Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2562  2563  2565  2566  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.020
Zugriffe: 19.939.835 / Heute: 439
DAX 18.089,61 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Bildchen Leitcrypto Bitcoin

 
14.06.22 19:39
( aus tradingview)  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319373
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

#64117 SKS isses anscheinend keine

 
14.06.22 19:44
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

DAX next Level 13000 - 12800

 
14.06.22 19:52
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@gegenbewegungsrechner

2
14.06.22 20:49
Wenn irgend etwas unseriös ist ist es dein ständiges Finanzlogikgequatsche und deine Milchmädchenrechnungen.
Du willst also 7 x 1000 Punkte „Speed“ gegen die Gesamtabwärtsbewegung gegenrechen?

Nehmen wir doch da auch mal die großen Einzelbewegungen. Wenn ich mir nur im weekly ganz grob die Abwärtsstrecken anschau:
1. 6800P
2. 3700P
3. 4900P
4. 3200P

Wären also in Summe ca. 18600P dann zieh gern die 7000P ab.

Kannst auch gern auf die Minute analysieren.
Verrate dir jetzt mal ein mathematisches Geheimnis:

Seit Januar ist die Summe aller Abwärtskerzen höher als die Summe der Aufwärtskerzen.

Verblüffend, hätte auch nie gedacht das im Abwärtstrend die Strecken Abwärts in Summe größer sind. Vermutlich stehen wir deshalb jetzt tiefer als im Januar und so langsam verstehe ich auch den Satz: The trend is your friend.

Da bringt es auch nichts morgens im Hochbereich einen angeblichen „BIG“ long Einstieg zu Posten der angeblich am Vorabend noch im Tiefbereich getätigt wurde.
Blöd nur das die Mäuse keinen Bock auf Käse haben und alle deine long Einstiege die du seit gestern morgen verkündet hast unter Wasser stehen. Von allen anderen die da noch so schlummern will ich gar nicht reden. Keine sorge die nächste Gegenbewegung kommt sicher. Vielleicht ist sie ja schon gestartet.

Schon mal drüber nachgedacht wen du mit der Aussage heute morgen in die Falle gelockt hast?
Also halt den Rand was deine Aussagen zu angeblichen unseriösen Tipps angeht die hier niemand gibt. Nach wievor geh ich davon aus das du Wörter zwar lesen kannst aber sie schlicht nicht verstehst.

So lang du mit deinem Taschengeldgetrade und deinem wischi waschi Finanzlogikgequatsche, ohne auch mal nur Details oder genaue Ein/Ausstiege zu nennen hier rum schwirrst bist und bleibst du in die Kategorie Papertrader einzuordnen. Da kannst du noch so viel Weisheiten von dir geben die du irgendwo aufgeschnappt hast.

Das dein System höchstens in seitwärtsphasen funktioniert hab ich dir ja schon mal gesagt. Jederzeit in starken Trendphasen mit „Trades“ beidseitig investiert zu sein geht einfach nur schief.
Weil zu viele Positionen irgendwann liegen bleiben aus denen man nicht mehr raus kommt weil schlicht der Kurs nicht mehr dahin geht. Oder man muss wiederum soviel absichern das man sich den ganzen Kram sparen kann. Die gesparte Zeit kannst du ja zum Mäuse melken nutzen.

Da du nie konkrete Verhältnisse deiner Positionen geschweige denn Ein/Ausstiege mitteilst ist deine Finanzlogik selbstverständlich allen anderen Tradingmethoden haushoch überlegen.

Und hiermit verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Haifischbecken. Ist ja inzwischen genug Börsenkompetenz anwesend und das gescrolle ist mir auch zu antrengend geworden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64080

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

das war es dann wohl mit ausgeglichenen

2
14.06.22 21:38
Haushalt für die nächste Zeit Hr. Lindner. Wir hatten jetzt schon zwei Fälle die umschichten wollten, aus Angst es später wegen geringeren Beleihungswert nicht mehr zu können. Mir eh schleierhaft 85% finanzieren bei 2% Tilgung hart an der free float Grenze.  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319381
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

nebenbei es ist auffällig das zZ sehr viel

3
14.06.22 21:50
Immobilen angeboten werden. Tägliche Mail vom Immoportal vor paar Wochen 3-5 neue Angebote in der Woche Umkreis 3km jetzt die selbe Menge am Tag natürlich zu Mondpreisen. Alle auf Beobachtung bin dann mal auf die ersten Mail mit Preisenkung gespannt. Schaut auf Vonovia Schulden wie Sand am Meer das überleben der Geier kreist schon.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VapeandTrade
VapeandTrade:

Dax

 
15.06.22 00:33

Der Dax sieht im Big Picture ziemlich nach Mean-Reversiona us. Dieser Mean ist halt deutlich unterhalb der aktuellen Zone...In die Standard VA sind wir bereits eingedrungen. Wenn sich nun der Preis unterhalb, bzw. innerhalb der VA hält, dann kann es ganz natürlich zu einem Versuch kommen, auf die andere Seite zu gelangen. Somit sind Shorts leider aktuell die bessere Wahl für "längere" Trades.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30812290

Im kleineren Chart siehts auch nicht besser aus, mit dem Unterschied, dass eine schöne Long-Korrektur uns zu tollen Short-Einstiegen führt...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30812290

Wenn der Dollar weiterhin von der Fed gepusht wird, ein durchaus realistisches Szenario.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Immobilien sind die Goldadern in Zeiten von Inflat

 
15.06.22 01:02
ion und Börsencrashs:
Immobilien als Kapitalanlage in guten Lagen wohlgemerkt. Diese sind deutlichst im Wert gestiegen , steigen weiter aufgrund der Börsenflucht sowie hohen (Neubau-)Zinsen  und damit noch knapperem Angebot und steigenden Mieten. Wertzuwachs und gleichzeitig Ertragzuwachs.
Immobilien als Kapitalanlage sehe ich aktuell als einzige sinnvolle und krisensichere Anlage an.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Antizensur ml
Antizensur ml:

@Szene

 
15.06.22 01:18
Bis die Immo Blase dann selbst Platzt oder?
Und wan platzt die? Jemand vl ein Indikator parat, das man dann seine Immos auch rechtzeitig wird verkauft?

Zu dem der ganze Markt gerade 1 Woche
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319403
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

ich meine auch eher die die mit geringen EK

 
15.06.22 03:32
Einsatz den größtmöglichen Hebel fahren, ist ja total in.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Immobilien

 
15.06.22 05:41
Sind nur dann gut wenn man esse macht wie an der Börse. Billig kaufen teurer verkaufen und Gewinn daraus ziehen.

Machen das viele steigen die Immopreise. Und genau das treibt  auch viele Menschen wie Rentner in die Armut. Gutes macht man damit nicht außer seine Gier fröhnen

Als Vermietung seh ich das auch kritisch da es im Grunde meistens durch Fremdfinanzierung sprich anderes Geld vor Finanziert wurde. Kostolany der Börsenguru sprach immer und warnt in seinen Büchern immer davon. Mit Immos  spekuliert man nicht und häuft sie auch nicht an außer für Eigengebrauch.

Die Regierung kann jederzeit mit Zensus feststellen. Hoppala soviel Quatratmeter braucht ein Einzelner nicht. Und wird da bin ich mir sicher den Immobilien Regulieren stark versteuern. Den wozu soll jmd mehr Platz brauchen als andere außer die Preise zu treiben ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Die Grünen sind schon dran den Immo Markt

 
15.06.22 05:45
Staatlich zu regulieren. Jede Immo ohne derzeitigen Eigenbedarf wird richtig teuer werden für die Besitzer. Und einem Grund für den immobesitz darf dann auch angegeben werden.

Spekulationsobjekt ? Ohoho  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Können so wie bei den Strafzinsen und Minuszinsen

 
15.06.22 05:48
Zusätzlich zur Kasse geben werden. Also eine Zusatz Abgabe für Wohnraum der für Menschen benötigt wird ich aber Horte  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Jamina

 
15.06.22 06:58
heute letzter Ausfruf zum Mäuse füttern.
Oder geht es an die 29Tsd.
Immobilienkrisen sind zyklisch und überfällig auf Sichtweise 50 Jahre zurück. Die letzte war ausgelöst durch Zinsanhebungen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

Nichts neues

 
15.06.22 07:16
USA www.godmode-trader.de/artikel/...t-kollabiert-gerade,11069810
Euroland kein Wachstum mehr, EZB zu zögerlich, hier kommt das wie üblich zeitversetzt..

Immos beruhigen und man darf steuerlich tricksen, aber Kaufe drängen sich aktuell nicht auf.

Schönen Tag
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

heute

 
15.06.22 07:27
FED Zinsentscheid, ich tippe auf eine Erhöhung um 50 Basispunkte.

Letzte Krise 2007/2008 riss unter vielen anderen den Autobauer GM die alt eingesessene Ami Karre in den Abgrund, Opel war auf der Kante und MB konnte man für so 17 Eu kaufen.

Das Problem ist leider die vielen Arbeitslosen die dadurch entstehen.

Die Mars Währungs Gang entlässt schon mal 1100 MA.

Tesla folgt zugleich.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Immobilien Markt

 
15.06.22 09:07
Lasst uns darüber diskutieren.

Der USA immo Markt geht zurück da die Nachfrage und der Bedarf nicht mehr so nachgefragt wird

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1319440
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Euroraum und speziell Eurozone

 
15.06.22 09:14
Betrifft das ja nicht. Böse Zungen Behaupten sogar das viele Immobesitzer für Flüchtlingswellen verantwortlich waren um deren Wert und Nachfrage zu pushen.

Persönlich finde ich das Immobilien in einem Sozial ausgerichteten Staat nicht zum Hort und Spekulationsobjekt gehört. Es ist Wohnraum der für alle Menschen gleich zur Verfügung stehen sollte.

Das einige durch Fremdfinanzierung und Teuere weiterlaufen auf Kosten anderer passiert sollte klar sein.
Deshalb auch meine Meinung das es im Euroraum und Sozial ausgerichtete Staaten anderes gehabt werden sollte als in USA zb.

Durch diese Immohai und Privaten Immo Horter die sich mehr Wohnraum Horten als sie selber benötigen werden viele andere in die Armut getrieben durch zu hohe Kosten immer mehr Raum verbaut. Für ein Soziales System unakzeptabel  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Sind

 
15.06.22 09:19
ja kommunistische Anwandlungen......

Gruß
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Jamina Immobilien

2
15.06.22 09:33
Die größte und dauerhafteste Umverteilung von Vermögen von unten nach oben oder von arm zu reich erfolgt weltweit über Mieten. Im Durchschnitt ist das 0,1-0.15% des Weltvermögens pro Jahr. Im Coronajahr lag der Prozentsatz über 0,2%. Das klingt nicht viel ist aber halt "dauerhaft und nachhaltig" und wird erst durch eine "Revolution" beendet wenn die Armen weltweit am verhungern sind.
Die französische Revolution ist so ein Beispiel für solch eine Auflösung des Misstands.

Deshalb rate ich jedem sich so früh wie möglich eine Immobilie zuzulegen und alles so zu kalkulieren dass man mit 60 schuldenfrei darin leben kann.

Ich vermiete seit 30 Jahren und mir ist es egal ob meine Immos 100 TSD oder 1 Mio wert sind da ich nicht verkaufen will oder damit spekuliere. Solange ich solvente Mieter habe die mir die Wohnung nicht demolieren ist das für mich die sicherste und beste Investition. 40% Immobilienvermögen läßt einen ruhig schlafen egal was die Börsen täglich anstellen.

Der Staat geht nicht gegen die Superreichen vor und den Immobilienmarkt wollten schon viele Staaten reklementieren. Am Ende blieben die Mieter auf der Strecke weil einfach nicht mehr investiert wird und der Staat das nicht kann. Auch Herr Habeck wird scheitern und en Chaos hinterlassen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

den Anstieg heute nutze ich für

 
15.06.22 09:34
weitere Short Aktivitäten.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Romeo

 
15.06.22 09:41
wo liegen deine Marken ? Nur so bla bla wie bei Anstieg shorte ich und beim free Fall steig ich ein bringen hier ja weder Frühling noch Sommer.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Ursprünglich

 
15.06.22 09:50
Wurde ein Sozial Staat aufgebaut damit eben Dinge wie Armut vermieden werden aber auch überschwänglicher Finanzieller Reichtum. Der Ausgleich sollten die Steuern sein und der Staat schaffte sozusagen einen Mittelstand. Für Ausschweifungen nach oben und nach unten von diesem Mittelwert konstruierte man den Staat  Politiker diese das Soziale System Überwache und im Zweifelsfall regulierte. Das der Staat andere Staaten und Staatsbürger sozial finanziert war nicht möglich und vorgesehen. Jedoch die Hilfe unter sozialen gleich ausgerichtet Staaten schon. Aber auch nur wenn die Sozialen Probleme im eigen Land ausgeglichen waren. Sprich Schere zwischen Arm und Reich  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

exit

 
15.06.22 09:59
Eigenbedarf ist auch etwas anderes wie Fremdfinanzierung von Wohnraum den ich nicht benötige.

Wenn Mieter nicht mehr zahlen können. Wenn junge Generationen sich kein Eigenheim für Familie mehr leisten können .. is es fünf nach 12 . Und dann müssen eben die Alten Horter die Wohnraum Horten haben aber nicht selber nützen Soziale Leistung abdrücken wirst sehen das wird kommen Zensus ermittelt bereits  

Seite: Übersicht ... 2562  2563  2565  2566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.261 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 01:28
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--