Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.132.704 / Heute: 465
Bank of Ireland 9,98 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +179,55%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, lilly21
lilly21:

na hoffentlich ...

 
07.11.13 16:25

 ... schließen wir heute mal bei 0,27€ und gehen nicht wieder zurück auf start .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer

4
07.11.13 16:26
und allen, die sich für unseren wert interessieren.

bin gerade mal wieder von ner einwöchigen kaulquappentour retour und freue mich über den kursstand unserer boi.

hatte noch keine zeit die posts der letzten woche durchzulesen, es soll leute geben die die zeitung von hinten lesen.... (todesanzeigen!!!), und so werde ich erst vermutlich morgen genauer Stellung zu manchen posts geben. eine woche frischnatur mit all den temperaturschwankungen lassen mich recht müde daherblicken, vielleicht bin ich nach dem bad frischer.......

was mir ehrlich gesagt NICHT gefällt ist die weitere senkung der zinsen der EZB, denn unsere boi wird m.m.n zukünftig von steigenden zinsen profitieren. des einen freud ist des anderen leid, und da ich hier nach wie vor langfristig denke hoffe ich eben auf steigende zinsen. in den letzten monaten gab es schon ordentlich kritik über die zinsplitik unserer boi und ich befürchte fast, dass nun auch hypothekenzinsen gesenkt werden müssen - hoffentlich irre ich mich.

gruss weltumradler, der ganz schön platt ist.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, harry74nrw
harry74nrw:

plateaubildung im chart

2
07.11.13 16:37
Schade, mit der zinssenkung hatte ich u.a. sich wohl mehr höhenluft versprochen,
aber wie sagt man aufgehoben...., genau es wird über die 27 28 gehen ... nur wann...

Weltumradler, lasse uns mal ehrlich sein, die Banken geben Senkungen nie an den Verbraucher fair weiter
eigenlich leihen die Banken sich nun noch mehr und günstiger  Monopoligeld....... echt grausam...
(BOI)denbildung abgeschlossen, mrnutz
mrnutz:

Nix mit 0,27 :-(

 
07.11.13 16:53
(BOI)denbildung abgeschlossen, visavajara
visavajara:

geht wieder Richtung 0,263

 
07.11.13 17:06

wetten? ;-)

(BOI)denbildung abgeschlossen, lilly21
lilly21:

@visa

 
07.11.13 17:14

 ich fürchte Du hast recht damit .

(BOI)denbildung abgeschlossen, bvb189
bvb189:

Die Wette gilt!

 
07.11.13 17:17
Ich tippe das Heute 0,269 SK sein wird!
(BOI)denbildung abgeschlossen, harry74nrw
harry74nrw:

4 mio stk umsatz in fra heute

 
07.11.13 18:11
Schaut mal in den Chart, kein schlechtes Omen bisher gewesen

(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

4 mio sind nix

 
07.11.13 18:37
Deutschland macht n paar % vom Umsatz ;-) wenns rummst gehen hier 15 mio über den tisch.
WIR hatten aber schon tage mit unter 500.000 gehandelten boi ..
Sieht gut aus und der Ausbruch kommt bestimmt im  November.
Schöne Bodenbildung momentan
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

sehr

 
07.11.13 18:48
(BOI)denbildung abgeschlossen, Cameron
Cameron:

Das war heute mal wieder nur ein Fehlausbruch...

 
07.11.13 18:49

Bevor wir nicht über der 0,27 schließen geht es wohl weiter seitwärts. Es kam heute leider noch nicht der Kaufdruck auf dem wir uns alle wünschen.Ich schätze das es erst ab der 0,28 ein höheres Volumen gibt.In Londond sind heute fast 50 Mio Aktien gehandelt worden. Wer schon länger bei der BoI investiert ist weiß das das noch nicht besonders viel ist. An guten Tagen hatten wir schon ein Volumen von weit mehr als 100 Mio am Tag.Ob in Frankfurt oder Tradegate mal 1 bis 5 Mio Aktien gehandelt werden ist nicht ausschlagebend für den Kursverlauf.
Cameron
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 11:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: klon79

Link: Nutzungsbedingungen  

(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Glückwunsch allen Investierten

 
07.11.13 19:12
Denke hier ist sehr viel drin. Wo der Staat mal drin steckt ist ein Penny selten. Deshalb rechne ich hier schnell mit einer riesigen erhohlung.
(BOI)denbildung abgeschlossen, BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Troika bescheinigt Krisenländern Fortschritte

6
07.11.13 20:10
"Irland gilt nicht länger als Krisenland. Die Troika gibt grünes Licht: Das Land kann an die Märkte zurückkehren. Auch Zypern attestieren die internationalen Geldgeber Fortschritte bei den Reformen." Handelsblatt

app.handelsblatt.com/politik/international/...tte/9045332.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

boi reagiert morgen

5
07.11.13 20:19
Wie so oft verspätet? Könnte sein ..
Viele anleger werden morgen nach seriösen irischen aktien schauen und verkaufen wird kaum jemand-zu diesem Kurs  ;-)
Thinking positiv
Cheers
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Rampe gebildet ....:))

5
07.11.13 21:21
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 662054
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

der Bereich von 0,27 - 0,37 ist auf,

4
07.11.13 21:31
alle Fälle eiene harte Nuss gebildet aus den Tiefs von 2009 und 2011 falls wir den knacken
gehts nur noch aufwärts ein Rückfall in den Bereichist von 0,20 ist dann Geschichte.....

meine Meinung...
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

BOI

3
08.11.13 00:28
Bank’s €1bn bond oversubscribed

Thursday, November 07, 2013
By John Walsh, Business Correspondent

u.A. Lesenswert  aus der Übersetzung:

Ein Sprecher sagte, die Frage hatte nichts mit einem Fundraising, die vor der Bank möglicherweise Einlösen 1,8 Mrd. € in Vorzugsaktien vor Ablauf der Frist am 31. März 2014 stattfinden würde.

Wenn die Aktien nicht vorher zurückgezahlt werden, erhöht die Regierung die Beteiligung 25%.

Bank of Ireland ist die profitabelste der Säule Banken, und ist auf dem Weg, um eine vollständige Rückkehr an den privaten fold machen.




www.irishexaminer.com/business/...d-oversubscribed-248795.html

translate.google.de/...-oversubscribed-248795.html&act=url

Bank of Ireland"s €1bn covered bond was 3.6 times oversubscribed, with the price 120 basis points above three-year mid swaps.
This represents a significant reduction in pricing on previous Bank of Ireland issues over the past year.

The bond has a 3.5-year maturity and is backed by the bank"s Irish mortgage book. It had a coupon of 1.85%.

The issue was sold to a diversified range of over 200 international investors, according to Bank of Ireland. Lead investment banks on the transaction were Credit Suisse, HSBC, Lloyds, Natixis, and UBS.

Bank of Ireland has already issued three, five, and seven-year covered bonds over the last year, as well as junior and senior debt instruments.

"Since returning to the public bond markets in Nov 2012, the group has demonstrated sustained access to international funding sources and has successfully issued debt across the capital structure," it stated.

"Over this period, the group has accessed public debt markets at a substantially improving price, reflecting the positive sentiment for Irish issuance and the progress being made by Bank of Ireland."

A spokesperson said the issue had nothing to do with any fundraising that would occur prior to the bank possibly redeeming €1.8bn in preference shares before the deadline on Mar 31, 2014.

If the shares are not redeemed before then, the Government"s stake increases 25%.

Bank of Ireland is the most profitable of the pillar banks, and is on track to make a full return to the private fold.
© Irish Examiner Ltd. All rights reserved
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Red Letter Day

4
08.11.13 00:58
Das ist ein bedeutender Tag und viele hatten befürchtet wir würden Ihn nicht erreichen. Irland passiert letzte Rettungaktionsprüfung -Irish Times

translate.google.de/...inal-bailout-exam-1.1587027&act=url

www.irishtimes.com/news/politics/...nal-bailout-exam-1.1587027

Noonan hails ‘red letter day’ as Ireland passes final bailout exam
‘This is a significant day that many thought, and some feared, would never be reached’

Minister for Finance Michael Noonan said the Government will decide before the end of the bailout in mid-December whether it will seek a special credit line to guard against renewed turmoil after the rescue programme.
Mr Noonan was speaking alongside Minister for Public Expenditure Brendan Howlin this morning as the EU-IMF said Ireland had successfully executed all obligations on it under the three-year bailout, a key step in the process of leaving the programme next month.
Describing today as a “red letter day”, Mr Noonan said the Government was now in full command of the economy.
“There are difficulties of course and we never hide from the difficulties and we have to continue. Really what’s happening today is the responsibility for continuing to restore the economic fortunes of Ireland is being passed completely back now to the Irish Government,” said the Minister for Finance.
“But of course that doesn’t mean that no other action has to be taken. Of course we have to continue, except the responsibility is now with ourselves.”
While troika inspectors believe it will be open to the Government to wait until the new year to decide whether an application will be made for a credit line, Mr Noonan said that was not the plan.
“On the exit issue, we will make a decision in advance of the 15th of December. After my consultation round is completed, I will advise the Government on what I think is the best course of action. It’s still an open question.
“There are a lot of advantages to both sides of the discussion and we’re fortunate that we do have choices and we’re well position either to have a clean exit or to look for a precautionary line of credit.”
Both Mr Noonan and Mr Howlin said many observers had predicted that the exit from the bailout would never come.
“If you reflect on where things were three years ago you’ll see that enormous progress has been made in the Irish economy,” Mr Noonan said.
“If you think of all the predictions there were from very renowned people that Ireland would have to default, that it couldn’t be done, that the programme wouldn’t work, that we were going to be insolvent for a generation, well then you can go back and look at the record of the predictions that were made and compare them to the position Ireland is in now.”
Mr Howlin made light of concerns expressed in troika circles about delayed reforms in the health and legal sector, saying such issues were “peripheral” to Ireland’s core achievement in the execution of 260 policy actions.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Geld_is_Nich_Alles
Geld_is_Nich_.:

das Ding schafft mich!

 
08.11.13 09:13

Es hagelt geradezu gute Nachrichten von Irland und trotzdem gehts nicht nach Norden. Könnt Ihr euch das erklären???

Mich würde interessieren was Welti dazu meint - der ist scheinbar verschollen bei den Kaulquappen :-))

 

P.S. Alles wird gut - oder?! 

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@Gina

 
08.11.13 10:15
wieso schafft dich das ding?!..... bzw. unsere BOI. wer sie kennt weiss doch, dass sie launisch ist und sich nicht immer so verhält wie wir es uns wünschen.

und wer sich ein nickname wie du "Geld is Nich Alles" zulegt, sollte doch bei dem derzeitigen verlauf ruhig bleiben können.

als erstes möchte ich mich jedoch bei all denen bedanken, die mich ein wenig vermisst haben. war ja mal wieder auf recht erfolgloser kaulquappenjagd, 3 butler in 7 nächten ist recht mau, und dazu noch das launische wetter mit den temperaturschwankungen.

doch nun zur frage aller fragen, weshalb steigt unsere boi nicht weiter bei all den guten nachrichten in den letzten tagen.

ich selbst habe ja bereits gestern geschrieben, dass ich die weitere senkung der EZB zinsen für nicht sonderlich gut halte, da wir als "bankenanleger" ja eigentlich steigende zinsen bräuchten. vielleicht muss der zuletzt 2mal erhöhte hypothekenzins unserer boi ja nun doch wieder reduziert werden. die erhöhung hat bei den iren ja schließlich zu reichlich unmut geführt.

dass irland nun den rettungsschirm verlässt, ja auf dieses prozedere hat sich die börse nun doch schon seit monaten vorbereiten können und hat somit zu steigenden kursen an den irischen börse,, immerhin knappe 30% in diesem jahr, geführt. o.k. jetzt haben wir gewissheit hierüber, doch dieses szenario ist m.m.n schon längst eingepreist. wie heisst es doch so schön: an der börse wird die zukunft gehandelt und die heutige gegenwart war diese vor einem jahr......

positiv hingegen finde ich die aufstockung von black rock auf nunmehr 3,01%. ich gehe jedoch davon aus, dass die benötigte anzahl von aktien über einen längeren zeitraum eingesammelt wurde. die Stückzahl waren in den letzten Wochen nicht so hoch, dass es ein kurzfristiges einsammeln war. des weiteren gehe ich davon aus, dass sein anteil weiter steigen wird.

kritisch wird es m.m.n erst dann, wenn die bereits seit 10 Cent investierten beginnen, ihre anteile zu reduzieren - auch dieser tag wird kommen.

wie bereits ebenfalls schon einige male gepostet erwarte ich DIESE ke, und dies ist m.m.n auch der grund, weshalb wir die 30 cent derzeit noch nicht erreicht haben. die 1,8 mrd. werden wohl in irgendeiner form aufgbracht werden, die frage ist nur in welcher. wenn es klarheit hierüber wird es zu einer starken reaktion an der börse kommen, hoffentlich in die richtige richtung.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

im Kurs waren die News schon eingepreist,

2
08.11.13 10:30
deswegen geht es wohl nicht höher,,

die 0,26 sollten verteidigt werden sonst kommt es wohl doch zu einer kleinen Konso..

meine Meinung..
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 662234
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

seeeehr geringer

6
08.11.13 11:15
umsatz ..
n paar hunderttausender pakete werden aufn markt geschmissen ohne not ..
es werden einige sl´s gerissen und nachher bricht ne minipanik aus :-D
was ein unsinniger kursverlauf-aber irgendwie typisch für die BOI ..
erinnert mich im ansatz an den absturz von knapp 20 cent auf 14 cent!
werd mich zurücklehnen ohne panik und erst in ner woche wieder reinschauen ;-)
tue mir den stress nicht an und lasse meine laufen!
schönes we
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

chart..

3
08.11.13 11:19
(BOI)denbildung abgeschlossen, Cameron
Cameron:

News

2
08.11.13 11:55
www.4-traders.com/news/...n-the-Irish-labour-market--17440778/

www.irishtimes.com/news/social-affairs/...ourt-cases-1.1587766
Cameron

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.346 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. lerchengrund 12:38
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--