Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2088  2089  2091  2092  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.016
Zugriffe: 19.903.334 / Heute: 4.830
DAX 17.724,79 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +66,88%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@geier

 
30.08.21 18:16
ick dir och, denn du bist besonnen.
Handelst ja nur bis Hebel max. 2, also kannste och bei 15780, 15555, 15180, 15000, 14600 nochmal in Ruhe nachkaufen. :p
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Neurometrix

4
30.08.21 18:45
Minus 30% seit Einstieg danke an den Vollwirt
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@gekko

13
30.08.21 18:46
ich frag mich echt, warum du seit 4-5Monaten so vernarrt in die Pennyzockerei bist.
Erst tönste rum du setzt dich zur Ruhe und gönnst dir als Mulitmillionär den Vorruhestand, und jetzt suchtest du den 1000% short-squeeze-meme-Gedöns ausm Netz nach. Ein gestandener Trader, der seinen Glück von amerik. Kommentarspalten 18jähriger Dumbmoneyboys abhängig macht.

Als Bettlerkönig, ausm 3-Groschen-Kostümverleih kann ick sagen, das ergibt keine nachvollziehbare inheränte Kausalkette. Das sind sich widersprechende Charakterzüge die du darbietest.

Es gibt nur 2Ausdeutungen des Skriptes. Du hast uns von Anfang nach kekscher Manie getäuscht was deinen Lebenslauf als erfolgreicher Trader, der sich seines Erfolges wegen, selbstständig machte, und ein Netzwerk an Insidern pflegt und voll das geile Tool hat mitgehen lassen. Und du nun Stück für Stück ausserhalb deiner Rolle fällst und dich als 50/50 Tradermittelstand entpuppst.

Oder alles ist wahr was du sagtest, und du leidest an einer elitären Art der Spielsucht, die dich sogar in den Ruin treiben könnte. Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, mich stört nur die Wesensveränderung.
Du hast es in nem halben Jahr vom versierten Kursansagermillionär, zum meme-stock-Tellerwäscher geschafft.

...zum kopfschütteln dieses Kapitel. Das kauft kein Verleger.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Keks

 
30.08.21 19:07
"Meine shortlatte Steht steif im Wind"  - ja das ist halt so wenn einen die Angst vorm Totalverlust in Schockstarre geraten läßt  

Dat wird wieder nix mit der Milliardenparty, da heißt es weiter Skispringen gucken  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

Ausdeutung Nr.3 ist natürlich

2
30.08.21 19:08
die böswillligste aller.
Deiner Threadvergangenheit nach, scheust du vor Kursmanipulationswünschen nicht zurück, und dies fände natürlich auch seine Expression, indem du im Alleingang Aktienkäufe postulierst die du schon längst zu anderen Kursen getätigt hast, um andere zu Käufen zu verlocken, um noch ein Mü Rendite herauszuschlagen.
Klappt natürlich nur mit abnehmenden Erfolg, weil die Zeit natürlich die einzige Konstante bleibt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Gelduld

 
30.08.21 19:11
Meine Milliarden gehen gegen powell
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Shenandoah
Shenandoah:

Wenn man Gekko eim wenig verfolgte, kommt man

 
30.08.21 19:22
Zu dem gleichen Schluss wie Schattenemin..
Gekko ist ein Scharlatan. Papiertrader.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Schatten,

4
30.08.21 19:25
nicht, dass es mich großartig stört, da ich hier eh nur noch selten unterwegs bin:
Wann hast du eigentlich mal nen Einstieg irgendwo gepostet?
Bislang hast du dich zu 99% mit anderen Usern hier beschäftigt.Das wars.
Meine Frage: Wenn hier sowie nur Loser und Dumm-Verirrte im Thread unterwegs sind...was turnst du dann hier regelmäßig herum?
Ich guck gleich nochmal genauer nach . Vielleicht finde ich ja doch noch mal einen zeitnahen Einstieg  mit dokumentiertem Ausstieg von dir.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ein schwacher Auftritt von dir.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

Wusstet ihr schon

2
30.08.21 19:31
mich und Naman trennen nur 5Nullen aufm girokonto.


...cheers Mädels.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

Alibaba

2
30.08.21 19:32
Wiedereinstieg Freitag bei €135.70 (Schnitt), über das WE gehalten, teils schlecht geschlafen, von HK-Gapfill bei 161.40$ morgens positiv überrascht worden, Drop und Mehrfachboden heute in US mitverfolgt, erneutes Gapfill. Zickzack und Kursanstieg :) Vorsichtig optimistisch. Könnte lt. „Experten“ technisch kurzfristig diese Woche bis 175$ (148€) hochgehen, evtl. noch weiter, evtl. zwischendurch jedoch Rollercoaster (Elliott, Wyckoff, wie auch immer). Könnte :) Maxpain sieht aber auch gut aus.

Weiterhin: 230er-Calls (exp. 2023)

Aktuell kein China ETF (sind aber preislich auch attraktiv)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

Alibaba

 
30.08.21 19:34
Quatsch, EK 135,20 natürlich - bei 137,70€ stand der Kurs vorhin mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52237

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

bin alibaba auch long seit 135

6
30.08.21 19:38
nachkauf ca. 117 100 und 75
Das kann bis Mai/Juni/Juli  2022 dauern, bis es auf 200€ steigt laut meiner Berechnung :-)
Habe  kein Zertifikat  sondern die Aktie.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

Bitcoin

 
30.08.21 19:38
Aktuell sieht es doch mehr nach Wyckoff-Akkumulation Endphase aus, als nach Absturz Richtung 22k - aber wirklich klar ist das Bild nicht. Ist hier ein Wyckoff quasi im Zeitraffer „Zeitraffer“ wirklich „zulässig“? Weil es Crypto ist? Oder wird am Ende von den Big Playern getrickst? Bleibt spannend.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@ Szene

3
30.08.21 19:42
Mir persönlich bringt nen paar an Extrempunkte angelegte Vektoren aufm Chartbild eben nüscht. Und euch noch weniger. Wat wollt ihr mit meiner Mittelmäßigkeit? Ick hab mal eins, zwei aberwitzige Kursraketen gepostet. Aber auch nur um die Banalität dahinter aufzuzeigen.

Auf deine explizite Frage hin, kann ick nur sagen, hier fühl ick mich unter meinesgleichen.
Mir wär och lieb wenn man online mal jenauso wie am Thresen Zoten reissen kann, ohne gleich nen Lokalverbot von denen zu bekommen dich sich angesprochen fühlten.

Deine Rolle hat aber gewiss nen Niedlichkeitsfaktor. So einer wie Sancho Panza bei Don Quichot, ein treuer Gefährte aufm Esel.

Jaja, echt schwach von mir keine Kurse zu posten für die ich weder geliked noch gehatet werden will.
Aber jibbet da auch nich viel zu posten.
Die Coronakrise ist eine Nebelkerze für die Massen die man bewusst gegeneinander aufhetzt um in aller Ruhe dem Großkapital den Arsch zu pudern.
Suizidale makroökonische Kopfschüsse redet man sich schön. In dem Irrsinnsmarkt möchte ich derzeit garnicht investiert sein.



 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

@geierwalli

 
30.08.21 19:43
Ich habe eine bzw. mehrere gute Analysen gesehen, die von temporären Zwischenhochs bis zu 175 / 190 / 200 ausgehen. Das würde mir reichen. So ähnlich wie die 174.xx letzte Woche, die dann wieder in den 160er-Bereich überging. Es lohnt sich evtl. sogar, kurz nach HK-Close und US-Premarket zu traden. Wäre für mich heute ein leicht vierstelliger Gewinn gewesen (Verkauf, Rückkauf). Gezögert, verschenkt. Jedenfalls ist zwischen den Tages- und Wochenschlusskursen einiges möglich/denkbar.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@ Szene 52280

 
30.08.21 19:49
na denn kiek nochmal genau, dann wirste auch fündig. Geb ick dir mein Wort drauf., und du mir schlussendlich recht, denn Lügen liegt mir in diesem Leben echt nicht
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Geier brate

 
30.08.21 19:49
Das wäre aber nicht gut für meinen Call wenn der Salat erst Mai auf 200€ steigt.
Ich hoffe du hast unrecht :-)
Ich rechne nach wie vor mit einem weihnachtsgeschenk  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

@ Schatten: Problem ist, dass

4
30.08.21 19:50
du nicht einmal "mittelmäßig" bist. Weder charakterlich noch fachlich.
Du hast zum Thread bislang gar nichts beigetragen: Ich habe keinen einzigen Chart von dir finden können. Geschweige denn einen Einstieg/Ausstieg irgendwo. Geschweige denn mit Begründung.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

und vor US-Premarket

 
30.08.21 19:51
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ab 16000

 
30.08.21 20:09
Geh ich all in mit Haus und Hof sowie Kredit short auf den Nasdaq.
Ziel Billionen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst .slide
.slide:

@Spekulatius

 
30.08.21 20:22
der nasdaq hat eine eingebaute kursgarantie.
somit wird dieser ewig weitersteigen.
spass beiseite, es ist mittlerweile völlig pervers was da abgeht und eine baldige schnelle
100-150p. korrektur ist wahrscheinlich, was aber als lächerlich zu betrachten wäre nach dem derzeitigen
kurswahnsinn.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Slide

 
30.08.21 20:35
So siehts aus.
Powell scheint dem Larry gesagt zu haben kauf ich kauf dich höher
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@Szene 52287

3
30.08.21 20:39
irgendwie biste ja trotzdem putzig. Auch wenn du lügst und du deinen Argwohn nich mal nett in Watte betten kannst. ....so wie ich .. ätschibätsch :P
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

aber trotzdem mal wat nebensächlich fachliches

4
30.08.21 21:06
heute ma Baba. Wat die in Übersee machen is mir ralle und is eh schon fast eingepreist. Die drohen China halt stetig mit nem delisting chineseischer Firmen. Is halt ein protektionistischer homerun für die Amis sowat auszupacken.
Ein nicht zu vernachlässigender Nebenschauplatz ist aber auch Deutschland. DIe janzen shops die hier so taten als wären sie deutsch und eigentlich sinds Chinawarenlagerabverkäufe wurden am 01.07. mit der Einfuhrsteuerreform richtig hart gefickt. It jibt eben bald keen binnmarktzerstörenden Nippes mehr aus Fernost. Sowas is nur VW und Konsorten vorbehalten dort menschenverachtend zu produzieren und hier mit fetter Marge aufn Markt zu bringen.

Seite: Übersicht ... 2088  2089  2091  2092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.077 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 13:09
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--