13.01.14 13:48
noch abwarten und Tee trinken.
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

wichtig!

5
13.01.14 14:11
Indes konnte der irische Staat die kürzlich verkauften Vorzugsaktien des Dubliner Instituts mit einem Aufschlag von knapp fünf Prozent verkaufen. Auch dies zeigt, dass das Vertrauen der Investoren in Irland und auch das größte Geldhaus des Landes allmählich wieder zurückkehrt.
(BOI)denbildung abgeschlossen, willi-marl
willi-marl:

und trotzdem 20% plus in einer woche....

 
13.01.14 14:26
wenn das mal keine positive entwicklung ist......
und natürlich auch leute aufhorchen lässt, die vorrangig
auf schnelle deals aus sind, ist auch klar.
zudem haben die eu-banken ein wenig die ezb-anforderungen
aufgelockert bekommen. so gerade im n-tv.
mal sehen, wie weit diese welle trägt. aber sicher
ist es noch nicht die spitze! meine meinung zocker2109
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

BoI Thread?

2
13.01.14 15:04
Ist das hier tatsächlich noch der BoI Thread? Wenn ja, hat er sich inhaltlich  doch schwer verändert und in seichte Gewässer begeben. VielMüll und Spekulation,Infos  Fehlanzeige.
Ja, Welti komm mal schnell zurück in den Thread,vielleicht hilft´s?!

Am 17.01. gibt Moody´s sein neues Rating für Irland bekannt. Ich hoffe,das es dann ein Upgrade gibt, das evtl. auch der BoI nochmal einen weiteren Schub gibt.
Ansonsten müssen wir imo noch bis Ende Febr./Anfang März warten , bis BoI seine 2012
Zahlen auf den Tisch legt.Davon, das die sehr positiv ausfallen,ist wohl auszugehen und letztlich sicherlich nicht sonderlich  spekulativ.
Des weiteren stimme ich Baumkrones Einschätzung in #3757 ausdrücklich zu.

Gruss Elanki
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

Mistake!

2
13.01.14 15:07

Sorry,jetzt habe ich auch Müll gepostet. Natürlich warte ich auf die Zahlen für 2013!!

(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

News BoI Anleihen kommen gut an

4
13.01.14 15:11
www.deraktionaer.de/aktie/...hen-in-uebersee-begehrt-26070.htm
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, mutola
mutola:

@ Elanki,

5
13.01.14 15:13
Info's Fehlanzeige? Einfach ein wenig nach oben scrollen, dann kannst du auch die News finden, die du gerade erwähnt hast, neben deinen Spekulationen.
(BOI)denbildung abgeschlossen, mox13
mox13:

Hinweis auf großes Volumen NYSE

5
13.01.14 16:26
Wurde ja gerade schon angesprochen, das große transatlantische Interesse. Heute ziemlich hohe Umsätze an der NYSE (jemand eine Erklärung?):

www.google.com/finance?q=NYSE%3AIRE&ei=If3TUsixO-6BwAPZUA
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

News

5
13.01.14 16:52
IBRC und BoI verkaufen laut Bloomberg Hotel-Darlehen für 111 Mio. an US-Investmentfirma.
www.irishtimes.com/business/...-deal-on-january-17th-1.1653678
(BOI)denbildung abgeschlossen, cromwelle
cromwelle:

denke diese

3
13.01.14 17:09
Woche wird Grün bleiben. bin sehr Zuversichtlich.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Mazzze
Mazzze:

weiter runter werden wir nicht mehr fallen

 
13.01.14 17:31
nach dem Verlauf der letzten 5 Tage
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

..

2
13.01.14 17:48
Und noch ist die News von heute Mittag jedem bekannt.
Also noch viel Luft nach oben.
Bei mir hat sich die Strategie bezahlt gemacht. Immer wieder im steigenden Kurs nachgelegt.
Werd ich auch weiter tun
Denn hier ist alles drin.
Auch unvorstellbares
(BOI)denbildung abgeschlossen, copywrites
copywrites:

lest euc mal ...

4
13.01.14 17:59
... Posting #3748 durch und dann bitte mal mit Tageschart vergleichen ;)
Das nenne ich mal optimal...
-----------------
Bzgl. MK der BOI sehe ich noch enorm viel Luft nach oben, kapp über 1€ pps finde ich vor resplit nicht utopisch.
Angloamerikanische Ivestoren gehen traditionell über Irland wenn es Europa sein muss.
Der oft zitierte Vergleich zur CoBa passt nicht, BOI wird früher oder später jenes Institut überflügen. Irland ist nach wie vor ein Steuerparadies.

Die ADRs sprinten erneut davon, eventuell selbiges Szenario wie Freitag. Also die schlaufen könnten morgen wieder Körbchen stellen.

copy
(BOI)denbildung abgeschlossen, zocker2109
zocker2109:

Bank of Ireland: Anleihen in Übersee heiß begehrt

 
13.01.14 18:57
der aktionär !
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Für mich wichtig

 
13.01.14 19:05
Quelle ist der Aktionär:
DER AKTIONÄR rät mutigen Anlegern weiterhin dazu, bei der Bank of Ireland einzusteigen. Die Erholung der irischen Wirtschaft könnte dem Kurs weiteren Rückenwind verleihen, das Sentiment für Bankaktien bleibt positiv und auch das Chartbild stimmt zuversichtlich.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, noenough
noenough:

boi isch keine zocker-aktie!

4
13.01.14 19:09
hier gibts nix zu zocken!

da kommst du etwas zu spät!

freu mich schon auf den € oder die €€ irgendwann in ein-zwei jahren!


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--