Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2439  2440  2442  2443  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.016
Zugriffe: 19.902.963 / Heute: 4.459
DAX 17.717,98 -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +66,81%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Snoooke
Snoooke:

KO s verkaufen

 
24.02.22 08:09
Moin. Ich will unbedingt meine Shorts verkaufen. Die Citi stellt aber keine Kurse.
Habt ihr auch Probleme ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

jo russiche und belarurussiche Truppen

 
24.02.22 08:10
sind auf wohl auf dem Weg nach Kiev jetzt macht Putin aber schnell Nägel mit Köpfen.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

puh der Nasdaq hat das Ziel der Welle 2 fast

 
24.02.22 08:14
abgearbeitet 1000 Pkt. in 2 Tagen das ging so fix.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1301327
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

Donnern heute eigentlich schon

 
24.02.22 08:15
Die Kanonen zum Kaufen?


Bitte nicht falsch verstehen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Forrest.Gump
Forrest.Gump:

Gekko

3
24.02.22 08:16
Sein Depot hat das nicht überstanden. Bin ich mir sicher.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Shorter89
Shorter89:

@Forrest

 
24.02.22 08:17
Ich glaub da kommt noch viel mehr was den sell of betrifft, hatte eigentlich gedacht Russland agiert erst zum Wochenende aber mit so Nachrichten vorm Wochenende würde mich morgen ein brutaler Ausverkauf vor einem ungewissen Wochenende nicht mehr wundern.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Forrest.Gump
Forrest.Gump:

Wissen

 
24.02.22 08:20
Die Amerikaner eigentlich wo Ukraine ist?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Keks

 
24.02.22 09:00
manche kaufen zu früh und manche shorten zu früh und können dann nur den Loddar Matthäus des Tradings werden, kommentieren und zuschauen wie die anderen Geld verdienen

Mach Dir nix draus an Weihnachten kannst mit dem Weihnachtsgeld wieder einsteigen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Forrest.Gump
Forrest.Gump:

So

 
24.02.22 09:09
Mal alles long raus gehauen, was ich gerade gekauft habe.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

dax

 
24.02.22 09:10
Tief + 300 P. hoch
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Guten Morgen Freunde

15
24.02.22 09:25
meine Aktien sind natürlich unterwassen, aber flat sein in den indizen hat sich als richtig herausgestellt.

Es gibt derzeit wichtigeres als sich über fallende Börsenkurse zu freuen oder hier den großen reibach zu sehen.
Wir haben Krieg in Europa mit einem der mächtigsten Länder der Welt, dass ist kein Pipifax Krieg.

Ich war immer neutral gegenüber Russland bzw. Pro Russland eingestellt, aber das ist verrückt was der da macht.
Vllt würde es ja Sinn machen, dass Deutschland mal wieder eine Wehrpflicht einführt und wenigstens in bisschen was investiert anstatt 5000 Helme zu sponsorn und im Hippiland weiter zu leben.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

kritische Situation

 
24.02.22 09:38
hoffe auch dass der Frieden zurückkehrt!!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gpphjs
gpphjs:

Nel ASA

2
24.02.22 10:05
ich bin eingestiegen, wenn Erdgas teuer wird, wird Wasserstoff "günstiger". Es führt kein Weg an Wasserstoff vorbei. Ich rechne mit Subventionen und staatlichen Finanzierungen. (Bitte nicht bedingungslos nachmachen, immer selbst entscheiden).  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Forrest.Gump
Forrest.Gump:

Kontraindikator Pazillia

 
24.02.22 10:39
Mein Kontraindikator hat wieder zugeschlagen. Pazille.

Aussagen:
März 2021: Der Markt crasht.
Januar 2022: only long.
24.02.2022: Seitenlinie. Nicht investieren.

Was passierte:
März 2021: Strong long
Januar 2022: Abverkauf der Indizes
Ab 24.02.2022: Na mal schauen. Wahrscheinlich wieder strong long
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst scooper666
scooper666:

..

 
24.02.22 10:47
@gpphjs,

daran hatte ich auch schon gedacht. Wahrscheinlicher ist aber dass kurzfristig LNG Exporteure profitieren (www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US16411R2085 als Beispiel), die unabhängig von Öl sind (somit nicht Shell, Total). Ist zumindest eine Idee.

auf 2-3 Jahre wird Wasserstoff und die Erneuerbaren wieder steigen - schlicht, weil es unseren Wohlstand qua Unabhängigkeit sichert und nicht weil es umweltfreundlich oder nachhaltig ist.

Nur ne Meinung.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

forrest

2
24.02.22 10:50
Jetzt mach Mal eine Auflistung über meine Trefferansagen dann können wir vergleichen :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Luxusasket
Luxusasket:

EU Armee

 
24.02.22 10:59
Auch wenn die Ukraine nicht zur EU und NATO gehört: Vielleicht nimmt man die Einladung Putins an und setzt endlich eine EU Armee (Verteidigungsarmee) um, die schon seit Jahrzehnten diskutiert wird. Mit 4 bis 5% vom EU Budget jährlich sollte da sicher was vernünftiges auf die Beine zu stellen sein, wenn man es in die richtigen Hände gibt. Käme zwar 10 Jahre zu spät, aber die aktuellen Einzelarmeen werden nicht ernst genug genommen. Auch wenn niemand hier Krieg will, so muss man einigen Nachbarn doch deutlich klar machen können, dass bei einem Angriffskrieg entsprechend dagegen gehalten werden kann. Hier hat man sich immer zu sehr auf die Unterstützung der USA verlassen. Einen Plan B, falls die USA Mal selbst nicht können, gibt es vermutlich nicht.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pacorubio
pacorubio:

Pazilla

 
24.02.22 11:17
Antwortest du nur wenn man dich kritisiert ?……
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Ausnahmefehler
Ausnahmefehl.:

Ich bin kein Russen Freund- aber wenn

22
24.02.22 11:38
unsere Politiker so denken wie hier und in den Foren diskutiert wird kommen wir aus der Nummer nicht raus.

Mir sind die Zeiten des kalten Krieges und die Zeiten der Udssr noch sehr gut erinnerlich. Ebenso die Gespräche die 90 /91 unter der Federführung von Genscher geführt und vereinbart wurden.

Seitdem musste Russland eine ständige Nato Osterweiterung ertragen, Manöver vor den Landesgrenzen usw.

Putin hat vor diesem Irrsinn ganz klar gesagt und geschrieben was er diskutieren will. Was er bekommen hat war dämliches nichtssagendes Geschwafel bzw. einen Tritt in den A...

Nun vollzieht er den totalen Irrsinn.

Wie wird darauf reagiert. Mit Wirtschaftskrieg, Forderung der Aufrüstung unserer Armeen u.s.w.

Alles Bullshit.

So schaukelt sich der Wahnsinn nur weiter hinauf. Russland hat mehr Atom Sprengköpfe um ein halbes Sternensystem zu pulverisieren die Amis ebenfalls. und selbst die atomaren Waffen der Franzosen sind dafür mehr als ausreichend

Man kann von Putin halten was man will, aber ich würde schnellstens auf seine Forderungen reagieren.

Niemand lässt sich ständig Waffensysteme in seinen Vorgarten bauen und wehrt sich nicht irgendwann.

und unsere Freunde die Weltpolizisten beherrschen es ausgezeichnet Ihre Stellvertreterkriege von anderen austragen zu lassen.

Es sind die Amis die überall Kriege anzetteln und dann Ihre Hände in Unschuld waschen..

Lange Rede kurzer Sinn....

Einzig und allein für alle Menschen da gibt es nur eines . Man muss sich dem Wahnsinnigen an einen Tisch setzen und schauen wo und warum wir Länder vor seiner Haustür aufrüsten müssen oder auch nicht.

Wenn die Aussage stimmt das die Ukraine atomar aufrüsten wollte ist das was jetzt passiert zwangsläufig gewesen.

Europa sollte sich auch mal einig sein und nicht ständig unseren Freunden über dem Teich willfährig in den Poppes kriechen.

Was Putin da treibt geht gar nicht, aber unsere Clowns haben ihm auch so gut wie keine andere Chance gelassen.

Auch wenn ein Einmarsch in keinster Weise tolerierbar ist.

Aber Putin wird es nicht beenden bevor nicht die Gesamtsituation diskutiert wird. Also früher besser wie später an den Diskussionstisch zurück.

Vielleicht ist ja der eine oder andere hier der noch die Kuba Krise miterlebt hat.

Hier waren wir auch nur noch einen Schritt vom 3. Weltkrieg entfernt und auch hier ging es um Raketen die vor Haustüren und im Vorgarten installiert werden sollten





Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Situation

 
24.02.22 11:42
Hoffentlich gibt es am Wochenende doch noch eine Lösung....Ob der Kreml das dauerhaft durchhält?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Forrest.Gump
Forrest.Gump:

Was war zuerst?

 
24.02.22 11:45
Erst war Scholz bei Biden. Danach ging Scholz zu Putin. Seitdem ist Putin sauer.

Putin unterschreibt einen Vertrag über zwei Gebiete in der Ukraine. Danach legt Scholz NS2 lahm. Seitdem geht Putin aktiv in die Ukraine.

Hat schon jemand Bilder von zerstörten Städten in der Ukraine gesehen? Heutzutage muss sowas doch schnell „viral“ gehen.





Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Lemeck
Lemeck:

es gibt nur eine Lösung

 
24.02.22 11:50
erst wenn sichergestellt ist dass die Ukraine unter russischen Einfluss steht wird es Ruhe geben
wie immer das aussehen mag...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Zukunft

 
24.02.22 11:58
Auch viele im Ostkriesengebiet sind weltweit finanziert, glaube nicht dass die für Krieg sind und das schlimme Szenario auf Dauer mitmachen. P. muss sich umschauen.......
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

jo Ausnahme

2
24.02.22 12:22
Amis und NATO haben immer weiter gezündelt und nun bekommen sie die Quittung. Letzten Endes geht es immer nur ums Geld. Was mich nicht ist die eklige Heuchelei. Aber Hauptsache wir sind die Guten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61025


Seite: Übersicht ... 2439  2440  2442  2443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.075 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 11:53
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--