Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2564  2565  2567  2568  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.019
Zugriffe: 19.934.531 / Heute: 2.809
DAX 18.170,69 +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +71,07%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Cornholio
Cornholio:

Romeo

 
15.06.22 14:47
wenn du short gehst, dreht der Markt meistens in die andere Richtung ;-). Aber gefüllt warten alle schon auf 13.000 oder gar tiefer. Leider wissen die Bangster das und werden das entsprechend für sich nutzen. Niemand rechnet mit Anstieg, höchstens mit einer mini technischen Reaktion.

Von der Psychologie her bleibt wie immer die spannende Frage, was alles schon eingepreist wurde. Inflation, Ukraine, Corona in China, Lieferkettenprobleme an sich nichts Neues. Meine "Befürchtung" ist, dass die Bangster die Märkte squeezen werden, weil sie eben mit dieser Begründung kommen, dass die eingepreisten schlechten Nachrichten nicht so schlimm ausfallen werden.

Ich kann mir sogar mehr als die technische Longkorrektur bis 13.600 - 13.750 vorstellen, sogar kurzfristig über 14.000 im Dax. Dann beginnt wieder neues Spiel. Wenn alle denken, es ist vorbei mit dem Spuck, dann geht's plötzlich wieder kräftig runter.

Für mich ist der Markt noch nicht im Panikmodus (VDax aktuell bei rd. 28). Zwischen 40-50 wäre es soweit. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Dieses Posting wurde mit PC erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst elliottdax
elliottdax:

...

 
15.06.22 16:33

werdet ihr eigentlich für das ellenlange verfassen von texten bezahlt?! ist ja ätzend!! foot-in-mouth

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

@exit

 
15.06.22 16:51
wenn man nach Neuvermietung geht dann halten die Mieten inflationär sicher mit.
Nimmt man die Bestandsmieten sieht es anders aus und das ist der größte Teil weil die Leute sich dann gar nicht leisten könnten.
Gutes Beispiel Neubau in München seit 1 Jahr nicht voll vermietet klar bei den Preisen.
Auf der anderen Seite stehen Familien mit Anspruch auf München Modell Miete mit Zuteilung nur bei Dringlichkeit. Heisst zweites Kind im Anmarsch in 1 Raum-Wohnung dann klappt es evtl.

München frisst seine Kinder

www.immobilienscout24.de/anbieter/...o_to_rd_main-realtorinfo
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

Link

 
15.06.22 16:52
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

EZB

 
15.06.22 16:58
...beschlossen neue Werkzeug gegen ein Auseinanderlaufen der Renditen von Staatsanleihen in der Eurozone schneller fertigzustellen.

Diese Länder brauchen Reformen mit der Pistole auf der Brust.
Solche Tumor gehören entfernt eh sie den ganzen Körper befallen.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst elliottdax
elliottdax:

...

 
15.06.22 17:44

elliottdax

13.06.22 09:17
#64045

letztens lagest goldrichtig. aber warum jetzt schon wieder ne long-posi ohne umkehr-tageskerze? geduldiger werden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx­xx

knapp ins grüne,  und somit eine pos. harami gebildet die heutige tageskerze. jetzt schaun mer mal ob was geht! smile

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

FED Sondersitzung Bekanntgabe 20:30 Ortszeit

 
15.06.22 18:57
In den USA wird heute Abend eine weitere Erhöhung der Leitzinsen verkündet. Das gilt als sicher - nur über das Ausmaß der Anhebung wird noch spekuliert. Bekannt gegeben wird die Entscheidung heute um 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, für 20:30 Uhr ist die Pressekonferenz dazu von Fed-Chef Jerome Powell angekündigt.

Hohe Inflation

Als sicher gilt, dass der Zinssatz um zumindest 0,5 Prozentpunkte angehoben wird. In den vergangenen Tagen wurden unter Analystinnen und Analysten 0,75 Prozentpunkte als immer realistischer angenommen, sogar von einem Prozentpunkt war die Rede.

Hintergrund ist die hohe Inflationsrate in den USA, die im Mai auf 8,6 Prozent kletterte - ein etwa 40-jähriger Höchststand. Im Vorfeld waren Expertinnen und Experten eigentlich von einer leichten Abschwächung ausgegangen.

kurier.at/amp/wirtschaft/...id-steht-heute-abend-an/402042921


Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich wohne in Münster

 
15.06.22 19:49
Die Stadt wächst seit Jahren, Wohnungsangebot traditionell sehr knapp.
Da braucht man sich als Vermieter über evtl. nur gering steigende Mieten keinen Kopf machen.
Inflation hin, Inflation her.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Terminator100
Terminator100:

0,75 Points - alles im LOT

2
15.06.22 20:23
morgen wieder 13600 - 13800 möglich
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Bin mir nicht sicher

 
15.06.22 20:30
die Karten werden neu gemischt. Diese Woche tippe ich noch auf 29800 bis 30000...75 BP sind ein dicker Klos
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Anty
Anty:

das gibt

 
15.06.22 20:41
ne fette Shortsause...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Sag ich doch Zinsanhebung und

 
15.06.22 20:46
auch noch die Geldpumpe angeworfen
na wenn schon Inflation dann kann auch gleichzeitig reingepumpt werden  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Das ist mal ein

 
15.06.22 20:57
Punkte Speed short rein raus alle 100 P.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64139

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VapeandTrade
VapeandTrade:

Dax more Range

 
15.06.22 22:12

Der Dax schlängelt sich weiter tief in der Value-Area. Der Intermarket FU Spike hat beide Seiten getriggert, hat sich aber sonst nicht weiter bewegt. Im kleinen Timeframe waren hier sehr geile Mean Reversion Trades möglich.

Wir haben mittlerweile einen sehr stattlichen Poc gebastelt. Jeder Breakout oder -Down sollte mit gutem Management ein erfolgreicher Trade werden.

Morgen Feiertag in Germany macht die Sache more likely, dass wir einfach weiter rangen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30815421

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@ K.Platte Immos

 
15.06.22 22:22
In München und anderen Großstädten wird nicht mehr jedes Wohnklo zu Wucherpreisen vermietet weil es den Leuten durch Corona ermöglicht wurde im Homeoffice zu arbeiten. Die Leute ziehen deshalb ins Umland und bei denen die überhaupt nicht mehr ins Büro die ziehen aufs Land.
Wenn Du den richtigen Mietvertrag abschließt hast Du auch keine Probleme mit der Mietpreisanpassung. In meinen Mietverträgen steht, dass sich die Miete angepasst an den Mietspiegel der Stadt immer zum 01,01 jeden Jahres erhöht. Bin aber ein humaner Vermieter und lege den Mietpreis immer etwas niedriger fest. Leben und leben lassen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@elliot

 
15.06.22 22:34
" elliottdax: ... 16:33#64168  
werdet ihr eigentlich für das ellenlange verfassen von texten bezahlt?! ist ja ätzend!!"

das ist der Ausgleich zu den Einzeilern mancher Leute die dann schreiben "Geduld grins"

Hätte ja noch mehr geschrieben. hatte aber Blutdruck und habe mir heute ab 13 Uhr die
Seele aus dem Leib getraded. Bei den Moves im Dow konnte ich die Orders gar nicht so
schnell platzieren wie die augeführt wurden. Ich glaub das waren "hochfrequente Elliotwellen"
die man da surfen konnte. Aber da bin ich zu wenig Spezialist. Die ABCs und 1-5 konnte ich
auf die Schnelle auch gar nicht zählen.
Morgen tradingfrei und die Tastatur abkühlen lassen. grins
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

ja die Orders waren

 
16.06.22 00:15
grenzwertig einzugeben.
Gingt nur mit bay & Sell Limits.
20 Stück/Std.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

lol hat ja lange gehalten EZB am Arsch

 
16.06.22 05:09
Italien am Arsch
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319560
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64145

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Ist das so aussgewöhnlich?

 
16.06.22 07:57
andere bekommen eine Immo zum 18. Geburtstag, übernehmen ein Firmenimperium, oder erben sich dumm und dämlich. Oder der Clanchef hat die Krypto's verhöckert ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Hi w3014 nein natürlich stört mich das nicht

 
16.06.22 08:49
Is mir sogar egal. Solange es im Rahmen bleibt .. Allen die selben Möglichkeiten bietet
Und klar ist : es ist und bleibt Fremdfinanzierung da kann man Rein Waschen was man will das Waschmittel das noch reiner wäscht als das vorige gibt es s halt nicht… alles schmäh  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Daher kommt der Begriff

 
16.06.22 08:56
Geldwäsche ;))
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Alpaka
Alpaka:

beim Corona Crash März 2020

3
16.06.22 11:30
hat der Hexensabbat am 20.3.20 den Rutsch auch nicht aufhalten können.
Quelle ariva.de
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319617
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

schon erstaunlich wie syncron alles crasht

 
16.06.22 12:13
Bund Future gleich auf 10 Jahre Tief. EZB hätte gestern Zeichen setzen können aber nein sie macht einfach weiter so der Schmerz ist eh unausweichlich...
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319634
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

Seite: Übersicht ... 2564  2565  2567  2568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.224 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 09:12
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14

--button_text--